Oktobermamis 2011
06.04.2011 09:03
guten morgen,
nochmal, weil ich gesagt hab das mein mann krank ist....ich trete hier nichts breit, aber egal was ich sage, es ja doch mist. ihr seit so wie ihr seid und ich bin eben so wie ich bin und auf solche kommentare, kann man dann echt verzichten und es gibt situation, da sollte man seinen mund halten wenn man nichts nettes zu sagen hat, das hat schon klopfer bei bambi gelernt...schade das erwachsene menschen, das aber immernoch nicht hinbekommen!
*
born in helsinki, ich wünsch dir ganz viel spaß bei dem us
*
an die anderen, wünsch euch nen schönen tag, auch wenn es regnen sollte und glückwunsch für den kinderwagen
hab jetzt einiges zu erledigen, also bis denn
nochmal, weil ich gesagt hab das mein mann krank ist....ich trete hier nichts breit, aber egal was ich sage, es ja doch mist. ihr seit so wie ihr seid und ich bin eben so wie ich bin und auf solche kommentare, kann man dann echt verzichten und es gibt situation, da sollte man seinen mund halten wenn man nichts nettes zu sagen hat, das hat schon klopfer bei bambi gelernt...schade das erwachsene menschen, das aber immernoch nicht hinbekommen!
*
*
an die anderen, wünsch euch nen schönen tag, auch wenn es regnen sollte und glückwunsch für den kinderwagen
06.04.2011 09:10
huhu ihr lieben
auch von mir einen guten morgen
allen wochenwechslen ( und monatswechselern) herzlichen glückwunsch.
fahrprüfung: hab daumen gedrückt. hoffe du hast bestanden?
wünsche allen einen schönen tag!
liebe grüße
auch von mir einen guten morgen
allen wochenwechslen ( und monatswechselern) herzlichen glückwunsch.
fahrprüfung: hab daumen gedrückt. hoffe du hast bestanden?
wünsche allen einen schönen tag!
liebe grüße
06.04.2011 09:15
Zitat von nachtgewaechs:lass dich nicht ärgern... ich finde klar ist das ein schwangerschaftsforum aber wir sind nichtnur mamis und schwangere sindern auch noch frauen...und wir haben doch nicht nur das eine thema...ich finde wenn man sich in einem forum gut versteht kann mandoch über gott und die welt reden und sich austauschen...
guten morgen,
*
*
mit den junilies 2009 ,das ist die gruppe mit denen ich mich austauschte als ich mit meinem sohn schwanger war, haben wir uns sogarein paar mal getroffen und was wäre so ein treffen wenn man ausschließlich nur über babys oder umstandshosen redet ...man lernt sich doch mit der zeit kennen ... ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...
06.04.2011 09:34
guten morgen mädels
ich bin endlich wieder unter den lebenden. hatte jetzt über 2 wochen keinen pc, war echt schrecklich.... aber jetzt ist es ja egal, bin wieder da!!!!
leider ist es mir nicht möglich die 1000 beiträge nach zulesen,deswegen frage ich, ob irgendetwas passiert ist,das ich nicht verpassen sollte?
ich bin endlich wieder unter den lebenden. hatte jetzt über 2 wochen keinen pc, war echt schrecklich.... aber jetzt ist es ja egal, bin wieder da!!!!
leider ist es mir nicht möglich die 1000 beiträge nach zulesen,deswegen frage ich, ob irgendetwas passiert ist,das ich nicht verpassen sollte?
06.04.2011 09:37
Zitat von shanti1404:
Jipieeeeeehhhhhhhhhh Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch
06.04.2011 09:45
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von shanti1404:
Jipieeeeeehhhhhhhhhh Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch
DIR AUCH geteiltes Glück
06.04.2011 09:50
Zitat von kamie:
JUHUUUU bei mir soll es am 22.10.2011 soweit sein, kanns kaum erwarten
Am 22.10. ist mein Jonathan geboren
06.04.2011 09:52
Zitat von bibbi26:
So hab mal was für euch zusammen gestellt
Könnt ja nen smilie dahinter machen was euch so gefällt sind aber noch nicht alle
MÄDCHEN
-Fabienne
-Charlotte
-Ida
-Helena
-Angelina
-Sofie
-Teresa
-Maya
-Diana
-Saskia
-Fiona
-Lilly
-Nelly
-Hannah
-Alina
-Stella
-Lynn
-Kira
DOPPELNAMEN MÄDCHEN
-Sally-Chayenne
-Mary-Jane
-Eva Isabella
-Pia-Marleen
-Ida Marie
JUNGEN
-Neo
-Maximillian
-Lukas
-Finn
-Paul
-Fabian-
-Constantin
-Noah
-Lennox
-Elias
-Robin
-Felix
-Leon
-Luis
-Marvin
-Tim
DOPPELNAMEN JUNGEN
-Jan Luka
-Leon-Luka
- Lukas Joshua
-Luis Adrian
-Julian Magnus
Also da hast Du aber einen schicken Namen zur Wahl gestellt
06.04.2011 10:01
Zitat von Emma2011:
Zitat von shorty-neo:
huhu
hab da mal eine frage an die muttiws, die bereits muttis sind und/oder an diejenigen, die sich vielleicht schon informiert haben:
ab wann muss man auf die ganzen ämter und welche sind es? wann beantrage ich eltern- und kindergeld und wie sieht das mit dem erstausstattungsgeld aus ? kennt sich da vllt jemand aus? was muss man noch alles beantragen oder muss man sich nch irgendwo melden? bei der krankenkasse gibts ja auch teilweise ne art willkommensgeld oder so was. wann muss man zum standesamt? naja ihr merkt- in welche richtung meine frage(n) geht. vielleicht kan mir mal jemand einen überblick geben.
wäre ganz lieb.
Also Elterngeld und Kindergeld beantragst du sobald das Kind da ist....So und Erstausstattungsgeld könntest du zwar jetzt schon beantragen aber meistens hörst du da dann sowieso erst kurz vor der Geburt wieder was davon. Eine Bekannte von mir hatte das auch beantragt und mit der begründung das ja noch viel passieren kann erst kurz vor der Geburt das Geld bekommen... Was du aber jetzt schon bekommen würdest ist eine einmalige Beihilfe für Schwangerschaftsbekleidung, aber halt nur wenn du bedürftig bist, also Alg2 oder hartz4 bekommst ansonsten steht dir ja auch kein erstausstattungsgeld zu.
Sorry Emma2011 aber da irrst Du dich mit dieser Aussage.
Wenn man den Antrag für Erstausstattung bei der Caritas oder der AWO (oder sonstigen gemeinnützigen Einrichtung) stellt und über der 12 Woche ist, bekommt man für jedes Kind welches man bekommt diese Ausstattung. Da ist es völlig egal ob du hartz 4 oder ALG1 bekommst....wenn der Partner/Mann oder man selber nicht genug Geld verdient dann hat jede Schwangere ein Anspruch darauf.
Bei uns ist es z.B. auch so mein Mann verdient gut muss aber eine menge Unterhalt an seine 3 ersten Kinder zahlen und weil sein restliches Einkommen für solche Anschaffungen nicht reichen würde konnten wir auch nen Antrag stellen. Diese Anträge habe ich bei all meinen Kindern gestellt und auch immer was bekommen selbst für die Umstandsmode.
06.04.2011 10:08
Zitat von MaiMama0509:
Bestanden
Glückwunsch......
Und allen Wochen- und Monatswechslern auch Glückwunsch
06.04.2011 10:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also für ein haben wir:
Mia
Nora
Lena
Luisa (momentan Favorit)
und bei haben wir nichts . . . wir werden uns nicht einig . . mir gefallen:
Emil (ganz besonders doll)
Jakob
Erik
Marlon
Also beim Jungen . . ich hoffe es wird nen Mädel . . der Junge bleibt namenlos . . haben schon Späße gemacht das wir ihn "nameless" nennen
Gefallen mir alle recht gut. Emil find ich auch besonders schön und Mia (Sophie) war schon vor 5-6 Jahren mein Favourit (leider gibt es jetzt ja soooo viele..)
06.04.2011 10:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Ninana:hups sehe gerad das ich mich verschrieben hab. ICh meine LUISE ist mein Favorit
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also für ein haben wir:
Mia
Nora
Lena
Luise (momentan Favorit)
und bei haben wir nichts . . . wir werden uns nicht einig . . mir gefallen:
Emil (ganz besonders doll)
Jakob
Erik
Marlon
Also beim Jungen . . ich hoffe es wird nen Mädel . . der Junge bleibt namenlos . . haben schon Späße gemacht das wir ihn "nameless" nennen
Also Nora und Emil find ich natürlich ganz besonders toll!
So heißen ja auch zwei meiner Kinder.
Luisa ist wunderschön...ist auch einer meiner favorieten!
Find ich witzig, wir zwei könnten auch auf einen Nenner kommen
Ist bei mir nämlich auch so.. Luise an erster Stelle und Clara und Pauline..
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt