Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Leonie160708
569 Beiträge
19.05.2011 20:42
Huhu!!!!

Ich habe mal ne frage würdet ihr einen Maxi Cosi gebraucht kaufen??

lg
19.05.2011 20:43
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Liolita:

Hallo Mädels,
erstmal waren wir heute zur FD...es wird ein kleiner bub... die Dame war leider sehr unfreundlich somit habe ich nur ein kleines Bild... Der bub ist altersgerecht entwickelt , Länge 23 cm und ganze 336 g schwer!! Einzig die rechte Niere ist größer als die andere bzw verrößert.. muss jetzt immer mal zur Kontrolle...
achso an alle anderen Glückwunsch an alle Outings!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
ich hätte dir so ein Mädchen gewünscht (wie mir auch ^^)
aber die freude kommt sicher bald, es ist genauso, wie ich es dir gestern geschrieben hatte
nun bist du die dritte, die nach dem ersten Sohn nocheinen Stammhalter bekommt da können wir uns doch super austauschen später

Wollte sie denn ein Mädchen?
19.05.2011 20:44
Zitat von Leonie160708:

Huhu!!!!

lg

NEIN!!!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
19.05.2011 20:44
Zitat von Leonie160708:

Huhu!!!!

lg

Den hab ich für 10e gekauft (bin immernoch stolz )

shanti1404
534 Beiträge
19.05.2011 20:46
Zitat von joshijung:

Zitat von sonne6481:

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt erst wieder online. Hat Liolita heute ein Outing bekommen? Bin so neugierig

keine Ahnung

Ein Bub
LadyItaly86
19325 Beiträge
19.05.2011 20:47
Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Liolita:

Hallo Mädels,
erstmal waren wir heute zur FD...es wird ein kleiner bub... die Dame war leider sehr unfreundlich somit habe ich nur ein kleines Bild... Der bub ist altersgerecht entwickelt , Länge 23 cm und ganze 336 g schwer!! Einzig die rechte Niere ist größer als die andere bzw verrößert.. muss jetzt immer mal zur Kontrolle...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
aber die freude kommt sicher bald, es ist genauso, wie ich es dir gestern geschrieben hatte
nun bist du die dritte, die nach dem ersten Sohn nocheinen Stammhalter bekommt da können wir uns doch super austauschen später

ja, würde ich denn sowas sonst schreiben?!
19.05.2011 20:47
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Wer macht denn eigentlich jetzt die Liste??

ich

Kommst du denn noch nach mit den ganzen neuen Outings und Namen?
19.05.2011 20:48
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Liolita:

Hallo Mädels,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

ja, würde ich denn sowas sonst schreiben?!

Mir wurde auch schon mal ein Mädchen gewünscht obwohl ich nie gesagt habe, das ich eins haben wollte Deshalb hab ich gefragt..
LadyItaly86
19325 Beiträge
19.05.2011 20:48
Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

ich

ich trags immer sofort ein, wenn ichs lese natürlich kann es mal vorkommen, dass ich was vergesse, aber denn könnt ihr mir ja bescheid geben und am nächsten Tag stehts dann drin
19.05.2011 20:49
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

ich

ich trags immer sofort ein, wenn ichs lese natürlich kann es mal vorkommen, dass ich was vergesse, aber denn könnt ihr mir ja bescheid geben und am nächsten Tag stehts dann drin

habt ihr euch denn schon für einen Namen entschieden?
LadyItaly86
19325 Beiträge
19.05.2011 20:57
Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

ich

habt ihr euch denn schon für einen Namen entschieden?

ne noch nicht, jeder will seinen Willen durchboxen ^^
er will seinen Alessandro (als zweiten Manem würd er Elia durchgehen lassen)
und ich will meinen Elia Valentino
mal sehen, was es letztendlich wird
Leonie160708
569 Beiträge
19.05.2011 20:57
Zitat von Nikas:

Zitat von Leonie160708:

Huhu!!!!

lg

NEIN!!!

warum wenn ich fragen darf???
er ist kaum genutzt hat keinen unfall hinter sich und ist ein echtes schnäppchen.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
19.05.2011 21:00
@Mädchen vs. Jungen
Ist vlt n bissi doof gefragt aber normalerweise müsste man das doch immer auch beeinflussen können ob es eine Sie oder ein Er wird,oder?
Hab gelesen das ja quasi schon in den Spermien programmiert ist ob die maennlich oder weiblich sind.. Die maennchen schwimmen wohl ganz schnell aber sterben auch früh.. Die weibchen brauchen länger aber sind viel robuster..
Demnach müsste man den Mädels doch ne grössere chance geben wenn man nich so oft Sex hat,oder?! *doof frag*
was aber wenn man schon beim Ersten ma schwanger wird?! *bin verwirrt* meint ihr das geht beeinflussen?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
Ich würde auch einen gebrauchten nehmen. Was spricht denn dagegen? Den Bezug kann man waschen und wenn er kaum genutzt und unfallfrei ist wieso nicht

Zitat von Leonie160708:

Zitat von Nikas:

Zitat von Leonie160708:

Huhu!!!!

lg

NEIN!!!

er ist kaum genutzt hat keinen unfall hinter sich und ist ein echtes schnäppchen.
blueberry-dream
3323 Beiträge
Zitat von Leonie160708:

Zitat von Nikas:

Zitat von Leonie160708:

Huhu!!!!

lg

NEIN!!!

Ich bin da auch bißchen komisch... Gebraucht kaufe ich sehr wenig und solche Sachen in erster Linie von Leuten, die ich kenne, also von Verwandtschaft und so. Wenn die Verkäufer vertrauenerweckend aussehen und der Maxi Cosi auch, dann vielleicht. Ich bin da bißchen komisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt