Oktobermamis 2011
04.04.2011 13:09
Zitat von Kleenedine-is-back:
Also ich habe auch so ein ziehen, heute merke ich es mal richtig. Es sind keine schmerzen, fühlt sich so an als dehnt oder wächst da was....wie ein wenig druck.
Ja es ist ein Druck, heute morgen, als ich Auto gefahren bin, war das ganz schlimm, das hat richtig auf die Blase gedrückt, obwohl ich wusste, das ich nicht auf Klo muss, weil ich eben erst war
Jetzt war aber seit heute morgen nix mehr...
04.04.2011 14:10
Zitat von Nikas:
Zitat von Emma2011:
Hallöle
ich hatte heute morgen auch meinen Termin und hab mir auch nochmal Blut für den Toxoplasmosetest abnehmen lassen, hab aber vergessen zu fragen wann ich das ergebnis bekomme :/ ... naja auf jeden fall mit dem Mäusel ist alles bestens, ist jetzt 3,7 cm groß und weiß jetzt auch endlich den genauen entbindungstermin und zwar ist der am 27.10. also eine woche später als ich dachte, aber was machen schon die 7 Tage
Ich hab auch am 27.10 ET
MEIN ET IST AUCH AM 27.10
04.04.2011 14:36
Hallihalloooo
das WE war soo toll!!! Samstag Sonne, Sonntag Sonne und richtig schööön warm.... am Samstag war ich in der City, hab meine Nägel neu machen lassen (bei mir halten sie übrigens auch suuper - hab auch extra gefragt, ob diese Methode, welche sie bei mir anwenden - das Pink Weiß-System - schädlich ist für die Schwangerschaft - da meinte sie, sie hats selber gemacht in der SS und alles ist gut ) und dann hab ich mir noch eine kleine Spieluhr gekauft für meinen Krümel leg ich immer schööön fleißig auf meinem Bauch... mehr hab ich noch net gekauft - weil.. bin ja abergläubisch... aaaaaaaaber ab morgen komm ich ja in den 4. Monat..
Gestern haben wir einen Tagesausflug mit Freunden und deren kleinen Tochter nach Eberswalde gemacht... ist Nähe Berlin... hatten echt Glück mit dem Wetter... und kaum waren wir auf dem Weg nach Hannover - regnets...
Zum Thema Bauch - manchmal hab ich auch das Gefühl, als ob ich schon einen kleinen hab... aber ich denk mal, bei mir dauerts eh ein bissl länger, da ich so dünn bin.... !!!????
Zum Thema Nackenfaltenmessung... werden es wohl auch machen lassen, auch mit etwas Angst... hab am 13. den nächsten Termin beim FA.. aber er hat davon noch nichts gesagt... da werd ich sicher noch ein extra Termin bekommen, oder?? Oder wird er es an dem Tag gleich mitmachen!!!???? Ich mein, da bin ich ja schon in der 14. SSW
das WE war soo toll!!! Samstag Sonne, Sonntag Sonne und richtig schööön warm.... am Samstag war ich in der City, hab meine Nägel neu machen lassen (bei mir halten sie übrigens auch suuper - hab auch extra gefragt, ob diese Methode, welche sie bei mir anwenden - das Pink Weiß-System - schädlich ist für die Schwangerschaft - da meinte sie, sie hats selber gemacht in der SS und alles ist gut ) und dann hab ich mir noch eine kleine Spieluhr gekauft für meinen Krümel leg ich immer schööön fleißig auf meinem Bauch... mehr hab ich noch net gekauft - weil.. bin ja abergläubisch... aaaaaaaaber ab morgen komm ich ja in den 4. Monat..
Gestern haben wir einen Tagesausflug mit Freunden und deren kleinen Tochter nach Eberswalde gemacht... ist Nähe Berlin... hatten echt Glück mit dem Wetter... und kaum waren wir auf dem Weg nach Hannover - regnets...
Zum Thema Bauch - manchmal hab ich auch das Gefühl, als ob ich schon einen kleinen hab... aber ich denk mal, bei mir dauerts eh ein bissl länger, da ich so dünn bin.... !!!????
Zum Thema Nackenfaltenmessung... werden es wohl auch machen lassen, auch mit etwas Angst... hab am 13. den nächsten Termin beim FA.. aber er hat davon noch nichts gesagt... da werd ich sicher noch ein extra Termin bekommen, oder?? Oder wird er es an dem Tag gleich mitmachen!!!???? Ich mein, da bin ich ja schon in der 14. SSW
04.04.2011 14:37
Zitat von Quelquechosepetit:
@Liolita: Hab gelesen, Du hattest das auch. Welches AB hattest Du denn?
Ich mag nicht schon wieder eins nehmen.. Gehe nachher zum Urologen und morgen zur Heilpraktikerin.
Manno, sonst hab ich damit nie Probleme..
Schade, dass das Wetter wieder so düster ist..
Was gibt´s heute bei Euch zu essen?
Wir machen nachher Pizza selber
Also ich habe jetzt 2 mal eine gehabt... eine in der Woche wo mein Test positiv war und nun gerade letzte Woche... ich bin hier auch auf krücken gelaufen weil die Blase ordentlich zog... naja ich habe es beide mal so ausgestanden.. habe mich an den Nieren warm gehalten und habe tagtäglich bestimmt 4 Liter Tee gesoffen... damit die Bakterien rausgespült werden so hat es mir meine Ärztin geraten
Heute sitze ich dafür mit Köppiaua und totale Müdigkeit auf dem Sofa und komme nicht hoch!
Zu essen gabs heute nur gegrilltes von gestern abend noch aufgewärmt..alleine für sich kochen ist doof
04.04.2011 14:55
Zitat von Juja:
Guten Morgen zusammen,
hab mal ne Frage an die erfahrenen Mamas^^.
Waren am Samstag wegen Kinderwagen gucken, hatte mich ja egtl in nen Cosmo von Teutonia verguckt, so rein optisch. In dem ersten Laden wollten sie uns den auch direkt verkaufen, im zweiten Laden haben sich mich dann total blöd angeguckt als ich nach dem Modell gefragt hab, weil ich wohl zu klein und zierlich wär (1,57 m) für nen Teutonia im allgemeinen...
Die haben mir zu nem Nitro von Emmaljunga geraten, kennt jemand die Problematik oder hat jemand mit der Marke schon Erfahrung?
Ich find den persönlich von den Farben her auch nicht so hübsch, aber die Verkäuferin meinte das wär mal sowas von zweitrangig.
Also wenn meine Family da über 700 Euro für bezahlt, muss er mir jawohl auch i-wie gefallen, oder? Ein anderes Problem ist das mein Mann 1.90m groß ist und der Nitro relativ niedrig ist, könnt ihr mir bitte nen Rat geben? Wär ganz lieb, ist ja auch nicht ganz billig das Teil^^
Wir haben einen Teutonia und ich bin auch nur 1,63m. Ist überhaupt kein Problem. Lässt sich doch alles super verstellen. Wenn man den Schieber ganz runterknickt, kann sogar Nora problemlos schieben und die ist erst knapp über nen Meter.
Emmaljunga hatten wir auch. Weiß aber das Modell nicht mehr. Der hatte aber keinen Knickschieber, was ich blöder fand.
04.04.2011 14:57
Zitat von Ninana:
schönen guten morgen,
gestern hatte ich wochenwechsel
so schön...
ich wollte nochmal meine "downsyndrom-angst" und die damit verbundene fruchtwasseruntersuchung rechtfertigen!
obwohl ich das eigentich nicht muss...
ich finde nicht das das dwonsyndrom "NUR" ne kleine behinderung ist! meistens ist das downsyndrom gekoppelt mit herzkrankheiten oder so...oder anderen schweren krankheiten...
und es ist keineswegs EINFACH mit so einem menschen zu leben!
meine schwiegereltern können ihn nie alleine lassen, er kann nicht sprechen, er ist wie ein kleines kind! mit bald 29 jahren!
da gibt es keinen urlaub, keine auszeit NICHTS!!!!
und ich bin auch kein "behindertenhasser" oder so..und kenne mich auf dem gebiet auch ein wenig aus..habe in einem integrations kiga gearbeitet!
schön wenn viele von euch so locker bleiben können,...ich kann es nicht..und bei uns liegt leider auch ein risiko vor!
aber es ist mir egal was alle sagen!
und danke an die die mich verstehen können.
Klar, kann dich absolut verstehen. Musst dich ja auch nicht rechtfertigen, wie du schon selbst geschrieben hast. Aber dein Schwager scheint schon eine schwerere Form zu haben. Wie gesagt, eine Bekannte mit Trisomie21 lebt selbstständig und arbeitet in einer Bäckerei. Wie alt bist du nochmal? Weil je älter man wird, desto höher wird ja die Wahrscheinlichkeit dafür.
04.04.2011 15:02
Termine der Oktobermamis 2011
4.4. – joshijung (8:45 Uhr), Emma2010, wölkchen (18:39 Uhr)
5.4. – Nici1984, StephieK (8:30 Uhr), SZ78
6.4. – Quelquechosepetit ( 13 Uhr Nackenfaltenmessung), Liolita (9:40 Uhr), vollzeitmama (10:25 Uhr), born-in-helsinki (14:30 Uhr)
7.4. – Schnulli79 (17:30 Uhr), schatzili (10 Uhr)
8.4. – MaiMama0509 (10 Uhr Hebamme), Botticelli (Nackenfaltenmessung)
11.4. – LittleMsSunshine (14 Uhr), lena88, Ninchen1982, LadyItaly86 (9.40 Uhr), shorty-neo (Schwangerenberatung), SZ78 (11:30 Uhr), HoneyHummelchen
12.4. – blueberry-dream (17:15 Uhr), MaiMama0509 (8:45 Uhr), kleenedine-is-back (8:50 Uhr), Ninana (16:10 Uhr, Fruchtwasseruntersuchung)
13.4. – Anne30683 (10:30 Uhr), Ninana, elfilein (8:30 Uhr), HoNiTa
14.4. – stef81, Bella76 (Nackenfaltenmessung), YvonneH (12 Uhr)
15.4. – Bella76
16.4. – Bella76 (Hebamme)
18.4. – Nici1984
19.4. – nachtgewaechs (11 Uhr), Nadine1105, Janin (14:15 Uhr)
20.4. – lucielehnchen
21.4. – Nikas (Ersttrimesterscreening), Mama0408 (10:15 Uhr)
27.4. – Anne30683 (Hebamme), Oo_Mine_oO (11:15 Uhr)
28.4. – christin76, Janine1983
29.4. – born-in-helsinki (9:40 Uhr)
2.5. – Anne30683 (Klinikum), joshijung (9:15 Uhr), Emma2011 (9 Uhr)
3.5. – shanti1404 (16:30 Uhr)
5.5. – schatzili (10 Uhr)
6.5. – shanti1404 (15 Uhr)
12.5. - HoneyHummelchen
30.5. – shorty-neo (8:30 Uhr Feindiagnostik)
04.04.2011 15:02
Oktoberbabys 2011
27.9.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
28.9.
StephieK (27 Jahre, Lkr. Ravensburg) – 2. Kind – Geschlecht ? – Charlotte / Leopold
*
29.9.
stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind - Geschlecht ? – Emma / Paul
*
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Saskia1983 (27 Jahre, Hamburg) – 3. Kind (nach Julian und Jonathan) – Geschlecht ? – Emilia / ?
*
2.10.
Amelie87 (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Elyn (19 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
3.10.
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Leni / Paul
Bärchen7 (38 Jahre, Frankfurt) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
8.10
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Geschlechter ? - Namen ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (33 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) - Geschlecht ? - Xenia Lena / Pascal Jonas
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)- Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) - 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge)- Geschlechter ? - Namen ?
Banny25 (26 Jahre, Beckingen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
12.10.
Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Babyborn1234 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
14.10.
räubertochter09 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Hannah / ?
SweetThing83 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Erdbeerchen1980 (? Jahre, Wohnort ?), ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
16.10.
afb_001 (27 Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? - Name ?
born-in-helsinki (27 Jahre, Helsinki) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
17.10.
mazapan (29 Jahre, Augsburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Kleine1706 (24 Jahre, Siegerland/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Wölkchen (25 Jahre, Melle/Lkr. Osnabrück) – 1. und 2. Kind (Zwillinge)– Geschlechter ? – Lucy / Damian
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind – Geschlecht ? – Laura(-Sophie) / Leon
*
19.10.
_Mama_Sonia (20 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)– Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) – Geschlecht ? – Name ?
*
22.10.
Leonie160708 (? Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind (nach Leonie) – Geschlecht ? – Name ?
*
23.10.
SZ78 (32 Jahre, Geilenkirchen - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (22 Jahre, Berlin) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
25.10.
Sysi (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
africanqueen1984 (26 Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
CattaG (24 Jahre, Hamburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
lena88 (22 Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
MaiMama0509 (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) – Geschlecht ? – Emma Julia / Johannes/Jonathan
Joy2006 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) – Geschlecht ? – Sophia / Mika
Emma2011 (21 Jahre, NRW) - ?. Kind – Geschlecht ?- Name ?
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre, Berlin) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre, Neuss/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Lina Marie / Fabian Ben
PurPur (32 Jahre, Wohnort ?) -1 Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
christin76 (34 Jahre, Wohnort ?) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
JejoLa (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
conny123_4 (28 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Vonnchen1986 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
pooh84 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Inchen81 (29 Jahre) – 2. Kind (nach Robin-Joel) – Geschlecht ? – Name ?
YVONNESCHOTT (20 Jahre, Essen) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Supermaus32 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 87 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies
Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - neuer ET im November
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
3rdbaby (?. Ssw)
Klisterremsa (10. Ssw)
Kleene3684 (8. Ssw)
Sunshine1988 (7. Ssw)
Sue79 (?. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
04.04.2011 15:17
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
schönen guten morgen,
so schön...
ich wollte nochmal meine "downsyndrom-angst" und die damit verbundene fruchtwasseruntersuchung rechtfertigen!
ich finde nicht das das dwonsyndrom "NUR" ne kleine behinderung ist! meistens ist das downsyndrom gekoppelt mit herzkrankheiten oder so...oder anderen schweren krankheiten...
meine schwiegereltern können ihn nie alleine lassen, er kann nicht sprechen, er ist wie ein kleines kind! mit bald 29 jahren!
und ich bin auch kein "behindertenhasser" oder so..und kenne mich auf dem gebiet auch ein wenig aus..habe in einem integrations kiga gearbeitet!
schön wenn viele von euch so locker bleiben können,...ich kann es nicht..und bei uns liegt leider auch ein risiko vor!
Klar, kann dich absolut verstehen. Musst dich ja auch nicht rechtfertigen, wie du schon selbst geschrieben hast. Aber dein Schwager scheint schon eine schwerere Form zu haben. Wie gesagt, eine Bekannte mit Trisomie21 lebt selbstständig und arbeitet in einer Bäckerei. Wie alt bist du nochmal? Weil je älter man wird, desto höher wird ja die Wahrscheinlichkeit dafür.
ich bin 23...
aber meine schwiemu war auch 25!
das risiko ist ja auch nur ganz klein aber es ist halt trotzdem ein risiko...
und mein schwager arbeitet auch in einer behinderten werkstatt aber trotzdem ist das alles nicht so einfach!
mache stellen sich das hier so vor als ob ich die untersuchung machen lasse weil ich wissen will ob mein kind blonde haaren hat!
aber wenn ich hier lese:
"mir ist es auch egal wenn es behindert ist, ich denke das geht schon und das downsyndrom ist ja eh nicht so schlimm und die menschen sind immer so lustig drauf! eine fruchtwasseruntersuchung wäre viel zu gefährlich!"
ohhhh...da könnt ich an die decke gehn...
naja egel...ich denke ich seh das nur so extrem weil ich in dieser schlimmen situation bin.
aber es wird eh alles in ordnung sein...
und in 10 tagen werde ich das hier verkünden!
und das geschlecht auch
04.04.2011 15:20
Zitat von Ninana:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
schönen guten morgen,
so schön...
ich bin 23...
und mein schwager arbeitet auch in einer behinderten werkstatt aber trotzdem ist das alles nicht so einfach!
mache stellen sich das hier so vor als ob ich die untersuchung machen lasse weil ich wissen will ob mein kind blonde haaren hat!
aber wenn ich hier lese:
"mir ist es auch egal wenn es behindert ist, ich denke das geht schon und das downsyndrom ist ja eh nicht so schlimm und die menschen sind immer so lustig drauf! eine fruchtwasseruntersuchung wäre viel zu gefährlich!"
naja egel...ich denke ich seh das nur so extrem weil ich in dieser schlimmen situation bin.
und das geschlecht auch
Uh, da bin ich ja mal gespannt. Also ich denke ja, du bekommst ein Mädchen. Weiß nicht wieso, aber irgendwie....
04.04.2011 15:31
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
schönen guten morgen,
so schön...
ich bin 23...
aber wenn ich hier lese:
und das geschlecht auch
Uh, da bin ich ja mal gespannt. Also ich denke ja, du bekommst ein Mädchen. Weiß nicht wieso, aber irgendwie....
wünsche mir auch ein mädchen...
obwohl ich mich mittlerweile auch über einen jungen freuen würde..war da am anfang total festgefahren...aber jetzt freue ich mich egal was es wird!
eine freundin meiner mama kann sowas wie hellsehen..
total komisch- die wusste schon vor mir das ich schwanger werde weil sie mich gesehen hat und die ist auch überzeugt das ich ein mädchen bekomme!
was wünscht du dir denn? oder wisst ihr schon was?
04.04.2011 15:34
Oktoberbabys 2011
27.9.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
28.9.
StephieK (27 Jahre, Lkr. Ravensburg) – 2. Kind – Geschlecht ? – Charlotte / Leopold
*
29.9.
stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind - Geschlecht ? – Emma / Paul
*
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Saskia1983 (27 Jahre, Hamburg) – 3. Kind (nach Julian und Jonathan) – Geschlecht ? – Emilia / ?
*
3.10.
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Leni / Paul
Bärchen7 (38 Jahre, Frankfurt) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
8.10
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Geschlechter ? - Namen ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (33 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) - Geschlecht ? - Xenia Lena / Pascal Jonas
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)- Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) - 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge)- Geschlechter ? - Namen ?
Banny25 (26 Jahre, Beckingen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
12.10.
Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Babyborn1234 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Hannah / ?
*
16.10.
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? - Name ?
born-in-helsinki (27 Jahre, Helsinki) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
17.10.
mazapan (29 Jahre, Augsburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Kleine1706 (24 Jahre, Siegerland/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Wölkchen (25 Jahre, Melle/Lkr. Osnabrück) – 1. und 2. Kind (Zwillinge)– Geschlechter ? – Lucy / Damian
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind – Geschlecht ? – Laura(-Sophie) / Leon
*
19.10.
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)– Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) – Geschlecht ? – Name ?
*
22.10.
Leonie160708 (? Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind (nach Leonie) – Geschlecht ? – Name ?
*
23.10.
SZ78 (32 Jahre, Geilenkirchen - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (22 Jahre, Berlin) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
25.10.
africanqueen1984 (26 Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
CattaG (24 Jahre, Hamburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
lena88 (22 Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
MaiMama0509 (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) – Geschlecht ? – Emma Julia / Johannes/Jonathan
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) – Geschlecht ? – Sophia / Mika
Emma2011 (21 Jahre, NRW) - ?. Kind – Geschlecht ?- Name ?
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre, Berlin) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre, Neuss/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Lina Marie / Fabian Ben
PurPur (32 Jahre, Wohnort ?) -1 Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
christin76 (34 Jahre, Wohnort ?) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
Insgesamt: 76 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies
Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - neuer ET im November
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
3rdbaby (?. Ssw)
Klisterremsa (10. Ssw)
Kleene3684 (8. Ssw)
Sunshine1988 (7. Ssw)
Sue79 (?. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
04.04.2011 15:35
Zitat von Ninana:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
schönen guten morgen,
so schön...
ich bin 23...
aber wenn ich hier lese:
und das geschlecht auch
obwohl ich mich mittlerweile auch über einen jungen freuen würde..war da am anfang total festgefahren...aber jetzt freue ich mich egal was es wird!
total komisch- die wusste schon vor mir das ich schwanger werde weil sie mich gesehen hat und die ist auch überzeugt das ich ein mädchen bekomme!
Ne, wissen noch nix. Mir ist es völlig egal. Hab ja schon beides.
04.04.2011 15:36
vollzeitmama,ich wollte dir den tipp geben das Torkey es wieder geschafft hat und ihr ET ist der 8.12 (siehe Sternchen) und meiner ist der 3.11
04.04.2011 15:38
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
schönen guten morgen,
so schön...
ich bin 23...
aber wenn ich hier lese:
und das geschlecht auch
Ne, wissen noch nix. Mir ist es völlig egal. Hab ja schon beides.
Und kannst du für dich ein Fazit schließen: Sind Mädchen oder Jungen umgänglicher bzw. unkomplizierter. Oder jeder auf seine Art und Weise eigensinnig?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt