Oktobermamis 2011
05.04.2011 20:43
Zitat von MaiMama0509:
Mädels, ich bin so aufgeregt. Morgen früh um 8.15Uhr habe ich meine praktische Fahrprüfung Ich hoffe so sehr das ich diese Nacht schlafen kann
du schaffts das sicher ich habe auch grad erst vor kurzem den führerschein gemacht...ich war auch total aufgeregt...bei der prüfung musste ich die ganze zeit reden konnte einfach nicht still sein und habe den prüfer total vollgequatscht...also hab halt immer gesagt was ich jetzt mache und warum...
05.04.2011 20:45
So, haben heute den KIWA bestellt
Teutonia Cosmo Farbe 4145. In c.a.8 Wochen können wir ihn abholen
Für ein KIZI haben wir uns auch entschieden. Es soll eins von Ikea geben. Alles in weiß
Wir haben jetzt angefangen das Büro auszuräumen, denn da soll das Kinderzimmer hin.
................an alle die einen günstigen und guten KIWA suchen
Bei Baby-Walz im Onlineshop. (Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie ich dahin gekommen bin, auf jeden Fall muss man auf Schnäppchen gehen) gibt es einen Knorr-Kinderwagen im Angebotspreis für 249 Euro.
Hätten ihn ja auch genommen, aber er hätte sich nicht klein genug zusammenklappen lassen.
Wenn ich ihn nochmal finde füge ich den Link ein
Teutonia Cosmo Farbe 4145. In c.a.8 Wochen können wir ihn abholen
Für ein KIZI haben wir uns auch entschieden. Es soll eins von Ikea geben. Alles in weiß
Wir haben jetzt angefangen das Büro auszuräumen, denn da soll das Kinderzimmer hin.
................an alle die einen günstigen und guten KIWA suchen
Bei Baby-Walz im Onlineshop. (Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie ich dahin gekommen bin, auf jeden Fall muss man auf Schnäppchen gehen) gibt es einen Knorr-Kinderwagen im Angebotspreis für 249 Euro.
Hätten ihn ja auch genommen, aber er hätte sich nicht klein genug zusammenklappen lassen.
Wenn ich ihn nochmal finde füge ich den Link ein
05.04.2011 20:46
mein Fahrlerhrer hat heute zu mir gesagt ''Wenn du morgen so fährst wie heute, schaffst du die Prüfung mit links'' Das will ja schon was heißen
Von den 30 Schülern die dieses Jahr schon zur Prüfung gegangen sind, sind gerade mal 2 durchgefallen
Von den 30 Schülern die dieses Jahr schon zur Prüfung gegangen sind, sind gerade mal 2 durchgefallen
05.04.2011 20:46
Zitat von Nikas:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hallö Mädels,
heute war die Hebamme da weil ich total Probleme mit Verstopfungen habe
Sie hat mir heute ein paar Kleinigkeiten empfohlen und wenn das nichts hilft, dann gibt es morgen einen Einlauf
Wir haben auch mein Baby gehört, voll schön....es ist so aktiv
Hat immer getreten und das hat man deutlich gehört
Ich bin echt so gespannt wann ich mein kleines Baby spüren werde....
Was hat sie dir denn empfohlen?? Irgendwas besonderes,was man nicht kennt?? Also spezielle Tricks?
Ich hab morgen meinen allerersten Ultraschall!!! Freu mich da SOOO drauf...Bin dann 12+3....
Boah RESEPEKT, das du so lange durchgehalten hast- naja, wahrscheinlich blieb dir auch nix anderes übrig oder? Das wird total toll werden, weil man schon soooo viel sehen wird
Jap..ich kanns auch kaum noch aushalten.Hab das Gefühl,jetzt so kurz vorher dauert alles nooooooch lääängeeeeeer..... Hier haste nur US in dem Wochen 12 - 15 und dann wieder 18-21, also total nah beieinander...Versteh ich eigentlich gar nicht.Wäre ja logischer,wenns dann zum Ende nochmal wäre.Denke aber das,wenn Probleme sein sollten, nochmal einer gemacht wird.
Ich finds schade, würde gern den Monatlichen Wachstum sehen können....
Oh je hoffentlich heul ich nicht morgen
Ja wirklich komisch... naja hier gibts ja eigentlich auch nur 3 Ultraschalle... den Rest zahlt man ja dann privat.. geht das bei euch nicht?
Hmm.das weiss ich nicht, muss mich da morgen mal schlau machen.würde gern zum ende hin nochmal eins haben wollen. Ich freu mich nur erstmal auf morgen
05.04.2011 20:50
Hallöchen wünsche euch allen einen schönen Abend.
Hatte gestern meinen Fa Termin. Krümmelchen ist schon 6,5 cm groß. Die Uroma war diesmal auch mit und war total stolz.....
Habe etwas gegen die Übelkeit verschrieben bekommen. Ansonsten war alles i.o.
Mein nächster Termin ist am 3.05. um 16 Uhr.
Hatte gestern meinen Fa Termin. Krümmelchen ist schon 6,5 cm groß. Die Uroma war diesmal auch mit und war total stolz.....
05.04.2011 20:51
05.04.2011 20:52
So, habe den Link zu dem Angebots-Wagen gefunden.
Die haben aber auch noch andere schöne Angebotswagen
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/1465086/L/0/Kombi-K inderwagen-Alu-Fly.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/1465086/L/0/Kombi-K inderwagen-Alu-Fly.a833.0.html
05.04.2011 20:53
So nun nochmal.damits auch ALLE wissen
Freue mich so tierisch drauf!!!
juchhu!!!
05.04.2011 20:54
Zitat von Kaeferle86:
Hallöchen wünsche euch allen einen schönen Abend.
schön dass alles prima war.
05.04.2011 20:54
ich könnte meinen kerl grad wieder zum mond schießen ich sage ihm dass ich kopfschmerzen habe da sagt er ich solle doch ins bett gehen...klar manchmal hift das aber ich bin jetzt noch nicht müde ich habe kopfschmerzen...
05.04.2011 20:57
Zitat von joshijung:
So nun nochmal.damits auch ALLE wissen
Freue mich so tierisch drauf!!!
juchhu!!!
JA ich freu mich auch soo....war immer so neidisch, wenn ich die anderen Bilder von euch gesehen habe....Und morgen bin ich endlich dran!!!
05.04.2011 21:03
Zitat von joshijung:die sind ja von knorr...und davon hab ich bisher nur schlechtes gehört,die sollen absoluter schrott sein
05.04.2011 21:12
Zitat von Nici1984:
Zitat von joshijung:die sind ja von knorr...und davon hab ich bisher nur schlechtes gehört,die sollen absoluter schrott sein
ist ja witzig, ich habe nur Gutes gehört...möchte euch ja keinen Schrott hier reinstellen.
Musst mal schauen, die haben auch noch andere Wägen
05.04.2011 21:39
Zitat von nachtgewaechs:
mädels!
also meinem männe gehts besser, er hat eine lungenentzündung, bekommt medikamente und darf donnerstag wieder zu mir
jetzt bin ich erleichtert...und morgen vormittag fahr ich denn wieder zu ihm
Gäbe es nen "Gefällt mir" Button wie bei Facebook, würde ich den jetzt anklicken
Na siehste
05.04.2011 21:47
@nachtgewächs: Das freut mich, die Lungenentzündung kriegt man ja gut in den Griff.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt