Oktobermamis 2011
03.04.2011 18:46
Zitat von Nikas:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Nikas:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
also ich habe noch keinen Babybauch
Das is doch ganz unterschiedlich.. ich hab ne Freundin, die hatte in der 20.SSW noch keinen...
find das aber soooo toll bei euch allen
Möchte halt auch das man sieht, dass ich schwanger bin und nicht nur rund bin
Ach das kommt schneller, als du denkst und dann biste genervt, das du die Schuhe nicht mehr alleine zu bekommst oder dich ordentlich rasieren kannst
toller Ticker NIKAS
03.04.2011 19:00
Nabend allerseits,
@me: endlich wieder daheim Wir waren heute in Luxemburg Einkaufen. Bin froh das wir wieder hier sind. Mein Mann bringt gerade den kleinen ins Bett, ich werde gleich noch gute Nacht sagen gehen
@wochenwechsel: glückwunsch an alle
@ eigenes Zimmer: also unser Zwerg wird direkt sein eigenes Zimmer beziehen, es liegt gleich neben unserem Schlafzimmer
@me: endlich wieder daheim Wir waren heute in Luxemburg Einkaufen. Bin froh das wir wieder hier sind. Mein Mann bringt gerade den kleinen ins Bett, ich werde gleich noch gute Nacht sagen gehen
@ eigenes Zimmer: also unser Zwerg wird direkt sein eigenes Zimmer beziehen, es liegt gleich neben unserem Schlafzimmer
03.04.2011 19:05
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Guten Morgen...ich muss euch mal was fragen:
Ich habe seit gestern immer mal wieder so einen Druck über dem Schambein, also ich spüre dann genau, wo meine Gebärmutter liegt, das ist dann so hart.. das kommt und geht. Habt ihr das auch??
SCHIEB!
HAT DAS NIEMAND???
Ne, also ich nicht.
03.04.2011 19:07
Zitat von nachtgewaechs:
määädels
sitz jetzt schon den ganzen tag bei mutti und der gehts nicht gut. die hat unterleibsschmerzen die in den rücken ziehen....hmm, hab schon gesagt sie soll ins kh wenns nicht geht, aber sie ist so stur.
*
mir gehts heut ganz gut, die sonne ist so herrlich
bin aber ziemlich müde
*
haben gestern das kinderzimmer gekauft aber wir bekommen es in 6-10 wochen zum glück sind wir jetzt schon hin. in 10 wochen bin ich in der 25. ssw....
*
einen schönen tag euch noch
Wir bestellen unsern auch diese Woche noch. Bei Nora damals wusste ich nicht, dass die so ellenlange Lieferzeiten haben und dann wars knapp.
03.04.2011 19:09
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Nikas:
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
*
haben gestern das kinderzimmer gekauft aber wir bekommen es in 6-10 wochen zum glück sind wir jetzt schon hin. in 10 wochen bin ich in der 25. ssw....
*
Herzlichen Glückwunsch zum KiZi
Naja... aber am Anfang braucht das Baby ja noch kein eigenes Zimmer.. oder soll es nicht bei euch schlafen für die erste Zeit? Daher nicht schlimm, wenn die Lieferzeit noch etwas dauert
na aber das kind braucht doch trotzdem ein bett oder???
jaja ein BETT.. aber kein ganzes Kinderzimmer Aber das soll mal jeder für sich entscheiden
achso na weil wir wollen das zimmer ja komplett kaufen damit alles zusammen passt und diese angebote sind dann oft auch nicht ganz so teuer...
Wir haben bei Nora auch ein ganzen Zimemr gekauft. Und dann immer Zimemr ohne Gitterbett, weil das dann weitervererbt wurde ans kleine Geschwisterchen. Aber da diesesmal der Abstand so klein ist, brauchen wir zwei neue. Holen die dann aber nur von Ikea, da sie dann ja kein weiteres Kind mehr aushalten müssen.
03.04.2011 19:45
Zitat von MaiMama0509:
Nabend allerseits,
Willst du nicht stillen?
03.04.2011 19:47
Zitat von nachtgewaechs:
määädels
sitz jetzt schon den ganzen tag bei mutti und der gehts nicht gut. die hat unterleibsschmerzen die in den rücken ziehen....hmm, hab schon gesagt sie soll ins kh wenns nicht geht, aber sie ist so stur.
*
bin aber ziemlich müde
*
*
aber schwanger ist deine mama nicht oder
kinderzimmer kauf ich erstmal nicht...das baby wird die erste zeit auch im beistellbett schlafen und eric sein schrank istr groß genug um die sachen von 2en reinzubekommen...
03.04.2011 19:50
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Nabend allerseits,
Willst du nicht stillen?
Nein, ich werde nicht stillen.
Ich weiß aber gerade nicht was das stillen mit dem ''direkt im eigenen Zimmer schlafen'' zu tun hat?!?!?
03.04.2011 19:52
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Nabend allerseits,
Willst du nicht stillen?
Ich weiß aber gerade nicht was das stillen mit dem ''direkt im eigenen Zimmer schlafen'' zu tun hat?!?!?
Das kann ich dir sagen
Weil ich keine Lust hätte, alle 2 Std. rüber zu laufen. Wenn das Kind direkt neben mir schläft, ist das viel praktischer mit stillen.
Aber okay, wenn du das eh nicht machen wirst, dann ist das auch was anderes.
Darf ich nach dem Grund fragen, warum du es nicht versuchen willst?
03.04.2011 19:53
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Nabend allerseits,
Willst du nicht stillen?
Wahrscheinlich, weil man beim Flasche machen eh aufstehen muss und dann kann man auch ins Kizi laufen und wenn man stillt, kann man liegen bleiben und einfach nur das Kind ins Bett holen. Da wär eigenes Kinderzimemr komplizerter.
03.04.2011 19:54
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
*
*
Herzlichen Glückwunsch zum KiZi
Naja... aber am Anfang braucht das Baby ja noch kein eigenes Zimmer.. oder soll es nicht bei euch schlafen für die erste Zeit?
Daher nicht schlimm, wenn die Lieferzeit noch etwas dauert
doch es schläft bei uns, aber wir haben eh einen kleiderschrank gebraucht, da in unseren nichts mehr reinpasst, also haben wir ein komplettes zimmerchen gekauft. kann man später dann auch noch benutzen
03.04.2011 19:56
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Nabend allerseits,
Willst du nicht stillen?
Das kann ich dir sagen
Weil ich keine Lust hätte, alle 2 Std. rüber zu laufen. Wenn das Kind direkt neben mir schläft, ist das viel praktischer mit stillen.
Aber okay, wenn du das eh nicht machen wirst, dann ist das auch was anderes.
Darf ich nach dem Grund fragen, warum du es nicht versuchen willst?
naja, ich werde trozdem ständig ins Kinderzimmer müssen, auch Flaschenkinder haben Hunger
Es gibt mehrere Gründe warum ich nicht stillen möchte, einer ist unter anderem meine ''kaputte'' Brustwartze. Ich hatte mal ein Piercig in der Brustwartze, dieses habe ich mir leider rausgerissen, seit diesem Tag habe ich unheimliche Probleme Selbst mein Mann darf da nicht ran, weil sie schon bei kleinster Berührung schmerzt
03.04.2011 19:57
Zitat von Nici1984:
Zitat von nachtgewaechs:
määädels
*
bin aber ziemlich müde
*
*
aber schwanger ist deine mama nicht oder
kinderzimmer kauf ich erstmal nicht...das baby wird die erste zeit auch im beistellbett schlafen und eric sein schrank istr groß genug um die sachen von 2en reinzubekommen...
nee
das geht auch garnicht mehr bei ihr, sie hat sich "ausnhemen" lassen nach dem 3. kind. sorry wegen dem wort aber ich weiß den fachbegriff dafür nicht^^
03.04.2011 19:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Nabend allerseits,
Willst du nicht stillen?
Wahrscheinlich, weil man beim Flasche machen eh aufstehen muss und dann kann man auch ins Kizi laufen und wenn man stillt, kann man liegen bleiben und einfach nur das Kind ins Bett holen. Da wär eigenes Kinderzimemr komplizerter.
Auch wenn ich stillen würde, würde das Baby direkt ins eigene Zimmer kommen.
Mein Sohn hat trotz ''Flasche'' die ersten 4 Monate bei uns im Schlafzimmer geschlafen (hatten da nur eine 2 zimmer Wohnung), ich habe in den Stunden wo er geschlafen hat kaum ein Auge zugemacht. Und die wenigen Stunden die ich in Zukunft in der Nacht noch zum Schlafen habe, würde ich auch gerne nutzen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt