Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.05.2011 19:33
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

So, ich bin von der Feindiagnostik zurück. 25 cm groß (vom Kopf bis zu den Füßen) und 355 g schwer.

Und ein Outing haben wir auch. Es wird ein Mädel! Mein Mann hat sich das die ganze Zeit gewünscht und ich hab immer gedacht, es wäre ein Junge, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Nu kann ich endlich richtig shoppen gehen

Glückwunsch!!! Ich bekomme auch ein Mädel!!!

Frauenpower! Glückwunsch!

Ich mach auch mit
Izzylein
1515 Beiträge
19.05.2011 19:40
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von joshijung:

So, ich bin von der Feindiagnostik zurück. 25 cm groß (vom Kopf bis zu den Füßen) und 355 g schwer.

Und ein Outing haben wir auch. Es wird ein Mädel! Mein Mann hat sich das die ganze Zeit gewünscht und ich hab immer gedacht, es wäre ein Junge, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Nu kann ich endlich richtig shoppen gehen

Glückwunsch!!! Ich bekomme auch ein Mädel!!!

Frauenpower! Glückwunsch!

Ich mach auch mit

Ich auch!
19.05.2011 19:56
Hallo Mädels,
erstmal waren wir heute zur FD...es wird ein kleiner bub... die Dame war leider sehr unfreundlich somit habe ich nur ein kleines Bild... Der bub ist altersgerecht entwickelt , Länge 23 cm und ganze 336 g schwer!! Einzig die rechte Niere ist größer als die andere bzw verrößert.. muss jetzt immer mal zur Kontrolle...
achso an alle anderen Glückwunsch an alle Outings!
blueberry-dream
3323 Beiträge
19.05.2011 20:11
Zitat von Liolita:

Hallo Mädels,
erstmal waren wir heute zur FD...es wird ein kleiner bub... die Dame war leider sehr unfreundlich somit habe ich nur ein kleines Bild... Der bub ist altersgerecht entwickelt , Länge 23 cm und ganze 336 g schwer!! Einzig die rechte Niere ist größer als die andere bzw verrößert.. muss jetzt immer mal zur Kontrolle...

Unfreundlich? So eine blöde Ärztin. Unser Arzt war total lieb. Und das mit der Niere gibt sich sicher noch. *Däumchen drück*
19.05.2011 20:16
Zitat von Liolita:

Hallo Mädels,

Supi! Haste dann auch 2 Jungs
(obwohl ich den Eindruck hatte, so wie du geschrieben hast,das du dich nicht soo sehr freust??)
Unser Arzt letztens beim Ersttrimesterscreening war auch super doof. Hab jetzt die FD bei der Ärztin, zu dem Blödmann geh ich nicht mehr (da sind 2 Ärzte in der Praxis)
Botticelli
9291 Beiträge
19.05.2011 20:33
juhuuu wir haben auch endlich unser outing bekommen.
Wir bekommen zu 80 % ein Mädchen. leider lag sie doof so das sie uns nur einen ganz kurzen Blick zwischen die beine gönnte. deswegen nur 80 %.
Könntet ihr das in der Liste ändern?
name: Hannah Marie
19.05.2011 20:34
Wer macht denn eigentlich jetzt die Liste??
born-in-helsinki
18942 Beiträge
19.05.2011 20:34
Zitat von Botticelli:

Wir bekommen zu 80 % ein Mädchen. leider lag sie doof so das sie uns nur einen ganz kurzen Blick zwischen die beine gönnte. deswegen nur 80 %.

Glückwunsch!!!!
19.05.2011 20:36
@born-in-helsinki: hast du ein Outing? Nee oder?
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2011 20:36
Zitat von Botticelli:

herzlichen glückwunsch
Botticelli
9291 Beiträge
19.05.2011 20:39
Dankeschön. Wir können es immer noch nicht ganz glauben. Vorallem ich nicht. Würde zu gern los gehen und shoppen. Habe aber irgendwie Angst das wir uns alle geirrt haben. Aber ich glaube mein Arzt hätte nichts gesagt wenn er auch nicht überzeugt wäre. Bin total durch den wind
born-in-helsinki
18942 Beiträge
19.05.2011 20:40
Zitat von Nikas:

@born-in-helsinki: hast du ein Outing? Nee oder?

Neee, noch bis 1.6. warten also knapp 2 Wochen...
LadyItaly86
19325 Beiträge
Zitat von Liolita:

Hallo Mädels,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
ich hätte dir so ein Mädchen gewünscht (wie mir auch ^^)
aber die freude kommt sicher bald, es ist genauso, wie ich es dir gestern geschrieben hatte
nun bist du die dritte, die nach dem ersten Sohn nocheinen Stammhalter bekommt da können wir uns doch super austauschen später
Danke euch,
na das mit den freuen ist etwas zwiegepalten ... ich freue ich das trotzdem alles IO ist ausser der Niere... aber insgeheim hatte ich ir ein Mädel gewünscht... nun ist es eh egal, ich liebe meinen Buben so oder so..

mein Mathis ))
LadyItaly86
19325 Beiträge
19.05.2011 20:41
Zitat von Nikas:

Wer macht denn eigentlich jetzt die Liste??

ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt