Oktobermamis 2011
19.05.2011 18:34
@ Wochen-und Monatswechsel allen Herzlichen Glückwunsch
@ Outings Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut
@ Outings Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut
19.05.2011 18:43
Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt erst wieder online. Hat Liolita heute ein Outing bekommen? Bin so neugierig
Bin jetzt erst wieder online. Hat Liolita heute ein Outing bekommen? Bin so neugierig
19.05.2011 18:46
Zitat von Itsche:
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von Itsche:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Wir sind nächsten Monat auch auf eine Hochzeit eingeladen. Ich habe so gar keinen plan was ich anziehen soll
Wenn es schlicht sein soll und nicht so übermäßig teuer, würde ich zu so eine Art Kleid greifen. Ab unter der Brust weit:
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-Arti cleNo;sid=7IWq8qYAupk-8uvV9zwCmsoKrKqrcljiQe3M41CC 0bDasvDgkAXM41CCEmcHmg==?ArticleNo=010231&sid= #
danke für den link, aber ich bin jemand der absolut keine Kleider mag Das ich bei unserer Hochzeit eins an hatte war die absolute AAusnahme
Ok Dann vielleicht eine super edel aussehende Tunika? Da kann man auch super einen Babybauch drin unterbringen...
Oder an was hast du eher gedacht? Röcke scheiden dann auch aus, oder?
Sowas:
http://www.mamarella.com/umstandsshirts.audrey_tun ika.1679.1.1.htm
hehe das ist genau die die ich oben beschrieben hab vor 10 min oder so
Genau die wuerde ich nämlich anziehen.. Im katalog war die für glaub 75€ und für den Sommer hab ich mir eine weisse Esprit hose besorgt und wenn man nich wie das model hochhackige goldene pumps tragen will dann ja vlt goldene Ballerinas (?!)
Warte muss mal eben nachlesen. Hab ich gar nicht gesehen . Ich finde die auch sehr sehr schön, vor allem zu einer weißen Caprihose . Ich denke auch, dass man die Tunika auch ohne SSBauch anziehen kann.
ja denk ich auch vlt wird's ja auch ohne das Bäuchlein dann so ein minikleid (wobei ja nich jeder sowas mag) Aber ich kann mir vorstellen meine Umstandssachen noch etwas länger zu tragen.. Also die Shirts zumindest. und wer weiss wie lange das Gewicht drauf bleibt.. Evtl hat man das Shirt dann noch bis zur Taufe des Babys *g*
19.05.2011 18:51
Zitat von joshijung:
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu!
Soooo....gerade lecker Mittag gegessen,wieder Babykartöffelchen mit Frischkäse, Zwiebeln und Gurke....
Und zum Nachtisch wieder einmal ne Zitrone
Was noch..wollt noch was schreiben aber was wars....
Weiss nicht....
Schwangerschaftsdemenz!
die hab ich auch wenn es dir wirklich gibt ich bin so vergesslich im moment
19.05.2011 18:52
So, ich bin von der Feindiagnostik zurück. 25 cm groß (vom Kopf bis zu den Füßen) und 355 g schwer.
Und ein Outing haben wir auch. Es wird ein Mädel! Mein Mann hat sich das die ganze Zeit gewünscht und ich hab immer gedacht, es wäre ein Junge, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Nu kann ich endlich richtig shoppen gehen
Und ein Outing haben wir auch. Es wird ein Mädel! Mein Mann hat sich das die ganze Zeit gewünscht und ich hab immer gedacht, es wäre ein Junge, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Nu kann ich endlich richtig shoppen gehen
19.05.2011 18:54
Zitat von blueberry-dream:
So, ich bin von der Feindiagnostik zurück. 25 cm groß (vom Kopf bis zu den Füßen) und 355 g schwer.
Hach, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Dann haben wir ja beide diese Woche ein Mädchenouting bekommen! Hast du ein "Beweisbildchen" bekommen?
19.05.2011 18:56
Zitat von sonne6481:
Dann haben wir ja beide diese Woche ein Mädchenouting bekommen! Hast du ein "Beweisbildchen" bekommen?
Dir auch einen herzlichen Glückwunsch.
Bilder gabs leider keine, dafür war sie zu aktiv.
19.05.2011 18:59
Zitat von sonne6481:
Meine hat auch ständig umhergezappelt deswegen habe ich auch nur ein gutes 2 D profilbild, das Outingbild und ein 3 D bild bekommen, welches deshalb leider sehr unscharf ist. Aber egal! Wir waren so glücklich, dass wir ein gesundes Mädchen bekommen werden!!
19.05.2011 19:00
Oh gratuliere! ein Mädchen bessert den schnitt einwenig auf! Ich dachte früher immer das es eigentlich vieeeel mehr Mädchen gibt als Jungs die jedes Jahr geboren werden..
19.05.2011 19:01
Zitat von sonne6481:
Unsere Maus ist 23 cm lang uns 329g schwer (20+1), KU = 17,5 cm.
19.05.2011 19:09
@ladyitaly na ist ja nicht so wild... ich hatte das auch iwem mal in einer nachricht geschrieben, also ja mein alter 23, ist mein erstes kind und ich wohne in berlin
@thema mehr jungs als mädchen... ich denke das liegt iwie an dem monat oktober... lach... meine kolleginnen (2 an der Zahl) haben Mädchen bzw. bekommen Mädchen... meine Freundin aus NBG auch ein Mädchen auf dass wir nun jeden Tag warten... Ist nun schon seit Sonntag überfällig... haben viele denn noch kein Outing oder sind wa dann bald alle durch?!
jetzt fahren wir in eine Klinik da ist Informationsabend, mal sehen ob der uns gut weiterhilft... überleg schon ob ich da einfach mal frage, ob se mal schnell schauen können ob alles okay ist bei unserem bub, da ich ja anfang der woche so doofes bauchweh hatte und naja das is man ja doch immer unruhig... hab aber angst dass die mich da vllt. als blöd hinstellen oder iwas... aber dann wüsste ich gleich dass es net die richtige klinik ist oder ach wieder tausend gedanken...
@thema mehr jungs als mädchen... ich denke das liegt iwie an dem monat oktober... lach... meine kolleginnen (2 an der Zahl) haben Mädchen bzw. bekommen Mädchen... meine Freundin aus NBG auch ein Mädchen auf dass wir nun jeden Tag warten... Ist nun schon seit Sonntag überfällig... haben viele denn noch kein Outing oder sind wa dann bald alle durch?!
jetzt fahren wir in eine Klinik da ist Informationsabend, mal sehen ob der uns gut weiterhilft... überleg schon ob ich da einfach mal frage, ob se mal schnell schauen können ob alles okay ist bei unserem bub, da ich ja anfang der woche so doofes bauchweh hatte und naja das is man ja doch immer unruhig... hab aber angst dass die mich da vllt. als blöd hinstellen oder iwas... aber dann wüsste ich gleich dass es net die richtige klinik ist oder ach wieder tausend gedanken...
19.05.2011 19:21
Zitat von ditfreche:
@ladyitaly na ist ja nicht so wild... ich hatte das auch iwem mal in einer nachricht geschrieben, also ja mein alter 23, ist mein erstes kind und ich wohne in berlin
mmh also ich hab andauernd ma komisches bauchweh aber das ist soweit ich weiss auch ganz normal.. Der körper ist auf Hochleistung..die Gebährmutter wächst,das Baby wächst,die Mutter Bänder wachsen und mittlerweile sind die kleinen ja auch so gross das sie zumindest schon n bissi hier und da draufdrücken und sogar die Verdauung ist bissle anders..
Ich versuch mich da nicht so irre zu machen ansonsten wuerdich auch oft zum Arzt rennen aber meistens gehts auch schnell weg und das kleine ist immernoch okay
Ist das so eine Abend wo nur ihr hingeht oder noch mehrere.. Weil ich glaube dann wirds schwieriger das sie sowas machen.
Hier würden glaub ich die meisten eher sagen das wenn es schon vor tagen war wieso man nich zum FA gegangen ist.. Aber versuchen kannst du es ja wenn du sehr viel Angst hast das da was nicht stimmt. Ich versteh dich total und ich denke das du das tun solltest wenn du dich besser fühlst
ich hoffe jedenfalls das alles okay ist
19.05.2011 19:29
Glückwunsch!!! Ich bekomme auch ein Mädel!!!
19.05.2011 19:30
Zitat von sonne6481:
Hallo ihr Lieben!
keine Ahnung
19.05.2011 19:31
Zitat von joshijung:
Glückwunsch!!! Ich bekomme auch ein Mädel!!!
Frauenpower! Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt