Oktobermamis 2012
29.02.2012 20:58
Danke an alle Bin auch ganz stolz auf unser Foto
Wir werden vorher noch heiraten. Ich möchte nämlich nicht, dass mein Kind anders heißt, als ich und mein Partner möchte das auch nicht.
Zitat von Susann210:
Mal ne Frage an die. die nicht verheitatet sind aber in einer Partnerschaft leben. Bekommt euer Baby den Nachnamen von euch oder vom Dad?
Wir werden vorher noch heiraten. Ich möchte nämlich nicht, dass mein Kind anders heißt, als ich und mein Partner möchte das auch nicht.
29.02.2012 21:08
kaya, das ist ja toll!
ich hatte gerade zum ersten mal richtige ssübelkeit.
mein mann ist heute abend nicht da, trifftnsich mit nem kumpel. hat aber schön für mich gesorgt und mir schon nen salat geschnipselt,dressing gemacht und alles in den kühlschrank gestellt. das wollte ich mir gerade holen. mir war schon schwummerig, aber ich dacht mir "muss ja was essen". stand dann vorm kühlschrank und musste rennen. zum klo hab ichs gerade noch geschafft. dann ist mein kreislauf noch weggesackt und ich bin direkt wieder ins bett.
haben die von euch mit übelkeit auch probleme it dem kreislauf? oder kommt das eher vom liegen?
ich hatte gerade zum ersten mal richtige ssübelkeit.
mein mann ist heute abend nicht da, trifftnsich mit nem kumpel. hat aber schön für mich gesorgt und mir schon nen salat geschnipselt,dressing gemacht und alles in den kühlschrank gestellt. das wollte ich mir gerade holen. mir war schon schwummerig, aber ich dacht mir "muss ja was essen". stand dann vorm kühlschrank und musste rennen. zum klo hab ichs gerade noch geschafft. dann ist mein kreislauf noch weggesackt und ich bin direkt wieder ins bett.
haben die von euch mit übelkeit auch probleme it dem kreislauf? oder kommt das eher vom liegen?
29.02.2012 21:12
also ich hab damit auch heftig zu kämpfen, die kreislaufprobleme hab ich meistens auf der arbeit weil es dort sehr heiß ist.
29.02.2012 22:20
Zitat von die_Uschi:
Zitat von NicoleS:
Wohne auch auf dem Land und da ist das so das immer getratscht wird und sollen se doch. Wir rollen bald durch das Land
Wir wohnen in einem Dorf IM Dorf. Was glaubst du was hier getratscht wird. Das geilste als ich mich von meinem ex getrennt habe und gerade mit meinem jetzigen Mann zusammen war als ihm erklärt wurde dass ich eine Affäre hätte. Sehr oft wenn er nicht da ist habe ich männerbesuch (von einem Mann mit silbernem Auto... Kannte ich aber keinen). DAS haben Sie (meine nachbarn) meinen Mann erzählt. Tja und irgendwann kam es zum Showdown. Mein Mann ging und meine "Affäre" kam. Es war/ist mein Bruder gewesen!
Seit dieser zeit lebe ich mit dem Motto "ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert"
jaa das is geil !! als ich meinen mann kennen lernte war esbei mir auch so ...
meine freundin (damals nachbarin) sagte zu mir:" oh man du spinnst, jetzt betrügst du den armen kai !! kaum is er aus dem ghaus steht nen tag später ein anderer vor der tür" ... jaa das war eine woche so .., bis ich ihr dann mal gesteckt habe, dass mein mann 3mal in der woch ekam mit je einem anderen auto weil seines kaputt war..
29.02.2012 22:22
jupp mein kreislauf is auch mega am arsch !!
ich nehme da immer tropfen dagegen dann hilft es !! ins bettlegen is nich ..
ich nehme da immer tropfen dagegen dann hilft es !! ins bettlegen is nich ..
29.02.2012 22:24
Zitat von Embarazada:
Andi und ela: viiiiiel spass morgen und bringt schöne bilder mit nach haus!!!!
*
sooo was war sonst noch?
Kallista: lungenembolie und vorhofflimmerm???? Krass... Tut mir leid das du soetwas gesundheitlich ertragen musst!!! Macumar ist echt ein starkes medikament! Aber ich denke du wirst auf heparin umgestellt werden!
Drück dich mal ganz doll!!!!! X
*
At all: Halllooooo grüsse euch alle
jaa das is echt krass.. aber ich hab gelernt damit zu leben,. geht halt nimmer so wie man will und möchte.. und ich genieße jeden tag ganz anders
ja ich hoffe sehr dass sie mich umstellen,, aber dass das dann auch wirkt.....
dankee für den drücker... das tut gut!!!
29.02.2012 22:27
Zitat von Binchen84:
Also bei uns wissen es nur die Familie (zukünftige Omas und Opa), unsere besten freunde, und Arbeitgeber. Habe jetzt auch ein BV vom FA bekommen... OH man das Gefühl ist so krass ab jetzt zu Hause zu sitzen...
@ Nicole und alle wegen deiner Arbeitskollegin... bei uns ist es so, wir sind eine Arztpraxis. Chef Arzt, seine Frau arbeitet dort und ich habe noch eine Kollegin. Meine Kollegin heiratet im April und will auch gleich schwanger werden (wir wissen ja alle wie wahrscheinlich das ist, aber gut). Mein Freund und ich hatten vor im November zu heiraten... und ALLE HABEN GEDACHT meine Kollegin ist zu erst und dann ich... so jetzt bekomme ich unterstellt ich hätte es heimlich einfach so gemacht... (SORRY das nächste mal trage ich ein Schild ) naja meine Kollegin und ich waren eigentlich so was wie "Freunde" haben auch was privat gemacht, und meldet sie sich nicht und meint wg dem BV muss jeder für sich meinen und so... naja so ist das...
@all, mein Schatz und ich haben uns jetzt dazu entschieden schon im Juni zu heiraten. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich es mache mit dem Kleid... weil ich keine Ahnung habe wie groß der Bauch wird. und so ein Umstandskleid wollte ich nicht nehmen, sind meiner Meinung nach nicht so schön...
huhu..
oh ichhabe auch schwanger geheiratet.. das war geil !! soooo schöönn. ich war da mal echt hübsch !!! also bei der standesamtlichen !! kirchlich war ich nur fett
ich hatte mir ein kleid gekauft, dass man hinten schnürenkonnte und welches vorne gerafft war... sah echt geil aus !!! hmm ich suchs mal ... dann stell ichs rein
29.02.2012 22:35
hi kallista,
das wäre schön. in welchem monat warst du bei der standesamtlichen? ich werde so 23 oder 24 ssw sein...
das wäre schön. in welchem monat warst du bei der standesamtlichen? ich werde so 23 oder 24 ssw sein...
29.02.2012 22:50
Hab auch waerend meiner uebelkeit, kreislaufprobleme gehabt.
seit 2 tagen ist die uebelkeit besser geworden, aber habe das gefuehl das
mein kreislauf nun mehr absackt...
und hitzeanfaelle hab ich ...
seit 2 tagen ist die uebelkeit besser geworden, aber habe das gefuehl das
mein kreislauf nun mehr absackt...
und hitzeanfaelle hab ich ...
29.02.2012 23:17
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von sia87:
Guten Morgen Mädels,
sorry ween ich jetzt erst mal auf keinen Beitrag antworte- ich hab mal ein ganz dummes Problemchen....
Ich habe ja meinen ersten FATermin erst am 06.03. und finde es einfach nur unerträglich so lange zu warten. Ich träume mittlerweile richtig furchtbare Sachen über meinen Monsterkrümel, dass ich versuche nach so einem Alptraum nicht mehr einzuschlafen. Nun die Frage an euch- findet ihr es zu übertrieben? Oder würdet ihr euch auch so Sorgen machen? Ist es total bescheuert von mir, wenn ich beim FA anrufe um zu fragen ob ich schon eher kommen kann???
also ich würde den termin nicht nach vorne ziehen wenn es sich irgendwie aushalten lässt. nen herzschlag kann man jetzt noch nicht unbedingt sehen. und wenn du jetzt gehst und dann 2 oder 3 wochen auf nen termin für den herzschlag wartest würdde mich das nervöser machen als bis dienstag zu warten und direkt ein herzchen schlagen zu sehen.
der fa kann dir jetzt bestimmt sowieso noch nicht viel mehr sagen als "fruchthöhle da" und ggf "anlage darin erkennbar". herzschlag dürfte noch zu früh sein, oder hatte von euch schin jemand nen herzschlag bei 5+5?
Also bei uns hat man den Herzschlag beim Arzt ausgerechnet bei 5+4 gesehen. Aber der Arzt geht davon aus, dass ich meinen ES am 14. Zyklustag hatte. Aber ich hatte ihn am 11. Zyklustag. Also war ich an dem Tag bei ES+29. Würde man also den durchschnittstabellen vom Arzt folgen, war ich an dem Tag des Herzschlags nicht 5+4, sondern 6+0.
Aber man sagt, dass man ab! ES+25 das Herzchen schlagen sehen "kann", nicht muss.
Sorry alles etwas verwirrend
01.03.2012 01:50
Zitat von Snopi:
@katja, danke dir, ich hoffe auch sehr das ich morgen ein bildchen bekomme und vorallem das, das herzchen blubbert.
ich freu mich schon auf meinen termin
@andi, dir wünsche ich auch viel spass bei deinem termin.
@Jenjai, schönes bildchen hast du von deinem bauchzwerg
jetzt habe ich mal eine frage, macht ihr die schon ein oder mehrere kinder haben einen geburtsvorbereitungskurs?
also ich werde wahrscheinlich keinen mehr machen, so lange ist es bei mir ja noch nicht her.
Ich mache einen. Bei mir sind es jetzt auch gerade 2 Jahre her und ich bekomme eh einen KS aber ich geniese diese zeit die einfach nur für mein Baby da ist. Ohne irgendwelchen anderen Stress!
01.03.2012 01:55
Oh man.... Mal wieder hellwach.... Und morgen komme ich nicht in Gang...
01.03.2012 07:28
Zitat von Snopi:
@katja, danke dir, ich hoffe auch sehr das ich morgen ein bildchen bekomme und vorallem das, das herzchen blubbert.
jetzt habe ich mal eine frage, macht ihr die schon ein oder mehrere kinder haben einen geburtsvorbereitungskurs?
also ich werde wahrscheinlich keinen mehr machen, so lange ist es bei mir ja noch nicht her.
Huhu danke bin schon ganz aufgeregt auf den Termin. Hoffe man kann ordentlich was sehen
Geburtsvorbereitung mach ich diesmal nicht aber Rückbildung hab ich mir ganz fest vorgenommen.
Viel Spaß nachher beim fa
01.03.2012 07:30
Zitat von desandi:
Zitat von Snopi:
Huhu danke bin schon ganz aufgeregt auf den Termin. Hoffe man kann ordentlich was sehen
Geburtsvorbereitung mach ich diesmal nicht aber Rückbildung hab ich mir ganz fest vorgenommen.
Viel Spaß nachher beim fa
so habe ich mir das auch gedacht.
kein vorbereitungskurs, aber rückbildung
01.03.2012 07:33
Werde mich jetzt auch mal fertig machen, muss um 9 uhr beim FA sein
freu mich schon
freu mich schon
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt