Oktobermamis 2011
01.04.2011 20:51
Zitat von LadyItaly86:
@Yvonne
hab ich das richtig verstanden, dass du durch ne Samenspende schwanger geworden bist?! das ist ja krass (nicht im negativen Sinne) sowas kannte ich bisher nur ausm TV ^^
Bin auch durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden
... allerdings mit dem Spermien meines Mannes!!!
01.04.2011 21:19
Zitat von HoNiTa:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu Mädels,
komm gerad vom FA und bin ganz verliebt
baby gehts super Ist 3,55 cm groß
das freut mich
verliebt sind wir doch alle
übrigens: hübsche nägel
Was nimmst du für ein Gel, wenn ich fragen darf???
puh du stellst fragen. ich mach die nicht selbst sondern geh alle 6 wochen ins studio. dachte immer es gibt gel und acryl. ich lass aber gelnägel machen da acryl die naturnägel angeblich vergilbt. was das nun aber für gel bei meiern nageltante ist weiß ich nicht. gibt da ja auch verschiedene lagen gel...
01.04.2011 21:21
Zitat von shorty-neo:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu Mädels,
das freut mich
puh du stellst fragen. ich mach die nicht selbst sondern geh alle 6 wochen ins studio. dachte immer es gibt gel und acryl. ich lass aber gelnägel machen da acryl die naturnägel angeblich vergilbt. was das nun aber für gel bei meiern nageltante ist weiß ich nicht. gibt da ja auch verschiedene lagen gel...
Ja, Acryl soll man ja net in der Schwangerschaft nehmen..... mach ich auch net!!!!! ----> Generell nicht....
01.04.2011 21:25
thema bowle war noch gefragt:
also ich nehme ihm bissl von den dosenfrüchten da die bissl gesüßt sind und dann schlürft sich das noch besser weg. ( 1 mal pfirsiche, ananas, mandarinen, fruchtcocktail) dann schnippel ich immer noch äpfel rein aber was da jetzt an obst ist ist ja eigentlich jedem selbst überlassen.
wir legen die früchte dann immer erst in nen bissl rum ein ( so 2-3 stündchen) .dann kommt der dosensaft drauf, eine flasche trockener weißwein und eine flasche halbtrockener sekt. wenn du merkst das die flüssigkeit nachlääst oder es dir zu wenig ist kasnn man aber noch sekt ( damit es schön prickelt) draufgießen. abgeschwächte variante einfach ohne einlegen in rum. alkoholfreie variante sind die früchte mit mineralwasser ( damit es sprudelt) und je nachj geschmack evtl noch ein bissl saft.
hoffe das hilft dir!?
also ich nehme ihm bissl von den dosenfrüchten da die bissl gesüßt sind und dann schlürft sich das noch besser weg. ( 1 mal pfirsiche, ananas, mandarinen, fruchtcocktail) dann schnippel ich immer noch äpfel rein aber was da jetzt an obst ist ist ja eigentlich jedem selbst überlassen.
wir legen die früchte dann immer erst in nen bissl rum ein ( so 2-3 stündchen) .dann kommt der dosensaft drauf, eine flasche trockener weißwein und eine flasche halbtrockener sekt. wenn du merkst das die flüssigkeit nachlääst oder es dir zu wenig ist kasnn man aber noch sekt ( damit es schön prickelt) draufgießen. abgeschwächte variante einfach ohne einlegen in rum. alkoholfreie variante sind die früchte mit mineralwasser ( damit es sprudelt) und je nachj geschmack evtl noch ein bissl saft.
hoffe das hilft dir!?
01.04.2011 21:27
Zitat von HoNiTa:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu Mädels,
das freut mich
Ja, Acryl soll man ja net in der Schwangerschaft nehmen..... mach ich auch net!!!!! ----> Generell nicht....
acryl nehm ich auch generell nicht. mache sagen zwar arcyl hält besser aber seit dem ich das studio gewechselt hab hält bei mir das gel super.
mir wollte letztens jemand weiß machen das meine nägel nicht gut sind in der ss. das war in der arztpraxis. da ist die nette schwster sirket nochmal zur ärztin und hat gefragt und ich darf meine nägel behalten
01.04.2011 21:28
Zitat von shorty-neo:
hoffe das hilft dir!?
Hallo ich danke Dir für die Antwort, zumal ich überall das anders gelesen habe, und nun ärgere ich mich das Ich meinen Mann vorrang gegeben habe.. der hat sie Früchte jetzt in Vodka gemaccht und morgen dann eine Flasche Sekt dazu
wie gut das ich das nicht saufen muss
01.04.2011 21:29
Zitat von shorty-neo:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu Mädels,
das freut mich
acryl nehm ich auch generell nicht. mache sagen zwar arcyl hält besser aber seit dem ich das studio gewechselt hab hält bei mir das gel super.
mir wollte letztens jemand weiß machen das meine nägel nicht gut sind in der ss. das war in der arztpraxis. da ist die nette schwster sirket nochmal zur ärztin und hat gefragt und ich darf meine nägel behalten
Ach, na klaaar -das ist sooo ein umstrittenes Thema!!!
Solange man kein Acryl nimmt, ist alles gut
01.04.2011 21:43
Zitat von Liolita:
Zitat von shorty-neo:
hoffe das hilft dir!?
Hallo ich danke Dir für die Antwort, zumal ich überall das anders gelesen habe, und nun ärgere ich mich das Ich meinen Mann vorrang gegeben habe.. der hat sie Früchte jetzt in Vodka gemaccht und morgen dann eine Flasche Sekt dazu
wie gut das ich das nicht saufen muss
was hasr du denn alles anders gelesen?? gibt es da so viele rezepte?
uiuiui sicherlich kan man das mit vodka machen aber ich dahte die soll für deine mädesl sein? dann find ich das einen tag vorher einzulegen ganz schön früh. oder will dein mann deine mädels abfüllen? ist v´wohl eher eine bowle für deinen mann. bei der braucht man bestimmt nur ein oder zwei gläser mit den früchten drin und schwupps sind se alle besoffen... wir hatten die oben genannte zu silvester bei der konnte man auch ein paar gläschen mehr trinken und hat silvester trotzdem miterlebt
01.04.2011 23:10
Zitat von Liolita:
Huhu Mädels, ich glaube ich habe endlich die blasenentzündung wieder hinter mir Habe soviel tee gesoffen das ich mich schon soooo geschüttelt habe wenn ich nur die Thermoskanne gesehn habe
Ansonsten bin ich voll in den Vorbereitungen für morgen, da werde ich dann 28 und es haben sich alle eingeladen toll oder, dabei wollte ich nichts machen weil mir manche tage echt beschissen geht ! Naja nun habs ich nen Pflaumenkuchen gemacht und werde nachher noch muffins und ne kekstorte machen!
-----------------
übrigens wie macht ihr Bowle?? Ich wollte für meine weibsen eine machen!
-----------------
Und haben welche von euch schon die linea Nigra?
nee aber ich habe doch tatsächlich schon schwangerschaftsstreifen...kommen die echt so früh???
02.04.2011 08:11
Zitat von shorty-neo:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu Mädels,
das freut mich
ich hatte auch immer gel nägel und die haben immer super gehalten, aber seit ich schwanger bin fallen die immer ab, naja und die meinte das kann in der schwangerschaft schonmal vorkommen, hatte die freundin von meinem bruder auch jetzt muss ichs eben lassen in der schwangerschaft
02.04.2011 08:39
Guten Morgen Mädels
Hääte heute nacht sooo schön schlafen können,wenn da nicht mein Kater gewesen wäre,der mich die ganze Zeit genervt hat, obwohl er um 5 sein Futter bekommen hat....Gut das ich schon um 10 im Bett war
Heute fahre ich endlich mal wieder zu meiner alten Au-pair Familie, Kinder besuchen und mit den Eltern sabbeln,die haben bei 4 Kindern ja bischen Erfahrung Ich finds so toll, war 2007 dort und es waren da nur 3 Kinder, total toll zu sehen wie sie gross werden und der damals Kleinste ist meine heimliche "grosse Liebe"
Hatte mal Babygesittet und hab ihn zu Bett gebracht, er lag schon,ich ihm Gute Nacht gesagt, da setzt er sich hin und nimmt mich in den Arm und sagt : Minä rakastan sinua tosi paljon"....Auf Deutsch: Ich liebe dich soo sehr....Und er war 3.....
Bin fast zerschmolzen vor Stolz
Hääte heute nacht sooo schön schlafen können,wenn da nicht mein Kater gewesen wäre,der mich die ganze Zeit genervt hat, obwohl er um 5 sein Futter bekommen hat....Gut das ich schon um 10 im Bett war
Heute fahre ich endlich mal wieder zu meiner alten Au-pair Familie, Kinder besuchen und mit den Eltern sabbeln,die haben bei 4 Kindern ja bischen Erfahrung Ich finds so toll, war 2007 dort und es waren da nur 3 Kinder, total toll zu sehen wie sie gross werden und der damals Kleinste ist meine heimliche "grosse Liebe"
Hatte mal Babygesittet und hab ihn zu Bett gebracht, er lag schon,ich ihm Gute Nacht gesagt, da setzt er sich hin und nimmt mich in den Arm und sagt : Minä rakastan sinua tosi paljon"....Auf Deutsch: Ich liebe dich soo sehr....Und er war 3.....
Bin fast zerschmolzen vor Stolz
02.04.2011 08:43
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Bitte PN!
Amelie87
Elyn
LenaS
Bärchen7
Kleine1706
Sternschen
tweety81
Räubertochter09
SweetThing83
Erdbeerchen1980
afb_001
mazapan
Ninchen1982
_Mama_Sonia
herbstmami2011
Sysi
africanqueen1984
Joy2006
Schnulli79
PurPur
JejoLa
conny123_4
tusenfryd
mami201109
emma2010
sabse80
Vonnchen1986
pooh84
Inchen81
YVONNESCHOTT
Supermaus32
Am Sonntag werden die von der ET-Liste gelöscht, die ich hier jetzt aufgelistet habe und mich nicht bis morgen angeschrieben haben.
kleine1706 schreibt immer im US_Bilder Thread, hier selten,
YVONNESCHOTT ist bei den Novemberlis
Tweety81 und tusenfryd haben einen eigenen Thread
Danke, joshi!
02.04.2011 08:45
Da es ja gestern hier geregnet hat, haben wir das Grillen mit der Verkündung der Ss auf heute verschoben. Also heute erfahrens die Omas und Opas.
02.04.2011 08:58
Zitat von vollzeitmama:
Da es ja gestern hier geregnet hat, haben wir das Grillen mit der Verkündung der Ss auf heute verschoben. Also heute erfahrens die Omas und Opas.
Heute ists hier so neblig, kann von meinem Balkon nicht mal die Zugstrecke sehen,die eigentlich direkt vorm haus langgeht...Sichtweite vielleicht 20m..Juhu....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt