Oktobermamis 2011
19.05.2011 13:12
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:hui dann war er ja auch nicht gerade klein...
Ach egal.. Hauptsache, es passt von der Zeit her und am Ende sind sie um die 50 cm groß
Dieses Baby ist aber größer als Colin, schon von Anfang an... OH GOTT!!!!
(Colin war 53 cm und 4050g)
Jooo.... hab es aber ohne alles überlebt
Daher ist alles schön gedeht für Mika
19.05.2011 13:21
Zitat von Nikas:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:hui dann war er ja auch nicht gerade klein...
Ach egal.. Hauptsache, es passt von der Zeit her und am Ende sind sie um die 50 cm groß
Dieses Baby ist aber größer als Colin, schon von Anfang an... OH GOTT!!!!
(Colin war 53 cm und 4050g)
Jooo.... hab es aber ohne alles überlebt
Daher ist alles schön gedeht für Mika
ich hätt nix dagegen wenn krümel nummer 2 auch nicht so riesig wird...eric hatte ja nur 48cm aber das hat gereicht
19.05.2011 13:35
So, Zahnarzt überlebt.
Hab mir fast ins Hemd gemacht....nächste Termin ist erst wieder am 1.7.
*
Danke Mädels für eure lieben Worte.
Ein Outing gabs leider noch nicht. Aber der FA meinte, in drei Wochen kann er sicher was sagen, falls das Kleine es zulässt.
*
Hab bis heute nur 400g zugenommen... ...hab aber auch genug zum Zehren...und genug Vorrat für mein Baby gepolstert.
Aber ich bin nicht bös, wenns weiter nur langsam steigt, vielleicht hab ich dann ein bisschen weniger auf den Rippen, wenn das Baby da ist.
Wahrscheinlich spielt meine Schilddrüse aber auch ne Rolle, die ist seit ein paar Wochen gut eingestellt.
*
*
So, mal schauen, was ich noch so behalten hab (hab leider die Beiträge von gestern noch nicht gelesen):
*
@Schnapuselchen (hab ichs richtig geschrieben ):
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Und deine Angst kann ich nachvollziehen. War vor einer Woche auch im KH, da geht einem schon einiges durch den Kopf. Aber zum Glück sind die dort ganz nett und gehen gut auf einen ein und messen schön alles aus.
War aber danach auch den ganzen Tag nur am Weinen, obwohl auch alles ok war und nichts auffälliges gesehen worden ist.
*
@LadyItaly:
Ihr seit ein echt schönes Paar...
*
@Joshijung:
Du hast ja auch ne turbulente Nacht hinter dir. Aber zum Glück wars "nur" der Darm.
Freut mich auch, dass das Antibiotikum weglassen kannst.
Und herzlichen Glückwunsch zur Felicitas.
Schöner Name...
Musst du beim Zahnarzt auch ein Loch machen lassen oder gehst nur zur Kontrolle?
*
@Kleenedine:
Ja, hab ein Bild bekommen. Scann es später ein und stells in Bilderthread.
Ein Outing gabs leider nicht...ich schreib immer ein bisschen verwirrend. Mag dieses "es" nicht und wünsch mir einen Jungen, wahrscheinlich schreib ich deswegen immer, der Kleine oder der Zwerg.
Glückwunsch zu deinem Outing.
*
@Nikas:
Schön, dass bei dir auch alles toll ist und Glückwunsch zum Outing...wir haben wirklich einen Jungenüberschuss und ich hoff, ich darf mich bald anschließen.
*
*
Thema Kindsbewegung: Ich spür auch noch nichts...hatte vor ein paar Tage das Gefühl, mich hätte jemand von innen gestupst, aber seit daher ist alles wieder mucksmäuchsen still.
Mein Mann prüft abends öfter, ob der Kleine zurück stupst, wenn er mir in Bauch stupst. Das Bild ist sooooooo süß!
Schauen wir mal, wie wir in ein paar Wochen reden, wenn unsre Zwerge im Bauch keine Ruhe mehr geben.
*
Wünsch allen, die heute einen FA oder Hebammen Termin haben ganz viel Spaß und schöne, gute Nachrichten.
Und allen die Wochenwechsel haben, herzlichen Glückwunsch.
*
Ich such mir jetzt was zu essen...die Betäubung lässt langsam nach und mein Magen schreit nach Essen...hab heute morgen fast nichts runter bekommen vor lauter Zahnarzt.
Hab mir fast ins Hemd gemacht....nächste Termin ist erst wieder am 1.7.
*
Danke Mädels für eure lieben Worte.
Ein Outing gabs leider noch nicht. Aber der FA meinte, in drei Wochen kann er sicher was sagen, falls das Kleine es zulässt.
*
Hab bis heute nur 400g zugenommen... ...hab aber auch genug zum Zehren...und genug Vorrat für mein Baby gepolstert.
Aber ich bin nicht bös, wenns weiter nur langsam steigt, vielleicht hab ich dann ein bisschen weniger auf den Rippen, wenn das Baby da ist.
Wahrscheinlich spielt meine Schilddrüse aber auch ne Rolle, die ist seit ein paar Wochen gut eingestellt.
*
*
So, mal schauen, was ich noch so behalten hab (hab leider die Beiträge von gestern noch nicht gelesen):
*
@Schnapuselchen (hab ichs richtig geschrieben ):
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Und deine Angst kann ich nachvollziehen. War vor einer Woche auch im KH, da geht einem schon einiges durch den Kopf. Aber zum Glück sind die dort ganz nett und gehen gut auf einen ein und messen schön alles aus.
War aber danach auch den ganzen Tag nur am Weinen, obwohl auch alles ok war und nichts auffälliges gesehen worden ist.
*
@LadyItaly:
Ihr seit ein echt schönes Paar...
*
@Joshijung:
Du hast ja auch ne turbulente Nacht hinter dir. Aber zum Glück wars "nur" der Darm.
Freut mich auch, dass das Antibiotikum weglassen kannst.
Und herzlichen Glückwunsch zur Felicitas.
Schöner Name...
Musst du beim Zahnarzt auch ein Loch machen lassen oder gehst nur zur Kontrolle?
*
@Kleenedine:
Ja, hab ein Bild bekommen. Scann es später ein und stells in Bilderthread.
Ein Outing gabs leider nicht...ich schreib immer ein bisschen verwirrend. Mag dieses "es" nicht und wünsch mir einen Jungen, wahrscheinlich schreib ich deswegen immer, der Kleine oder der Zwerg.
Glückwunsch zu deinem Outing.
*
@Nikas:
Schön, dass bei dir auch alles toll ist und Glückwunsch zum Outing...wir haben wirklich einen Jungenüberschuss und ich hoff, ich darf mich bald anschließen.
*
*
Thema Kindsbewegung: Ich spür auch noch nichts...hatte vor ein paar Tage das Gefühl, mich hätte jemand von innen gestupst, aber seit daher ist alles wieder mucksmäuchsen still.
Mein Mann prüft abends öfter, ob der Kleine zurück stupst, wenn er mir in Bauch stupst. Das Bild ist sooooooo süß!
Schauen wir mal, wie wir in ein paar Wochen reden, wenn unsre Zwerge im Bauch keine Ruhe mehr geben.
*
Wünsch allen, die heute einen FA oder Hebammen Termin haben ganz viel Spaß und schöne, gute Nachrichten.
Und allen die Wochenwechsel haben, herzlichen Glückwunsch.
*
Ich such mir jetzt was zu essen...die Betäubung lässt langsam nach und mein Magen schreit nach Essen...hab heute morgen fast nichts runter bekommen vor lauter Zahnarzt.
19.05.2011 13:46
So, jetzt geht es mir langsam wieder besser. Ich habe nochmal ein bißchen geschlafen und bin wieder runter gekommen. Das war nichts für mich heute morgen!!! Danke für eure Anteilnahme. Ich bin sooo froh, dass alles ok ist.
Tja, und schon tun sich bei näherer Betrachtung neue Probleme auf: Wir brauchen einen Jungennamen!!! Seuftz! Und ich hatte gehofft, wir kommen diesmal drumrum, ich habe mich schon beim Ersten so schwer getan. Mein Großer heißt Nils. Irgend jemand einen guten Vorschlag für den neuen Wurmerich???
Tja, und schon tun sich bei näherer Betrachtung neue Probleme auf: Wir brauchen einen Jungennamen!!! Seuftz! Und ich hatte gehofft, wir kommen diesmal drumrum, ich habe mich schon beim Ersten so schwer getan. Mein Großer heißt Nils. Irgend jemand einen guten Vorschlag für den neuen Wurmerich???
19.05.2011 14:08
habt ihr euch eigentlich ne liste gemacht was ihr noch alles braucht?! ich habe ja so nen bammel dass ich iwas wichtiges vergesse... ich bin doch so ein peilo und was ich mir nicht aufschreibe, ja ist eigentlich auch schon wieder weg....
wollte auch mal was zur grüppchenbildung sagen, ich hoffe nicht dass wir es soweit kommen lassen dass sich viele kleine grüppchen bilden, immerhin teilen wir alle die selbe freude... wir werden mamas im oktober und warum sollte man sich da anzicken?
wollte auch mal was zur grüppchenbildung sagen, ich hoffe nicht dass wir es soweit kommen lassen dass sich viele kleine grüppchen bilden, immerhin teilen wir alle die selbe freude... wir werden mamas im oktober und warum sollte man sich da anzicken?
19.05.2011 14:09
Zitat von ditfreche:
habt ihr euch eigentlich ne liste gemacht was ihr noch alles braucht?! ich habe ja so nen bammel dass ich iwas wichtiges vergesse... ich bin doch so ein peilo und was ich mir nicht aufschreibe, ja ist eigentlich auch schon wieder weg....
Ich komme übigens auch aus Spandau, vielleicht trifft man sich ja mal
Ich kann Dir gern helfen bei deiner Erstausstattung, da ich schon ein Kind habe weis ich da ein wenig bescheid
19.05.2011 14:21
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von ditfreche:
Ich komme übigens auch aus Spandau, vielleicht trifft man sich ja mal
Ich kann Dir gern helfen bei deiner Erstausstattung, da ich schon ein Kind habe weis ich da ein wenig bescheid
na das wäre ja prima...
finds toll wenn man auch leute aus der umgebung dabei hat... sag mal hast du ne hebamme oder willst du dir eine nehmen?
19.05.2011 14:45
@alle Outings
ich freu mich so für euch!! sind übrigens schon alle eingetragen und ihr habt Recht, Jungsüberschuss ^^
wenn ich mich nicht verzählt habe, denn stehst 20 zu 14 für blau
@ditfreche
tut mir leid, dass ich deine Daten überlesen ha, aber nun ist alles drin und morgen früh stehst du mit drin - in beiden Listen
ich bräaucte aber noch dein Alter und Wohnort und dein wievieltes Kind es ist
~
zu uns
wir sind seit ner knappen halben Stunde wieder zu Hause, Tiziano schläft schon und ich werd mich gleich auch ne Runde hinlegen, schließlich war die Nacht heute schon um halb 6 zuende
aber beim schwimmen wars richtig toll!! wir hatten alle drei viel Spaß
ich freu mich so für euch!! sind übrigens schon alle eingetragen und ihr habt Recht, Jungsüberschuss ^^
wenn ich mich nicht verzählt habe, denn stehst 20 zu 14 für blau
@ditfreche
tut mir leid, dass ich deine Daten überlesen ha, aber nun ist alles drin und morgen früh stehst du mit drin - in beiden Listen
ich bräaucte aber noch dein Alter und Wohnort und dein wievieltes Kind es ist
~
zu uns
wir sind seit ner knappen halben Stunde wieder zu Hause, Tiziano schläft schon und ich werd mich gleich auch ne Runde hinlegen, schließlich war die Nacht heute schon um halb 6 zuende
aber beim schwimmen wars richtig toll!! wir hatten alle drei viel Spaß
19.05.2011 15:10
huhu mädels hoffe euch allen gehts gut
glückwunsch an die wochenwechsler und an die qutings
hab ma ne frage weiß zufällig jemand wo man schöne umstandskleider finden kann so bis 60 € weil wir im august zur hochzeit eingeladen sind und ich möchte nicht so gerne so viel für ein kleid ausgeben das ich eh nur 1 mal tragen werde......
hab ma ne frage weiß zufällig jemand wo man schöne umstandskleider finden kann so bis 60 € weil wir im august zur hochzeit eingeladen sind und ich möchte nicht so gerne so viel für ein kleid ausgeben das ich eh nur 1 mal tragen werde......
19.05.2011 15:12
Zitat von lena88:
Da könnten nochj ein paar in einem Brautmodenladen zu bekommen sein ind er Preisklasse, denke ich. Sonst weiß ich leider nichts.
19.05.2011 15:14
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von lena88:
Da könnten nochj ein paar in einem Brautmodenladen zu bekommen sein ind er Preisklasse, denke ich. Sonst weiß ich leider nichts.
haben die normal nicht nur brautkleider??
19.05.2011 15:17
Zitat von lena88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von lena88:
Ne, also alle, die ich kenne, haben auch Kleider für die Gäste.
19.05.2011 15:18
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von lena88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von lena88:
Ne, also alle, die ich kenne, haben auch Kleider für die Gäste.
dankeschön dann werd ich da ma demnächst schauen
19.05.2011 15:20
Wir sind nächsten Monat auch auf eine Hochzeit eingeladen. Ich habe so gar keinen plan was ich anziehen soll
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt