Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
24.02.2012 17:47
Zitat von Traumtänzerin:

ich habe seit heute meinen mutterpass! ein tolles gefühl!!

oh schön ich bekomm meinen erst am 13.3 paaah noch so lange.
24.02.2012 18:48
Zitat von merle-perle:

Zitat von limassol:

Hallo!

Hatte heute früh wieder eine starke Blutung. Bin sofort in die Klinik. Habe jetzt auch ein Myom an der Gebärmutter 3x3cm, was auf die Gebärmutter drückt. Das hat wohl die Blutung verursacht. War wieder ganz schön stark.. Mit dem Embryo alles i.O. Aber der Arzt sagt, die Cahncen stehen nun 50/50. Blutungen können immer wieder auftreten. Bin noch 2 Wochen krank geschrieben, strenge Bettruhe. Bin echt ko.

Hey
Was wird denn jetzt gemacht, wenn ich fragen darf?
Ich hab ne Freundin, die auch immer wieder starke Blutungen hatte, die Chancen standen schlecht, aaaaber nun ist die kleine schon 6 Monate alt!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut geht!

da kann man nichts machen, außer sich schonen. das ist natürlich total unbefriedigend und macht mir sorgen! ich kann nur hoffen, dass ich und der krümel das alles gut überstehen...

danke, dass du mir mut machst

Lima
24.02.2012 18:49
Zitat von blueberry-dream:

Danke euch. ja, es ist alles gut, sind gerade erst wieder zuhause, mussten ja längere Zeit warten. Eine Minifruchtblase war zu sehen. Und an der richtigen Stelle war sie auch. Warum ich geblutet hab, weiß kein Mensch. In zwei Wochen muss ich wieder hin.

ich wünsch dir alles gute!!!
Traumtänzerin
503 Beiträge
24.02.2012 18:56
lima, ich drücke dir die daumen, dass die zeit schnell vergeht, und der arzt dir bald entwarnung geben kann!!!
Kallista
1645 Beiträge
24.02.2012 19:54
Zitat von limassol:

Hallo!

Hatte heute früh wieder eine starke Blutung. Bin sofort in die Klinik. Habe jetzt auch ein Myom an der Gebärmutter 3x3cm, was auf die Gebärmutter drückt. Das hat wohl die Blutung verursacht. War wieder ganz schön stark.. Mit dem Embryo alles i.O. Aber der Arzt sagt, die Cahncen stehen nun 50/50. Blutungen können immer wieder auftreten. Bin noch 2 Wochen krank geschrieben, strenge Bettruhe. Bin echt ko.

oh jeh ..... ich drück dir alle daumen das alles gut geht!!!!
Kallista
1645 Beiträge
24.02.2012 19:56
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Traumtänzerin:

oh ....... ich auch haben will ... bekomm meinen aber erst am 20.märz
Traumtänzerin
503 Beiträge
24.02.2012 19:59
Zitat von Kallista:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Traumtänzerin:

oh ....... ich auch haben will ... bekomm meinen aber erst am 20.märz

ich hätte auch noch nicht damit gerechnet…
aber soooooo lange ist es bei euch ja auch nicht mehr hin
morla15
156 Beiträge
24.02.2012 20:00
Hallo zusammen

Kann ich mich zu euch gesellen? Mein ET ist der 30.9. aber ich habe kein Forum von September Mamis gesehen.
Bin in der 9ten SSW und mir gehts soweit ganz gut.
Am Anfang war mir täglich richtig übel. Aber seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin (seit 1 Woche) gehts mir richtig gut. Habe mehr Heißhunger als Übelkeit.
Ich hoffe, dass ist normal, dass das so weit am Anfang so ist?!!
Liebe Grüße
Traumtänzerin
503 Beiträge
24.02.2012 20:05
Zitat von morla15:

Hallo zusammen

Kann ich mich zu euch gesellen? Mein ET ist der 30.9. aber ich habe kein Forum von September Mamis gesehen.
Bin in der 9ten SSW und mir gehts soweit ganz gut.
Am Anfang war mir täglich richtig übel. Aber seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin (seit 1 Woche) gehts mir richtig gut. Habe mehr Heißhunger als Übelkeit.
Ich hoffe, dass ist normal, dass das so weit am Anfang so ist?!!
Liebe Grüße

wow! da hast du aber spät von deiner schwangerschaft erfahren…
bei mir wechseln sich (leichte) übelkeit und heißhunger munter ab. das ist bei jedem anders...
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.02.2012 21:04
Lima: Ich hatte nur ne leichte Blutung. Aber mehr rot als braun, deshalb bin ich hin, auch deshalb, weils kurz vorm Wochenende war und ich nicht unbedingt ins KH wollte, falls es schlimmer geworden wäre. Ich hatte das bei meiner Tochter schon, immer wieder Blutungen, bis zur 10. Woche. Ich bin sehr vorsichtig, habe schon ein Kind verloren.
Binchen84
1254 Beiträge
24.02.2012 21:15
ich habe mal 2 meiner us bilder hochgeladen, in meiner gallerie... ich frage mich nur warum meine fruchthöhle dreieckig ist????
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2012 21:18
Guten abend
Lima: bitte schone dich! Ich denk an dich und deinen knirpsi!!!!! Es wird gut gehen da bin ich mir sicher!!!!!!
*
traumi: glückwunsch zum mupa
*
morla: (die schildkröte aus der unendliche geschichte! Toller film *schwärm*)
Herzlich willkommen und eine tolle kugelzeit!!!
merle-perle
221 Beiträge
24.02.2012 21:38
Meinen MuPa bekomme ich auch erst am 14.3. ... noch soooooo lange

Habt ihr Toxo usw mitmachen lassen???
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.02.2012 21:51
Zitat von merle-perle:

Ich hab am 8. den nächsten Termin, ich denke, da wird mein MuPa einfach weitergeschrieben.

Toxo hab ich letztes Jahr machen lassen, weil wir Katzen haben und ich Mett und Co. zu gerne esse. Negativ, d. h. ich verzichte auf Mett und den Kram und lass das Katzenklo meinen Mann saubermachen. Dieses Mal lass ich das bleiben, hatte ja erst den Test. Die 30 Euro kann ich sparen.
24.02.2012 21:55
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von merle-perle:

Ich hab am 8. den nächsten Termin, ich denke, da wird mein MuPa einfach weitergeschrieben.

Toxo hab ich letztes Jahr machen lassen, weil wir Katzen haben und ich Mett und Co. zu gerne esse. Negativ, d. h. ich verzichte auf Mett und den Kram und lass das Katzenklo meinen Mann saubermachen. Dieses Mal lass ich das bleiben, hatte ja erst den Test. Die 30 Euro kann ich sparen.

wenn ich kein rohes Fleisch esse und mein Mann das Katzen toi machen lasse ( Gemüse usw. abwaschen Tu ich eh) ist es doch nicht unbedingt nötig toxo zu machen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt