Oktobermamis 2011
19.05.2011 17:26
Zitat von Itsche:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Wir sind nächsten Monat auch auf eine Hochzeit eingeladen. Ich habe so gar keinen plan was ich anziehen soll
Wenn es schlicht sein soll und nicht so übermäßig teuer, würde ich zu so eine Art Kleid greifen. Ab unter der Brust weit:
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-Arti cleNo;sid=7IWq8qYAupk-8uvV9zwCmsoKrKqrcljiQe3M41CC 0bDasvDgkAXM41CCEmcHmg==?ArticleNo=010231&sid= #
danke für den link, aber ich bin jemand der absolut keine Kleider mag Das ich bei unserer Hochzeit eins an hatte war die absolute AAusnahme
Ok Dann vielleicht eine super edel aussehende Tunika? Da kann man auch super einen Babybauch drin unterbringen...
Oder an was hast du eher gedacht? Röcke scheiden dann auch aus, oder?
Sowas:
http://www.mamarella.com/umstandsshirts.audrey_tun ika.1679.1.1.htm
das schaut nicht schlecht aus. Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht bereit soviel Geld für ein Umstandsbluse zu bezahlen.
Ich werde mal in die Stadt fahren wenn es soweit ist und einfach irgendwas ne Nummer größer kaufen
19.05.2011 17:27
Zitat von Endstille:
Zitat von Itsche:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Wir sind nächsten Monat auch auf eine Hochzeit eingeladen. Ich habe so gar keinen plan was ich anziehen soll
Wenn es schlicht sein soll und nicht so übermäßig teuer, würde ich zu so eine Art Kleid greifen. Ab unter der Brust weit:
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-Arti cleNo;sid=7IWq8qYAupk-8uvV9zwCmsoKrKqrcljiQe3M41CC 0bDasvDgkAXM41CCEmcHmg==?ArticleNo=010231&sid= #
danke für den link, aber ich bin jemand der absolut keine Kleider mag Das ich bei unserer Hochzeit eins an hatte war die absolute AAusnahme
Ok Dann vielleicht eine super edel aussehende Tunika? Da kann man auch super einen Babybauch drin unterbringen...
Sowas:
das schaut nicht schlecht aus. Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht bereit soviel Geld für ein Umstandsbluse zu bezahlen.
Ich werde mal in die Stadt fahren wenn es soweit ist und einfach irgendwas ne Nummer größer kaufen
Ich sehe gerade dein Großer hat ja bald Geburtstag!
Was schenkt ihr ihm denn???
19.05.2011 17:28
Wir waren auch auf Hochzeiten eingeladen, als ich schwanger war. Hab eine Weiße Hose angezogen (einmal wars ne Lange und einmal eine bis zum Knie) und drüber ne normale Tunika von Esprit.
19.05.2011 17:29
Zitat von joshijung:
Zitat von Endstille:
Zitat von Itsche:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Sowas:
Ich sehe gerade dein Großer hat ja bald Geburtstag!
Was schenkt ihr ihm denn???
er bekommt von uns etwas von Lego Duplo und extra Geld aufs Sparbuch. Er bekommt von seinen 5 Großeltern und Paten, Onkel und Tante schon genug
19.05.2011 17:30
Zitat von Itsche:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Sowas:
hehe das ist genau die die ich oben beschrieben hab vor 10 min oder so
Genau die wuerde ich nämlich anziehen.. Im katalog war die für glaub 75€ und für den Sommer hab ich mir eine weisse Esprit hose besorgt und wenn man nich wie das model hochhackige goldene pumps tragen will dann ja vlt goldene Ballerinas (?!)
19.05.2011 17:34
Zitat von joshijung:
Habe mich eben zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.
Den der im Juni anfängt, das fand ich zu früh.
Gehe ab August, aber es kann natürlich sein, dass ich dann ein, zwei Termine verpasse.
meiner fängt auch Anfang August an, ich freu mich schon
19.05.2011 17:37
Ihr schreibt alle zu schnell für meinen ipod *g*
also wenn du nich viel ausgeben willst wie waer's denn mal mit in Ebay reinschaun? Da gibts sowas auch teilweise in neu für deutlich weniger als im katalog wenn du ne weisse oder schwarze umstandshose hast dann brauchst du ja nur nen schickes top und auf Ebay gibts ja auch neusachen wer es nich gerne second hand mag.. Ansonsten vlt auch einfach ein Satin top in gross besorgen und mit einem schicken band unter der brust binden.
Oder halt ne normale tunika. Also wenn du sowas magst.
also wenn du nich viel ausgeben willst wie waer's denn mal mit in Ebay reinschaun? Da gibts sowas auch teilweise in neu für deutlich weniger als im katalog wenn du ne weisse oder schwarze umstandshose hast dann brauchst du ja nur nen schickes top und auf Ebay gibts ja auch neusachen wer es nich gerne second hand mag.. Ansonsten vlt auch einfach ein Satin top in gross besorgen und mit einem schicken band unter der brust binden.
Oder halt ne normale tunika. Also wenn du sowas magst.
19.05.2011 17:42
So,hab jetzt mal im deutschen Forum gepostet,ob jemand weiss wie ich hier an nen Geburtsvorbereitungskurs komme...
Weil fühle mich so unvorbereitet in der Hinsicht und würde auch gern andere Frauen in meiner Situation kennenlernen...
Weil fühle mich so unvorbereitet in der Hinsicht und würde auch gern andere Frauen in meiner Situation kennenlernen...
19.05.2011 17:46
Zitat von born-in-helsinki:
So,hab jetzt mal im deutschen Forum gepostet,ob jemand weiss wie ich hier an nen Geburtsvorbereitungskurs komme...
viel Glück es lohnt sich echt!! nicht unbedingt, weil man da voll was lernt (meiner Meinung nach, macht man es, wenn es soweit ist, intuitiv richtig ) aber die Kontakte und das austauschen und quatschen ist Gold wert.
19.05.2011 17:50
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von born-in-helsinki:
viel Glück es lohnt sich echt!! nicht unbedingt, weil man da voll was lernt (meiner Meinung nach, macht man es, wenn es soweit ist, intuitiv richtig ) aber die Kontakte und das austauschen und quatschen ist Gold wert.
Hm also ich würd eh nicht soooo viel lernen, da der ja sicher auf finnisch sein wird. Ich meine ich verstehe schon viel,will aber auch keinen englischen Kurs machen, weil ich eben "finnisch" leben will und auch Kontakt zu finnischen Familien haben und will ja auch das mein Kind finnisch lernt....
19.05.2011 17:50
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
Gehe ab August, aber es kann natürlich sein, dass ich dann ein, zwei Termine verpasse.
ich habe mich gestern im Vorbereitungskurs angemeldet und meiner fängt auch anfang AUgust an.bin mal gespannt ob ich diesmal auch die jüngste bin.
19.05.2011 17:53
Zitat von Leonie160708:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
ich habe mich gestern im Vorbereitungskurs angemeldet und meiner fängt auch anfang AUgust an.bin mal gespannt ob ich diesmal auch die jüngste bin.
oh ja, das bin ich vllt. auch ^^
im ersten Kurs ar eine Mami, die 1 Jahr jünger war als ich, ne Freundin von mir ^^
19.05.2011 18:09
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Leonie160708:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
oh ja, das bin ich vllt. auch ^^
im ersten Kurs ar eine Mami, die 1 Jahr jünger war als ich, ne Freundin von mir ^^
ich war im ersten GVK mit dem Abstand von 7 Jahren die jüngste...damals fand ichs scheiße, das wird diesmal aber denke ich anders sein
19.05.2011 18:21
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von Itsche:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Zitat von Itsche:
Zitat von Endstille:
Sowas:
hehe das ist genau die die ich oben beschrieben hab vor 10 min oder so
Genau die wuerde ich nämlich anziehen.. Im katalog war die für glaub 75€ und für den Sommer hab ich mir eine weisse Esprit hose besorgt und wenn man nich wie das model hochhackige goldene pumps tragen will dann ja vlt goldene Ballerinas (?!)
Warte muss mal eben nachlesen. Hab ich gar nicht gesehen . Ich finde die auch sehr sehr schön, vor allem zu einer weißen Caprihose . Ich denke auch, dass man die Tunika auch ohne SSBauch anziehen kann.
19.05.2011 18:26
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von LadyItaly86:
[size=14] Termine der Oktobermamis 2011 [/size]
~
Datum 19.05.2011
Name: YvonneH , ( 8.15 Uhr )
Name: Nikas , ( 9.00 Uhr )
Name: Mama0408 ( 9.00Uhr )
Name: Liolita ( 14.00 Uhr Feindiagnostik )
Name: blueberry-dream (16.30 Uhr Feindiagnostik)
~
Datum 20.05.2011
Name: Nici1984 , ( 9.20uhr )
Name: Endstille , ( 12.00Uhr , Hebamme )
Name: sonne6481 ( Hebamme )
~
Datum 23.05.2011
Name: SZ78 , ( 8.30 Uhr )
~
Datum 24.05.2011
Name: nachtgewaechs , ( 10.30Uhr )
Name: Anne30683 ( 13:00 Uhr Feindiagnostik )
~
Datum 25.05.2011
Name: shanti1404 ( 10.00 Uhr 3d US )
Name: Kaeferle86 ( Feindiagnostik )
~
Datum 26.05.2011
Name: wölkchen ( 19.00 Uhr )
~
Datum 27.05.2011
Name: shorty-neo , (9:45 Uhr Feindiagnostik)
Name: Stern-Schnuppe84 (8.30 Uhr KH Differential US)
~
Datum 30.05.2011
Name: joshijung ( 9.00 Uhr )
Name: schatzili1 ( degum2 US im Klinikum )
Name: shanti1404 (10.30 Uhr)
Name: stef81 (Hebamme)
Name: Emma2011
Name: Leonie160708
~
Datum 31.05.2011
Name: nachtgewaechs , (8:30 Uhr)
Name: Schnawupselchen ( 11:30 Uhr )
Name: Kaeferle86
Name: vollzeitmama
Name: blueberry-dream (18.45 Uhr FA)
~
Datum 01.06.2011
Name: born-in-helsinki , (8.00 Uhr US)
Name: Endstille , (9.00 Uhr )
Name: elfilein (8.30 Uhr)
~
Datum 06.06.2011
Name: Stern-Schnuppe84 (8.45 Uhr FA)
Name: Poccahontaz (10.15 Uhr)
Name: Absinth ( 16.15 Uhr )
Name: Jess..and..Misio (10.45 Uhr)
~
Datum 07.06.2011
Name: LadyItaly86 ( 9.50 Uhr)
Name: stef81 (FA)
~
Datum 09.06.2011
Name: Nikas ( Organscreening um 8.45 Uhr )
Name: Lena88
~
Datum 10.06.2011
Name: schatzili1 ( FA )
Name: oO-Mine-oO (9.15 Uhr) FA (2. Screening)
Name:LittleMsSunshine2010 (11.20 Uhr)
~
Datum 14.06.2011
Name: Janin , (15.00 Uhr)
~
Datum 15.06.2011
Name: born-in-helsinki ( 8.00Uhr )
~
Datum 20.06.2011
Name:Kleenedine , (18:40 Uhr Feindiagnostik)
~
Datum 22.06.2011
Name: Nadine1105 (8:00 Uhr FA inkl. Feinsono)
~
Datum 23.06.2011
Name: elfilein (Feindiagnostik)
Name: Nadine1105 (10:00 Uhr Feinsono in Berlin)
~
Datum 28.06.2011
~
Datum 29.06.2011
Name: Endstille , (9.00 Uhr)
meine nächsten termine : 15.6 vorsorge , 28.6 organ US , 13.7 vorsorge
Mein nächster Vorsorge Termin: 16.6. um 9 Uhr
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt