Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
02.03.2011 09:49
Zitat von Bella76:

Hatte gestern abend meinen ersten emotionalen Anfall.
Mein Mann und ich sitzen beim Abendessen und machen Brote. Und er ist brav in die Küche gezischt, um mir immer die Sachen zu holen, die mir fehlten. Erst die Salatgurke, dann die Essiggurken (ist aber normal bei mir, keine SS-Gelüste). Und dann wollte ich unbedingt noch Ketchup. Er in die Küche und kommt zurück mit CURRY-KETCHUP. Ich sehe das und breche total in Tränen aus - wollte doch NORMALEN Ketchup haben. Er total perplex, wusste gar nicht, wass passiert ist. Als ich dann geschafft habe, ihm zu erklären, dass ich NORMALEN Ketchup wollte und auf KEINEN FALL Curry-Ketchup, ist er brav wieder in die Küche gegangen um ihn zu holen und danach war wieder alles okay bei mir, als wäre nichts gewesen.
Ist das normal? Musste nachher selbst über mich lachen. Und mein Mann hat mich danach nur noch seltsam von der Seite angeguckt ....

unsre armen Männer...aber ich denk mal, das ist normal und wird vielleicht in nächster Zeit öfter vorkommen.
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 09:49
Zitat von Nikas:

Ach was ich ja fragen wollte... hat jemand (der ca. so weit ist wie ich) auch Durchfall? Ich hab das seit gut einer Woche jeden Morgen
Würd mir mal wünschen, ich gehör zu den Schwangeren, die Verstopfung haben... aber nein....
Ich habe nur verstopfung!
Bin nur Hasenköttel am machen
YvonneH
11395 Beiträge
02.03.2011 09:50
Zitat von blueberry-dream:

@3rd baby: Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel, viel Kraft.

@Nikas: Das mit dem Durchfall hatte ich so um die 6-7 Woche. Solange es keine krankhaften Ausmaße annimmt brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Vielleicht verträgst du irgendwas momentan auch einfach nicht. Meine Lactoseintoleranz ist z.B. schlimmer geworden seitdem ich schwanger bin.

@all: Guten Morgen! Habt ihr auch so Kreislaufprobleme ? Am Samstag wäre ich sogar fast in der Dusche abgeklappt und heute morgen wurde mir wieder schwarz vor Augen, so dass ich erst ne Stunde später ins Büro kam. Das ist ja dank Gleitzeit nicht schlimm, aber dennoch, ich finds doof.

Ich fühl mich ganz oft richtig wacklig auf den Füßen.
Schwarz vor Augen ist mir zum Glück noch nicht geworden, aber schnell aufstehen und irgendwas machen geht zum Beispiel nicht mehr.
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 09:51

Zitat von Janine1983:

Zitat von Bella76:

Mein Mann und ich sitzen beim Abendessen und machen Brote. Und er ist brav in die Küche gezischt, um mir immer die Sachen zu holen, die mir fehlten. Erst die Salatgurke, dann die Essiggurken (ist aber normal bei mir, keine SS-Gelüste). Und dann wollte ich unbedingt noch Ketchup. Er in die Küche und kommt zurück mit CURRY-KETCHUP. Ich sehe das und breche total in Tränen aus - wollte doch NORMALEN Ketchup haben. Er total perplex, wusste gar nicht, wass passiert ist. Als ich dann geschafft habe, ihm zu erklären, dass ich NORMALEN Ketchup wollte und auf KEINEN FALL Curry-Ketchup, ist er brav wieder in die Küche gegangen um ihn zu holen und danach war wieder alles okay bei mir, als wäre nichts gewesen.
Ist das normal? Musste nachher selbst über mich lachen. Und mein Mann hat mich danach nur noch seltsam von der Seite angeguckt ....

Ich hab geheult, als ich so glücklich war, weil mein Mann mir Malzbier mitbrachte...
Das ist auch gut
Sowas in der Art ist mir noch nicht passiert
YvonneH
11395 Beiträge
02.03.2011 09:51

Zitat von Janine1983:

Zitat von Bella76:

Ich hab geheult, als ich so glücklich war, weil mein Mann mir Malzbier mitbrachte...

Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 09:53
So ihr Lieben, jetzt habe ich glaube ich alles durch
Wie geht es euch denn heute Morgen??
Mir geht es soweit ganz gut!
Sagt mal um etwas intimer zu werden habt ihr Sex??
Ich habe eigentlich Angst weil, mein FA bei der letzten ss gesagt hat das wir nicht dürfen wegen den Blutungen, aber die habe ich ja diesmal nicht!
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 09:54
Zitat von YvonneH:

@3rd baby: Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel, viel Kraft.

@Nikas: Das mit dem Durchfall hatte ich so um die 6-7 Woche. Solange es keine krankhaften Ausmaße annimmt brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Vielleicht verträgst du irgendwas momentan auch einfach nicht. Meine Lactoseintoleranz ist z.B. schlimmer geworden seitdem ich schwanger bin.

@all: Guten Morgen! Habt ihr auch so Kreislaufprobleme ? Am Samstag wäre ich sogar fast in der Dusche abgeklappt und heute morgen wurde mir wieder schwarz vor Augen, so dass ich erst ne Stunde später ins Büro kam. Das ist ja dank Gleitzeit nicht schlimm, aber dennoch, ich finds doof.

Schwarz vor Augen ist mir zum Glück noch nicht geworden, aber schnell aufstehen und irgendwas machen geht zum Beispiel nicht mehr.
Vielleicht ist euer Bludruck zu niedrig
Bella76
763 Beiträge
02.03.2011 09:59
Zitat von Nikas:

Ach was ich ja fragen wollte... hat jemand (der ca. so weit ist wie ich) auch Durchfall? Ich hab das seit gut einer Woche jeden Morgen
Würd mir mal wünschen, ich gehör zu den Schwangeren, die Verstopfung haben... aber nein....

Bei mir wechselt das von Tag zu Tag zwischen Durchfall und zu hart. Hatte meinen Akupunkteur danach gefragt und der meinte, das käme vor. Wäre halt die Umstellung des Körpers. Gerade, wenn man am Anfang Übelkeit hat, hat man ja auch zuviel Magensäure - und die löst dann häufiger mal Durchfall aus. Also keine Sorgen.
blueberry-dream
3323 Beiträge
02.03.2011 10:02
Zitat von Janine1983:

Zitat von YvonneH:

Vielleicht ist euer Bludruck zu niedrig

Ja, mein Blutdruck ist zu niedrig, deshalb ja der ganze Mumpf. Aber immer noch besser, als wenn der Blutdruck zu hoch ist.

Was deine Frage wegen des Herzelns angeht: Wir hatten ne ganze Weile Verbot wegen der Blutung, nu dürfen wir aber wieder. Solange wie alles okay ist und auch der Arzt nichts sagt gibts da glaub ich keine Probleme.
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 10:04
Na gut, dann werde ich es mal wieder versuchen haben jetzt fast einen Monat nicht mehr
alenasofie
323 Beiträge
02.03.2011 10:05
Guten Morgen,
Hab heute auch mal das Vergnügen mit Kreislauf und Übelkeit!
Noch 2 Tage dann darf ich wieder zum US! Zum Intim werden mit meinem Schatz kam bis jetzt nur 1x vor ich hab irgendwie gar keine Lust!

3rdBaby es tut mir furchtbar Leid für Euch, drück dich unbekannterweise ganz doll!
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 10:06
Zitat von alenasofie:

Guten Morgen,
Hab heute auch mal das Vergnügen mit Kreislauf und Übelkeit!
Noch 2 Tage dann darf ich wieder zum US! Zum Intim werden mit meinem Schatz kam bis jetzt nur 1x vor ich hab irgendwie gar keine Lust!

3rdBaby es tut mir furchtbar Leid für Euch, drück dich unbekannterweise ganz doll!

Habe in 2 Tagen auch Baby Tv
02.03.2011 10:08
Zitat von Janine1983:

So ihr Lieben, jetzt habe ich glaube ich alles durch
Wie geht es euch denn heute Morgen??
Mir geht es soweit ganz gut!
Sagt mal um etwas intimer zu werden habt ihr Sex??
Ich habe eigentlich Angst weil, mein FA bei der letzten ss gesagt hat das wir nicht dürfen wegen den Blutungen, aber die habe ich ja diesmal nicht!

Wir haben noch Sex
In meiner ersten Schwangerschaft hatten wir ab 25+2 ein Sexverbot, da ich eine Gebärmutterhalsverkürzung hatte
Ich hoffe das ist diesesmal nicht wieder so
shanti1404
534 Beiträge
02.03.2011 10:11
Guten morgen Ihr Lieben,

mein wohlbefinden ist jeden Tag anders

Ein einem morgen ist mir so schlecht das ich mich im Büro übergeben muss, dann fahr ich auch sofort heim das hatte ich aber seit gut 2 Wochen nicht mehr. An einem Tag kann ich aufs Klo dann wieder nicht, Blähungen, etc. Dann ist mir einfach nur total flau, dann lauf ich wie auf Eiern durch die gegend, dann hab ich ziehen im Unterleib, dann Rückenweh und dann und dann und dann . Am schlimmsten ist mir die Woche jetzt die Müdigkeit, ich sitze ab Mittags im Büro und könnte einfach so wegpennen wie nix

Trotz allem find ichs ganz toll schwanger zu sein
02.03.2011 10:16
@3rdbaby: nein, das tut mir sehr leid Wie weit bist du gewesen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt