Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
27.02.2012 11:39
wenn wir unsere babys haben dann machen wir alle zusammen ne diät dann machen ne gruppe auf die oktobermamis nehem jetzt zusammen ab
Temayja
17613 Beiträge
27.02.2012 11:39
vor der schwangerschaft war ich am abnehmen hatte 20 kg geschafft aber nun halte ich meinen diätplan nicht mehr durch naja nach der schwangerschaft fange ich wieder an
NicoleS
1499 Beiträge
27.02.2012 11:42
Ich hatte nie hunger war immer am essen, eben Obst und Gemüse und Fleisch und wenig kohlenhydrate.

Das mit dem Bauchbilderfred find ich ne gute idee aber den link muß dann wer posten denn ich verirre mich sost hier im Forum und find den nicht.

Ich denk auch nach der SS geht das auch wieder weg , wenn auch nciht alles aber den rest schafft man dann auch

27.02.2012 11:48
Ich finde das auch eine super Idee mit dem Extra-Bilder-Forum
Bezüglich zunehmen/abnehmen: auf jeden Fall wäre es falsch, JETZT abnehmen zu wollen...! Deshalb stimmt ich der Forumidee "Die Oktobermamis nehmen ab" ganz dolle zu... bisher müsste ich zwar nicht wirklich abnehmen, aber nach den 9 Monaten siehts bestimmt anders aus
Jackie21
681 Beiträge
27.02.2012 11:50
Zitat von Nuedele:

Bezüglich zunehmen/abnehmen: auf jeden Fall wäre es falsch, JETZT abnehmen zu wollen...! Deshalb stimmt ich der Forumidee "Die Oktobermamis nehmen ab" ganz dolle zu... bisher müsste ich zwar nicht wirklich abnehmen, aber nach den 9 Monaten siehts bestimmt anders aus

ich will ja garnicht jetzt abnehemen aber mein körper stellt ich voll auf die schwangerschaft ein ich kann nicht dafür wenn nicht im magen bleibt habe mir aus der apoteke volmex zäpfchen geholt damit ich wenigsten ein bisschen was essen kann
NicoleS
1499 Beiträge
27.02.2012 11:52
wenn man die ersten wochen abnimmt ist das nicht schlimm, hab ich ja auch in den ersten SSten das ändert sich wieder.
27.02.2012 12:03
Zitat von Jackie21:

Zitat von Nuedele:

ich will ja garnicht jetzt abnehemen aber mein körper stellt ich voll auf die schwangerschaft ein ich kann nicht dafür wenn nicht im magen bleibt habe mir aus der apoteke volmex zäpfchen geholt damit ich wenigsten ein bisschen was essen kann

Ohje...jetzt wurde ich falsch verstanden...
Ich habe das nicht auf eine von euch bezogen!!! Ich finde es nur im Allgemeinen falsch, während einer SS eine strenge"Abnehm-Diät" zu machen,...!
Wenn man zu Beginn ein wenig abnimmt ist es ja auch nicht schlimm...Ich kenne es selbst von mir, dass ich oft nicht all zu großen Hunger habe...und gerade bei den werdenden Mamis, die sich auch noch übergeben müssen, ist es selbstverständlich....
Also bitte bitte nicht falsch verstehen, ich wollte mit dieser Aussage keinen von euch "dumm anmachen"!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.02.2012 12:06
ich hab keine ahnung, wie man ein neues thema eröffnet. jemand von euch? also ich wäre für "bauch- & us-bilder der oktobermamis" oder so...
kann aber gerne jemand mitberfahrung eröffnen...
Embarazada
6620 Beiträge
27.02.2012 12:15
Laut erfahrungen würde ich zwei einzelne threads machen denn es werden gaaaaaanz ganz viele bilder
Ich kann es machen wenn ihr wollt
buana
3289 Beiträge
27.02.2012 12:19
Hallo ihr
Thema zunehmen.
Ich habe Angst das ich ganz viel zunehme...
Habe dauernd sooo Hunger
Habe soviel abgenommen vor der Schwangerschaft und jetzt habe ich Angst das alles wieder drauf kommt
Ich könnte nur essen und schlafen sonst habe ich zu nichts Lust
buana
3289 Beiträge
27.02.2012 12:23
Und toll waere es wenn wir später noch einen thread machen könnten wo Bilder von den Sachen die wir für unsere Babys kaufen rein kommen
Finde so einen ganz toll
Hatten wir frueher bei den aprilmamas nicht
katrin81
5455 Beiträge
27.02.2012 12:27
Ich bin auch für einen Bilder-Thread!
buana
3289 Beiträge
27.02.2012 12:34
Zitat von Embarazada:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8-us-bilder-der-oktobermamis-2012-%E E%8C%A8

Das sieht ja Schick aus mit den Herzen
Das könnten wir doch auch für diesen thread machen oder? Also es ändern lassen, und so Herzen am Anfang und Ende machen
tauruslady83
2154 Beiträge
27.02.2012 12:34
Hallo ihr Lieben, ich gesell mich mal zu euch

Ich bin 28, heiße Romy und komme aus Wismar... Seit Mitte Januar weiß ich, dass ich schwanger bin Es sind gemischte Gefühle, einerseits überdimensional riesige Freude, aber andererseits auch diese Ängste, was ist wenn ich es verliere... Habe aber schon gelesen, dass es vielen von euch so geht. Ist ja schon mal beruhigend. Versuche zwar immer, die positiven Aspekte in den Vordergrund zu schieben und manchmal gelingt es mir auch *grins*
Zum Glück habe ich nächsten Montag meinen nächsten FA-Termin. Bin gespannt wie weit man nun wieder etwas sieht

Freue mich auf eine schöne Zeit mit allen anderen werdenden Mamas und denen, die bereits schon viel Freude mit ihren Kindern haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt