Oktobermamis 2011
03.04.2011 11:40
Wochenwechsel........heute 11. Woche *freu
Aber dafür ist mir übel ohne Ende *grrr
03.04.2011 12:12
Zitat von SZ78:
Wochenwechsel........heute 11. Woche *freu
Glückwunsch!! Bist aber schon in der 12. Woche, oder? 11+0 heißt Beginn 12. Woche...
03.04.2011 12:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Doch ich hab ne Hebi, aber die ist seber bis zum 12.4. im KH.. Bandscheibe
Ich kenne das von Colin.. da hatte ich das in der 18.SSW. Es ist diemal nicht so schlimm, wie damals.
Ich werd mir morgen Magnesium besorgen. Kann jemand eins empfehlen, wo mein keinen DF von bekommt? Ich reagier da immer direkt drauf
ich hab meins von Doppelherz (gibts bei Rossmann, Drospa etc.) Magnesium direkt . . ist so ein direktpulver und das ist echt super. Nehme das auch jeden Tag und bekommen keinen DF davon (und ich bin da auch sehr empfindlich normalerweise)
Ah super danke!! Dann werd ich da morgen direkt mal hingehen und das ausprobieren. Ich hatte damals bei Colin Megnesium Verla oder wie das heißt genommen, saß aber nur auf dem Klo davon. ist ja auch nicht Sinn der Sache. Vielleicht habe damit mehr Glück!
03.04.2011 12:14
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Doch ich hab ne Hebi, aber die ist seber bis zum 12.4. im KH.. Bandscheibe
Ich kenne das von Colin.. da hatte ich das in der 18.SSW. Es ist diemal nicht so schlimm, wie damals.
Ich werd mir morgen Magnesium besorgen. Kann jemand eins empfehlen, wo mein keinen DF von bekommt? Ich reagier da immer direkt drauf
ich hab meins von Doppelherz (gibts bei Rossmann, Drospa etc.) Magnesium direkt . . ist so ein direktpulver und das ist echt super. Nehme das auch jeden Tag und bekommen keinen DF davon (und ich bin da auch sehr empfindlich normalerweise)
Ah super danke!! Dann werd ich da morgen direkt mal hingehen und das ausprobieren. Ich hatte damals bei Colin Megnesium Verla oder wie das heißt genommen, saß aber nur auf dem Klo davon. ist ja auch nicht Sinn der Sache. Vielleicht habe damit mehr Glück!
Ah könntest du mla gucken, ob das auch Laktose und Glutenfrei ist?? Das ist leider Grundvoraussetzung bei mir
03.04.2011 12:15
Zitat von joshijung:
@niklas:
Druck überm Schambein direkt habe ich nicht, aber es verhärtet sich ab und an. Will das morgen beim FA-Termin auch mal ansprechen.
Ja erzähl mal, was er gesagt hat!
Mein Nick ist übrigends NIKAS (ohne L)
Ist ne Mischung aus Nicole (mein Name/ NI) und Lukas (Name meines Mannes/ KAS)
03.04.2011 12:22
03.04.2011 17:04
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu...
oh man bin ich zickig heut...Ist ja eklig irgendwie....
Aber dafür ...
herzlichen glückwunsch
03.04.2011 17:06
määädels
sitz jetzt schon den ganzen tag bei mutti und der gehts nicht gut. die hat unterleibsschmerzen die in den rücken ziehen....hmm, hab schon gesagt sie soll ins kh wenns nicht geht, aber sie ist so stur.
*
mir gehts heut ganz gut, die sonne ist so herrlich
bin aber ziemlich müde
*
haben gestern das kinderzimmer gekauft aber wir bekommen es in 6-10 wochen zum glück sind wir jetzt schon hin. in 10 wochen bin ich in der 25. ssw....
*
einen schönen tag euch noch
sitz jetzt schon den ganzen tag bei mutti und der gehts nicht gut. die hat unterleibsschmerzen die in den rücken ziehen....hmm, hab schon gesagt sie soll ins kh wenns nicht geht, aber sie ist so stur.
*
mir gehts heut ganz gut, die sonne ist so herrlich
bin aber ziemlich müde
*
haben gestern das kinderzimmer gekauft aber wir bekommen es in 6-10 wochen zum glück sind wir jetzt schon hin. in 10 wochen bin ich in der 25. ssw....
*
03.04.2011 17:21
Glückwunsch dem Geburtstagskind, Glückwunsch den Wochenwechslern!
Ich bin heute extrem schlecht gelaunt. Habe eben sogar meinen Mann angeschnautzt und ihm "Halts Maul" gesagt. Ich habe ihm noch nie gegenüber so den Respekt verlore...Weiß auch nicht was heute mit mir los ist.
Kam warscheinlich wieder eins zum anderen...
Schwiemu nervig, Sohn nervig, dabei habe ich ihm alles vorgeschlagen: Spazieren, Spielen, Kino, aber nix war dem Herrn genehm und er hat nur Mist gebaut. Grillen können wir auch nicht obwohl ich mich schon so gefreut habe...alles scheiße Und ich habe ein wenig Bammel vor dem FA-Termin morgen. Ich habe schon seit drei Tagen einerlei Schwangerschaftssymptome mehr.
Habe schon ne ganze Packung Pralinen intus und nein Schokolade macht auch nicht glücklich
Ich bin heute extrem schlecht gelaunt. Habe eben sogar meinen Mann angeschnautzt und ihm "Halts Maul" gesagt. Ich habe ihm noch nie gegenüber so den Respekt verlore...Weiß auch nicht was heute mit mir los ist.
Schwiemu nervig, Sohn nervig, dabei habe ich ihm alles vorgeschlagen: Spazieren, Spielen, Kino, aber nix war dem Herrn genehm und er hat nur Mist gebaut. Grillen können wir auch nicht obwohl ich mich schon so gefreut habe...alles scheiße Und ich habe ein wenig Bammel vor dem FA-Termin morgen. Ich habe schon seit drei Tagen einerlei Schwangerschaftssymptome mehr.
Habe schon ne ganze Packung Pralinen intus und nein Schokolade macht auch nicht glücklich
03.04.2011 17:22
Zitat von nachtgewaechs:
*
*
Herzlichen Glückwunsch zum KiZi
Naja... aber am Anfang braucht das Baby ja noch kein eigenes Zimmer.. oder soll es nicht bei euch schlafen für die erste Zeit?
Daher nicht schlimm, wenn die Lieferzeit noch etwas dauert
03.04.2011 17:25
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
*
*
Naja... aber am Anfang braucht das Baby ja noch kein eigenes Zimmer.. oder soll es nicht bei euch schlafen für die erste Zeit? Daher nicht schlimm, wenn die Lieferzeit noch etwas dauert
na aber das kind braucht doch trotzdem ein bett oder???
03.04.2011 17:27
Zitat von joshijung:
wir waren heute auf dem babybasar ein wenig schauen und ich war halt noch nicht fertig und mein freund war so ungeduldig da sagte ich zu ihm er solle mich bitte nicht nerven und drängeln...ich war richtig sauer
03.04.2011 17:29
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von joshijung:
wir waren heute auf dem babybasar ein wenig schauen und ich war halt noch nicht fertig und mein freund war so ungeduldig da sagte ich zu ihm er solle mich bitte nicht nerven und drängeln...ich war richtig sauer
wollen wirs aufs Wetter schieben?
03.04.2011 17:30
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
*
*
Naja... aber am Anfang braucht das Baby ja noch kein eigenes Zimmer.. oder soll es nicht bei euch schlafen für die erste Zeit? Daher nicht schlimm, wenn die Lieferzeit noch etwas dauert
na aber das kind braucht doch trotzdem ein bett oder???
jaja ein BETT.. aber kein ganzes Kinderzimmer Aber das soll mal jeder für sich entscheiden
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt