Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 08:09
Darf ich mich trotzdem noch zu euch gesellen? Hatte mich gestern Mittag hier kurz vorgestellt, aber der Beitrag ging wohl unter, was ja schnell mal passieren kann bei soooo vielen Mamas
Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mich hier mit euch austauschen kann
NicoleS
1499 Beiträge
28.02.2012 08:11
Zitat von tauruslady83:

Darf ich mich trotzdem noch zu euch gesellen? Hatte mich gestern Mittag hier kurz vorgestellt, aber der Beitrag ging wohl unter, was ja schnell mal passieren kann bei soooo vielen Mamas

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Hier wird ab und an mal recht viel geschrieben da kann schon mal vorkommen das etwas untergeht aber nicht sauer sein dann
10. SSW ist ja knapp anfang Oktober oder?
Embarazada
6620 Beiträge
28.02.2012 08:12
Morgen
Mir war heut nacht soooo übel, bin sogar davon wachgeworden hab dann saft getrunken und es ging. Hab jetzt aber schon wieder zwei brote gegessen
Hab das gefühl das diese ss eeeeeeeewig dauert
Countdown läuft: nur noch 3 tageeeeee bis zu fa
Wünsch euch allen einen beschwerdefreien und schönen tag
28.02.2012 08:12
Zitat von tauruslady83:

NicoleS
1499 Beiträge
28.02.2012 08:14
Beschwerdefrei hihi Ist das was zu Essen oder so? Kenn ich gar nicht mehr. Seit Wochen hab ich immer irgendetwas. Wenn mir nicht Übel ist hab ich eben Dauerbrustschmerzen
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 08:17
Zitat von NicoleS:

Zitat von tauruslady83:

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Hier wird ab und an mal recht viel geschrieben da kann schon mal vorkommen das etwas untergeht aber nicht sauer sein dann
10. SSW ist ja knapp anfang Oktober oder?

Danke, euch allen auch Glückwunsch zur SS
Also sauer bin ich keinesfalls, dass mein Text unterging... Wie du schon schreibst, bei sooo vielen Neueinträgen überliest man sehr schnell mal was...
Ja, also der ET soll der 2.10. sein... Montag habe ich meinen nächsten FA-Termin und bin schon wieder total aufgeregt
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.02.2012 08:35
Guten Morgen Also, ich schreib ja nun auch sehr wenig, einfach weil ich oft mit dem Handy im Netz bin, lesen geht, schreiben ist doof Ich hoffe ich werde deswegen nicht vergessen
Erfahrungsgemäß ziehen sich früher oder später eh viele zurück, der Thread dünnt aus und manchmal kommen auch noch welche hinzu- also immer mit der Ruhe

Mein Kind ist wieder fit und bei der Tagesmutter. Ich muss an den Schreibtisch Kämpfe mit einer Bindehautentzündung und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich eine Blasenentzündung einschleicht Was mache ich nun???Ansonsten ist mir morgens nicht mehr schlecht wenn ich sofort etwas esse hab nun diese "Frischeiwaffeln" für mich entdeckt- geiles Zeug

Also, euch allen einen wundervollen Tag
katze
jenjae
3828 Beiträge
28.02.2012 09:18
Ich bin auch zwischendurch mit dem Handy drin und lese nach, was es neues gibt sonst müsste ich ja abends 100 Beiträge lesen...

Ich habe heute Nacht durchgeschlafen und meine Brust tut nicht ganz so arg weh wie sonst.. Ist es krank, dass ich mir deswegen Sorgen mache, ob die SS noch intakt ist?; dass vllt. "was schiefgegangen ist", der hcg-Wert sinkt oder ähnliches?

Wünschte mir, ich könnte einfach ganz blauäugig die SS genießen
jenjae
3828 Beiträge
28.02.2012 09:20
@katze: ab zum Arzt!
Frischeiwaffeln... *sabber* ich esse staendig Milchbrötchen
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 09:22
Zitat von jenjae:

Ich bin auch zwischendurch mit dem Handy drin und lese nach, was es neues gibt sonst müsste ich ja abends 100 Beiträge lesen...

Ich habe heute Nacht durchgeschlafen und meine Brust tut nicht ganz so arg weh wie sonst.. Ist es krank, dass ich mir deswegen Sorgen mache, ob die SS noch intakt ist?; dass vllt. "was schiefgegangen ist", der hcg-Wert sinkt oder ähnliches?

Wünschte mir, ich könnte einfach ganz blauäugig die SS genießen

So gehts mir auch. leider Also richtig genießen kann ich die SS auch noch nicht... Habe zwar auch an einigen Tagen weniger Brustschmerzen als an anderen, aber ich denke auch immer sofort es stimmt was nicht.
Ist blöd irgendwie, aber es ist wohl völlig normal dass man sich in der Frühschwangerschaft extreme Sorgen macht
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.02.2012 09:25
Zitat von jenjae:

Ich hatte noch nie ne Blasenentzündung, weiß also gra nicht wie sich das anfühlt Fühlt sich halt grad komisch an Also, ich trinke jetzt erstmal 1-2 Kannen Tee und wenn es heut nachmittag nicht besser ist, fahre ich in die Praxis
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 09:30
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von jenjae:

Ich hatte noch nie ne Blasenentzündung, weiß also gra nicht wie sich das anfühlt Fühlt sich halt grad komisch an Also, ich trinke jetzt erstmal 1-2 Kannen Tee und wenn es heut nachmittag nicht besser ist, fahre ich in die Praxis

Also bei mir äußert sich eine Blasenentzündung in sofern, dass ich alle paar Minuten das Gefühl habe ganz dringend auf Toilette zu müssen, allerdings kommen dann nur paar Tröpfchen... Und es zieht sehr doll.
28.02.2012 09:30
Guten Morgen
@ Binchen: super tolles Bild
@ tauruslady83: Herzlich Willkommen und Glückwunsch
@ Essensgelüste: ich habe im Moment wahnsinnig Lust auf Pizza, Pommes, usw... wovon ich eigentlich sonst nicht soooo der Fan bin
@ Beschwerden: Meine gehen gerade zurück...einerseits ja schön, andererseits macht man sich eben doch immer Gedanken - aber das Thema hatten wir hier ja schon !

Wisst ihr, was ich am allerschlimmsten finde an der Schwangerschaft?
Das warten auf den FA-Termin....erstens würde ich am liebsten täglich mein Flecki sehen und zweitens würde ich gerne immer wissen, ob es Flecki gut geht....solange unsere kleinen Wunder sich nicht bewegen könnten wir ja eigentlich nur auf unserer Bauchgefühl hören, ob es ihnen gut geht oder nicht....
Deshalb denke ich jetzt die nächsten 3 Wochen einfach gaaanz positiv....
Kallista
1645 Beiträge
28.02.2012 09:31
guten morgen ihr !!

ganz vielen lieben dank euch !!

ich find das soo schön wie man hier augenommen wird und auch mit einem gebangt wird !!!

ja, ich habe tatsächlich daran gedacht einen beschwerdebrief zu schreiben, oder wenn das baby da ist, hin zu gehen und zu sagen : na schauen sie mal hier, das is ihre ausschabung!!
vll hat sie eine berufsverfehlung?!?!

ein -liches Hallo an dich neue (ich kann nir nicht immer so lang die namen merken , wenn ich antwort drücke )

so ich muss heute
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 09:33
@Nuedele: Würde auch am liebsten jeden Tag zum FA... Wieso gibt es eigentlich keine US-Geräte für den heimischen Gebrauch? Extra für werdende Muttis, das wäre doch mal was. Zumindest so, dass man gucken kann ob das Herzchen noch schlägt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt