Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
africanqueen1984
914 Beiträge
03.04.2011 09:39
Zitat von LadyItaly86:

Mädels, gestern war ein scheiß Tag
wir haben Freitag unser neues Auto abgeholt und gestern ist meinem Freund einer reingefahren, die ganze Fahrerseite ist im Ar***
ich bin so traurig und sauer und überhaupt alles.

Guten Morgen,

das tut mir total leid. Ist meiner Mama letztens passiert-niegelnagelneues Auto und Vorfahrt nicht beachtet. 4000€ Schaden. War gott sei dank direkt Vollkasko versichert...und meine Ma fährt normalerweise soooo vorsichitg und sicher...
LadyItaly86
19331 Beiträge
03.04.2011 09:45
Zitat von africanqueen1984:

Zitat von LadyItaly86:

Mädels, gestern war ein scheiß Tag
wir haben Freitag unser neues Auto abgeholt und gestern ist meinem Freund einer reingefahren, die ganze Fahrerseite ist im Ar***
ich bin so traurig und sauer und überhaupt alles.

Guten Morgen,

das tut mir total leid. Ist meiner Mama letztens passiert-niegelnagelneues Auto und Vorfahrt nicht beachtet. 4000€ Schaden. War gott sei dank direkt Vollkasko versichert...und meine Ma fährt normalerweise soooo vorsichitg und sicher...

ja, echt kacke, aber mein Freund war nicht schuld, sondern der Andere. wenigstens etwas gutes daran ^^
alenasofie
323 Beiträge
03.04.2011 09:52
Hallo ihr,
ich muss mich mal ärgern! Gestern waren wir auf dem Dom und meine kleine war bei Oma, als wir sie wieder abholten meinte meine Mutter ich solle mal meinen Bauch einziehen denn so groß seie das Baby noch nicht! Ich war vor der Schwangerschaft nicht schlank aber ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen und der Bauch sieht auch nach Baby aus nicht fett das haben mir schon ein paar gesagt mir wurde auch schon gesagt ich hätte noch so wenig Bauch, ich versteh nich wie man so gehässig sein kann, anstatt sich mit einem zu freuen!
born-in-helsinki
18947 Beiträge
03.04.2011 09:56
Zitat von alenasofie:

Hallo ihr,
ich muss mich mal ärgern! Gestern waren wir auf dem Dom und meine kleine war bei Oma, als wir sie wieder abholten meinte meine Mutter ich solle mal meinen Bauch einziehen denn so groß seie das Baby noch nicht! Ich war vor der Schwangerschaft nicht schlank aber ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen und der Bauch sieht auch nach Baby aus nicht fett das haben mir schon ein paar gesagt mir wurde auch schon gesagt ich hätte noch so wenig Bauch, ich versteh nich wie man so gehässig sein kann, anstatt sich mit einem zu freuen!

Guten Morgen!
Also mit meinem Bauch ist es auch so, hab auch schon nen ordentlichen bekommen. Klar,war viel Speck dran eh, aber jetzt ist es so,das ich ihn auch nicht mehr einziehen kann!!!
Find das ganz schön gemein zu sagen.....
blueberry-dream
3323 Beiträge
03.04.2011 09:58
@Auto: Das ist echt sch... Hoffentlich springt die Versicherung vom Unfallgegner zügig ein.

@Bauch: das ist echt gemein.
03.04.2011 10:02
Zitat von Nikas:

Guten Morgen...ich muss euch mal was fragen:
Ich habe seit gestern immer mal wieder so einen Druck über dem Schambein, also ich spüre dann genau, wo meine Gebärmutter liegt, das ist dann so hart.. das kommt und geht. Habt ihr das auch??

SCHIEB!
HAT DAS NIEMAND???
alenasofie
323 Beiträge
03.04.2011 10:03
Danke euch! Vorallem ist es bei mit sowieso schon so das ich mir sorgen mache wie groß der noch werden will! Naja meine ma war von Anfang an gegen noch ein Baby will auch meine beiden Mädels nicht nehmen bei der geburt, wahrscheinlich zeigt sie so ihren Ärger über die Schwangerschaft!
blueberry-dream
3323 Beiträge
03.04.2011 10:05
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Ich habe seit gestern immer mal wieder so einen Druck über dem Schambein, also ich spüre dann genau, wo meine Gebärmutter liegt, das ist dann so hart.. das kommt und geht. Habt ihr das auch??

SCHIEB!

Hm. Ab und zu hab ich das Gefühl auch, nicht dolle und auch nicht lang, aber es fühlt sich ab und an so an wie von dir beschrieben.
HAT DAS NIEMAND???
alenasofie
323 Beiträge
03.04.2011 10:05
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

SCHIEB!
HAT DAS NIEMAND???

Hi ich kenn so einen Druck aufs Scharmbein nur zum Ende der Schwangerschaft hin, kann dir da nicht wirklich weiter helfen sorry!
03.04.2011 10:20
So an alle die Wochenwechsel hatten , Glückwunsch eine Woche weniger an 40
------------------------
So wir haben gestern ja meinen Geburtstag gefeiert, war echt schön zumal das Wetter soooot toll mitgespielt hatte.
Dann noch mal mit der Bowle, die war astrein... lol... habe sie noch verdünnt gestern mit Wasser und Saft, habe dann noch Vanilleeis zugegeben so war sie super sagen meine Mädels Gott sei Dank...
------------------------
Ich hatte meine ja in der ersten SS bekommen... ich glaube aber sehr spät erst 37 Woche muss das gewesen sein aber dann auch innerhalb wenigeer Tage richtig doll.
------------------------
Oh man und nun überlege ich noch was hier noch geschrieben wurde
stef81
295 Beiträge
03.04.2011 10:24
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

SCHIEB!
HAT DAS NIEMAND???

Antwortet mal wieder keiner ??? Ich kann dir da leider auch nicht wirklich helfen. Hab nur das "normale" Bänderziehen ab und zu. Hast du eine Hebamme? Dann könntest du die anrufen und fragen. In meinen Büchern unter Schwangerschaftsbeschwerden steht das auch eher für die Wochen vor der Geburt...
03.04.2011 10:32
Doch ich hab ne Hebi, aber die ist seber bis zum 12.4. im KH.. Bandscheibe
Ich kenne das von Colin.. da hatte ich das in der 18.SSW. Es ist diemal nicht so schlimm, wie damals.
Ich werd mir morgen Magnesium besorgen. Kann jemand eins empfehlen, wo mein keinen DF von bekommt? Ich reagier da immer direkt drauf
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.04.2011 10:35
Zitat von Nikas:

Doch ich hab ne Hebi, aber die ist seber bis zum 12.4. im KH.. Bandscheibe
Ich kenne das von Colin.. da hatte ich das in der 18.SSW. Es ist diemal nicht so schlimm, wie damals.
Ich werd mir morgen Magnesium besorgen. Kann jemand eins empfehlen, wo mein keinen DF von bekommt? Ich reagier da immer direkt drauf

ich hab meins von Doppelherz (gibts bei Rossmann, Drospa etc.) Magnesium direkt . . ist so ein direktpulver und das ist echt super. Nehme das auch jeden Tag und bekommen keinen DF davon (und ich bin da auch sehr empfindlich normalerweise)
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.04.2011 11:12
@niklas:
Druck überm Schambein direkt habe ich nicht, aber es verhärtet sich ab und an. Will das morgen beim FA-Termin auch mal ansprechen.
veryhappy
97 Beiträge
03.04.2011 11:31
Am Dienstag hatte ich die Nackenfaltenmessung, mein Krümelchen wollte sich nicht messen lassen. Ich fand es toll, so konnte ich ihn oder sie fast 40 min. zuschauen wie sich Krümelchen bewegt und uns einen Vogel gezeigt hat ;o). Morgen erhalte ich dann das Ergebnis von der Blutuntersuchung. Und die wird bestimmt genauso gut sein wie die Messung ;o)))
Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.
LG, Sandra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt