Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
08.05.2011 11:54
Zitat von born-in-helsinki:

@ Nikas: Ohhh, 20.Woche..bin ab heute in der 18.
Aber ich glaub bei mir dauerts länger, hab ja viel Speck drum....
Hab mir gestern Nacht nämlich vor lauter Langeweile Babybewegungsvideos bei Youtube angeguckt und manche sind ja echt gruselig

Nun ja, ich bin sehr schlank... ich weiß nicht, ob es daran liegt, ob man das dann früher oder später von außen merkt...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.05.2011 11:56
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Toll Hab mir gerad ne Thunfischpizza gemacht . . hab mich super auf die gefreut . . nun hab ich 3x abgebissen und könnte
menno . . .

geht mir genauso mit meiner Pasta mit Lachs schon alleine der Geruch macht mich fertig sitz auf dem Balkon und hoffe das unsere Wohnung bald wieder geruchsfrei ist

voll doof, oder?!

das sag ich dir denn eigentlich liebe ich dieses Gericht
und Hunger hab ich nun noch immer aber kann meine Wohnung noch nich betreten ich hoffe die Zeit geht bald vorbei denn ausser Obst und Jogurt kann ich im moment nix essen

Meine Pizza schmeckt nicht also mochte immer Thunfisch, ab jetzt nichtmehr . . . ein Glück hat mein Schatz für dich ne salamipizza reingeschoben und war so nett und tauscht mit mir Mal sehen, ob die besser ist
08.05.2011 11:56
Ich spüre mein Baby auch schon Mein Mann hat es gestern Abend auch mal wieder gemerkt. Von außen ist aber noch nichts zu sehen
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.05.2011 11:57

@ Poccanhontaz:
Also ja,Finnen sind sehr hübsch Ich kanns gut vor Ort beurteilen Und ich steh ja soooo auf lange Haare,also wirklich lang, und Bart...Da bin ich ja in Finnland eh richtig und dann auch noch in der Metalszene, da ist ja jeder so gut wie mit Bart

Aber eingeblidet...hm...dafür kenn ich sicher die falschen Leute....Die Schweden sind eingebildeter....

Hab mir gestern Nacht nämlich vor lauter Langeweile Babybewegungsvideos bei Youtube angeguckt und manche sind ja echt gruselig

ah ok Metal is nich so meins ( ausser etwas Nightwish,dreamtheater,Manowar) steh mehr auf Gothic aber das stimmt die Finnen sind da sehr weit vorn.
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.05.2011 11:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Toll Hab mir gerad ne Thunfischpizza gemacht . . hab mich super auf die gefreut . . nun hab ich 3x abgebissen und könnte
menno . . .

geht mir genauso mit meiner Pasta mit Lachs schon alleine der Geruch macht mich fertig sitz auf dem Balkon und hoffe das unsere Wohnung bald wieder geruchsfrei ist

voll doof, oder?!

und Hunger hab ich nun noch immer aber kann meine Wohnung noch nich betreten ich hoffe die Zeit geht bald vorbei denn ausser Obst und Jogurt kann ich im moment nix essen

Meine Pizza schmeckt nicht also mochte immer Thunfisch, ab jetzt nichtmehr . . . ein Glück hat mein Schatz für dich ne salamipizza reingeschoben und war so nett und tauscht mit mir Mal sehen, ob die besser ist

na dann lass es dir bzw euch schmecken
ditfreche
206 Beiträge
08.05.2011 12:01
Hallo Hallo,

ich schliesse mich mal der Reihe der Oktobermamis an...

Werde jetzt öfters mal reinschauen und mich eueren Themen hier anschliessen...

Habt ihr euch denn schon um bestimmte Sachen gekümmert?! Ich weiß immer nicht so recht ab wann ich mich um was kümmern kann/soll oder wie auch immer. Am liebsten hätte ich schon alles in Sack und Tüten weil ich Angst habe dass mir im Sommer das heiße Wetter vllt. so zu schaffen macht, dass net mehr dazu komme bestimmte Dinge einzukaufen... oder vielleicht am ende sich alles häuft und ich nur noch
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.05.2011 12:02
Zitat von Poccahontaz:

@ Poccanhontaz:
Also ja,Finnen sind sehr hübsch Ich kanns gut vor Ort beurteilen Und ich steh ja soooo auf lange Haare,also wirklich lang, und Bart...Da bin ich ja in Finnland eh richtig und dann auch noch in der Metalszene, da ist ja jeder so gut wie mit Bart

Aber eingeblidet...hm...dafür kenn ich sicher die falschen Leute....Die Schweden sind eingebildeter....

ah ok Metal is nich so meins ( ausser etwas Nightwish,dreamtheater,Manowar) steh mehr auf Gothic aber das stimmt die Finnen sind da sehr weit vorn.

Jap genau,das sind sie. Gothic wars früher bei mir,also damit hab ich quasi angefangen aber jetzt ist mir das zu oberflächlig, also zumindest war das in der Szene in Deutschland so...Da wurde extrem auf das Aussehen geguckt und wenn man mal was anderes anhatte,was nicht "cool" war,wurd man schief angeguckt oder so.Ist hier in der Metalszene eben nicht so. Da kannste mit nem Müllbeutel los.Und im Herbst hat hier eh jeder Gummistiefel an,von daher ist das alles vöööllig normal hier
08.05.2011 12:02
Zitat von ditfreche:

Hallo Hallo,

Habt ihr euch denn schon um bestimmte Sachen gekümmert?! Ich weiß immer nicht so recht ab wann ich mich um was kümmern kann/soll oder wie auch immer. Am liebsten hätte ich schon alles in Sack und Tüten weil ich Angst habe dass mir im Sommer das heiße Wetter vllt. so zu schaffen macht, dass net mehr dazu komme bestimmte Dinge einzukaufen... oder vielleicht am ende sich alles häuft und ich nur noch

Hast du denn schon KInder oder ist es dein erstes?
08.05.2011 12:03
Johan Hegg (der mit dem Kreis um den Kopf)

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.05.2011 12:04
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

menno . . .

voll doof, oder?!

na dann lass es dir bzw euch schmecken

die schmeckt auch nicht
ich mach mir jetz ne Schwarzbrotstulle mit Quark . . . da kann ich nichts falsch machen . . .
shorty-neo
904 Beiträge
08.05.2011 12:06
was gibt es den für eine tabelle in der steht wieviel man zunehmen sollte bei dem und dem gewicht?
ditfreche
206 Beiträge
08.05.2011 12:07
Zitat von Nikas:

Zitat von ditfreche:

Hallo Hallo,

Hast du denn schon KInder oder ist es dein erstes?

ist mein aller aller erstes... also ich brauche alles... habe noch nets weiter da was ich nochmal nehmen könnte...
shorty-neo
904 Beiträge
08.05.2011 12:07
bei mir gibt es heut gulsch mit rotkohl und klößn. könnt grad ständig klöße mit soße essen
ditfreche
206 Beiträge
08.05.2011 12:08
Zitat von shorty-neo:

was gibt es den für eine tabelle in der steht wieviel man zunehmen sollte bei dem und dem gewicht?

richtet sich irgendwie nach dem Bodymassindex denn man zu Beginn der Schwangerschaft hatte... Hab das in einer meiner tausend Zeitungen gelesen, wenn ich den Artikel auf Anhieb finde geb ich dir gern die Daten durch
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.05.2011 12:09

Der ist sooo tooooooooll

Aber eigentlich könnt ich jetzt ungefähr mindestens 10 Bilder reinstellen von Männern mit langen Haaren und Bart,die ich sexy find
Hab da ein paar in meiner Freundesliste in Facebook,das sind ganz normale Typen also keine "Promis"..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt