Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.05.2011 11:00
Zitat von joshijung:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von joshijung:

Ich bin auch der Meinung es ist jedem selbst überlassen was er tun möchte oder nicht.
Genießt die Sonnenstrahlen und lasst die Sonne in euer Herz.
Habe von meinen Männern schon einen Kasten Pralinen geschenkt bekommen (natürlich ohne Alk )
Nachher wird schön Forelle gegrillt und ich denke wenn es so warm bleibt werden wir allesamt in den Pool springen.
Achso: Mein Sohn ist fieberfrei!!!
----

ALLEN MAMIS EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG!

Freut mich, dass es deinem kleinen wieder besser geht

Danke bin auch echt erleichtert?
Wie gehts dir denn heute ??? Schwindel besser?

mir ist zwar immernoch so ein bisschen triselig, aber es geht langsam besser. Mein Appetit kehrt auch langsam zurück Also, denke es wird wieder
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.05.2011 11:02
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von joshijung:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von joshijung:

Ich bin auch der Meinung es ist jedem selbst überlassen was er tun möchte oder nicht.
Genießt die Sonnenstrahlen und lasst die Sonne in euer Herz.
Habe von meinen Männern schon einen Kasten Pralinen geschenkt bekommen (natürlich ohne Alk )
Nachher wird schön Forelle gegrillt und ich denke wenn es so warm bleibt werden wir allesamt in den Pool springen.
Achso: Mein Sohn ist fieberfrei!!!
----

ALLEN MAMIS EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG!

Freut mich, dass es deinem kleinen wieder besser geht

Danke bin auch echt erleichtert?
Wie gehts dir denn heute ??? Schwindel besser?

mir ist zwar immernoch so ein bisschen triselig, aber es geht langsam besser. Mein Appetit kehrt auch langsam zurück Also, denke es wird wieder

na dann kann es ja nur aufwärts gehen
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.05.2011 11:09
Zitat von Nikas:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Nikas:

Habe heute den Bauchzwerg das erste Mal durch die Bauchdecke gespürt, hat gegen meine Hand getreten

SO deutlich spürst du das schon!! WOW, das is krass
Ich spürs nur "blubbern" im Bauch....

Ja das war jetzt ganz krass, denn gestern war ich noch so traurig irgendwie, weil ich das Baby nur so 2-3 Mal am Tag spüre und auch nur immer ein paar Mal, dann ist wieder länger Ruhe. Das kenne ich von Colin garnicht, der hat garkeine Pause gemacht
Und heute morgen saß ich kurz auf der Couch und ich merkte wieder, das es tritt und leg meine Hand drauf und in dem Moment: bammmm... voll gegen die Hand
Ich wollte Colin rufen, aber da war es auch schon wieder vorbei...

Also ich spürs ab und an mal blubbern, einmal erst einen Tritt, das war vor ner guten Woche. Ich merks aber nun auch,wenn ich liege,vorher wars nur im sitzen!
Ab wann hast du eigentlich die Tritte gesehen? Bzw konnte dein Mann sie spüren?
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.05.2011 11:15
Zitat von Steffi79:

@Poccahontaz
Die Liebe hat mich auf die Insel getrieben von fast 7 Jahren. Ja werde vorort entbinden und Du wo lebst Du ???

Ich bin auch der Liebe wegen aus Deutschland weg allerdings net so weit ich wohne jetzt in Italien.
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.05.2011 11:16
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Steffi79:

@Poccahontaz
Die Liebe hat mich auf die Insel getrieben von fast 7 Jahren. Ja werde vorort entbinden und Du wo lebst Du ???

Ich bin auch der Liebe wegen aus Deutschland weg allerdings net so weit ich wohne jetzt in Italien.

Mich hat die Liebe weggetrieben aus Deutschland
Also die Liebe zu Finnland
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.05.2011 11:38
Toll Hab mir gerad ne Thunfischpizza gemacht . . hab mich super auf die gefreut . . nun hab ich 3x abgebissen und könnte
menno . . .
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.05.2011 11:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Toll Hab mir gerad ne Thunfischpizza gemacht . . hab mich super auf die gefreut . . nun hab ich 3x abgebissen und könnte
menno . . .

geht mir genauso mit meiner Pasta mit Lachs schon alleine der Geruch macht mich fertig sitz auf dem Balkon und hoffe das unsere Wohnung bald wieder geruchsfrei ist
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.05.2011 11:44

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Steffi79:

@Poccahontaz

Mich hat die Liebe weggetrieben aus Deutschland
Also die Liebe zu Finnland

Finnland ist auch ein schönes Land hab mal vor langer Zeit einen Finnen kennengelernt Namens Hanno er war wahnsinnig hübsch , gebildet aber leider auch sehr eingebildet was mich am ende genervt hat.
08.05.2011 11:45

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Habe heute den Bauchzwerg das erste Mal durch die Bauchdecke gespürt, hat gegen meine Hand getreten

SO deutlich spürst du das schon!! WOW, das is krass
Ich spürs nur "blubbern" im Bauch....

Ja das war jetzt ganz krass, denn gestern war ich noch so traurig irgendwie, weil ich das Baby nur so 2-3 Mal am Tag spüre und auch nur immer ein paar Mal, dann ist wieder länger Ruhe. Das kenne ich von Colin garnicht, der hat garkeine Pause gemacht
Und heute morgen saß ich kurz auf der Couch und ich merkte wieder, das es tritt und leg meine Hand drauf und in dem Moment: bammmm... voll gegen die Hand
Ich wollte Colin rufen, aber da war es auch schon wieder vorbei...

Also ich spürs ab und an mal blubbern, einmal erst einen Tritt, das war vor ner guten Woche. Ich merks aber nun auch,wenn ich liege,vorher wars nur im sitzen!
Ab wann hast du eigentlich die Tritte gesehen? Bzw konnte dein Mann sie spüren?

Das ist ne gute Frage Wenn ich mal so zurück denke... muss das so um die 20.SSW gewesen sein... kann ich aber nicht mehr 100% sagen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.05.2011 11:46
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

menno . . .

geht mir genauso mit meiner Pasta mit Lachs schon alleine der Geruch macht mich fertig sitz auf dem Balkon und hoffe das unsere Wohnung bald wieder geruchsfrei ist

voll doof, oder?!
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.05.2011 11:48
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

menno . . .

Ich hab sowas zum Glück gar nicht! Ich bin nur geruchssensibler geworden aber nicht das ich kotzen müsste von manchen Gerüchen oder so...
Hatte bis jetzt ja auch alles ziemlich unkompliziert...hatte ja auch keine Übelkeitsprobleme im Allgemeinen....
In der Hinsicht bin ich wohl nicht schwanger
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.05.2011 11:49
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

menno . . .

voll doof, oder?!

das sag ich dir denn eigentlich liebe ich dieses Gericht
und Hunger hab ich nun noch immer aber kann meine Wohnung noch nich betreten ich hoffe die Zeit geht bald vorbei denn ausser Obst und Jogurt kann ich im moment nix essen
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.05.2011 11:51

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

menno . . .

Ich hab sowas zum Glück gar nicht! Ich bin nur geruchssensibler geworden aber nicht das ich kotzen müsste von manchen Gerüchen oder so...
Hatte bis jetzt ja auch alles ziemlich unkompliziert...hatte ja auch keine Übelkeitsprobleme im Allgemeinen....

Du glückliche bei mir kam es in der 15. Woche und will net wieder gehen das einzig positive ich habe noch kein Kilo zugenommen bisher
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.05.2011 11:51

@ Poccanhontaz:
Also ja,Finnen sind sehr hübsch Ich kanns gut vor Ort beurteilen Und ich steh ja soooo auf lange Haare,also wirklich lang, und Bart...Da bin ich ja in Finnland eh richtig und dann auch noch in der Metalszene, da ist ja jeder so gut wie mit Bart

Aber eingeblidet...hm...dafür kenn ich sicher die falschen Leute....Die Schweden sind eingebildeter....

@ Nikas: Ohhh, 20.Woche..bin ab heute in der 18.
Aber ich glaub bei mir dauerts länger, hab ja viel Speck drum....
Hab mir gestern Nacht nämlich vor lauter Langeweile Babybewegungsvideos bei Youtube angeguckt und manche sind ja echt gruselig
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.05.2011 11:52
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

menno . . .

Du glückliche bei mir kam es in der 15. Woche und will net wieder gehen das einzig positive ich habe noch kein Kilo zugenommen bisher

Ich hab laut Arzt bis jetzt 2 kg mehr, was aber auch ok ist, bin ja eh übergewichtig und laut einer Tabelle dürfte ich in meiner gewichtsklasse max 8 kg zunehmen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt