Oktobermamis 2012
27.02.2012 10:16
Hehe das kenne ich bin auch immer am essen.
Zickig bin ich auch ganz doll erst gut gelaunt und im nächsten Moment am weinen oder schimpfen , das mein Mann als gar nicht weiß wie ihm geschieht. Mir tut das selber so leid. Mein Mann nimmt es auch hin und nimmt mich dann in den Arm und sagt das ich ne Zicke bin und das man denken könnte ich wäre schwanger
Zickig bin ich auch ganz doll erst gut gelaunt und im nächsten Moment am weinen oder schimpfen , das mein Mann als gar nicht weiß wie ihm geschieht. Mir tut das selber so leid. Mein Mann nimmt es auch hin und nimmt mich dann in den Arm und sagt das ich ne Zicke bin und das man denken könnte ich wäre schwanger
27.02.2012 10:19
Zum Thema Zicken kann ich nur sage: Es hält sehr lange an...ich bins jetzt noch
27.02.2012 10:21
hihi ich bin auch immer eine kleine Zicke aber gerade ist es noch schlimmer
27.02.2012 11:06
Zitat von NicoleS:
hehe nein natürlich nicht
warst du shcon beim arzt?
nein ichhabe erst um 1400 einen termin beim FA.
fahre dann richard in den kiga, dann zum herz - mann tabletten umstellen und dann zum FA, ein hoffentlich gutes ergebnis zu bekommen ...
ich bin völlig neben mir...
27.02.2012 11:08
Zitat von Mango_27:
Zitat von Jackie21:wann musst du denn wieder zu arzt ich hab do tag nen termin
Zitat von Mango_27:
Wochenwechsel noch 4 Wochen dann sind endlich die 3 kritischen Monate um ich hoffe es geht alles gut
da haben wir was gemeinsam bin auch froh wenn ich diese 4 wochen rum habe
am 15.3 muss ich wieder hin bin schon voll aufgeregt
und du
27.02.2012 11:11
Zitat von Jackie21:
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
Wochenwechsel noch 4 Wochen dann sind endlich die 3 kritischen Monate um ich hoffe es geht alles gut
und du
am 1.03 bin ich wieder bestellt
27.02.2012 11:12
Zitat von katrin81:
Hey ihr,
meine Güte, so viele mit Komplikationen oder gar Abgängen. Aber das ist wohl (statistisch gesehen) völlig normal. Hilft im Einzelfall natürlich nicht weiter. Ich wünsche uns allen, dass wir im Oktober gesunde kleine Babys im Arm halten dürfen.
*
Mir ist auch immer übel, sobald mein Magen leer ist. Wenn ich etwas esse, schaffe ich jedoch keine großen Portionen, sodass ich superschnell wieder Hunger hab. Ich bin vom Prinzip her den ganzen Tag nur am Essen.
*
Und zickig bin ich! Das ist mir manchmal selber peinlich, weil ich sonst gar nicht so bin. Aber mein Mann erträgt es mit Humor.
oh endlich mal eine die genau die gleichen probleme hat
musst du den auch dem klo jeden morgen guten morgen sagen ?
ich esse seit dem ich schwanger bin voll wenig habe schon abgenommen
27.02.2012 11:13
Zitat von Mango_27:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
und du
am 1.03 bin ich wieder bestellt
oh hast du es gut dann musst du mir mal berichten was der arzt bei dir gemacht hat
27.02.2012 11:15
@ Kallista: Ich drücke dir die Daumen für später - aber es wird alles gut sein
@ lieb - dann plötzlich zickig: das war erst gestern wieder...mein Freund nimmt mich dann auch immer in den Arm und sagt "Jaja...die Hormone..." und gibt mir nen Kuss auf die Stirn...dann geht mir wieder gut und ich bin wieder lieb
@ lieb - dann plötzlich zickig: das war erst gestern wieder...mein Freund nimmt mich dann auch immer in den Arm und sagt "Jaja...die Hormone..." und gibt mir nen Kuss auf die Stirn...dann geht mir wieder gut und ich bin wieder lieb
27.02.2012 11:18
14 uhr ist ja nimmer lange ich drück dir die Daumen.
Ich hab in den ersten Schwangerschaften auch immer erst mal 8-12 kg abgenommen aber jetzt nicht
Ich hab in den ersten Schwangerschaften auch immer erst mal 8-12 kg abgenommen aber jetzt nicht
27.02.2012 11:19
Zitat von Jackie21:
Zitat von katrin81:
Hey ihr,
meine Güte, so viele mit Komplikationen oder gar Abgängen. Aber das ist wohl (statistisch gesehen) völlig normal. Hilft im Einzelfall natürlich nicht weiter. Ich wünsche uns allen, dass wir im Oktober gesunde kleine Babys im Arm halten dürfen.
*
Mir ist auch immer übel, sobald mein Magen leer ist. Wenn ich etwas esse, schaffe ich jedoch keine großen Portionen, sodass ich superschnell wieder Hunger hab. Ich bin vom Prinzip her den ganzen Tag nur am Essen.
*
Und zickig bin ich! Das ist mir manchmal selber peinlich, weil ich sonst gar nicht so bin. Aber mein Mann erträgt es mit Humor.
oh endlich mal eine die genau die gleichen probleme hat
musst du den auch dem klo jeden morgen guten morgen sagen ?
ich esse seit dem ich schwanger bin voll wenig habe schon abgenommen
Nein, zum Glück kann ich das immer noch verhindern, wobei Zähneputzen schon echt anstrengend ist...
*
Unsere armen Männer...vielleicht sollten wir denen einen "Meine Frau ist eine Zicke"-Selbsthilfethread einrichten.
27.02.2012 11:21
wir müssen Übelkeit, ständig Pippi, Brustschmerzen, von den Geburtsschmerzen nicht mal zu sprechen,.... da können die dieses bisschen oder bisschen viel Zicken ruhig so ertragen.
27.02.2012 11:21
Zitat von NicoleS:
Wann gehst du denn zum FA?
In meiner ersten SS hab ich erst um die 14. SSW was an meinem Bauch gemerkt und bei der 2. SS schon ab der 12. SSW und nun, naja mal schauen wo das endet . Bestimmt platze ich zum Ende der SS
Ich habe schon einen ordentlichen Bauch. Der ist größer als der meiner sister und die ist 5 Wochen weiter....
Ich habe immer sehr schnell einen Bauch bekommen ich trage es wirklich immer nur nach vorne.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt