Oktobermamis 2011
01.03.2011 21:22
Zitat von born-in-helsinki:
So, bin nu dich wieder mal gucken hier, war ja grad essen...waren in so nem Amerikanischen Restaurant, also nicht Mc Doof oder so
Hatte da so nen grossen Burger mit Salat usw...Normalerweise schaff ich den so...aber seitdem ich schwanger bin,fühl ich mich so schnell soo satt...Ihch mein is ja gut,aber die Erdnuss is doch erst 2cm oder so...Und eigentlich ist da genug Platz in mir....also für Essen und Kind...
Hab auch nicht mehr so Appetit auf irgendwas..
Naja Mädels,nu ins Bett und morgen Arbeit...
Was macht eigentlich dein Ausfluss?
Ich habe heute auch so einen beigen Ausfluss....
01.03.2011 21:23
Zitat von klisterremsa:
danke schön! .. ach war das schön zu sehen!
Wie schön! Ich hab auch oft an Dich gedacht - das ist so toll!
01.03.2011 21:23
Zitat von Quelquechosepetit:das ist lieb
Zitat von klisterremsa:
01.03.2011 21:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Quelquechosepetit:das ist lieb
Zitat von klisterremsa:
ohhh süße ist das schön, das ihr da seit und das, dass herzchen schlägt.
01.03.2011 21:28
Zitat von Kleenedine-is-back:
So, bin nu dich wieder mal gucken hier, war ja grad essen...waren in so nem Amerikanischen Restaurant, also nicht Mc Doof oder so
Hatte da so nen grossen Burger mit Salat usw...Normalerweise schaff ich den so...aber seitdem ich schwanger bin,fühl ich mich so schnell soo satt...Ihch mein is ja gut,aber die Erdnuss is doch erst 2cm oder so...Und eigentlich ist da genug Platz in mir....also für Essen und Kind...
Hab auch nicht mehr so Appetit auf irgendwas..
Naja Mädels,nu ins Bett und morgen Arbeit...
Was macht eigentlich dein Ausfluss?
Ich habe heute auch so einen beigen Ausfluss....
Ist nicht mehr so beige, ist eher weiss bis durchsichtig und riecht auch "normal", ich meine,er hat ja nie "schlecht" gerochen.
Vielleicht ist das einfach so,das es bischen altes Blut mit ist oder so. Hab nu im Moment so krampfartiges Unterleibziehen, tut nicht weh ist aber bischen unangenehm...
01.03.2011 21:30
hallo mädels, also mir gehts wieder ganz gut, erkältung überstanden. gott sei dank. aber seit gestern hat bei mir die müdigkeit zugeschlagen. könnte den ganzen tag nur schlafen. übelkeit habe ich immernoch keine ich denk da kommt auch nichts mehr, ich hoffe es. die schwangerschaft ähnelt sehr der von meinem sohn...................naja schaun wir mal.
@joshi, super bildchen. ich muss noch zwei wochen warten, aber irgendwie vergeht die zeit wie im flug.
übrigens................wochenwechsel
@joshi, super bildchen. ich muss noch zwei wochen warten, aber irgendwie vergeht die zeit wie im flug.
01.03.2011 21:31
Zitat von HoNiTa:
Oh man,ist das normal mit dem Ziehen im Unterleib??
Morgens is das schlimmer....Ich weiss nicht ist so ein bischen krampfartig und ach nicht immer...Richtig wehtun tuts nicht, nur unangenehm. Meine Mutter hatte mit meinem Zwilling eine Fehlgeburt und da hatte sie so starkes Ziehen, das es sich anfühlt wie bei ganz schrecklich dollem Durchfall...Und sie hatte Schmerzen.Die hab ich ja nu nicht.
Was sein kann auch,bin gestern auf die Schnauze gefallen, bin aufm Eis ausgerutscht und aufm Po gefallen, kann sein das es das ist, hab auch sooo Schmerzen im Popo
Hab nu nächsten Do meinen ersten Termin, schaunw ir mal...
Gut, dass ich nicht alleine bin..
.. gestern abend fing das Ziehen rechts und links an und hatte in der Nacht keine Ruhe davon... hoffe, es ist normal, wenn`s soo lange anhält... es war immer ein kurzer Stich, dann Ruhe ... dann fings wieder an.... :/
Als ich heut morgen aufgestanden bin, hats nachgelassen - klar ziepts manchmal noch, aber nicht im Dauerzustand...
Hab heut noch net viel gegessen und getrunken, wegen der Übelkeit - hoffe, der Appetit kommt noch... abends gehts mir immer besser...
Ich hatte das auch. Das ging nach zwei Tagen weg und meine Freundin, die gerade entbunden hat, sagt es ist normal. Das sind auch die Mutterbänder.
01.03.2011 21:32
Zitat von schatzili1:
die schwangerschaft ähnelt sehr der von meinem sohn.
Ja so gehts mit bisher auch
01.03.2011 21:34
Zitat von schatzili1:Alles Gute zum Wochenwechsel
hallo mädels, also mir gehts wieder ganz gut, erkältung überstanden. gott sei dank. aber seit gestern hat bei mir die müdigkeit zugeschlagen. könnte den ganzen tag nur schlafen. übelkeit habe ich immernoch keine ich denk da kommt auch nichts mehr, ich hoffe es. die schwangerschaft ähnelt sehr der von meinem sohn...................naja schaun wir mal.
Das mit der Müdigkeit kenn ich auch könnte auch den ganzen Tag nur schlafen
01.03.2011 21:41
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Also ich muss sagen, das ist ein echter Vorteil bei Zwillingen: Man darf alle zwei Wochen gehen. Obwohl ich nach der 12. Woche auch nur noch die 2 US und einen 3d machen lassen werde.
warum denn das?
Weil immer wieder Untersuchungen raus kommen, die zeigen, dass US die Würmer stresst. Deswegen hab ich auch kein Angelsound. Aber auch, weil ich einfach meinem Gefühl vertrauen will. Und wenn das mir sagt, lass mal einen US machen, dann werd ich sicherlcih auch einen machen lassen.
Und wenns kein Outing gibt beim 2 US und dem 3D, dann werd ich vielleicht auch noch einen amchen lassen.
So seh ich das auch. Ich habe jetzt auch erst gelesen, wie schlecht US sein kann/könnte.. und bei manchen 3D-Bildern sieht es auch so aus, als hielten sich die Kleinen die Ohren zu
Hab schon überlegt auf den 3D-US zu verzichten.. weiß aber noch nicht genau
Also einen 3D werde ich machen lassen, schon allein wegen des Outings. Da erkennt man das Entscheidende nochmal besser.
01.03.2011 21:41
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Also ich muss sagen, das ist ein echter Vorteil bei Zwillingen: Man darf alle zwei Wochen gehen. Obwohl ich nach der 12. Woche auch nur noch die 2 US und einen 3d machen lassen werde.
warum denn das?
Weil immer wieder Untersuchungen raus kommen, die zeigen, dass US die Würmer stresst. Deswegen hab ich auch kein Angelsound. Aber auch, weil ich einfach meinem Gefühl vertrauen will. Und wenn das mir sagt, lass mal einen US machen, dann werd ich sicherlcih auch einen machen lassen.
Und wenns kein Outing gibt beim 2 US und dem 3D, dann werd ich vielleicht auch noch einen amchen lassen.
So seh ich das auch. Ich habe jetzt auch erst gelesen, wie schlecht US sein kann/könnte.. und bei manchen 3D-Bildern sieht es auch so aus, als hielten sich die Kleinen die Ohren zu
Hab schon überlegt auf den 3D-US zu verzichten.. weiß aber noch nicht genau
01.03.2011 21:50
also wenn ichs mir wünschen könnte, hätte ich gerne die schwangerschaft von meinem sohn und die geburt von meiner tochter, dann wäre ich wunschlos glücklich und das wäre echt der perfekte krönende abschluß. schaun wir mal, mit der schwangerschaft gehts ja schon mal ähnlich los ..............
01.03.2011 21:50
Man kann ja vielleicht auch zusehen, dass der US nicht unnötig lange dauert oder?
Schade, dass es so ist.
Schade, dass es so ist.
01.03.2011 22:01
Hallo,
so dachte ich reihe mmich hier mal ein
Bin jetzt 8 Woche und Termin ist der 15.10 ...freu mich
Bin jetzt 8 Woche und Termin ist der 15.10 ...freu mich
01.03.2011 22:04
Zitat von SweetThing83:
Hallo,