Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.03.2011 10:21
Zitat von Janine1983:

So ihr Lieben, jetzt habe ich glaube ich alles durch
Wie geht es euch denn heute Morgen??
Mir geht es soweit ganz gut!
Sagt mal um etwas intimer zu werden habt ihr Sex??
Ich habe eigentlich Angst weil, mein FA bei der letzten ss gesagt hat das wir nicht dürfen wegen den Blutungen, aber die habe ich ja diesmal nicht!

Ja, wir haben Sex. Solange der FA es nicht verbietet und ihr euch beide wohlfühlt, geht das klar.
02.03.2011 10:31
Zitat von shanti1404:

Guten morgen Ihr Lieben,

mein wohlbefinden ist jeden Tag anders

Ein einem morgen ist mir so schlecht das ich mich im Büro übergeben muss, dann fahr ich auch sofort heim das hatte ich aber seit gut 2 Wochen nicht mehr. An einem Tag kann ich aufs Klo dann wieder nicht, Blähungen, etc. Dann ist mir einfach nur total flau, dann lauf ich wie auf Eiern durch die gegend, dann hab ich ziehen im Unterleib, dann Rückenweh und dann und dann und dann . Am schlimmsten ist mir die Woche jetzt die Müdigkeit, ich sitze ab Mittags im Büro und könnte einfach so wegpennen wie nix

Trotz allem find ichs ganz toll schwanger zu sein

Bei mir ist es seit 3 Tage schlimm mit der Übelkeit.. ich bin total geruchsempfindlich.. und da ist die neue Wohnung nicht grade förderlich... neuer Geruch, die Farbe an der Wand etc... ich hab jetzt meine Hebi gefragt, ob sie Akupunktur machen kann, hab gehört, das soll gut dagegen helfen..
Naja und der Durchfall.. nervt auch, ich mag nicht gern raus gehen, wiel ich nicht weiß, obs gleich wieder los geht. Und das ist mit einem 2 jährigen Kind auch nicht so toll
Hoffe, das wird bald wieder besser...
Ninana
1506 Beiträge
02.03.2011 11:21
guten morgen!
ich hoffe euch geht es allen gut...
wollt mal ein kurzes update zu meinen " beschwerden" geben...
also ich mach mir auch ein bisschen sorgen...erst war mir jeden morgen übel und jetzt seit 2 tagen nicht mehr...dafür gerade im moment wieder ein wenig...
schwindelig ist mir auch ..seh manchmal richtig sterne...
für mich stinkt auch alles- am schlimmsten angebratene zwiebel- wenn ich das schon schreibe könnte ich
meine möppis tun meist nachts weh..wenn ich drauf liege...
ja und sie sind schon gewachsen...(langsam machen sie mir angst hatte vorher schon 85E!!!!!) wo wollen die noch hin? fallen andauernd aus m bh! mein schatz sagt immer "links musst du wieder einpacken "
ja ich glaub das war´s zu meinen wehwehchen...
ah...pickel hab ich auch voll dolle! aber meine verdauung ist wieder relativ normal! keine verstopfung mehr!

und was habt ihr so für wehwehchen?
so musste das mal loswerden...
ach und ist hier noch jemand rh negativ? blutgruppe?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.03.2011 11:26
Hey Ihr lieben,

da bin ich wieder....ich brauchte erstmal ein paar Tage um den Mist der da gelaufen ist zu verdauen.

Ich weis nicht was diese Person damit bezwecken wollte aber mein Schatziii hat sich trotz allem richtig gefreut
Ich hätte es ihm gern anders gesagt aber wenn diese neidische Person jetzt glücklich ist dann bin....das ist einfach nur traurig aber solche Menschen haben einfach nur Knete im Kopf

Ich bin glücklich, denn es geht mir sehr gut....gestern war der schlimme Tag und ich habe ihn überstanden und mein Sternchen ist immer noch da

Ich habe auch mit Verstopfung zu tun aber dank viel Tee & Activia geht es mittlerweile ganz gut.
Bei kleineren Mahlzeiten ist mir nicht schlecht aber wenn ich etwas mehr gegessen habe ist es schon unangenehm.

In der Nacht und am Morgen hatte ich so richtig Sodbrennen....egal immer her mit den Anzeichen...
Ninana
1506 Beiträge
02.03.2011 11:29
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hey Ihr lieben,

da bin ich wieder....ich brauchte erstmal ein paar Tage um den Mist der da gelaufen ist zu verdauen.

Ich weis nicht was diese Person damit bezwecken wollte aber mein Schatziii hat sich trotz allem richtig gefreut
Ich hätte es ihm gern anders gesagt aber wenn diese neidische Person jetzt glücklich ist dann bin....das ist einfach nur traurig aber solche Menschen haben einfach nur Knete im Kopf

Ich bin glücklich, denn es geht mir sehr gut....gestern war der schlimme Tag und ich habe ihn überstanden und mein Sternchen ist immer noch da

Ich habe auch mit Verstopfung zu tun aber dank viel Tee & Activia geht es mittlerweile ganz gut.
Bei kleineren Mahlzeiten ist mir nicht schlecht aber wenn ich etwas mehr gegessen habe ist es schon unangenehm.

In der Nacht und am Morgen hatte ich so richtig Sodbrennen....egal immer her mit den Anzeichen...

leider kann ich ganrichts zum 1. teil deines beitrags sagen...hab ich vielleicht grad nicht mit gelesen als du es hier geschrieben hast... aber ich freu mich das es deinem krümel gut geht!
man soll ja auch kleine mahlzeiten essen wenn man eh mit übelkeit zu tun hat...und so 5 am tag...
aber das schaff ich manchmal garnicht!
ach meine möppis jucken auch...
02.03.2011 11:37
Ich versuch mich damit zu trösten, das die Übelkeit ja ein gutes Zeichen ist im Sinne des Babys.. aber ich mag es einfach nicht.. (naja gibt sicher wenige, die da voll drauf stehen )
Nun ja.. ich hoffe, es wird nicht schlimmer und geht nach der 12. Woche.... sind ja nur noch 5 Wochen...
Ninana
1506 Beiträge
02.03.2011 11:40
Zitat von Nikas:

Ich versuch mich damit zu trösten, das die Übelkeit ja ein gutes Zeichen ist im Sinne des Babys.. aber ich mag es einfach nicht.. (naja gibt sicher wenige, die da voll drauf stehen )
Nun ja.. ich hoffe, es wird nicht schlimmer und geht nach der 12. Woche.... sind ja nur noch 5 Wochen...

ja es soll ja ein gutes zeichen sein! denke ich auch...
HoneyHummelchen
332 Beiträge
02.03.2011 11:42
Hallo !!!
@3rdbaby es tut mir sehr leid und ich hoffe das Ihr den Verlust gut verarbeitet, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt !
@Alle neuen Oktobermamis, herzlichen Glückwunsch und
Ich werde wahrscheinlich heute ins Krankenhaus fahren und nochmal nachschauen lassen hab seit 2 Tagen recht starke Schmerzen, und meine Tochter den Noro-Virus, daher hat mir mein Hausarzt eine Notfall Überweisung gegeben !
Zu meinem FA will ich nicht, überlege immernoch ob ich wechseln soll !
Ninana
1506 Beiträge
02.03.2011 11:43
Zitat von HoneyHummelchen:

Hallo !!!
@3rdbaby es tut mir sehr leid und ich hoffe das Ihr den Verlust gut verarbeitet, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt !
@Alle neuen Oktobermamis, herzlichen Glückwunsch und
Ich werde wahrscheinlich heute ins Krankenhaus fahren und nochmal nachschauen lassen hab seit 2 Tagen recht starke Schmerzen, und meine Tochter den Noro-Virus, daher hat mir mein Hausarzt eine Notfall Überweisung gegeben !
Zu meinem FA will ich nicht, überlege immernoch ob ich wechseln soll !

ich drücke dir die daumen das alle in ordnung ist...und das deine schmerzen bald aufhören...
und deiner tochter gute besserung!
Sunshine1988
428 Beiträge
02.03.2011 11:48
Hallo ihr Süßen, hoffe euch geht es allen ganz gut soweit??? Ja Ninana mir ist auch schlecht und hoffe das das wie bei dir auch mal bissl aufhört auch wenns dann wieder kommt ach ja und meine Möpsis tun immer bissl weh und besonders wenn ich irgendwie drauf komme
Was habt ihr heute so vor???
Drück euch alle....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.03.2011 11:51
Zitat von Sunshine1988:

Hallo ihr Süßen, hoffe euch geht es allen ganz gut soweit??? Ja Ninana mir ist auch schlecht und hoffe das das wie bei dir auch mal bissl aufhört auch wenns dann wieder kommt ach ja und meine Möpsis tun immer bissl weh und besonders wenn ich irgendwie drauf komme
Drück euch alle....

Ich werde gleich sauber machen und dann ein wenig schlafen....bei mir sind Mann & Kind krank und das war eine suuuper Nacht
shanti1404
534 Beiträge
02.03.2011 11:59
Zitat von Ninana:

guten morgen!
ich hoffe euch geht es allen gut...
wollt mal ein kurzes update zu meinen " beschwerden" geben...
also ich mach mir auch ein bisschen sorgen...erst war mir jeden morgen übel und jetzt seit 2 tagen nicht mehr...dafür gerade im moment wieder ein wenig...
schwindelig ist mir auch ..seh manchmal richtig sterne...
für mich stinkt auch alles- am schlimmsten angebratene zwiebel- wenn ich das schon schreibe könnte ich
meine möppis tun meist nachts weh..wenn ich drauf liege...
ja und sie sind schon gewachsen...(langsam machen sie mir angst hatte vorher schon 85E!!!!!) wo wollen die noch hin? fallen andauernd aus m bh! mein schatz sagt immer "links musst du wieder einpacken "
ja ich glaub das war´s zu meinen wehwehchen...
ah...pickel hab ich auch voll dolle! aber meine verdauung ist wieder relativ normal! keine verstopfung mehr!

und was habt ihr so für wehwehchen?
so musste das mal loswerden...
ach und ist hier noch jemand rh negativ? blutgruppe?

Wie witzig die Möpis ziehen auch tierisch und wachsen, aber das supiii dann hab ich wenigstens mal was anzubieten

Mit Pickeln hab ich auch zu kämpfen, ich hoffe die gehen bald weg
02.03.2011 12:02
Zitat von shanti1404:

Wie witzig die Möpis ziehen auch tierisch und wachsen, aber das supiii dann hab ich wenigstens mal was anzubieten

ja geht mir auch so... nach dem Stillen is da nämlich nicht mehr viel übrig
Botticelli
9291 Beiträge
02.03.2011 12:03
Achja übelkeit, kann ich ein lied von singen, war deswegen schon 3 Tage im Kh, habe nur gespuckt, nichts blieb drin und dort haben sie mich wieder aufgepäpelt. Und jetzt mal gucken was als nächstes kommt. Meine Brüste sind leider auch schon riesig geworden, mal gucken wie lange die noch in meine bh´s und in t-shirts passen, es spannt alles schon ein wenig. Werde wohl in absehbarer zeit, shoppen gehen müssen
Sunshine1988
428 Beiträge
02.03.2011 12:07
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Sunshine1988:

Drück euch alle....

Ich werde gleich sauber machen und dann ein wenig schlafen....bei mir sind Mann & Kind krank und das war eine suuuper Nacht

Ohje das ist aber nicht schön Gute besserung an deine zwei und dir schonmal eine gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt