Oktobermamis 2011
06.04.2011 10:37
Zitat von nachtgewaechs:
mädels!
also meinem männe gehts besser, er hat eine lungenentzündung, bekommt medikamente und darf donnerstag wieder zu mir
jetzt bin ich erleichtert...und morgen vormittag fahr ich denn wieder zu ihm
Na Gott sei dank, dass kann dann ja auch recht gut behandelt werden..
06.04.2011 10:38
guten morgen mädels,
könnte mir einer einen tipp geben wie ich meine lust am essen wieder bekomme...
ich esse viel zu wenig...heute morgen musste ich mich spontan übergeben..so dolle übel war mir nicht aber ich hatte auf einmal oso einen spontanen brechreiz.
habe gestern nur ein brötchen gegessen und abend ein bisschen lakritze. das ist zu wenig...
und jetzt traue ich mich nicht zu essen- weil ich angst hab mich dann wieder zu übergeben ich habe überhaupt kein hungergefühl.
was soll ich machen?
ich esse viel zu wenig...heute morgen musste ich mich spontan übergeben..so dolle übel war mir nicht aber ich hatte auf einmal oso einen spontanen brechreiz.
habe gestern nur ein brötchen gegessen und abend ein bisschen lakritze. das ist zu wenig...
und jetzt traue ich mich nicht zu essen- weil ich angst hab mich dann wieder zu übergeben ich habe überhaupt kein hungergefühl.
was soll ich machen?
06.04.2011 10:49
Zitat von blueberry-dream:
@elfilein: Willkommen zurück!
@maimama: Glückwunsch!
danke, bin auch echt froh wieder hier zu sein
06.04.2011 10:51
@maimama: Glückwunsch zum Führerschein und allzeit Gute Fahrt!!
Ich habe heute Wochenwechsel (mein Ticker passt nicht ganz mit der Rechnung des FA zusammen) Schon 16.SSW
Das mit dem Essen find ich schwierig. Kenn das Problem gar nicht. Vielleicht hilft es wenn du essen bestellst und nicht selbst kochst?? (natürlich nicht täglich!) Dann hast du den Geruch nicht. Würde übrigens nicht zu viel Lakritz essen. Ist angeblich nicht gut für s Kind!!
Ich habe heute Wochenwechsel (mein Ticker passt nicht ganz mit der Rechnung des FA zusammen) Schon 16.SSW
Das mit dem Essen find ich schwierig. Kenn das Problem gar nicht. Vielleicht hilft es wenn du essen bestellst und nicht selbst kochst?? (natürlich nicht täglich!) Dann hast du den Geruch nicht. Würde übrigens nicht zu viel Lakritz essen. Ist angeblich nicht gut für s Kind!!
06.04.2011 11:00
Zitat von stef81:
@maimama: Glückwunsch zum Führerschein und allzeit Gute Fahrt!!
ALLES in Maßen
Wenn man allerdings erhöhten Blutdruck hatte sollte man mit Lakritz sehr aufpassen...
06.04.2011 11:01
Zitat von MaiMama0509:
Bestanden
JIPIIIE, Herzlichen Glückwunsch!!!
06.04.2011 11:03
Zitat von Ninana:
guten morgen mädels,
was soll ich machen?
Wenn Du Kleinigkeiten verträgst, solltest Du schauen, dass Du dann kein Weißmehl (Brötchen) oder Süßes isst, damit wenigstens ein bißchen Gutes im Magen ankommt.. Mohrrüben, vielleicht etwas Kartoffel mit Fenchel? Schmeckt gar nicht so schlecht..
Gute Besserung!
06.04.2011 11:04
So, jetzt fahr ich zum Arzt! Hui bin ich aufgeregt...
06.04.2011 11:12
Zitat von Quelquechosepetit:
So, jetzt fahr ich zum Arzt! Hui bin ich aufgeregt...
Und direkt melden ))
06.04.2011 11:20
Ich bin schon in der 14 Woche.....meine Güte, wie die zeit dahin rennt,
weiß noch wo mir mein Doc gesagt hat, dass ich schwanger bin ....
wie habt ihr es denn euren Familien gesagt?
Meine Mama weiß es noch nicht, denn wir wohnen 150 km voneinander entfernt und haben auch leider seit knapp 2 jahren kein Kontakt mehr
Meine Mama weiß es noch nicht, denn wir wohnen 150 km voneinander entfernt und haben auch leider seit knapp 2 jahren kein Kontakt mehr
06.04.2011 11:21
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von MaiMama0509:
Bestanden
JIPIIIE, Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichenglückwunsch
06.04.2011 11:22
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ich bin schon in der 14 Woche .....meine Güte, wie die zeit dahin rennt,
also laut Ticker bist du nun in der 15. Woche
bei uns wissen es schon alle ^^ meine Mama und noch einige andere schon seit dem Tg des positiven Tests ich habs nicht so mit verheimlichen ^^ ich musste es einfach jedem erzählen
06.04.2011 11:23
danke für eure hilfe...
ja ich habe diese haribo gegesssen da ist eh nur ein wenig lakritz drin und ich habe nicht so viel gegessen. aber troztzdem danke.
vielleicht wird es ja auch besser wenn ich was esse.
ja ich habe diese haribo gegesssen da ist eh nur ein wenig lakritz drin und ich habe nicht so viel gegessen. aber troztzdem danke.
vielleicht wird es ja auch besser wenn ich was esse.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt