Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
25.02.2012 16:16
Zitat von Mango_27:

letzten mo war ich ja auch noch wegen blutung im kkh und er meinte er sieht auch kein embryo und herzschlag da war für mich schon alles vorbei wie gesagt fruchthöhle und dottersack waren noch zu sehen er meinte da ich di sowieso ein arzttermin hatte warten wir nochmal bis di und war dann auch beim arzt und die ärztin hat auf einmal eindeutig ein embryo mit herzschlag gesehen ich hab geheult sag ich dir ist zwar immer noch alles wackelig bei mir hab bettruhe verordnet bekommen muss magnesium und utrogest nehmen do hatte ich dann wieder termin und alles war noch da sogar 4 mm gewachsen der kleene is n richtiger kampfkrümel nun hab ich bis do immer noch bettruhe und dann werden wir weiter sehen. Geh doch viel nochmal zu nem anderen arzt.

ohh du machst mir hoffnung!!!

deine geschichte war jetzt erst? also in der 7ten ssw??

Kallista
1645 Beiträge
25.02.2012 16:19
also ich bin so ca 5te ssw.

da ich aber nicht mehr genau weis, wann ich das letzte mal meine tage hatte!

eig mag ich dsa kh im ganzen nicht! es ist aber das einzigste im umkreis von 40km das eine gyn hat.. bis jetzt haben sie immer scheiss diagnosen gestellt.
allerdings war die gyn gut ! deswegen bin ich da auch heut hin ...

ich ruf gleich montag früh an und lass mir einen termin geben bei meinen FA
....

in der wieivelten ssw hattet ihr denn euer "windei" verloren ?
Mango_27
2250 Beiträge
25.02.2012 16:19
ja letzte woche do bin ich zum ersten mal ins kkh so dann entlassen und mo früh wieder rein weil ich wieder blutung hatte sieht man bei dir noch fruchthöhle und dottersack
25.02.2012 16:21
So ich hab jetzt einen Auto Marathon hinter mir. Mein Auto ist definitiv zu klein. Nicht nur wegen dem Baby sonder schon alleine wegen unserem Hund. Der wird sehr groß... Ok er ist jetzt schon recht groß. Und ich hab ein zwei türiger kleinwagen.

Nun haben wir tatsächlich ein Auto beim letzten autohändler gefunden! Preis passt, Auto auch. Nicht schön aber funktionell und das ist das wichtigste! Es hat Schiebetüren hinten und einen großen Kofferraum. Montag Ruf ich den Händler an und frag mal was er mir für meinen bietet. Wenn wir zusammen kommen wäre Super ansonsten muss ich meinen privat verkaufen. Nun hoffe ich dass der Wagen bis dahin noch da ist. Der ist preislich sehr Super!!!
Kallista
1645 Beiträge
25.02.2012 16:22
also "passiert " denen ärzten das auch noch in mehr wie in der 5ten woche...

hmm sie meinte fruchthöle... wieso fragst du ? is das denn relevant?

oh ich hab mir darüber noch nie so wirklich gedanken gemacht.. kind nummer eines haben wir erst ende des 2ten monats bemerkt. und da lief alles gut ...
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.02.2012 16:29
kallista, 5. woche hiesse doch 4+x. da müsste man noch nicht unbedingt was sehen. hast du der im kh denn gesagt, dass es noch so früh ist?
ich drück dir ganz doll die daumen, dass dein fa am montag entwarnung geben kann und alles gut wird!
25.02.2012 16:29
Zitat von Kallista:

also ich bin so ca 5te ssw.

da ich aber nicht mehr genau weis, wann ich das letzte mal meine tage hatte!

eig mag ich dsa kh im ganzen nicht! es ist aber das einzigste im umkreis von 40km das eine gyn hat.. bis jetzt haben sie immer scheiss diagnosen gestellt.
allerdings war die gyn gut ! deswegen bin ich da auch heut hin ...

ich ruf gleich montag früh an und lass mir einen termin geben bei meinen FA
....

in der wieivelten ssw hattet ihr denn euer "windei" verloren ?

In der 7. SSW bei 6+2 hab ich Blutungen bekommen.
25.02.2012 16:31
Zitat von Kallista:

also "passiert " denen ärzten das auch noch in mehr wie in der 5ten woche...

hmm sie meinte fruchthöle... wieso fragst du ? is das denn relevant?

oh ich hab mir darüber noch nie so wirklich gedanken gemacht.. kind nummer eines haben wir erst ende des 2ten monats bemerkt. und da lief alles gut ...

also.mir wurde gesagt dottersack müsste man mindestens sehen ..
ich würde dir aber raten Montag einfach hin zu gehen nicht auf Termin warten. vllt. ist ja doch alles gut.
25.02.2012 16:32
Zitat von nicole_jv3:

kallista, 5. woche hiesse doch 4+x. da müsste man noch nicht unbedingt was sehen. hast du der im kh denn gesagt, dass es noch so früh ist?
ich drück dir ganz doll die daumen, dass dein fa am montag entwarnung geben kann und alles gut wird!

Bei 4+ sieht man eigentlich nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ab ca. 5+ sieht man die fruchthöhle und evtl. schon den Dottersack.

Vielleicht bist du nicht so weit dass man das noch nicht sehen konnte. Noch ist nichts verloren!!!
Kallista
1645 Beiträge
25.02.2012 16:35
ja ichhab der FA gesagt dass ichs nicht 100%ig weis, wann es war...

kann es denn theoretisch sein, dass es am 3ten februar gezeugt wurde??
dann müsste ich um den 20ten januar meine tage gehabt haben, oder?
und dann wäre ich jetzt nicht in der 5ten woche sonder viel früher oder?
Temayja
17613 Beiträge
25.02.2012 16:48
Also ich war bei 4+? Da und man hat nix ausser ner schleimhaut gesehen. ich würd an deiner stelle ne zweite meinung einholen und warten bevor was entfernt wird
Mango_27
2250 Beiträge
25.02.2012 16:49
ja das seh ich genauso
Kallista
1645 Beiträge
25.02.2012 17:01
Zitat von die_Uschi:

Zitat von nicole_jv3:

Bei 4+ sieht man eigentlich nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ab ca. 5+ sieht man die fruchthöhle und evtl. schon den Dottersack.

Vielleicht bist du nicht so weit dass man das noch nicht sehen konnte. Noch ist nichts verloren!!!

oh ich hoffe es soo!!!
wäre das denn bedenklich hätte mir doch beim FA am mittwoch schon was gesagt oder???

Kallista
1645 Beiträge
25.02.2012 17:06
tem und magno:

jaa ich werde auch am montag zu meine FA gehen ... und ich bin soo gespannt was er sagt!

Nanne
5 Beiträge
25.02.2012 17:08
Hallo Kallista,
Ich war am Di bei meiner FÄ weil ich am Mo pos. getestet habe. Hatte meine letzte Mens. am 12.1.12. Sie hat mich Untersucht mit US und man sah auch nur eine leere Fruchthöhle und eine gut aufgebaute Schleimhaut. Daraufhin sagte ich zu ihr das schaut aber nicht gut aus, bei meinen ersten 3 sah man schon den Embryo. Daraufhin sagte sie mir, doch schaut alles gut aus. Bei einigen Frauen sieht man den Dottersack, den Embryo erst ab der 9. Woche. Sie sagte bis dahin ist eine leere Fruchthöhle noch OK: Ich bin voraus. in der 6 SSW. Warte erst mal ab und schone dich. das ist ganz wichtig. Genieße das WE und mach dir nicht allzu viele Gedanken, das ist nicht gut. Auch wenn´s schwer fällt. Lenke dich ab. Lies ein schönes Buch oder so.
Kopf hoch Lg Nanne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt