Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
26.02.2012 09:31
Zitat von Hope2012:

hallo mädels, muss euch mal was fragen:

ich war jetzt 3 tage über dem klo gehängt weils mir echt schlecht ging und heute ist mir nur schlecht... muss ich mir sorgen machen?
bin da ein wenig ängstlich wegen meiner fg damals

Das muss nichts heißen. Schwangerschaftsbeschwerden kommen und gehen. Vielleicht ist heut nur mal ein Tag Pause mit der Kloschüsselumarmerei, damit du wieder zu Kräften kommst.
26.02.2012 09:35
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Hope2012:

hallo mädels, muss euch mal was fragen:

ich war jetzt 3 tage über dem klo gehängt weils mir echt schlecht ging und heute ist mir nur schlecht... muss ich mir sorgen machen?
bin da ein wenig ängstlich wegen meiner fg damals

Das muss nichts heißen. Schwangerschaftsbeschwerden kommen und gehen. Vielleicht ist heut nur mal ein Tag Pause mit der Kloschüsselumarmerei, damit du wieder zu Kräften kommst.

naja schlecht ist mir ja noch danke für die schnelle Antwort
blueberry-dream
3323 Beiträge
26.02.2012 09:35
Kallista: Ich glaub nicht, dass die Ärztin im KH recht hatte. Manchmal dauert es etwas länger, bis man was sieht. Bei meiner ersten Schwangerschaft, die ja leider mit ner FG endete sah man bei 4+0 schon nen Punkt. Bei der Schwangerschaft mit Anna hat man zum selben Zeitpunkt nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Bei dieser SS sah man bei 5+0 eine kleine Fruchthöhle. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo beim Wachsen. Vielleicht war auch der ES verschoben, kann alles sein. Geh du mal nächste Woche zu deinem FA, die im Krankenhaus sind da meistens bißchen härter drauf.
sia87
6544 Beiträge
26.02.2012 09:53
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal an alle die sich gerade riesige Sorgen um ihrem Krümel machen oder machen müssen. Ich umarme euch mal ganz lieb und wünsche euch, dass alles gut wird.
Denen, die gerade furchtbar an Übelkeit und UNwohlsein leiden, wünsche ich gute Besserung!
Mir gehts ziemlich gut. Außer meine Brüste, die super weh tun (ich kann nicht mal einen BH anziehen, weil ich sonst heulen muss vor Schmerzen) und ab und zu mal etwas Bauchziepen, habe ich bisher keinerlei Beschwerden oder Anzeichen, dass ich tatsächlich SS bin.

Liebste Grüße
Kallista
1645 Beiträge
26.02.2012 11:08
so danke ihr lieben, dass ihr mich so unterstützt habt und mir mut gemacht habt! mir geht es heut schon viel viel besser und ich hoffe auf morgen ... und einem positiven ergebnis!! das wird schon

@sia: ich bin ja auch iwo in der 5ten ssw .. und habe nur ul schmerzen .. ich denk man muss ja nicht immer das volle programm haben... es gibt ja schliesslich auch frauen die schwanger sind, und es angeblich bis zum schluss nicht merken
merle-perle
221 Beiträge
26.02.2012 11:31
Guten Morgen Mädels

Kallista schön, dass es dir besser geht!

Ich habe am "Anfang" auch gedacht, dass es bei dem zwischentzeitlichen Brustziehen und UL-ziehen bleibt...
Und dann gings auf einmal los mit der extremen Übelkeit...
Bei meiner Mutter war es bei allen vier ss gleich, ab der 7. ssw bis zur 12. ssw ging es ihr sehr schlecht...

Was am besten bei mir hilft: schlafen...dann merke ich nicht so viel davon
Kallista
1645 Beiträge
26.02.2012 11:52
jaa schlafen is oftmals die beste medizin

bei meiner letzten ss hab ich vom anfang bis zum schluss nur gekotzt... das war nicht schön ..
ich wunder mich schon wo das bleibt?!
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.02.2012 12:15
hi mädels
komme gerade aus dem kh weil ich heute morgen mit blutungen aufgewacht bin.
man hat ne fruchthöhle und ein pünktchen gesehen, abgegangen ist also noch nix. aber da es noch so früh in der ss ist konnte der arzt mir nichts genaues sagen. hat hcg gemessen (wert ist schön hoch, bei über 11000). jetzt muss ich liegen und di zum fa um zu gucken, ob hcg weiter ansteigt oder ob alles vorbei ist...
drückt mir die daumen!
26.02.2012 12:26
Zitat von nicole_jv3:

hi mädels
man hat ne fruchthöhle und ein pünktchen gesehen, abgegangen ist also noch nix. aber da es noch so früh in der ss ist konnte der arzt mir nichts genaues sagen. hat hcg gemessen (wert ist schön hoch, bei über 11000). jetzt muss ich liegen und di zum fa um zu gucken, ob hcg weiter ansteigt oder ob alles vorbei ist...
drückt mir die daumen!

Lass dich vom dem Ärzten im kg nicht verunsichern!
Dein hcg Wert ist absolut toll und das was du gesehen hast absolut ok für deine Woche. Bei mir hat man bei 5+3 erstmals was gesehen

Das wird schon. POS. Denken. Dein Krümel hat dich ausgesucht also will er bei dir sein warum sollte er dich dann verlassen
Kallista
1645 Beiträge
26.02.2012 12:28
Zitat von nicole_jv3:

hi mädels
drückt mir die daumen!

huhu....ohhh i ch drück dir alle daumen !!! ich hatte freitag und gestern das gleiche.. nur dass man bei mir kein pünktchen gesehenhat..
aber mach dich nicht verrückt (ja ich weis wie schwer das is..muss mich selbst ganz doll zusammen reissen .... ) es ist bestimmt alles alles in ordnung.blutungen sind wohl nicht sooo selten... und schon dich !! ich lieg auch schon den ganzen tag auf der couch.. und das is sooo langweilig...
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.02.2012 12:36
jaa, ch versuch auch, mich nicht zu sehr verrückt zu machen. aber da ich bei meiner ersten ss ja schon ne fg hatte (allerdings erst in der 10. ssw) grübel ich doch...
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.02.2012 12:38
so kallista, aber wir schaffen das zusammen! wann musst du denn wieder zum arzt?
ich bleibe morgen doch bestimmt besser zuhause, oder würdet ihr arbeiten gehen?
jenjae
3828 Beiträge
26.02.2012 13:57
Nicole, ich würde nicht arbeiten gehen.
Mein Gyn. wollte mich schon wegen leichter Schmierblutungen krankschreiben und hat mir Bettruhe verordnet.

Ich wünsche uns allen dass ALLES GUT WIRD
Kallista
1645 Beiträge
26.02.2012 14:15
@ nicole.

eigentlich würde ich nicht arbeiten ! aber ich bin selbstständig in meinem betrieb und iwer muss ja die tiere füttern und misten ... aber ich tue so wenig wie möglich

eigentlich habe ich einen FA termin in 3,5 wochen, da ich am mittwoch ja war u er ja nix gesagt hat das was nicht passt. aber ich ruf gleich morgen früh an und geh dann morgen auch gleich hin .....
Binchen84
1254 Beiträge
26.02.2012 18:20
Hallo Mädels,
morgen um 11:40 Uhr habe ich endlich meinen nächsten US Termin, und endlich bei meinem FA!!! war bisher nur bei der Vertretung... Hoffe das alles gut aussieht...
LG!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt