Oktobermamis 2011
06.04.2011 16:28
Freut mich für Dich Vollzeitmama!
Das sind meine Neuigkeiten!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina?pa ge=8#comment-6779485
Gibt´s eigentlich schon ein Outing? Oder bin ich die Erste?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina?pa ge=8#comment-6779485
06.04.2011 16:28
Zitat von vollzeitmama:Das ist doch toll
Ich hatte ja heute Termin: Beiden gehts super mit einer SSL von knapp 9cm. Sind auch beide gleich groß und normal, also wie Einzelkinder.
Schön, dass es deinen beiden gut geht
06.04.2011 16:30
Zitat von Quelquechosepetit:
100%? Habt ihr eine Untersuchung machen lassen?
06.04.2011 16:33
Zitat von Ninana:
hi, ich bin´s nochmal...
meine arbeitskollegin war gerade hier
ich vermisse die arbeit so...
die kinder haben mir was gemalt und mir etwas geschrieben...wollte es in dem moment nicht zeigen aber ich hatte so einen kloß im hals und jetzt wo sie weg ist muss ich einfach nur heulen...
wisst ihr ich lasse meine kollegin einfach so im stich und sie ist da ganz alleine mit irgentwelchen hilfskräften...sie vermisst mich auch so dolle hat sie gesagt...
mir geht es garnicht gut...
es tut mir so leid...
sie sagt ich fehle an jeder stelle im kiga...die kollegen, die kinder, sie, die chefin, die eltern...sie vermissen mich und meine lustige art.
und ein junge ( ich hatte immer eine besondere bindung zu ihm) kommt jetzt sogar nicht mehr in den kiga weil ich nicht da bin.
es tut mir so weh....
wenn ich meine kinder irgentwann wiedersehe werde ich so weinen...möchte jedes einzeln ganz feste drücken...
aber ich darf ja nicht in den kiga...
ich konnte mich nichtmal verabschieden...
Ach Nina... kann Dich gut verstehen aber wir "dürfen" ja bald wieder ist ja schon am 23.05. soweit.. bekommst Du Deinen Resturlaub gleich hintendran? Mir ist es egal, soll meine Chefin in dem Fall entscheiden ob dann oder Ende Juli, wenn mein Vertrag eh ausläuft..
Ich telefoniere jeden 2./3. Tag mit meiner Kollegin.. sie vermisst mich auch und andersrum.
Lotta (5J.)hat ihre "Gefühlsuhr" auf traurig gestellt, "weil Nina erst im Juni wiederkommt.." und Maximilian (6J.) möchte mich sooo gern besuchen.
Ich freu mich darüber, da sieht man, wie sehr die Kinder an einem hängen.
Ich helfe meiner Kollegin so gut ich kann, bereite mit ihr Elterngespräche vor und schreibe Lerngeschichten für die angehenden Schulkinder.. mehr kann ich nicht machen.
Nimm es nicht so schwer..
06.04.2011 16:34
Zitat von vollzeitmama:
Nur US zur Nackenfaltenmessung und 3D..
06.04.2011 16:36
Zitat von vollzeitmama:
Nur US zur Nackenfaltenmessung und 3D..
Dann ists aber nie 100%
06.04.2011 16:38
Ja, trag mal ein Hat er so gesagt.. hätte auch höchstens mit so 75%-80% gerechnet..
Wenn der Schniepel noch abfällt, können wir es ja ändern
Mein nächster Termin ist am 4.5. 9:30h.
Wenn der Schniepel noch abfällt, können wir es ja ändern
Mein nächster Termin ist am 4.5. 9:30h.
06.04.2011 16:39
Wow das ist ja mega früh
trotzdem glückwunsch
ich habe bei 13+5 wieder einen termin,wobei ich aber nicht glaube das mir das geschlecht gesagt wird
06.04.2011 16:39
Zitat von Ninana:
hi, ich bin´s nochmal...
meine arbeitskollegin war gerade hier
ich vermisse die arbeit so...
die kinder haben mir was gemalt und mir etwas geschrieben...wollte es in dem moment nicht zeigen aber ich hatte so einen kloß im hals und jetzt wo sie weg ist muss ich einfach nur heulen...
wisst ihr ich lasse meine kollegin einfach so im stich und sie ist da ganz alleine mit irgentwelchen hilfskräften...sie vermisst mich auch so dolle hat sie gesagt...
mir geht es garnicht gut...
es tut mir so leid...
sie sagt ich fehle an jeder stelle im kiga...die kollegen, die kinder, sie, die chefin, die eltern...sie vermissen mich und meine lustige art.
und ein junge ( ich hatte immer eine besondere bindung zu ihm) kommt jetzt sogar nicht mehr in den kiga weil ich nicht da bin.
es tut mir so weh....
wenn ich meine kinder irgentwann wiedersehe werde ich so weinen...möchte jedes einzeln ganz feste drücken...
aber ich darf ja nicht in den kiga...
ich konnte mich nichtmal verabschieden...
Ach Nina... kann Dich gut verstehen aber wir "dürfen" ja bald wieder ist ja schon am 23.05. soweit.. bekommst Du Deinen Resturlaub gleich hintendran? Mir ist es egal, soll meine Chefin in dem Fall entscheiden ob dann oder Ende Juli, wenn mein Vertrag eh ausläuft..
Ich telefoniere jeden 2./3. Tag mit meiner Kollegin.. sie vermisst mich auch und andersrum.
Lotta (5J.)hat ihre "Gefühlsuhr" auf traurig gestellt, "weil Nina erst im Juni wiederkommt.." und Maximilian (6J.) möchte mich sooo gern besuchen.
Ich freu mich darüber, da sieht man, wie sehr die Kinder an einem hängen.
Ich helfe meiner Kollegin so gut ich kann, bereite mit ihr Elterngespräche vor und schreibe Lerngeschichten für die angehenden Schulkinder.. mehr kann ich nicht machen.
Nimm es nicht so schwer..
meine fä hat gesagt das ich wahrscheinlich nicht wieder arbeiten darf,...ihr ist das risiko zu hoch...ich soll mich darauf auch einstellen!
ach man...ich werd es ja sehen...
nein ich mache garnichts für die arbeit...
und das schlimmste ist wenn man hört das andere jetzt meine aufgaben machen...schuligruppe, matheprojekt, sprachförderung...fehtl nur noch das tanzen.
klar muss es weiter gehen aber ich will nicht ersetzbar sein... und meine kollegin sagt auch das es keiner schafft so eine stimmung in die gruppe zu bringen wie ich ...
06.04.2011 16:46
Zitat von Hibbelhuhn:
Wow das ist ja mega früh
trotzdem glückwunsch
ich habe bei 13+5 wieder einen termin,wobei ich aber nicht glaube das mir das geschlecht gesagt wird
Meine FÄ sagt gar nix vor 15+0
06.04.2011 16:48
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Hibbelhuhn:
Wow das ist ja mega früh
trotzdem glückwunsch
ehrlich gesagt erwarte ich es vor 20+0 auch nicht.finde solche aussagen vorher immer ziemlich ungenau.
06.04.2011 17:09
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Hibbelhuhn:
Wow das ist ja mega früh
trotzdem glückwunsch
ehrlich gesagt erwarte ich es vor 20+0 auch nicht.finde solche aussagen vorher immer ziemlich ungenau.
Emil hat sich in der 18.Sse geoutet. Alos auch recht früh. Aber vor dem 3d zwischen der 20. und 25. Ssw hab ich auch nie getraut.
06.04.2011 17:12
Den 3d brauchten wir nicht,der hat sein Teil soooo prachtvoll n Szene gesetzt das hat man auch über das normale US gesehen
3d ist echt eine schöne Sache lässt du dir diesmal auch solche schönen Bilder machen?
3d ist echt eine schöne Sache lässt du dir diesmal auch solche schönen Bilder machen?
06.04.2011 17:13
Zitat von Ninana:
guten morgen mädels,
könnte mir einer einen tipp geben wie ich meine lust am essen wieder bekomme...
ich esse viel zu wenig...heute morgen musste ich mich spontan übergeben..so dolle übel war mir nicht aber ich hatte auf einmal oso einen spontanen brechreiz.
habe gestern nur ein brötchen gegessen und abend ein bisschen lakritze. das ist zu wenig...
und jetzt traue ich mich nicht zu essen- weil ich angst hab mich dann wieder zu übergeben ich habe überhaupt kein hungergefühl.
was soll ich machen?
... hmm, bei mir isses das TRINKEN, was mir Probleme macht...
Das Essen geht mittlerweile schon viel besser!!!! Nur ans Trinken komm ich net so recht ran... hat jemand `n Tipp, wie ich ihn anregen kann?????
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt