Oktobermamis 2011
02.04.2011 09:12
Guten Morgen. Meld mich auch mal wieder.... Hab heute Nacht kaum geschlafen. Hatte furchtbare Kopfschmerzen. Hab s nur durch ne Paracetamol weg gekriegt. Gleich wird der Balkon auf Vordermann gebracht und dann grillen wir . Hier ist jetzt schon keine Wolke am Himmel.
Wünsch euch ein schönes Sonnen-Wochenende!
Wünsch euch ein schönes Sonnen-Wochenende!
02.04.2011 09:13
Zitat von HoNiTa:
Zitat von LadyItaly86:
@Yvonne
hab ich das richtig verstanden, dass du durch ne Samenspende schwanger geworden bist?! das ist ja krass (nicht im negativen Sinne) sowas kannte ich bisher nur ausm TV ^^
Bin auch durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden
... allerdings mit dem Spermien meines Mannes!!!
ja, bei dir weiß ich das, weil ich denenn Fred still mitgelesen hab. bei dir bestand ja sogar die Möglichkeit Drillinge zu bekommen ^^
02.04.2011 09:17
ich wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen Samstag!!
wir werden heute wahrscheinlich auch grillen
02.04.2011 09:17
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von vollzeitmama:
Da es ja gestern hier geregnet hat, haben wir das Grillen mit der Verkündung der Ss auf heute verschoben. Also heute erfahrens die Omas und Opas.
Heute ists hier so neblig, kann von meinem Balkon nicht mal die Zugstrecke sehen,die eigentlich direkt vorm haus langgeht...Sichtweite vielleicht 20m..Juhu....
Noch ists hier auch bisschen neblig, aber man merkt schon, dass das Wetter heute toll wird.
02.04.2011 09:59
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen Mädels
Hääte heute nacht sooo schön schlafen können,wenn da nicht mein Kater gewesen wäre,der mich die ganze Zeit genervt hat, obwohl er um 5 sein Futter bekommen hat....Gut das ich schon um 10 im Bett war
Heute fahre ich endlich mal wieder zu meiner alten Au-pair Familie, Kinder besuchen und mit den Eltern sabbeln,die haben bei 4 Kindern ja bischen Erfahrung Ich finds so toll, war 2007 dort und es waren da nur 3 Kinder, total toll zu sehen wie sie gross werden und der damals Kleinste ist meine heimliche "grosse Liebe"
Hatte mal Babygesittet und hab ihn zu Bett gebracht, er lag schon,ich ihm Gute Nacht gesagt, da setzt er sich hin und nimmt mich in den Arm und sagt : Minä rakastan sinua tosi paljon"....Auf Deutsch: Ich liebe dich soo sehr....Und er war 3.....
Bin fast zerschmolzen vor Stolz
ach wie süß
als ich im krankenhaus war mit 17, war da ein kleiner junge, er war 6 und da hat er mich seine prinzessin genannt und wenn er groß ist möchte er mich heiraten und einmal hat er ganz doll geweint und dann kam er zu mir und nicht zu den schwestern. wollte dann die ganze zeit nur mit mir kuscheln
ach er war so süß, der kleine noah
02.04.2011 10:00
Zitat von LadyItaly86:
bei uns ist es total bewölkt...
aber warm
02.04.2011 10:08
Zitat von HoNiTa:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu Mädels,
komm gerad vom FA und bin ganz verliebt
baby gehts super Ist 3,55 cm groß
das freut mich
verliebt sind wir doch alle
übrigens: hübsche nägel
Was nimmst du für ein Gel, wenn ich fragen darf???
Halten die Nägel in der SS? Ich wollte sie mir auch wieder machen lassen, aber man sagte mir, das sie in der SS nicht gut halten....
02.04.2011 10:14
Zitat von vollzeitmama:
Da es ja gestern hier geregnet hat, haben wir das Grillen mit der Verkündung der Ss auf heute verschoben. Also heute erfahrens die Omas und Opas.
Oh, toll grillen!
Viel Spaß beim Verkünden!
....
ich freue mich schon so auf Montag! Dann gibts wieder Baby-TV!!!
02.04.2011 10:15
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von LadyItaly86:
bei uns ist es total bewölkt...
aber warm
noch ists hier neblig, aber es soll ja werden!
02.04.2011 12:46
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch ein schönes sonniges WE!
Fahre jetzt gleich mit meiner schwester nach Holland zu meinem Vater uns Sonntag fahren wir noch meine Oma da besuchen
Freu mich schon, da ich sie schon länger nicht mehr besucht habe
wünsche euch ein schönes sonniges WE!
Fahre jetzt gleich mit meiner schwester nach Holland zu meinem Vater uns Sonntag fahren wir noch meine Oma da besuchen
Freu mich schon, da ich sie schon länger nicht mehr besucht habe
02.04.2011 14:55
Zitat von Nikas:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu Mädels,
komm gerad vom FA und bin ganz verliebt
baby gehts super Ist 3,55 cm groß
das freut mich
verliebt sind wir doch alle
übrigens: hübsche nägel
Was nimmst du für ein Gel, wenn ich fragen darf???
Halten die Nägel in der SS? Ich wollte sie mir auch wieder machen lassen, aber man sagte mir, das sie in der SS nicht gut halten....
ist wohl bei jedem unterschiedlich. bei honita halten sie offensichtlich. ich hab auch gar keine probleme (im gegenteil -ich find sie halten jetzt noch besser) aber nachtgewächs ( glaub ich) hat ziemlich schwierigkeiten. meine nageltan ist auch schwanger und bei ihr halten die gelnägel auch... vielleicht einfach mal ausprobieren...
02.04.2011 16:07
So bin wieder zuhaus War schön endlich die Kids wiederzu sehen und wieder richtig finnisch zu sprechen
Und ich hab richtig gut gelacht....Versuch euch das mal zu erklären...
Und zwar gucken Eino (6Jahre) und ich uns ein Reisemagazin an, da war ein Bericht über Gorillas und so, fanden wir beide interessant anzugucken, wegen der schönen Bilder und so...Naja..auf der letzten Seite war ein oben ein Bild von einem Gorilla sitzend im Wald....Unten weiter war ein Bild von einer dunkelhäutigen Frau, die irgendwas damit zutun hat, er dann nur so trocken: Ist das das Kind von dem Gorilla?? Ich musste da schon das lachen verkneifen und meinte: Nein das ist eine schwarze Frau, (sorry weiss nicht was dunkelhäutig auf finnisch heisst) die den Tieren hilft...Er wieder: Aber die sieht doch genauso aus wie der Gorilla....
Ich hab Tränen gelacht...(und es ist in keinster Weise rasisstisch gedacht, war einfach geil wie er das so trocken rübergebracht hat)...
Und ich hab richtig gut gelacht....Versuch euch das mal zu erklären...
Und zwar gucken Eino (6Jahre) und ich uns ein Reisemagazin an, da war ein Bericht über Gorillas und so, fanden wir beide interessant anzugucken, wegen der schönen Bilder und so...Naja..auf der letzten Seite war ein oben ein Bild von einem Gorilla sitzend im Wald....Unten weiter war ein Bild von einer dunkelhäutigen Frau, die irgendwas damit zutun hat, er dann nur so trocken: Ist das das Kind von dem Gorilla?? Ich musste da schon das lachen verkneifen und meinte: Nein das ist eine schwarze Frau, (sorry weiss nicht was dunkelhäutig auf finnisch heisst) die den Tieren hilft...Er wieder: Aber die sieht doch genauso aus wie der Gorilla....
Ich hab Tränen gelacht...(und es ist in keinster Weise rasisstisch gedacht, war einfach geil wie er das so trocken rübergebracht hat)...
02.04.2011 19:21
Halloooooooooooooooooooooo???
Jemand zu hause??
Ist ja so still hier.....
Ich fahre jetzt jedenfalls zum Pizzamann und besorg mir was schönes zu essen
Jemand zu hause??
Ist ja so still hier.....
Ich fahre jetzt jedenfalls zum Pizzamann und besorg mir was schönes zu essen
02.04.2011 19:24
mir ist heute gar nicht nach essen leider...aber ich habe schrecklichen durst den ganzen tag...
02.04.2011 19:26
Ja durst hab ich dauernd....Aber so richtig,fuehl mich total ausgetrocknet....
Sauf mir echt einen ab und Nachts darf ich dann tausendmal aufs Klo....
Also essen konnt ich eh immer,auch wenn ich richtig krank war.
Sauf mir echt einen ab und Nachts darf ich dann tausendmal aufs Klo....
Also essen konnt ich eh immer,auch wenn ich richtig krank war.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt