Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.02.2012 11:35
Zitat von tauruslady83:

Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

Na super, danke euch beiden... Jetzt habe ich den totalen Jeeper auf Nutella nur leider nichts hier
Ansonsten habe ich Heißhungerattacken auf Marmelade, die ich sonst so gut wie nie esse...und eben auf gaaaaaanz viel Frisches...

am besten toast schön toasten dann nutella drauf das es so verläuft und ne scheibe käse dazu richtig lecker

OK, überredet Werde gleich nach Feierabend Toast und nen großes Nutellaglas kaufen gehen... Im Moment ist echt schlimm, sooo viel Süßes habe ich sonst nie gegessen , außer kurz vor der Mens vermehrt Schokolade. Marmelade mit Käse kann ich auch nur empfehlen, obwohl das auch schmeckt wenn man nicht schwanger ist

ich hab schon immer recht viel Süßes gegessen, aber gestern ist es endgültig mit mir durchgegangen und ich habe mit über 3,5 KG Weingummi und Lakritz bestellt Jetzt gerade plane ich mein Mittagessen bei B...King Ich weiß auch nicht
28.02.2012 11:36
Ja ich denk schon auch total oft dran, aber heute wo ich frei habe ist es noch schlimmer.
Bei mir werden dann am Dienstag die ganzen Tests gemacht.
Habt ihr eigentlich Katzen? Wegen dieser Toxoplasmose.
Man hört ja immer so viel. Also wir haben 2 aber mein Schatz macht jetzt immer das Klo sauber
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.02.2012 11:36
Zitat von Jackie21:

ich glaub ich bin die als letztes zum fa muss bin voll neidisch auf euch -.-
ich muss erst am 15.3 wieder hin

Huhu, wir sind genau gleich weit Bin heut auch bei 7+2 und muss noch bis zum 14.03 warten Dann bekomme ich den Mutterpass und der erste vorgesehene US wird gemacht
Jackie21
681 Beiträge
28.02.2012 11:39
Zitat von tauruslady83:

Zitat von Susann210:

@Jackie21 Oh du arme, ich fühle mit dir. Vorallem wenn man drauf wartet vergeht die Zeit gar nicht. Um wieviel Uhr hast du denn?

Ich freu mich schon wieder zu arbeiten morgen, da denkt man nicht die ganze zeit an den Termin und ist ein bisschen abgelenkt.

Also ich muss trotzdem die ganze Zeit an den nächsten Termin (05.03.) denken...schlimm schlimm. Aber die Zeit vergeht echt schleppend wenn man auf etwas bestimmtes warten muss

zum glück morgens 8.45 uhr hehe freu das ist das gute daran aber so spät und dann wieder 4 wochen warten
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 11:40
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

Na super, danke euch beiden... Jetzt habe ich den totalen Jeeper auf Nutella nur leider nichts hier
Ansonsten habe ich Heißhungerattacken auf Marmelade, die ich sonst so gut wie nie esse...und eben auf gaaaaaanz viel Frisches...

am besten toast schön toasten dann nutella drauf das es so verläuft und ne scheibe käse dazu richtig lecker

OK, überredet Werde gleich nach Feierabend Toast und nen großes Nutellaglas kaufen gehen... Im Moment ist echt schlimm, sooo viel Süßes habe ich sonst nie gegessen , außer kurz vor der Mens vermehrt Schokolade. Marmelade mit Käse kann ich auch nur empfehlen, obwohl das auch schmeckt wenn man nicht schwanger ist

ich hab schon immer recht viel Süßes gegessen, aber gestern ist es endgültig mit mir durchgegangen und ich habe mit über 3,5 KG Weingummi und Lakritz bestellt Jetzt gerade plane ich mein Mittagessen bei B...King Ich weiß auch nicht

Oh ha, da hast dir aber was vorgenommen Lakritz und Weingummis esse ich auch mal ganz gerne, muss bei Gummitieren nur immer aufpassen. Wenn ich nur ne Vierteltüte am Tag esse wird mir schlecht. Das Dumme ist, manchmal kann man nicht aufhören und merkt das Übel erst wenns zu spät ist
Jackie21
681 Beiträge
28.02.2012 11:41
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Jackie21:

ich glaub ich bin die als letztes zum fa muss bin voll neidisch auf euch -.-
ich muss erst am 15.3 wieder hin

Huhu, wir sind genau gleich weit Bin heut auch bei 7+2 und muss noch bis zum 14.03 warten Dann bekomme ich den Mutterpass und der erste vorgesehene US wird gemacht

dann kann ich wenigsten mit dir zusammen auf den termin warten

hast auch manchmal das gefühl das du garnicht mehr schwanger bist keine anzeichen hast und so
Jackie21
681 Beiträge
28.02.2012 11:43
Zitat von tauruslady83:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

Oh ha, da hast dir aber was vorgenommen Lakritz und Weingummis esse ich auch mal ganz gerne, muss bei Gummitieren nur immer aufpassen. Wenn ich nur ne Vierteltüte am Tag esse wird mir schlecht. Das Dumme ist, manchmal kann man nicht aufhören und merkt das Übel erst wenns zu spät ist

ja mamelade mit käse kenne ich auch aber ich esse seit dem ich schwanger bin lieber nutella
salzstangen mit honig schmekt auch
sia87
6544 Beiträge
28.02.2012 11:54
Puh...
in so kurzer Zeit habt ihr schoon wieder so viel geschrieben.
Mal sehen ob ich zu allem etwas schreiben kann.

@ alle, denen es nicht gut geht oder die sich um ihren Krümel sorgen- ich wünsch euch, dass alles gut wird. Ich mache mir auch ständig um alles Sorgen. Besonders, weil ich momentn laum mehr UL Ziehen habe.

@Essensgelüste: also ich stehe ziemlich auf herzhaftes Zeug und gestern musste es unbedingt ein Salat mit Tomaten sein- also ist Schatzi echt noch mal losgefahren.

@FA-Termine: Ich finde auch, dass es immer viel zu lange dauert bis man seinen Krümel weider sieht oder wie in meinem Fall überhaupt mal sieht. Ich bin so aufgeregt und kann es echt langsam nicht mehr abwarten.

Ich hoffe ich habe nix vergessen.
Ich muss jetzt auch mal wieder was tun, sonst hält die Schwangerschaftsdemenz noch Einzug bevor ich diese blöde Abschlussarbeit fertig geschrieben habe.
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 12:04
@Essensgelüste: Tomatensalat sehr lecker, aber den esse ich auch so schon das ganze Jahr Im Moment liebe ich Salat wo so ziemlich alles an Gemüse drin ist...Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gewürzgurken, Eisbergsalat und bisschen Feta... Oh man, könnte mich gerade reinlegen
jenjae
3828 Beiträge
28.02.2012 12:05
Ich hatte grad wieder ein UL-ziehen und Übelkeit, meine Brüste spannen auch ordentlich *glücklich*

@all: komische essensgelüste hab ich seltsamerweise gar nicht. Habe auch kaum Appetit (dabei bin ich sonst eine sehr gute Esserin)

Ich habe übrigens morgen um 15.30 Uhr meinen nächsten Termin. Freue mich voll,.. Hab aber auch Angst. Kann ja sein, dass sich aus Fruchthöhle und Dottersack noch nichts weiter entwickelt hat.

Abwarten...
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.02.2012 12:06
ja, 4 wochen zwischen den terminen ist echt ein langer zeitraum.
obwohl ich sagen muss, mit wären die 4 wochen lieber als -wie jetzt- als risikoschwangere zu gelten und alle 2 wochen (bzw diesmal sogar nur 1 woche dazwischen) hinzudürfen.
in den 1 oder 2 wochen kann man sich genauso nervös machen wie in 4. vor allem, wenn man nur im bett liegt und viiiieeeel zeit zum grübeln hat...
Kallista
1645 Beiträge
28.02.2012 12:16
Zitat von nicole_jv3:

obwohl ich sagen muss, mit wären die 4 wochen lieber als -wie jetzt- als risikoschwangere zu gelten und alle 2 wochen (bzw diesmal sogar nur 1 woche dazwischen) hinzudürfen.
in den 1 oder 2 wochen kann man sich genauso nervös machen wie in 4. vor allem, wenn man nur im bett liegt und viiiieeeel zeit zum grübeln hat...

hab ich jetzt was verpasst? oder haben meine schlafenenden augen was überlesen..

weiso bist du risiko? was den los ?
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 12:22
Zitat von nicole_jv3:

Oh je, das hört sich schlimm an Möchte ich so auch nicht erleben. Warum bist du denn Risikoschwanger???
NicoleS
1499 Beiträge
28.02.2012 12:48
Also ich bin keine Risikoschwangere und darf zur Zeit noch alle 2 Wochen zum FA und bin total froh darüber . Freue mich darüber aber total meinen Krümel dann wieder zu sehen.

Ach ja wir haben uns auf Namen einigen können

Haben uns für einen Jungen auf Til geeinigt und bei einem Mädchen auf Lina
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 12:54
Zitat von NicoleS:

Also ich bin keine Risikoschwangere und darf zur Zeit noch alle 2 Wochen zum FA und bin total froh darüber . Freue mich darüber aber total meinen Krümel dann wieder zu sehen.

Ach ja wir haben uns auf Namen einigen können

Haben uns für einen Jungen auf Til geeinigt und bei einem Mädchen auf Lina

Das glaube ich gern, würde auch gerne alle 2 Wochen hin Aber Montag ist ja dann schon der nächste Termin

Wow, jetzt schon Namen gefunden??? Also so grob ne Richtung haben wir ja auch schon, aber es sind doch noch recht viele zur Auswahl. Das heben wir uns aber auch bis kurz vor der Entbindung auf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt