Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
02.03.2011 08:55
Zitat von Bella76:

Hatte gestern abend meinen ersten emotionalen Anfall.
Mein Mann und ich sitzen beim Abendessen und machen Brote. Und er ist brav in die Küche gezischt, um mir immer die Sachen zu holen, die mir fehlten. Erst die Salatgurke, dann die Essiggurken (ist aber normal bei mir, keine SS-Gelüste). Und dann wollte ich unbedingt noch Ketchup. Er in die Küche und kommt zurück mit CURRY-KETCHUP. Ich sehe das und breche total in Tränen aus - wollte doch NORMALEN Ketchup haben. Er total perplex, wusste gar nicht, wass passiert ist. Als ich dann geschafft habe, ihm zu erklären, dass ich NORMALEN Ketchup wollte und auf KEINEN FALL Curry-Ketchup, ist er brav wieder in die Küche gegangen um ihn zu holen und danach war wieder alles okay bei mir, als wäre nichts gewesen.
Ist das normal? Musste nachher selbst über mich lachen. Und mein Mann hat mich danach nur noch seltsam von der Seite angeguckt ....

Hahaha, das ist verdammt witzig kenne ich ^.^ zwar nicht SO, aber irgendwie ja doch.
Kleine1706
4686 Beiträge
02.03.2011 08:59
Zitat von Bella76:

Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mir fällt das hier ziemlich schwer, hab lange darüber nachgedacht, ob ich mich überhaupt noch melde. War ja gestern Abend bei meiner FA. Und, naja: Ihr müsst mich aus der Liste nehmen, das Herzchen meines Pünktchens hat aufgehört zu schlagen. Ist wohl schon vor fast zwei Wochen passiert, kurz nachdem ich die letzte Kontrolle hatte. Hat meine FA anhand der Größe feststellen können.
Ich wünsche Euch allen noch alles Gute und bis vielleicht bald. Ich schau vielleicht mal wieder vorbeit, um zu sehen, wie es Euch so geht.
Trotz allem noch einen schönen Tag,
Manu

Das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt!!!!

Oj man das tut mir leid für dich, ich hoffe sehr das ihr eurer 3 wunschkind noch bekommt.
Fühl dich unbekannterweiße gedrückt.
02.03.2011 09:18
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Bella76:

Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mir fällt das hier ziemlich schwer, hab lange darüber nachgedacht, ob ich mich überhaupt noch melde. War ja gestern Abend bei meiner FA. Und, naja: Ihr müsst mich aus der Liste nehmen, das Herzchen meines Pünktchens hat aufgehört zu schlagen. Ist wohl schon vor fast zwei Wochen passiert, kurz nachdem ich die letzte Kontrolle hatte. Hat meine FA anhand der Größe feststellen können.
Ich wünsche Euch allen noch alles Gute und bis vielleicht bald. Ich schau vielleicht mal wieder vorbeit, um zu sehen, wie es Euch so geht.
Manu

Oj man das tut mir leid für dich, ich hoffe sehr das ihr eurer 3 wunschkind noch bekommt.

Mir tut es auch sehr leid... Ich weiß nicht, was ich schreiben soll... Ich kenne das ja. alles gute.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
02.03.2011 09:19
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Bella76:

Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Manu

Das ist schlimm, tut mir auch wahnsinnig leid..
Alles Gute für die nächste Zeit!
02.03.2011 09:27
Guten Morgen
WOCHENWECHSEL
Und morgen erster US.... hach bin ich hibbelig
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.03.2011 09:34
Guten Morgen!!
*
*
*

Oktoberbabys 2011

29.9.
stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
StephieK (27 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Amelie87 (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Elyn (19 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
3.10.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Geschlechter ? - Namen ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind (nach Arlene) - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (32 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) - Geschlecht ? - Xenia Lena / Pascal Jonas
Kleine1706 (24 Jahre, Siegerland/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)- Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) . 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
12.10.
Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) - Geschlecht ? - Name ?
Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
14.10.
räubertochter09 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
SweetThing83 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
17.10.
mazapan (29 Jahre, Augsburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
19.10.
_Mama_Sonia (20 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)– Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) – Geschlecht ? – Name ?
*
22.10.
Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (21 Jahre, Berlin) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
25.10.
Sysi (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
africanqueen1984 (26 Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) – Geschlecht ? – Name ?
Kleene3684 (26 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
CattaG (24 Jahre, Hamburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
MaiMama0509 (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) – Geschlecht ? – Emma Julia / Johannes/Jonathan
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre, Berlin) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Lina Marie / Fabian Ben
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Sunshine1988 (22 Jahre, München) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
JejoLa (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sue79 (31 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Vonnchen1986 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
pooh84 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
conny123_4 (28 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Inchen81 (29 Jahre) – 2. Kind (nach Robin-Joel) – Geschlecht ? – Name ?
Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Born-in-helsinki (27 Jahre, Helsinki) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
afb_001 (27 Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
YVONNESCHOTT (20 Jahre, Essen) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
diva01 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
lena88 (22 Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Supermaus32 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 80 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies

Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - neuer ET: 3.11.
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
3rdbaby (?. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
*
*
*
*
*

Termine der Oktobermamis 2011

3.3. – vollzeitmama, Oo_Mine_oO, Sunshine1988, MaiMama0509 (Hebamme), Nikas (10 Uhr)
4.3. – Anne30683, Janine1983, alenasofie
7.3. – CattaG, Schnawupselchen, Kleene3684 (9:30 Uhr)
8.3. – Kleenedine-is-back, shanti1404 (16 Uhr)
9.3. – Katinka85, elfilein
10.3. – shorty-neo, Mama0408, Supermaus32, Schnulli, born-in-helsinki (8Uhr)
11.3. – HoNiTa
14.3. – YvonneH, lena88, blueberry-dream, LittleMsSunshine, LadyItaly86, Quelquechosepetit (16 Uhr)
16.3. – schatzili1
18.3. – bella76, MaiMama0509
21.3. - licielehnchen
22.3. – nachtgewächs, Janin, YVONNESCHOTT, Nadingo (Nackenfaltenmessung)
24.3. – HoneyHummelchen, Kleine1706
25.3. – shorty-neo – Ersttrimesterscreening
28.3. – Izzylein, stef81
29.3. – joshijung (9 Uhr)
5.4. – Nici1984
02.03.2011 09:34
Ach was ich ja fragen wollte... hat jemand (der ca. so weit ist wie ich) auch Durchfall? Ich hab das seit gut einer Woche jeden Morgen
Würd mir mal wünschen, ich gehör zu den Schwangeren, die Verstopfung haben... aber nein....
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 09:43
Zitat von SweetThing83:

Hallo,
so dachte ich reihe mmich hier mal ein
Bin jetzt 8 Woche und Termin ist der 15.10 ...freu mich
Herzlichen Glückwunsch und
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 09:44
Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Manu
Oh nein, das tut mir unentlich leid!
Ich wünsche euch alles gute!
blueberry-dream
3323 Beiträge
02.03.2011 09:45
@3rd baby: Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel, viel Kraft.

@Nikas: Das mit dem Durchfall hatte ich so um die 6-7 Woche. Solange es keine krankhaften Ausmaße annimmt brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Vielleicht verträgst du irgendwas momentan auch einfach nicht. Meine Lactoseintoleranz ist z.B. schlimmer geworden seitdem ich schwanger bin.

@all: Guten Morgen! Habt ihr auch so Kreislaufprobleme? Am Samstag wäre ich sogar fast in der Dusche abgeklappt und heute morgen wurde mir wieder schwarz vor Augen, so dass ich erst ne Stunde später ins Büro kam. Das ist ja dank Gleitzeit nicht schlimm, aber dennoch, ich finds doof.
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 09:46
Zitat von Bella76:

Mein Mann und ich sitzen beim Abendessen und machen Brote. Und er ist brav in die Küche gezischt, um mir immer die Sachen zu holen, die mir fehlten. Erst die Salatgurke, dann die Essiggurken (ist aber normal bei mir, keine SS-Gelüste). Und dann wollte ich unbedingt noch Ketchup. Er in die Küche und kommt zurück mit CURRY-KETCHUP. Ich sehe das und breche total in Tränen aus - wollte doch NORMALEN Ketchup haben. Er total perplex, wusste gar nicht, wass passiert ist. Als ich dann geschafft habe, ihm zu erklären, dass ich NORMALEN Ketchup wollte und auf KEINEN FALL Curry-Ketchup, ist er brav wieder in die Küche gegangen um ihn zu holen und danach war wieder alles okay bei mir, als wäre nichts gewesen.
Ist das normal? Musste nachher selbst über mich lachen. Und mein Mann hat mich danach nur noch seltsam von der Seite angeguckt ....
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 09:47
Zitat von Nikas:

Guten Morgen
WOCHENWECHSEL
Alles Gute zum Wochenwechsel
02.03.2011 09:48
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Bella76:

Ich hab geheult, als ich so glücklich war, weil mein Mann mir Malzbier mitbrachte...

Das kann ich verstehen!!!
Janine1983
4465 Beiträge
Zitat von Nikas:

Guten Morgen
WOCHENWECHSEL
Bin auf dein Bild gespannt sind ja fast gleich
blueberry-dream
3323 Beiträge
Zitat von Janine1983:

Zitat von Bella76:

Ich hab geheult, als ich so glücklich war, weil mein Mann mir Malzbier mitbrachte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt