Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
25.02.2012 09:43
Paracetamol darf man in der ss nehmen.

Versuch doch einfach mal eine Flasche Wasser zu trinken, vielleicht hast du nur zu wenig getrunken oder Trink einen Espresso mit Zitronensaft das hilft mir auch oft

Mir geht es wieder prima nachdem ich jetzt 2 Tage Extreme Übelkeit hatte. Gestern Abend hatte ich dann sooo Lust auf Pizza mein Mann ist dann los und hat eine geholt. Ich sag euch ich hab da so viel Knoblauch drauf geschmissen das mir heute Nacht selber so schlecht von dem Gestank wurde. Mein armer Mann und Sohn bin dann auf die couch um die zwei nicht so vollzustinken
So werde jetzt mal meinen Haushalt schmeisen und heute Mittag noch einen Berg Wäsche bügeln leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.02.2012 10:03
ich hab jetzt nen kh-besuchstag vor mir.
mein bruder hat sich die schulter ausgekugelt und irgendwas gerissen. ist gestern operiert worden.
und meine omi ist am mittwoch mit bauchschmerzen und schwarzer kotze (sorry für den ausdruck) ins kh gekommen. ich hoffe sooo sehr, dass es nix schlimmes ist. hab meine omi doch ganz doll lieb...

euch allen einen schönen samstag!
Mango_27
2250 Beiträge
25.02.2012 10:51
das is ja n scheiß hier das so viele blutungen bekommen ich muss auch noch liegen hab nächsten do tag wieder termin habe immer noch jede min angst das es wieder bluten kann ein ganz klein wenig dunkel is immer noch da.
Mango_27
2250 Beiträge
25.02.2012 10:52
Sagt mal müsst ihr auch so oft aufs Klo pullern
jenjae
3828 Beiträge
25.02.2012 10:58
Zitat von Mango_27:

Ja, ständig
Wache sogar nachts davon auf
Mango_27
2250 Beiträge
25.02.2012 11:05
Zitat von jenjae:

Zitat von Mango_27:

Ja, ständig
Wache sogar nachts davon auf
ja ich auch mind. 3 mal
Temayja
17613 Beiträge
25.02.2012 11:14
Ich hatte gehofft von erbrechen verschont zu bleiben aber das war wohl nix. seid 7 uhr heute umarme ich die kloschüssel auf der arbeit , bin ich froh wenn meine ablösung um 2 kommt.
Thema pinkeln..... ich hab ne mammutblase aber seid ich schwanger bin muss ich ständig aufs klo auch nachts
Traumtänzerin
503 Beiträge
25.02.2012 11:29
huhu an alle

ich muss auch ständig auf's klo…. egal, ob tags oder nachts…

meine mupa-hülle ist ganz schlicht (durchsichtig)… die habe ich direkt von der praxis bekommen (ist von beba, glaub ich)…
ich muss den mupa auch ständig ansehen, weil ich es nicht glauben kann, dass es meiner ist

ich drücke allen, die zur zeit blutungen haben, die daumen, dass es ganz schnell aufhört!!!
Traumtänzerin
503 Beiträge
25.02.2012 11:30
@temayja: du arme! das klingt ja ätzend! ich drück dir fest die daumen, dass es nur vorübergehend ist!!
NicoleS
1499 Beiträge
25.02.2012 11:44
Guten Morgen Mädels
Oh mann 100 Beiträge.

Schöne Bilder kommen nun immer ans Tageslicht.

Schade das uns wieder welche verlassen mussten

und an die Mädels mit Blutungen ruht euch schön aus und legt die Beine Hoch.

Ich muß auch stöndig Pullern. Nachts muß ich midestens 4 mal zur Toilette und das reicht meistens nicht
25.02.2012 12:16
Zitat von Traumtänzerin:

lima, ich drücke dir die daumen, dass die zeit schnell vergeht, und der arzt dir bald entwarnung geben kann!!!

DANKE!!!
Kallista
1645 Beiträge
25.02.2012 15:52
so ihr lieben,

also ich war jetzt im kh!

die frauenärztin meinte, dass ich eine gestörte schwangerschaft habe. das heisst, eine ss die abgeht oder ausgeschabt werden muss.
wiel sie nur eine leere fruchthöle gesehen hat..

nun aber meine frage, in der wievielten woche sieht man denn was ?? oder sollte man was sehen ??
und wieso hat es denn mein FA dann "nicht gesehen" am mittwoch ??

ich bin echt fix und fertig ...
25.02.2012 16:09
Zitat von Kallista:

so ihr lieben,

die frauenärztin meinte, dass ich eine gestörte schwangerschaft habe. das heisst, eine ss die abgeht oder ausgeschabt werden muss.

nun aber meine frage, in der wievielten woche sieht man denn was ?? oder sollte man was sehen ??

oh man das tut mir leid
wie weit bist du jetzt?
im Dezember war das bei mir genauso, ich war in der 7ten Woche und man sah leider auch nix, musste dann eine as durch stehen.
aber komisch das deine Ärztin nich schon irgendwas gesagt hat. ....
25.02.2012 16:13
Zitat von Kallista:

so ihr lieben,

Wie weit bist du denn? Ich war bei 5+4 und man sah beides.

Ich hatte letztes Jahr auch ein "Windei" das ist bei mir so abgegangen ohne AS!

Ich würde bis Montag warten und mir bei meinem Doc noch ne zweite Meinung einholen.

Ich drück alle Daumen dass es gut geht und die ärztin sich geirrt hat!
Mango_27
2250 Beiträge
25.02.2012 16:14
letzten mo war ich ja auch noch wegen blutung im kkh und er meinte er sieht auch kein embryo und herzschlag da war für mich schon alles vorbei wie gesagt fruchthöhle und dottersack waren noch zu sehen er meinte da ich di sowieso ein arzttermin hatte warten wir nochmal bis di und war dann auch beim arzt und die ärztin hat auf einmal eindeutig ein embryo mit herzschlag gesehen ich hab geheult sag ich dir ist zwar immer noch alles wackelig bei mir hab bettruhe verordnet bekommen muss magnesium und utrogest nehmen do hatte ich dann wieder termin und alles war noch da sogar 4 mm gewachsen der kleene is n richtiger kampfkrümel nun hab ich bis do immer noch bettruhe und dann werden wir weiter sehen. Geh doch viel nochmal zu nem anderen arzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt