Oktobermamis 2011
08.05.2011 12:25
Zitat von Endstille:
Zitat von born-in-helsinki:
Der ist sooo tooooooooll
Aber eigentlich könnt ich jetzt ungefähr mindestens 10 Bilder reinstellen von Männern mit langen Haaren und Bart,die ich sexy find
Hab da ein paar in meiner Freundesliste in Facebook,das sind ganz normale Typen also keine "Promis"..
Ich habe auch einige Freunde mit langen Haaren und Bart
der hier zB.
Also du willst die beiden miteinander vergleichen
Hmmmm...
08.05.2011 12:26
Zitat von Nikas:
Macht euch doch nicht so verrückt mit dem Gewicht. Ihr seit SCHWANGER. Da nimmt man nun mal zu!
Und ganz viel an Gewicht verliert ihr ja auch sofort wieder, wenn das Baby raus ist. Und das FW und die Plazenta!
Ihr solltet so essen wie immer, nicht für zwei. Dann ist alles gut.
Und ihr dürft auch nicht vergessen, das ihr Wassereinlagerungen bekommen werdet, die auch was wiegen und danach weg sind!
nun ab wann ist man denn im 2. drittel?? ich will ja zu nehmen nur kommt nix drauf ,aber der Bauch wächst trotzdem
08.05.2011 12:27
Zitat von Endstille:
Der ist sooo tooooooooll
Aber eigentlich könnt ich jetzt ungefähr mindestens 10 Bilder reinstellen von Männern mit langen Haaren und Bart,die ich sexy find
Hab da ein paar in meiner Freundesliste in Facebook,das sind ganz normale Typen also keine "Promis"..
der hier zB.
Hmmmm...
ich will sie nicht vergleichen, ich habe doch nur geschrieben das ich auch Freunde habe mit langen Haaren und Bart
08.05.2011 12:28
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Der ist sooo tooooooooll
der hier zB.
Hmmmm...
ich will sie nicht vergleichen, ich habe doch nur geschrieben das ich auch Freunde habe mit langen Haaren und Bart
Sorry hatte das jetzt gar nicht böse gemeint!!!
08.05.2011 12:29
Zitat von Nikas:
Zitat von ditfreche:
Zitat von Nikas:
Zitat von ditfreche:
also ist es noch nicht zu früh dazu... viele sagen macht man ja alles net so viel vorher...
haben nämlich gestern mal aus Interesse schon nach einem Kinderwagen geschaut der einfach zu Handeln ist und wo alles bei ist und haben uns 2 gute rausgesucht... genauso haben wir nun ein komplettes Babyzimmer im Angebot gefunden... Dann werden wir wenigsten da schonmal zuschlagen Man muss ja noch nicht alles einrichten, hauptsache es ist erstmal da...
Jetzt wo wir seit Donnerstag wissen was es wird, kann man sich ja auch schon mal farblich etwas darauf einstellen
Stillen möchte ich auf jeden Fall, ich hoffe dass klappt auch bei der Beschaffenheit meiner Brust...
Was wird es denn
Also wir haben damals bei unserem Sohn als erstes einen Kiwa gekauft, aber nur, weil man den vorher bestellen musste. Das war in der 18.SSW... dann haben wir nach und nach alles andere besorgt (außer das KiZi, das hatten wir erstmal nicht, weil er bei uns geschlafen hat)
Stillen klappt fast immer, wenn man eine gute Hebi hat, die einen dabei unterstützt! Versuch es auf jeden Fall
wir bekommen einen kleinen jungen... war auf dem ultraschall am donnerstag nicht zu übersehen... hab meinen doc nur gefragt wann wir sehen können was es wird und er so na schauen wa ma wie ihr kind liegt und schwupp ein handgriff und wir haben es gesehen ...
Super Ich erfahre es hoffentlich auch in 2 Wochen
Beim letzten US sah es auch nach einem 2. Jungen aus Aber da war ich in der 15.SSW... noch bisschen früh...
na dann drück ich ma die daumen dass es zu erkennen ist... und ist es dir denn im endeffekt egal was es wird oder hast da nen bestimmten wunsch?
Und ich will irgendwas einfaches backen heute....Nur was...
Muffins....Kucken???
Muffins....Kucken???
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Der ist sooo tooooooooll
der hier zB.
Hmmmm...
Sorry hatte das jetzt gar nicht böse gemeint!!!
Ich habe es ja auch gar nicht böse auf gefasst
Nur am rande, ich vergleiche keine Männer Meiner ist sowieso der schönste
08.05.2011 12:33
Muffins....Kucken???
MUFFINS!!! und dan schickste mir einen
Muffins....Kucken???
ich würd mich jetzt auf anhieb für muffins entscheiden entweder mit schokostücken oder mit legger fruchtfüllung...
@ Endstille: das ist auch gut,das deiner der schönste ist
Ich hab ja auch grad einen schönsten Der hat nämlich lange blonde Haare, Bart,ist grösser als ich und schön kräftig,also kein Muskelprotz sondern "speckig"
Aber im Endeffekt kommts eh nur drauf an was im Kopf ist....
Meistens jedenfalls
Ich hab ja auch grad einen schönsten Der hat nämlich lange blonde Haare, Bart,ist grösser als ich und schön kräftig,also kein Muskelprotz sondern "speckig"
Meistens jedenfalls
08.05.2011 12:35
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Macht euch doch nicht so verrückt mit dem Gewicht. Ihr seit SCHWANGER. Da nimmt man nun mal zu!
Und ganz viel an Gewicht verliert ihr ja auch sofort wieder, wenn das Baby raus ist. Und das FW und die Plazenta!
Ihr solltet so essen wie immer, nicht für zwei. Dann ist alles gut.
Und ihr dürft auch nicht vergessen, das ihr Wassereinlagerungen bekommen werdet, die auch was wiegen und danach weg sind!
nun ab wann ist man denn im 2. drittel?? ich will ja zu nehmen nur kommt nix drauf ,aber der Bauch wächst trotzdem
Ich habe bisher auch noch nicht viel zugenommen, na und?
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich nur 10-12kg (weiß es grad nicht so genau) zugenommen, und die waren noch keine Woche nach der Geburt schon wieder weg So kann es diesmal auch gerne wieder sein
08.05.2011 12:35
@ Mine und ditfreche:
Okay, also Muffis,hab auch noch so Förmchen irgendwo rumfliegen..
Schokolade hab ich grad nur mit Haselnüssen drinne, also geht auch
Früchte hab ich nur noch Grapefruit da, also ne das fällt weg...
Vorbeischicken..ich glaub dis die in Deutschland angekommen sind,kannste damit Nägel in die Wand kloppen
Vorbeischicken..ich glaub dis die in Deutschland angekommen sind,kannste damit Nägel in die Wand kloppen
08.05.2011 12:36
Meistens jedenfalls
meiner lässt sich grade seinen Bart wachsen Hat aber kurze Haare Die Haare will er sich nicht wachsen lassen. Ok, er möchte es Berufsbedingt nicht
08.05.2011 12:38
Zitat von Endstille:
Meistens jedenfalls
meiner lässt sich grade seinen Bart wachsen Hat aber kurze Haare Die Haare will er sich nicht wachsen lassen. Ok, er möchte es Berufsbedingt nicht
Also ich kann kurze Haare bis Glatze akzeptieren (der vater vom Baby hat auch Glatze,aber Bart )
ABER Bart muss einfach sein,weiss nicht warum,bauch was zum dranrumspielen
08.05.2011 12:41
@ Mine und ditfreche:
Vorbeischicken. .ich glaub dis die in Deutschland angekommen sind,kannste damit Nägel in die Wand kloppen
dann kann ich bei der Geburt raufbeissen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt