Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Ninana
1506 Beiträge
02.03.2011 12:12
Zitat von Sunshine1988:

Hallo ihr Süßen, hoffe euch geht es allen ganz gut soweit??? Ja Ninana mir ist auch schlecht und hoffe das das wie bei dir auch mal bissl aufhört auch wenns dann wieder kommt ach ja und meine Möpsis tun immer bissl weh und besonders wenn ich irgendwie drauf komme
Was habt ihr heute so vor???
Drück euch alle....

mal sehen was ich heute mache...
erstmal auf m sofa bleiben...ausruhen ( vom nichtstun)...
um 15 uhr meinen schatz wecken (der hatte nachtschicht)..
er muss dann kochen..ich kann ja die küche nicht betreten...
ja und er will dann noch was mit nem kumpel machen- mal sehen was ich dann so mache...
übrigens hab ich jetzt verbot mit meinen katzen zu kuscheln weil der toxoplasmose test negativ war...
wie soll ich das machen- mein dicker kater liebt es auf mir zu schlafen...
Katinka85
1118 Beiträge
02.03.2011 12:14
Hallo ihr Lieben!

Also mir ziehts heute wieder ziemlich in die Leiste. Beidseitig!
Und schlecht ist mir auch oft. Ich hab auch irgendwie Appetit auf nix!
Meine Brüste sind auch schon riesengroß! Die waren vorher schon nicht klein! Aber jetzt!?!? Naja, mein Freund findet das super! Männer halt! Ich hab immer das Gefühl das mir da alle drauf starren!
Und müde bin ich auch immer ziemlich. Ich gähn mir hier im Büro einen zurecht! Ich bin froh, wenn ich es bei der Arbeit erzählen kann.
Aber ansonsten gehts mir bestens!
Ninana
1506 Beiträge
02.03.2011 12:15
Zitat von Katinka85:

Hallo ihr Lieben!

Also mir ziehts heute wieder ziemlich in die Leiste. Beidseitig!
Und schlecht ist mir auch oft. Ich hab auch irgendwie Appetit auf nix!
Meine Brüste sind auch schon riesengroß! Die waren vorher schon nicht klein! Aber jetzt!?!? Naja, mein Freund findet das super! Männer halt! Ich hab immer das Gefühl das mir da alle drauf starren!
Und müde bin ich auch immer ziemlich. Ich gähn mir hier im Büro einen zurecht! Ich bin froh, wenn ich es bei der Arbeit erzählen kann.
Aber ansonsten gehts mir bestens!

mir geht es genauso kein appetit auf garnichts...
bin ja froh das wir alle die selben wehwehchen haben! =)
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
02.03.2011 12:18
Zitat von Botticelli:

Achja übelkeit, kann ich ein lied von singen, war deswegen schon 3 Tage im Kh, habe nur gespuckt, nichts blieb drin und dort haben sie mich wieder aufgepäpelt. Und jetzt mal gucken was als nächstes kommt. Meine Brüste sind leider auch schon riesig geworden, mal gucken wie lange die noch in meine bh´s und in t-shirts passen, es spannt alles schon ein wenig. Werde wohl in absehbarer zeit, shoppen gehen müssen

Oh, das hört sich aber übel an. Ich habe nach drei Tagen Übelkeit und zweimal erbrechen schon die Krise gekriegt..
Dann hast Du es jetzt hoffentlich überstanden.

Ich hab eben gar keine Beschwerden. Nur der Husten will nicht verschwinden. Ist jetzt etwa schon die fünfte Nacht in der ich deswegen viel wach bin..
Vielleicht hat mir die Schwiegermama Keuchhusten aus der Schule mitgebracht?
Sie wird nämlich ihren Husten nicht los und ich hab gelesen, dass Keuchhusten bei Erwachsenen mehrere Wochen andauern kann
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
02.03.2011 12:20
Hey Ninana!
Hast schon in Deinem Gästebuch gelesen? Ich bin auch wegen Ringelröteln bis Ende Mai zu Hause
02.03.2011 12:34
@Botticelli: oh Gott.. oh Gott... das ist ja schrecklich!! Und gehts denn jetzt mit der Übelkeit? Weg??
Kotzen musste ich (noch) nicht.. hatte nur jedes Mal das Gefühl als gehts gleich los. Musste eben Wäsche aufhängen und irgendwie konnte ich selbst meinen Lieblingsweichspüler nicht riechen... ich glaub, ich krieg ein Mädchen Sooo mies war das bei meinem Sohn nicht....
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 12:39
Zitat von HoneyHummelchen:

Hallo !!!
@3rdbaby es tut mir sehr leid und ich hoffe das Ihr den Verlust gut verarbeitet, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt !
@Alle neuen Oktobermamis, herzlichen Glückwunsch und
Ich werde wahrscheinlich heute ins Krankenhaus fahren und nochmal nachschauen lassen hab seit 2 Tagen recht starke Schmerzen, und meine Tochter den Noro-Virus, daher hat mir mein Hausarzt eine Notfall Überweisung gegeben !
Zu meinem FA will ich nicht, überlege immernoch ob ich wechseln soll !
oje... halte uns auf dem laufenden..
HoneyHummelchen
332 Beiträge
02.03.2011 13:21
Ich hab eben mit dem KH telefoniert und soll gegen 16:00 Uhr da sein !
Bin gespannt was die mir sagen, ich denke es hat was mit dem Spruch meinen FA zu tun, weil er doch meinte das ich wahrscheinlich noch Blutungen bekomme !
StephieK
41 Beiträge
02.03.2011 13:28
Hey guten Mittag,

ich bin normalerweise nur ein stiller Mitleser und habe bis jetzt sehr wenig gepostet, eigentlich habe ich mich nur einmal vorgestellt.

War heute morgen beim FA und hab ein neues tolles Bildchen.
Alles in Ordnung, der kleine Schatz ist putzmunter und bereits 3,1 cm groß. SSW wurde korrigiert. Bin jetzt schon 10+0 und neuer ET ist 28.09.2011.
Nächster FA-Termin ist nun erst der 05.04.2011 um 08.30 Uhr. Achja im übrigen bin ich vom Süden, fast vom Bodensee, Landkreis Ravensburg.
ssw 10+0

Einen schönen Mittag wünsche ich euch, bei uns scheint die Sonne und ich geh jetzt erstmal raus mit meinem Kleinen.
Stephie
blueberry-dream
3323 Beiträge
02.03.2011 13:38
Zitat von StephieK:

Hey guten Mittag,

ich bin normalerweise nur ein stiller Mitleser und habe bis jetzt sehr wenig gepostet, eigentlich habe ich mich nur einmal vorgestellt.

Alles in Ordnung, der kleine Schatz ist putzmunter und bereits 3,1 cm groß. SSW wurde korrigiert. Bin jetzt schon 10+0 und neuer ET ist 28.09.2011.
Nächster FA-Termin ist nun erst der 05.04.2011 um 08.30 Uhr. Achja im übrigen bin ich vom Süden, fast vom Bodensee, Landkreis Ravensburg.
ssw 10+0

Einen schönen Mittag wünsche ich euch, bei uns scheint die Sonne und ich geh jetzt erstmal raus mit meinem Kleinen.
Stephie

Wie süß!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
02.03.2011 13:39
Zitat von StephieK:

Hey guten Mittag,

ssw 10+0

Stephie

Ein ganz tolles Bild ! Herzlichen Glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 14:59
Zitat von StephieK:

Hey guten Mittag,

ssw 10+0

Stephie
dsa bild ist bezaubernd!!!!!!
elfilein
1217 Beiträge
02.03.2011 15:35
Zitat von StephieK:

Hey guten Mittag,

ssw 10+0

Stephie

oh wie niedlich.... ich werde bei meinem nächsten termin auch schon bei 10+4 sein,müsste dann ja hanz ähnlich aussehen nur in doppelter ausführung^^
born-in-helsinki
18947 Beiträge
02.03.2011 16:05
Zitat von Janine1983:

So ihr Lieben, jetzt habe ich glaube ich alles durch
Wie geht es euch denn heute Morgen??
Mir geht es soweit ganz gut!
Sagt mal um etwas intimer zu werden habt ihr Sex??
Ich habe eigentlich Angst weil, mein FA bei der letzten ss gesagt hat das wir nicht dürfen wegen den Blutungen, aber die habe ich ja diesmal nicht!

Hm,ja also ich hatte Sex am Wochenende(ja ich weiss, hab mich getrennt von meinem Ex, vielleicht hab ich ja jemanden vor ein paar Wochen kennengelernt )
Ist aber komisch und ich weiss nicht, richtig Lust hab ich gar nicht so....Was bei mir nicht normal ist...
born-in-helsinki
18947 Beiträge
02.03.2011 16:10
So....puh, heute WIEDER hingeflogen, aber bin sanft im Schnee gelandet...
Hab heut so Sodbrennen gehabt, ekelig!
Und richtig Hunger hab ich auch nicht,was auch mal GAR nicht normal ist bei mir
Oh,ich hab heut mal nen StillBH anprobiert...das sieht schon komisch aus, wenn man den aufklappt und schwups, da hängen se
Weiss nicht ob ich einen mit Bügeln kaufen soll oder ohne. Trag sie normalen BHs immer mit.
Ganz toll, wollt meinem Ex das heute sagen,das er Papa wird, das hatte er danna uf nächste Woche verschoben...Nu weiss er nicht mal,ob er nächste Woche herkommen kann.Er ist nu 400km weg, kann ihm das ja schlecht per sms oder am Telefon sagen..Er is schon ganz misstrauisch geworden das ich so nachgebohrt hab, wann er denn da is usw...
So nu "quäle" ich mich damit, ein Schokocroissant zu essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt