Oktobermamis 2011
03.04.2011 20:00
Zitat von MaiMama0509:auja das hört sich verdammt schmerzahft an...aber ich denke das ist nicht der einzigste grund oder? ich hab hab mal gelesen das man auch nur einseitig stillen kann,denn gibt auch babys die eben nur eine seite bevorzugen und an die andere einfach nicht ran wollen
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Nabend allerseits,
@me: endlich wieder daheim Wir waren heute in Luxemburg Einkaufen. Bin froh das wir wieder hier sind. Mein Mann bringt gerade den kleinen ins Bett, ich werde gleich noch gute Nacht sagen gehen
@wochenwechsel: glückwunsch an alle
@ eigenes Zimmer: also unser Zwerg wird direkt sein eigenes Zimmer beziehen, es liegt gleich neben unserem Schlafzimmer
Willst du nicht stillen?
Nein, ich werde nicht stillen.
Ich weiß aber gerade nicht was das stillen mit dem ''direkt im eigenen Zimmer schlafen'' zu tun hat?!?!?
Das kann ich dir sagen
Weil ich keine Lust hätte, alle 2 Std. rüber zu laufen. Wenn das Kind direkt neben mir schläft, ist das viel praktischer mit stillen.
Aber okay, wenn du das eh nicht machen wirst, dann ist das auch was anderes.
Darf ich nach dem Grund fragen, warum du es nicht versuchen willst?
naja, ich werde trozdem ständig ins Kinderzimmer müssen, auch Flaschenkinder haben Hunger
Es gibt mehrere Gründe warum ich nicht stillen möchte, einer ist unter anderem meine ''kaputte'' Brustwartze. Ich hatte mal ein Piercig in der Brustwartze, dieses habe ich mir leider rausgerissen, seit diesem Tag habe ich unheimliche Probleme Selbst mein Mann darf da nicht ran, weil sie schon bei kleinster Berührung schmerzt
03.04.2011 20:00
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Nabend allerseits,
@me: endlich wieder daheim Wir waren heute in Luxemburg Einkaufen. Bin froh das wir wieder hier sind. Mein Mann bringt gerade den kleinen ins Bett, ich werde gleich noch gute Nacht sagen gehen
@ eigenes Zimmer: also unser Zwerg wird direkt sein eigenes Zimmer beziehen, es liegt gleich neben unserem Schlafzimmer
Willst du nicht stillen?
Ich weiß aber gerade nicht was das stillen mit dem ''direkt im eigenen Zimmer schlafen'' zu tun hat?!?!?
Das kann ich dir sagen
Weil ich keine Lust hätte, alle 2 Std. rüber zu laufen. Wenn das Kind direkt neben mir schläft, ist das viel praktischer mit stillen.
naja, ich werde trozdem ständig ins Kinderzimmer müssen, auch Flaschenkinder haben Hunger
Es gibt mehrere Gründe warum ich nicht stillen möchte, einer ist unter anderem meine ''kaputte'' Brustwartze. Ich hatte mal ein Piercig in der Brustwartze, dieses habe ich mir leider rausgerissen, seit diesem Tag habe ich unheimliche Probleme Selbst mein Mann darf da nicht ran, weil sie schon bei kleinster Berührung schmerzt
Ja aber zum Flasche machen musste ja eh aufstehen...
Du kannst auch einseitig stillen!
Ich hatte auch ein BW Piercing, aber das war kein Problem..
03.04.2011 20:01
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von nachtgewaechs:
määädels
sitz jetzt schon den ganzen tag bei mutti und der gehts nicht gut. die hat unterleibsschmerzen die in den rücken ziehen....hmm, hab schon gesagt sie soll ins kh wenns nicht geht, aber sie ist so stur.
*
mir gehts heut ganz gut, die sonne ist so herrlich
bin aber ziemlich müde
*
haben gestern das kinderzimmer gekauft aber wir bekommen es in 6-10 wochen zum glück sind wir jetzt schon hin. in 10 wochen bin ich in der 25. ssw....
*
einen schönen tag euch noch
Wir bestellen unsern auch diese Woche noch. Bei Nora damals wusste ich nicht, dass die so ellenlange Lieferzeiten haben und dann wars knapp.
naja, ich dachte eigentlich erst, dass das höchstens 2 wochen dauert, aber mir wurde dann gesagt, dass die ziemlich lange brauchen.
jetzt bin ich ganz froh das wir die jetzt schon gekauft haben
03.04.2011 20:01
Zitat von nachtgewaechs:das war auch nihct 100%ernst gemeint aber unterleibsschmerzen die in den rücken strahlen verbinde ich mit wehen aber gut wenn das ausgeschloßen werden kann solte sie echt mal gucken lassen...
Zitat von Nici1984:
Zitat von nachtgewaechs:
määädels
sitz jetzt schon den ganzen tag bei mutti und der gehts nicht gut. die hat unterleibsschmerzen die in den rücken ziehen....hmm, hab schon gesagt sie soll ins kh wenns nicht geht, aber sie ist so stur.
*
mir gehts heut ganz gut, die sonne ist so herrlich
bin aber ziemlich müde
*
haben gestern das kinderzimmer gekauft aber wir bekommen es in 6-10 wochen zum glück sind wir jetzt schon hin. in 10 wochen bin ich in der 25. ssw....
*
einen schönen tag euch noch
aber schwanger ist deine mama nicht oder
kinderzimmer kauf ich erstmal nicht...das baby wird die erste zeit auch im beistellbett schlafen und eric sein schrank istr groß genug um die sachen von 2en reinzubekommen...
nee
das geht auch garnicht mehr bei ihr, sie hat sich "ausnhemen" lassen nach dem 3. kind. sorry wegen dem wort aber ich weiß den fachbegriff dafür nicht^^
03.04.2011 20:02
Zitat von Nici1984:
Zitat von MaiMama0509:auja das hört sich verdammt schmerzahft an...aber ich denke das ist nicht der einzigste grund oder? ich hab hab mal gelesen das man auch nur einseitig stillen kann,denn gibt auch babys die eben nur eine seite bevorzugen und an die andere einfach nicht ran wollen
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Nabend allerseits,
Willst du nicht stillen?
Das kann ich dir sagen
ich habe ja geschrieben es gibt mehrere Ich habe es für mich so entschieden, mehr muss ich dazu auch nicht schreiben.
Ich finde es toll wenn Mütter ihre Kinder stillen, ich für meinen Teil werde es nicht tun.
03.04.2011 20:02
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Nabend allerseits,
Willst du nicht stillen?
Das kann ich dir sagen
Ja aber zum Flasche machen musste ja eh aufstehen...
Du kannst auch einseitig stillen!
Ich hatte auch ein BW Piercing, aber das war kein Problem..
Hast du dir dieses auch rausgerissen und jetzt eine zweigeteilte BW?
03.04.2011 20:17
Zitat von MaiMama0509:war ja auch nicht böse gemeint..ich find es nicht schlimm wenn du dich so entschieden hast und es für euch das beste ist,ist es doch okay... bei meinem sohn hab ich auch nur 6 wochen durchgehalten und dann schweren herzens aufgegeben und hab oft gedacht,hätt ich von vornherein gesagt okax ich geb die flasche ,gann hätt ich mir ne menge stress erspart
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Nikas:
Zitat von MaiMama0509:
Nabend allerseits,
Willst du nicht stillen?
Das kann ich dir sagen
ich habe ja geschrieben es gibt mehrere Ich habe es für mich so entschieden, mehr muss ich dazu auch nicht schreiben.
Ich finde es toll wenn Mütter ihre Kinder stillen, ich für meinen Teil werde es nicht tun.
03.04.2011 20:21
@ Nici, ich habe es auch gar nicht böse aufgefasst
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft lange drüber nachgedacht , ob oder ob nicht. Ich könnte auch mit der ''kaputten'' BW stillen, habe extra meinen FA gefragt. Ich habe mich dennoch dagegen entschieden. Vielleicht bin ich auch ein stückweit egoistisch.
Wie schon gesagt, ich finde es schön wenn Mütter ihre Kinder stillen, aber für mich ist es nichts
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft lange drüber nachgedacht , ob oder ob nicht. Ich könnte auch mit der ''kaputten'' BW stillen, habe extra meinen FA gefragt. Ich habe mich dennoch dagegen entschieden. Vielleicht bin ich auch ein stückweit egoistisch.
Wie schon gesagt, ich finde es schön wenn Mütter ihre Kinder stillen, aber für mich ist es nichts
03.04.2011 20:24
Zitat von MaiMama0509:ich glaub nicht das es unbedingt was mit egoismus zu tun hat,wenn du dich so wohler fühlst kannst du dich besser auf den zwerg einlassen und vieleicht auch noch besser für ihn/sie da sein als wenn du ständig(nur weil andere es vieleicht als das beste ansehen) mit nem mulmigen gefühl oder vieleicht sogar unter angst vor den schmerzen stillen würdest...groß werden se auch mit flaschennahrung
@ Nici, ich habe es auch gar nicht böse aufgefasst
03.04.2011 20:40
zum thema stillen kann ic hauch was beisteuern:
wir waren letztes jahr vor weihnachten bei der schwester von der besten freundin von meinem schaz. die hatgte einen kleinen sohn bkommen. seine beste freundin und ihre schwester sind beides freunde des langen stillen ud da haut die zu mir raus: "naja wenn ihr/ du nicht lange stillt, dann könnt ihr euch jetzt schon gewiss sein das ich mit meienr schwester über euch lästern werde" oder so ähnlich. mein freund meint, dass hätte sie mit einem grinsen gesagt und er hat das als spaß aufgefasst aber ich habe sie da das zweite mal gesehen und war schon entsetzt.
wir waren letztes jahr vor weihnachten bei der schwester von der besten freundin von meinem schaz. die hatgte einen kleinen sohn bkommen. seine beste freundin und ihre schwester sind beides freunde des langen stillen ud da haut die zu mir raus: "naja wenn ihr/ du nicht lange stillt, dann könnt ihr euch jetzt schon gewiss sein das ich mit meienr schwester über euch lästern werde" oder so ähnlich. mein freund meint, dass hätte sie mit einem grinsen gesagt und er hat das als spaß aufgefasst aber ich habe sie da das zweite mal gesehen und war schon entsetzt.
03.04.2011 20:41
Zum Thema Zickig sein heute...glaub das ist "normal"...Ich war auch extreeeem genervt und zickig zu allen, wollte und will eigentlich wenn ich zuhause bin nur meine Ruhe und alle sollen mich in Frieden lassen...Hoffentlich ändert sich das noch...
Wegen dem Stillen, ich freue mich schon drauf, das Baby zu Stillen Kann gar nicht sagen warum, aber Muttermilch ist ja auch besser fürs Kind und das ist so schön,das das Kind so nah an einem ist...
Aber wers nicht mag oder machen will, ist ja auch ok...Solange es euch dann gut geht und dem Kind auch
IIIh, und morgen wieder arbeiten....
Wieso sind Wochenenden immer soooo kurz...??
Wegen dem Stillen, ich freue mich schon drauf, das Baby zu Stillen Kann gar nicht sagen warum, aber Muttermilch ist ja auch besser fürs Kind und das ist so schön,das das Kind so nah an einem ist...
Aber wers nicht mag oder machen will, ist ja auch ok...Solange es euch dann gut geht und dem Kind auch
IIIh, und morgen wieder arbeiten....
Wieso sind Wochenenden immer soooo kurz...??
03.04.2011 21:23
Ich weise mal ganz dezent auf mein Bauchbild im Bilderfred hin... Ich bin echt schockiert.
03.04.2011 21:31
mädels
der hund meiner mama blutet seit heut abend ausm rachen und isst nicht mehr und spielt nicht mehr...jetzt hatse tierarzt notdienst gerufen... man mach mir sorgen um den süßen....
der hund meiner mama blutet seit heut abend ausm rachen und isst nicht mehr und spielt nicht mehr...jetzt hatse tierarzt notdienst gerufen... man mach mir sorgen um den süßen....
03.04.2011 21:32
Zitat von nachtgewaechs:ohje das klingt nicht gut...frisst der hund ab und zu knochen?
mädels
03.04.2011 21:33
Zitat von nachtgewaechs:
mädels
Aus dem Rachen? Weia. Hoffentlich können die Tierärzte was tun. Ich drück die Daumen. Vielleicht hat er was verschluckt, dass ihn verletzt hat? Es muss nicht immer das Schlimmste sein. *drück*
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt