Oktobermamis 2011
03.04.2011 21:34
Zitat von blueberry-dream:
Ich weise mal ganz dezent auf mein Bauchbild im Bilderfred hin... Ich bin echt schockiert.
Ich habe ganz dezent mal geguckt
Also ich bin ja auch nicht schlank, und bei mir ist es genauso, also der Speck sitzt weiter oben.Magen ist auch woanders, und hab heute sooo viel gegessen (war zu lecker ) und da hab ich richtig gemerkt, wo der Magen ist und da wars richtig hart,weil der so voll war
Kann auch schon nicht mehr so viel essen, wie ichs vor der SS konnte..
Na vielleicht nehm ich dann noch ab oder jedenfalls nicht so viel zu
Gute Nacht!
03.04.2011 21:35
Zitat von Nici1984:
Zitat von nachtgewaechs:ohje das klingt nicht gut...frisst der hund ab und zu knochen?
mädels
der hund meiner mama blutet seit heut abend ausm rachen und isst nicht mehr und spielt nicht mehr...jetzt hatse tierarzt notdienst gerufen... man mach mir sorgen um den süßen....
nein...
wir waren heute auf nem feld spielen und haben stöckchen geworfen...wir denken jetzt, dass er eventuell nen splitter oder sowas verschluckt hat oder ne wunde im hals hat oder so....
ich hoffe so das alles wieder gut wird....
03.04.2011 21:36
Zitat von born-in-helsinki:
Ich weise mal ganz dezent auf mein Bauchbild im Bilderfred hin... Ich bin echt schockiert.
Also ich bin ja auch nicht schlank, und bei mir ist es genauso, also der Speck sitzt weiter oben.Magen ist auch woanders, und hab heute sooo viel gegessen (war zu lecker ) und da hab ich richtig gemerkt, wo der Magen ist und da wars richtig hart,weil der so voll war
Gute Nacht!
Ich hab eigentlich auch eher abgenommen, zumindest sag das die Waage und ich bin auch schneller satt. Aber gut, viel zunehmen soll ich eh nicht... Und so hab ich einen Grund mehr mir ne Umstandshose anzuziehen
03.04.2011 21:37
Zitat von nachtgewaechs:ohman ich drück euch die daumen,das die tä noch was machen können
Zitat von Nici1984:
Zitat von nachtgewaechs:ohje das klingt nicht gut...frisst der hund ab und zu knochen?
mädels
der hund meiner mama blutet seit heut abend ausm rachen und isst nicht mehr und spielt nicht mehr...jetzt hatse tierarzt notdienst gerufen... man mach mir sorgen um den süßen....
nein...
wir waren heute auf nem feld spielen und haben stöckchen geworfen...wir denken jetzt, dass er eventuell nen splitter oder sowas verschluckt hat oder ne wunde im hals hat oder so....
03.04.2011 21:40
Zitat von born-in-helsinki:
Gute Nacht!
Ich hab eigentlich auch eher abgenommen, zumindest sag das die Waage und ich bin auch schneller satt. Aber gut, viel zunehmen soll ich eh nicht... Und so hab ich einen Grund mehr mir ne Umstandshose anzuziehen
Zum Glück ist meine Arbeitshose ne Nummer grösser, die passt noch,aber sonst hab ich nur noch 1 Jeans, die passt,bzw nicht zwickt. Die anderen sind alle zu eng oder unbequem.
Meine Ma hat jetzt für mich bei Bon Prix bestellt und hat auch Flohmärkten geguckt und schickts mir die Woche dann her.Dann muss ich nur noch hoffen das die Umstandshose passt Hab so lange Beine, hab immer Probleme damit,aber die Innenbeinlänge war ganz ok...
Aber jetzt verschwinde ich ins Bett! Bis morgen!
04.04.2011 07:09
Zitat von shorty-neo:
zum thema stillen kann ic hauch was beisteuern:
wir waren letztes jahr vor weihnachten bei der schwester von der besten freundin von meinem schaz. die hatgte einen kleinen sohn bkommen. seine beste freundin und ihre schwester sind beides freunde des langen stillen ud da haut die zu mir raus: "naja wenn ihr/ du nicht lange stillt, dann könnt ihr euch jetzt schon gewiss sein das ich mit meienr schwester über euch lästern werde" oder so ähnlich. mein freund meint, dass hätte sie mit einem grinsen gesagt und er hat das als spaß aufgefasst aber ich habe sie da das zweite mal gesehen und war schon entsetzt.
Ich denke es muss doch jeder für sich selber wissen, und man sollte als stillende Mutter auch Mütter akzeptieren die nicht stillen wollen oder eben nicht können.
Eine bekannte von mir hat ihren Sohn gestillt, heute ist er 2 1/2 und kommt immer noch an Mamas Brust trinken. Find ich zwar in dem alter völlig unnötigt, aber wenn sie es mag
04.04.2011 07:28
Zitat von Nici1984:
Zitat von nachtgewaechs:ohman ich drück euch die daumen,das die tä noch was machen können
Zitat von Nici1984:
mädels
nein...
der arme kerl bekommt jetzt antibiotika. der tierarzt meinte aber das wird schon. die zunge ist etwas geschwollen und der rachen etwas verletzt.
puh war ich erleichtert, dass es dem dicken gut geht
04.04.2011 07:31
Guten Morgen,
wurde von meinem freund wach gemacht und jetzt ist mir langweilig.
werd aber noch in die altstadt heute und hab nen doofen termin beim sozialamt, wegen ner sache vor fast 1 1/2 jahren...naja, mal sehen
*
wünsch euch einen schönen tag, in berlin regnets...
werd aber noch in die altstadt heute und hab nen doofen termin beim sozialamt, wegen ner sache vor fast 1 1/2 jahren...naja, mal sehen
*
04.04.2011 07:37
Guten Morgen,
jetzt trink ich erstmal in ruhe eine Tasse Kaffee (die erste und letzte für heute), dann werd ich meinen Sohn wecken und dann wird gemeisam gefrühstückt Um 8.45 Uhr gehts für ihn in den Kindergarten Dann hab ich noch knapp ne Stunde Zeit um ihr Ordnung zu schaffen Um 9.45 Uhr kommt mein Fahrlehrer mich abholen Heute noch 2 Fahrstunden, morgen noch zwei und am Mitwoch hab ich endlich P.Prüfung Ich kann es kaum erwarten endlich alleine Fahren zu dürfen
jetzt trink ich erstmal in ruhe eine Tasse Kaffee (die erste und letzte für heute), dann werd ich meinen Sohn wecken und dann wird gemeisam gefrühstückt Um 8.45 Uhr gehts für ihn in den Kindergarten Dann hab ich noch knapp ne Stunde Zeit um ihr Ordnung zu schaffen Um 9.45 Uhr kommt mein Fahrlehrer mich abholen Heute noch 2 Fahrstunden, morgen noch zwei und am Mitwoch hab ich endlich P.Prüfung Ich kann es kaum erwarten endlich alleine Fahren zu dürfen
04.04.2011 07:41
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen,
*
Langweilig? Dann sind wir schon zu zweit. Aber ich muss hier sitzen und kann nix anderes machen. Hier ist das Wetter auch total grau und bäääh. Zum Glück hab ich Mittwoch wieder frei. Da muss ich zwar zum Internisten wg. Blutabnehmen, aber frei ist frei.
04.04.2011 07:49
Guten Morgen zusammen,
hab mal ne Frage an die erfahrenen Mamas^^.
Waren am Samstag wegen Kinderwagen gucken, hatte mich ja egtl in nen Cosmo von Teutonia verguckt, so rein optisch. In dem ersten Laden wollten sie uns den auch direkt verkaufen, im zweiten Laden haben sich mich dann total blöd angeguckt als ich nach dem Modell gefragt hab, weil ich wohl zu klein und zierlich wär (1,57 m) für nen Teutonia im allgemeinen...
Die haben mir zu nem Nitro von Emmaljunga geraten, kennt jemand die Problematik oder hat jemand mit der Marke schon Erfahrung?
Ich find den persönlich von den Farben her auch nicht so hübsch, aber die Verkäuferin meinte das wär mal sowas von zweitrangig.
Also wenn meine Family da über 700 Euro für bezahlt, muss er mir jawohl auch i-wie gefallen, oder? Ein anderes Problem ist das mein Mann 1.90m groß ist und der Nitro relativ niedrig ist, könnt ihr mir bitte nen Rat geben? Wär ganz lieb, ist ja auch nicht ganz billig das Teil^^
Waren am Samstag wegen Kinderwagen gucken, hatte mich ja egtl in nen Cosmo von Teutonia verguckt, so rein optisch. In dem ersten Laden wollten sie uns den auch direkt verkaufen, im zweiten Laden haben sich mich dann total blöd angeguckt als ich nach dem Modell gefragt hab, weil ich wohl zu klein und zierlich wär (1,57 m) für nen Teutonia im allgemeinen...
Die haben mir zu nem Nitro von Emmaljunga geraten, kennt jemand die Problematik oder hat jemand mit der Marke schon Erfahrung?
Ich find den persönlich von den Farben her auch nicht so hübsch, aber die Verkäuferin meinte das wär mal sowas von zweitrangig.
Also wenn meine Family da über 700 Euro für bezahlt, muss er mir jawohl auch i-wie gefallen, oder? Ein anderes Problem ist das mein Mann 1.90m groß ist und der Nitro relativ niedrig ist, könnt ihr mir bitte nen Rat geben? Wär ganz lieb, ist ja auch nicht ganz billig das Teil^^
04.04.2011 07:57
Natürlich sollte euch der Kinderwagen auch optisch gefallen.
Wir haben auch einen Teutonia (ist allerdings schon ein paar Jahre alt), da kann man den Schiebegriff in verschiedenen Höhen eistellen, passt also für ''klein'' und groß
Wir haben auch einen Teutonia (ist allerdings schon ein paar Jahre alt), da kann man den Schiebegriff in verschiedenen Höhen eistellen, passt also für ''klein'' und groß
04.04.2011 08:00
guten Morgen
also zum Stillen kann ich nur sagen, dass ich es sehr gerne wieder versuchen möchte und hoffentlich diesmal mit mehr Erfolg
bei Tiziano hat es leider nicht wirklich geklappt. ich hatte genug Milch für 2 ^^ hab dann auch ein paar Monate abgepumpt und ihm die Milch aus der Flasche gegeben, aber das wurd mir dann doch zu stressig, so dass ich dann relativ schnell auf Pulvermilch umgestiegen bin
also zum Stillen kann ich nur sagen, dass ich es sehr gerne wieder versuchen möchte und hoffentlich diesmal mit mehr Erfolg
bei Tiziano hat es leider nicht wirklich geklappt. ich hatte genug Milch für 2 ^^ hab dann auch ein paar Monate abgepumpt und ihm die Milch aus der Flasche gegeben, aber das wurd mir dann doch zu stressig, so dass ich dann relativ schnell auf Pulvermilch umgestiegen bin
04.04.2011 08:01
Zitat von Juja:
Guten Morgen zusammen,
Hast du denn Teutonia denn mal geschoben? Ich denke man sollte ausprobieren ob man damit zurecht kommt. Wie schon einen Beitrag vorher geschrieben, unser Teutonia (älteres Modell) kann man den Schiebegriff verstellen, so können kleine und auch große Leute den Kinderwagen ohne Probleme schieben
04.04.2011 08:14
schönen guten morgen,
gestern hatte ich wochenwechsel
so schön...
ich wollte nochmal meine "downsyndrom-angst" und die damit verbundene fruchtwasseruntersuchung rechtfertigen!
obwohl ich das eigentich nicht muss...
ich finde nicht das das dwonsyndrom "NUR" ne kleine behinderung ist! meistens ist das downsyndrom gekoppelt mit herzkrankheiten oder so...oder anderen schweren krankheiten...
und es ist keineswegs EINFACH mit so einem menschen zu leben!
meine schwiegereltern können ihn nie alleine lassen, er kann nicht sprechen, er ist wie ein kleines kind! mit bald 29 jahren!
da gibt es keinen urlaub, keine auszeit NICHTS!!!!
und ich bin auch kein "behindertenhasser" oder so..und kenne mich auf dem gebiet auch ein wenig aus..habe in einem integrations kiga gearbeitet!
schön wenn viele von euch so locker bleiben können,...ich kann es nicht..und bei uns liegt leider auch ein risiko vor!
aber es ist mir egal was alle sagen!
und danke an die die mich verstehen können.
gestern hatte ich wochenwechsel
so schön...
ich wollte nochmal meine "downsyndrom-angst" und die damit verbundene fruchtwasseruntersuchung rechtfertigen!
obwohl ich das eigentich nicht muss...
ich finde nicht das das dwonsyndrom "NUR" ne kleine behinderung ist! meistens ist das downsyndrom gekoppelt mit herzkrankheiten oder so...oder anderen schweren krankheiten...
und es ist keineswegs EINFACH mit so einem menschen zu leben!
meine schwiegereltern können ihn nie alleine lassen, er kann nicht sprechen, er ist wie ein kleines kind! mit bald 29 jahren!
da gibt es keinen urlaub, keine auszeit NICHTS!!!!
und ich bin auch kein "behindertenhasser" oder so..und kenne mich auf dem gebiet auch ein wenig aus..habe in einem integrations kiga gearbeitet!
schön wenn viele von euch so locker bleiben können,...ich kann es nicht..und bei uns liegt leider auch ein risiko vor!
aber es ist mir egal was alle sagen!
und danke an die die mich verstehen können.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt