Oktobermamis 2011
08.05.2011 10:03
auch von mir an alle muttis schönen muttertag und allen wochenwechslern herzlichen glückwunsch.
wünsche allen anderen auch einen schönen sonntag.
wünsche allen anderen auch einen schönen sonntag.
08.05.2011 10:21
Ich wünsch auch allen Muttis einen schönen Muttertag!
Den Wochenwechslern natürlich auch alles Liebe!
Und euch allen einen super sonnigen, tollen Sonntag!
Den Wochenwechslern natürlich auch alles Liebe!
Und euch allen einen super sonnigen, tollen Sonntag!
08.05.2011 10:33
Zum Thema,was tue ich meinem ungeborenem Kind bloss an:
Ich freue mich das ich schwanger bin,ich wollte es und ich werde die Zeit "danach" auch in vollen Zügen geniessen,ich werde es lieben eine Mutter zu sein usw usw.
NUR jetzt werde ich noch die Zeit geniessen ohne Kind. Ich kann noch das machen was ich möchte,alsl damit meine ich einfach mal rausgehen auch tagsüber,wie es mir passt und zb Kino, Freunde treffen usw. Das kann ich alles nicht einfach mehr so wenn das Kind da ist.
Ich bin alleinerziehend und da werd ich die nächsten Jahre ohne Kind einfach nicht mehr rauskommen.Das empfinde ich nicht als negativ aber ich weiss das ich dann sehr eingeschränkt bin.
Finde bestimmte Ansichten auch gerade sehr übertrieben, denn es gibt auch im normalen Alltag Gefahren,Lautstärke usw.Dann müsste ich mich nur noch in meiner WOhnung aufhalten,denn es könnte mich jemand überfahren, der Bus hat einen Unfall, ich brech mir nen Fuss auf der Arbeit,.etc...
Du beschreibst unser Vehalten gerade so,als ob wir jeden Tag saufen und Drogen nehmen würden....
Wie schon gesagt,es ist deine Ansicht,du kannst es ja so machen wie du es für richtig empfindest und wir, die anderen,machen es so wie wir es für richtig empfinden.
Und das es mal laut ist, daran muss sich ein Baby eben auch gewöhnen, also damit meine ich jetzt ein lautes Auto vorbeifahren, ein lauter Zug, Düsenjet usw usw.
Denn wenn es draussen ist,wird es das auch hören "müssen"....
****Und jetzt erstmal zu mir:WOCHENWECHSEL
Und allen MÜttern einen schönen Muttertag
Ich freue mich das ich schwanger bin,ich wollte es und ich werde die Zeit "danach" auch in vollen Zügen geniessen,ich werde es lieben eine Mutter zu sein usw usw.
NUR jetzt werde ich noch die Zeit geniessen ohne Kind. Ich kann noch das machen was ich möchte,alsl damit meine ich einfach mal rausgehen auch tagsüber,wie es mir passt und zb Kino, Freunde treffen usw. Das kann ich alles nicht einfach mehr so wenn das Kind da ist.
Ich bin alleinerziehend und da werd ich die nächsten Jahre ohne Kind einfach nicht mehr rauskommen.Das empfinde ich nicht als negativ aber ich weiss das ich dann sehr eingeschränkt bin.
Finde bestimmte Ansichten auch gerade sehr übertrieben, denn es gibt auch im normalen Alltag Gefahren,Lautstärke usw.Dann müsste ich mich nur noch in meiner WOhnung aufhalten,denn es könnte mich jemand überfahren, der Bus hat einen Unfall, ich brech mir nen Fuss auf der Arbeit,.etc...
Du beschreibst unser Vehalten gerade so,als ob wir jeden Tag saufen und Drogen nehmen würden....
Wie schon gesagt,es ist deine Ansicht,du kannst es ja so machen wie du es für richtig empfindest und wir, die anderen,machen es so wie wir es für richtig empfinden.
Und das es mal laut ist, daran muss sich ein Baby eben auch gewöhnen, also damit meine ich jetzt ein lautes Auto vorbeifahren, ein lauter Zug, Düsenjet usw usw.
Denn wenn es draussen ist,wird es das auch hören "müssen"....
****Und jetzt erstmal zu mir:WOCHENWECHSEL
Und allen MÜttern einen schönen Muttertag
08.05.2011 10:49
Habe heute den Bauchzwerg das erste Mal durch die Bauchdecke gespürt, hat gegen meine Hand getreten
08.05.2011 10:50
Ich bin auch der Meinung es ist jedem selbst überlassen was er tun möchte oder nicht.
Genießt die Sonnenstrahlen und lasst die Sonne in euer Herz.
Habe von meinen Männern schon einen Kasten Pralinen geschenkt bekommen (natürlich ohne Alk )
Nachher wird schön Forelle gegrillt und ich denke wenn es so warm bleibt werden wir allesamt in den Pool springen.
Achso: Mein Sohn ist fieberfrei!!!
----
ALLEN MAMIS EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG!
Habe von meinen Männern schon einen Kasten Pralinen geschenkt bekommen (natürlich ohne Alk )
Nachher wird schön Forelle gegrillt und ich denke wenn es so warm bleibt werden wir allesamt in den Pool springen.
----
08.05.2011 10:51
Zitat von Nikas:
Habe heute den Bauchzwerg das erste Mal durch die Bauchdecke gespürt, hat gegen meine Hand getreten
SO deutlich spürst du das schon!! WOW, das is krass
Ich spürs nur "blubbern" im Bauch....
08.05.2011 10:51
Zitat von Nikas:
toll!
08.05.2011 10:52
Zitat von joshijung:
Ich bin auch der Meinung es ist jedem selbst überlassen was er tun möchte oder nicht.
----
Freut mich, dass es deinem kleinen wieder besser geht
08.05.2011 10:53
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
SO deutlich spürst du das schon!! WOW, das is krass
Ich spürs nur "blubbern" im Bauch....
Ja das war jetzt ganz krass, denn gestern war ich noch so traurig irgendwie, weil ich das Baby nur so 2-3 Mal am Tag spüre und auch nur immer ein paar Mal, dann ist wieder länger Ruhe. Das kenne ich von Colin garnicht, der hat garkeine Pause gemacht
Und heute morgen saß ich kurz auf der Couch und ich merkte wieder, das es tritt und leg meine Hand drauf und in dem Moment: bammmm... voll gegen die Hand
Ich wollte Colin rufen, aber da war es auch schon wieder vorbei...
08.05.2011 10:54
Ich habe von meinem Sohn eine Tasse zum Muttertag geschenkt bekommen Diese hat er im Kindergarten bemalt Ich mach später mal ein Foto davon.
Wir werden heute Nachmittag an einen Stausee fahren und dort spazieren gehen, mit dem Boot fahren und Kaffee trinken
Wir werden heute Nachmittag an einen Stausee fahren und dort spazieren gehen, mit dem Boot fahren und Kaffee trinken
08.05.2011 10:55
Zitat von Endstille:
Ich habe von meinem Sohn eine Tasse zum Muttertag geschenkt bekommen Diese hat er im Kindergarten bemalt Ich mach später mal ein Foto davon.
Ohh süüüß!!!
Ich habe einen großen Korb bekommen,wo viele verschiedene Blumen drin sind, kann auch später mal ein Foto machen
Ich find das so niedlich, wenn sie dann so stolz ankommen damit
08.05.2011 10:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von joshijung:
----
Freut mich, dass es deinem kleinen wieder besser geht
Danke bin auch echt erleichtert?
Wie gehts dir denn heute ??? Schwindel besser?
08.05.2011 10:58
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Ohh süüüß!!!
Ich habe einen großen Korb bekommen,wo viele verschiedene Blumen drin sind, kann auch später mal ein Foto machen
Ich find das so niedlich, wenn sie dann so stolz ankommen damit
Meine Männer haben mich heute mal länger schlafen lassen, naja, Benjamin kam dann irgendwann ins Schlafzimmer und meinte, alles Gute zum Muttertag (haben sie vorher schön geübt) und drückt mir die Tasse in die Hand
08.05.2011 10:58
Zitat von Nikas:
Ich fahre nachher mit Colin und meiner Mama ins Freibad
unseres macht erst nächstes Wochenende auf
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt