Oktobermamis 2012
27.02.2012 12:34
27.02.2012 12:48
Danke für den tollen Bildertread!
Hoffe dass wir da nicht nur US Bilder, sondern auch Bauchbilder und Babysachenbilder reinmachen können.
Hoffe dass wir da nicht nur US Bilder, sondern auch Bauchbilder und Babysachenbilder reinmachen können.
27.02.2012 12:56
Supi die neuen Themen , vielen dank schon mal. Meine US Bilder die ich hier schon reingepackt habe soll ich die dort auch wieder rein machen?
Bauchbilder muß ich nun auch mal machen.
Bauchbilder muß ich nun auch mal machen.
27.02.2012 13:07
Ach so, ich seh gerade, dass zwei Threads eröffnet wurden. Das halte ich für ungünstig, ich hätte beides in einen Thread gepackt.
Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber es sind nur 3 Threads pro Geburtsmonat erwünscht/ erlaubt.
Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber es sind nur 3 Threads pro Geburtsmonat erwünscht/ erlaubt.
27.02.2012 13:23
Zitat von katrin81:
Ach so, ich seh gerade, dass zwei Threads eröffnet wurden. Das halte ich für ungünstig, ich hätte beides in einen Thread gepackt.
Es gibt schon 4(!!!!) verschiedene oktoberthreads von verschiedene Leute weil sie meinen hier unter zu gehen! Daher finde ich es legitim dass wir zwei weitere aufgemacht haben...
27.02.2012 13:49
Zitat von sia87:
Danke für den tollen Bildertread!
Nein NUR us bilder bitte!!!!!
Werde später noch nen extra foto thread machen, okay???
27.02.2012 13:52
Zitat von Nuedele:
@ Embarazda: Danke fürs Erstellen
da schliess ich mich mal an. sehen beide schick aus.
dann hoff ich jetzt mal, dass ich auch noch viele bilder im oktoberthread einstellen kann...
27.02.2012 13:55
Das nur 2-3 pro monat erlaubt ist war mir nicht bekannt
Ich kann nur aus erfahrung sprechen:
Die oktobermamis 09 waren auch so fleissig am schreiben und fotographieten das all die schönen fotos untergegangen sind! Wir hatten sogar nochmehr threads
Oktobermamis 09
Fotothread der oktobermamis 09
Bauchbilder der oktobermamis 09
Entkugelungsthread der oktobermamis 09
Oktoberbabys 09
Wichtelthread der oktobermamis
Oktoberlis 09 sind rückfällig geworden
Etc
Man siehe da sind mehr wie drei
Die oktobermamis 09 waren auch so fleissig am schreiben und fotographieten das all die schönen fotos untergegangen sind! Wir hatten sogar nochmehr threads
Oktobermamis 09
Oktoberbabys 09
Etc
27.02.2012 14:13
Zitat von Embarazada:
Das nur 2-3 pro monat erlaubt ist war mir nicht bekannt
Oktobermamis 09
Oktoberbabys 09
Etc
http://www.mamacommunity.de/forum/max-2-themen-pro -monatsgruppe-erlaubt-wichtig
27.02.2012 14:28
Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier und möchte mich erstmal Vorstellen!
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und habe bereits einen Sohn....David wird im März 9.
Anfang Februar habe ich positiv getestet......endlich.......wir haben nach so langer Zeit und unendlicher Versuche schwanger zu werden nicht mehr damit gerechnet.
Naja und jetzt bin ich in der 9. ssw
ET ist der 11. Oktober 2012
bin ganz neu hier und möchte mich erstmal Vorstellen!
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und habe bereits einen Sohn....David wird im März 9.
Anfang Februar habe ich positiv getestet......endlich.......wir haben nach so langer Zeit und unendlicher Versuche schwanger zu werden nicht mehr damit gerechnet.
Naja und jetzt bin ich in der 9. ssw
ET ist der 11. Oktober 2012
27.02.2012 14:40
Glückwunsch barbarella
Wünsch dir ne tolle kugelzeit und viel spass mit uns
Wünsch dir ne tolle kugelzeit und viel spass mit uns
27.02.2012 14:44
Joa hab ich noch nie gesehen! Aber gut wenn das vom mod kommt dann wirds wohl hand und fuss haben
Ja dann sollten die anderen oktobermamis ihren fred mal zumachen
Demnach würd ich dann mal sagen das wir den us thread in einen bilderthread umbenennen sollten
Werde markus mal ansprechen!
Demnach würd ich dann mal sagen das wir den us thread in einen bilderthread umbenennen sollten
27.02.2012 15:12
Zitat von Embarazada:
Joa hab ich noch nie gesehen! Aber gut wenn das vom mod kommt dann wirds wohl hand und fuss haben
Mir persönlich würde ein Bilderthread auch völlig ausreichen. So wahnsinnig viele US- und Bauchbilder wird es ja nun auch nicht geben, als dass man da so schnell den Überblick verlieren würde. Ich fänd es sogar super, wenn das "Ergebnis" sprich die Babyfotos dann auch in diesem Thread landen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt