Oktobermamis 2011
07.05.2011 16:54
Zitat von schatzili1:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ schatzili: musst du dich dann jetz spritzen? und geht so eine SS-Diabetis dann auch wieder weg?
nein noch nicht. muss nächsten mittwoch erstmal zu einer diabetologin und werde wohl erstmal eine diät verordnet bekommen. normalerweise bekommt man es damit wieder hin, also das es nicht noch steigt. sollte es dann nicht besser werden oder noch schlimmer dann kann das passieren das ich spritzen muss. werde jetzt erstmal regelmäßig kontrolliert.
oh, na dann drück ich dir die Daumen, dass die Diät hilft und du dich nicht spritzen musst.
07.05.2011 16:58
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von shorty-neo:
achja und dann noch ne frage: habt ihr schon mit wasser und krampadern probleme? das fragt mich meine fa immer. aber ehrlich gesagt achte ich da gar nicht so drauf. wie seh ich das mit dem wasser? und was mach ich wenn ich das bekommen habe? und geht das nach der ss wieder weg oder bleibt das dann, so wie bei manchen alten omis ?
ich hab weder Wasser noch Krampfadern . . aber Wasser merkst du zum Beispiel, wenn deine Beine sehr schwer sind und wenn du in deine Haut drückst und die Delle dann ne Weile bleibt. Also das wirst du merken. meine beste Freundin hatte das sehr stark. Und das geht nach der SS auch wieder weg
okay. danke. hab ich nicht. bis jetzt. aber wennn naja- hauptsache es geht wieder weg. danke
07.05.2011 16:59
Zitat von Endstille:
Zitat von shorty-neo:
huhu
hab zwar nur überflogen, da ihr so viel geschrieben habt aber mal gucken was ich noch so zusammen bekomme:
*
thema laut:
ich denke auch das lautstärke nicht gut für unsere kleinen sind aber ich denke wenn man sich dieser nicht regelmäßig aussetzt sondern in maßen ist es schon okay. was nun "in maßen" bedeutet empfndet jeder anders. ich würde auch nicht alle 2 wochen auf irgendein konzert gehen und denke man kann sich mit freunden auch woanders treffen und spaß haben. aber das ist jeden selbst überlassen. ich geh nirgends mehr groß hin. das einzige, was ich mir nicht nehmen lassen möchte sind die deutschen tourenwagenmeisterschaften (DTM) bei uns auf dem lausitzring. und da werd ich mir schallschutzkopfhörer mitnehmen um uns zumindest einigermaßen zu schützen.
*
thema zuckertest:
ist es normal das der bei dir so früh gemacht wird? bei mir wird der in der ca. 28 ssw gemacht. sie überprüfen nur im urin den zuckerwert (und andere). war der da vllt bei dir auch schon zu hoch?
*
mine:
freut mich das im kh doch alles ok war.
*
wochenwechslern:
herzlichen glückwunsch
*
achja und dann noch ne frage: habt ihr schon mit wasser und krampadern probleme? das fragt mich meine fa immer. aber ehrlich gesagt achte ich da gar nicht so drauf. wie seh ich das mit dem wasser? und was mach ich wenn ich das bekommen habe? und geht das nach der ss wieder weg oder bleibt das dann, so wie bei manchen alten omis ?
damit schützt du deine Ohren, aber nicht wirklich dein Baby im Bauch
Ist jetzt nicht böse gemeint, hoffe du verstehst das nicht falsch.
Born in Helsinki und ich gehen ja nicht jedes Wochenende auf Konzerte etc. Ich persönlich gehe dadurch das ich schon ein Kind habe sowieso nicht oft weg.
Ich bin ja wie gesagt,die ersten 3 Monate gar nicht weg, und werd auch jetzt nciht mehr so viel,weil ich es finanziell nicht kann,obwohl Konzerte hier nicht sooo teuer sind...
Und herjee,das hört sich so an als ob ich nur noch feiern geh.... Ich möchte einfach am WE raus und in die Bars etc gehen wo ich sonst auch bin, das wird sich ja dann spätestens im Oktober ändern.
Und jetzt hab ich Bock auf Pommes rotweiss mit Currywurst....
07.05.2011 17:02
Zitat von born-in-helsinki:
ich hab mir jetz (mal wieder) vegetarisches Sushi bestellt. . . das einzige was ich gut runterbekomm . . .
hol dir doch dein happi
07.05.2011 17:03
Huhu, bin auch eine Oktobermami die im Ausland lebt, wuerde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf ???
Ganz lieben Gruss
Ganz lieben Gruss
07.05.2011 17:07
Zitat von Endstille:
Zitat von shorty-neo:
huhu
hab zwar nur überflogen, da ihr so viel geschrieben habt aber mal gucken was ich noch so zusammen bekomme:
*
thema laut:
ich denke auch das lautstärke nicht gut für unsere kleinen sind aber ich denke wenn man sich dieser nicht regelmäßig aussetzt sondern in maßen ist es schon okay. was nun "in maßen" bedeutet empfndet jeder anders. ich würde auch nicht alle 2 wochen auf irgendein konzert gehen und denke man kann sich mit freunden auch woanders treffen und spaß haben. aber das ist jeden selbst überlassen. ich geh nirgends mehr groß hin. das einzige, was ich mir nicht nehmen lassen möchte sind die deutschen tourenwagenmeisterschaften (DTM) bei uns auf dem lausitzring. und da werd ich mir schallschutzkopfhörer mitnehmen um uns zumindest einigermaßen zu schützen.
*
thema zuckertest:
ist es normal das der bei dir so früh gemacht wird? bei mir wird der in der ca. 28 ssw gemacht. sie überprüfen nur im urin den zuckerwert (und andere). war der da vllt bei dir auch schon zu hoch?
*
mine:
*
wochenwechslern:
herzlichen glückwunsch
*
Born in Helsinki und ich gehen ja nicht jedes Wochenende auf Konzerte etc.
Ich persönlich gehe dadurch das ich schon ein Kind habe sowieso nicht oft weg.
ich weiß. das baby kann ich ja schlecht schützen oder gibt es eine art schallschutzbauchband ist glaub ich auch eher so für mein gefühl wenn ich dann bei der dtm bin. gbt mir vllt nen bissl "sicherheit"(ist woh ldas falsche wort aber vllt verstehst du trotzdem was ich meine) und wir achten auch extra drauf gaaanz weit weg von den boxen zu sein und nicht ganz unten an der strecke und das "konzert" ist mir eh jedes jahr schnuppe. wie gesagt. will auch niemanden veruteilen weil er zu konzerten geht , wie gesagt jeder sollte sein maß finden welches er vertreten kann. für mich wird es in den nächsten monaten halt nur die dtm sein.
07.05.2011 17:09
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Endstille:
Zitat von shorty-neo:
huhu
*
thema laut:
*
thema zuckertest:
*
mine:
*
wochenwechslern:
herzlichen glückwunsch
*
Born in Helsinki und ich gehen ja nicht jedes Wochenende auf Konzerte etc. Ich persönlich gehe dadurch das ich schon ein Kind habe sowieso nicht oft weg.
Ich bin ja wie gesagt,die ersten 3 Monate gar nicht weg, und werd auch jetzt nciht mehr so viel,weil ich es finanziell nicht kann,obwohl Konzerte hier nicht sooo teuer sind...
Und herjee,das hört sich so an als ob ich nur noch feiern geh.... Ich möchte einfach am WE raus und in die Bars etc gehen wo ich sonst auch bin, das wird sich ja dann spätestens im Oktober ändern.
wollte dich damit auch gar nicht angreifen. jeder wie er es für richtig hält.
07.05.2011 17:10
Zitat von Steffi79:
Huhu, bin auch eine Oktobermami die im Ausland lebt, wuerde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf ???
Ganz lieben Gruss
willkommen. wir haben hier noch weitere oktoberlies aus dem ausland.
07.05.2011 17:17
Seit ihr bei dem Wetter nicht unterwegs?? 103 neue Beiträge.... wow....
Kann ich jetzt nicht alles nachlesen, wünsche euch aber einen schönen Restsamstag und einen schönen Muttertag an die, die schon Mama sind
Kann ich jetzt nicht alles nachlesen, wünsche euch aber einen schönen Restsamstag und einen schönen Muttertag an die, die schon Mama sind
07.05.2011 17:18
Zitat von Steffi79:
Ganz lieben Gruss
Willkommen
Wo wohnst du denn? Bin auch eine "Auslandsmami"
07.05.2011 17:19
Zitat von Nikas:
Wie du siehst,sitzen wir alle vorm PC
Ich hab irgendwie nen "kater"...Kopfweh und so...
Aber morgen werd ich ganz bestimmt rausgehn
Was machst du denn?
07.05.2011 17:25
Lebe seit fast 7 Jahren in der Dominikanischen Republik, bin damals wegen meiner Liebe ausgewandert. Wir haben schon einen 5-jaehrigen Sohn und erwarten jetzt Zwillinge.
07.05.2011 17:27
Zitat von Steffi79:
Lebe seit fast 7 Jahren in der Dominikanischen Republik, bin damals wegen meiner Liebe ausgewandert. Wir haben schon einen 5-jaehrigen Sohn und erwarten jetzt Zwillinge.
Ok,dann hast du wohl den "wer wohnt am weitesten von Deutschland weg" Contest gewonnen
Oder?
Ich lebe seit 4 Jahren in Finnland..
Wir haben noch jemand in Italien und Norwegen
07.05.2011 17:29
Zitat von Nikas:
war heut auch schon seit um 8 früh 7 stunden unterwegs. jedtzt bin ich froh, dass ich die beine hochlegen kann. morgen werd ich wohl zu hause bleiben. meine männe ist so f1 freak,der will da nicht raus... hab ihn schon gefragt. naja und ich werd mir dann nen relax-badewannen-tag gönnen.
07.05.2011 17:36
Wow eine internationale Seite ja zum leid meiner Familie bin ich viel zu weit weg. Finnland ist bestimmt auch ein sehr interessantes Land, oder ???
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt