Oktobermamis 2012
26.02.2012 20:10
auf die nachricht das meine eltern großeltern werden haben die sich gestern abend erstmal nen schnaps gegönnt
26.02.2012 20:42
Zitat von Temayja:
auf die nachricht das meine eltern großeltern werden haben die sich gestern abend erstmal nen schnaps gegönnt
ohhh freuende großeltern sind supiiii
ich wollt es meinen eltern auch immer sagen, aber die haben ja nie zeit....
und da es im mom ja eh so wackelig ist, wart ich damit lieber noch ein paar wochen
26.02.2012 20:44
meine wohnen leider 120 km entfernt und ich sehe sie nicht allzu oft, und da ich es persönlich sagen wollte sind wir gestern kurzerhand hingefahren
26.02.2012 20:46
mädels ich nochmal wegen pipi gehen muss ja ziemlich oft sagen wir mal so kaum bin ich vom klo runter sitz ne viertel std auf m sofa drückts mir schon wieder nachts muss ich min 4 mal aufs klo wie ist das bei euch ob das normal ist ??? also tut auch nicht weh beim wasser lassen und kommt auch immer was raus
26.02.2012 20:47
@ tem: ahh okay.. ja gut dann is es verständlich
@mango: ja ich muss auch oft pipi
@mango: ja ich muss auch oft pipi
26.02.2012 20:47
Zitat von Temayja:
ich weiß gar net wie man das nicht merken kann. ich hoffe ja das nach 12 wochen bissel ruhe einkehrt hier und meine wehwechen nachlassen
Zitat von Kallista:
DAS versteh ich auch nicht!!! aber die haben nicht so viel stress wie wir!
ich hoffe mit dir dass bald die 12 ssw da ist und vorüber damit wir nicht mehr so zittern müssen ...
Ich vergesse es oft das ich schwanger bin und ich merke es auch noch nicht wirklich. Klar ist mir übel, ich darf auch öfters der toi guten Tag sagen. Aber durch die anderen beiden Kinder muss man irgendwie funktionieren so dass man die Symptome und die Wehwehchen hinten anstehen lässt. Erst abends im Bett wenn hier Ruhe einkehrt bemerkt man (zumindest bei mir ist es so) erst die ganzen Symptome und Wehwehchen bewusst....
26.02.2012 20:49
Zitat von Mango_27:
mädels ich nochmal wegen pipi gehen muss ja ziemlich oft sagen wir mal so kaum bin ich vom klo runter sitz ne viertel std auf m sofa drückts mir schon wieder nachts muss ich min 4 mal aufs klo wie ist das bei euch ob das normal ist ??? also tut auch nicht weh beim wasser lassen und kommt auch immer was raus
So ist es hier auch! Ganz genauso! Nervig einfach nervig. Aber es wird noch schlimmer *seufz*
26.02.2012 20:51
Zitat von Mango_27:
das nervt mich so was von
..... Und wenn dein Baby dann meint dir auf die Blase zu treten ist es noch nerviger... Ich freu mich ja schon wenn es größer wird und ich es endlich spüren kann, aaaaber mir fallen auch alle Nachteile ein...
26.02.2012 20:58
oh die lieben nachteile...
während der ss is das j anicht sooo schlimm, man weis ja dass es wieder auf hört ....
aber nach der ss .. die sind scheisse !!!
während der ss is das j anicht sooo schlimm, man weis ja dass es wieder auf hört ....
aber nach der ss .. die sind scheisse !!!
26.02.2012 21:13
Zitat von Temayja:
welche nachteile gibts denn nach der schwangerschaft???
ich habe einige viele hämorhoiden
und, was noch viel viel schlimmer ist, ich kann mein wasser nicht mehrhalten. und ich habe sehr viel rückbildung undbeckenbodengym gemacht..
26.02.2012 21:18
Zitat von Kallista:
Zitat von Temayja:
und, was noch viel viel schlimmer ist, ich kann mein wasser nicht mehrhalten. und ich habe sehr viel rückbildung undbeckenbodengym gemacht..
Stimmt da hatte ich auch eine Weile zu kämpfen.... Manchmal wenn ich Niesen muss passiert da heute noch was und meine kleine wird jetzt zwei.
26.02.2012 21:20
Zitat von die_Uschi:
Zitat von Kallista:
Zitat von Temayja:
Stimmt da hatte ich auch eine Weile zu kämpfen.... Manchmal wenn ich Niesen muss passiert da heute noch was und meine kleine wird jetzt zwei.
richard ist jetzt 2 jahr u3 monate und es ist krass.. wennich muss dann muss ich sofort sonst läufts...
und das schlimmste is, wenn ich reite (ich betreibe ja leistungssport.. ) bei jedem galoppsprung pipi in die hose.. und bei meinem sport galoppiert man so ein paar stunden am stück ...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt