Oktobermamis 2011
02.03.2011 16:14
Zitat von elfilein:
Zitat von Engelchen1711:
Bin seit gestern nur am hab schon dauernd Kopfschmerzen
davon. Morgen muss ich dann zu meiner FÄ.
die nächsten wochen werden bestimmt verdammt hart für dich. wichtig ist das du dir deine sorgen von der seele redest bzw schreibst. so kann man das im normalfall besser verarbeiten. und dann könnt ihr ganz schnell weiter hibbeln. fühl dich mal ganz dolle in den arm genommen
Danke, ja das waren sie.
*
War jetzt lange nicht hier lesen, war nichts für meine Nerven.
Haben jetzt von meiner FÄ wieder grünes Licht bekommen, die hatten bei
der AS ja nicht alles Gewebe entfernt (was vergessen) und nu sollt ich ja
bis zur nächsten Mens warten und hoffen das alles von allein abgeht, sonst
hät ich nochmal ins KH gedürft. Montag wurde jetzt festgestellt das alles
weg ist (obwohl die Mens noch nicht da war).
*
Danke euch allen für eure Unterstützung.*knuddel*
02.03.2011 16:18
Zitat von StephieK:
Hey guten Mittag,
ich bin normalerweise nur ein stiller Mitleser und habe bis jetzt sehr wenig gepostet, eigentlich habe ich mich nur einmal vorgestellt.
War heute morgen beim FA und hab ein neues tolles Bildchen.
Alles in Ordnung, der kleine Schatz ist putzmunter und bereits 3,1 cm groß. SSW wurde korrigiert. Bin jetzt schon 10+0 und neuer ET ist 28.09.2011.
Nächster FA-Termin ist nun erst der 05.04.2011 um 08.30 Uhr. Achja im übrigen bin ich vom Süden, fast vom Bodensee, Landkreis Ravensburg.
ssw 10+0
Einen schönen Mittag wünsche ich euch, bei uns scheint die Sonne und ich geh jetzt erstmal raus mit meinem Kleinen.
Stephie
Wow was für ein tolles bild! da bekomm ich ja schon vorfreude auf meins! hab meinen nächsten termin bei 10+4 am 9.3.!
02.03.2011 17:19
Hier kommt man echt nicht mit beim lesen. Mein erster Termin ist übrigens der 10. März. Ich hoffe nur, dass alles gut ist. im letzten Jahr war ich am 8. März zur Ausschabung. Aber jetzt heißt es: Think positive.
Zitat von Mama0408:
Zitat von vollzeitmama:
Termine der Oktobermamis 2011
28.2. – Nici1984 – FA
28.2. – LadyItaly86 – FA
3.3. - vollzeitmama – FA
4.3. – Anne30683 – FA
7.3. – born-in-helsinki - FA
8.3. – Kleenedine-is-back – FA
8.3. – Kleene3684 - FA
9.3. – Katinka85 - FA
10.3. – shorty-neo – FA
11.3. – HoNiTa - FA
14.3. - YvonneH – FA
24.3. – HoneyHummelchen - FA
25.3. – shorty-neo - Ersttrimesterscreening
Mein nächster Termin ist der 10.03
02.03.2011 17:26
Termine der Oktobermamis 2011
3.3. – vollzeitmama, Oo_Mine_oO, Sunshine1988, MaiMama0509 (Hebamme), Nikas (10 Uhr)
4.3. – Anne30683, Janine1983, alenasofie
7.3. – CattaG, Schnawupselchen, Kleene3684 (9:30 Uhr)
8.3. – Kleenedine-is-back, shanti1404 (16 Uhr)
9.3. – Katinka85, elfilein, Amelie87
10.3. – shorty-neo, Mama0408, Supermaus32, Schnulli, born-in-helsinki (8Uhr), Nadine1105
11.3. – HoNiTa
14.3. – YvonneH, lena88, blueberry-dream, LittleMsSunshine, LadyItaly86, Quelquechosepetit (16 Uhr)
16.3. – schatzili1
18.3. – bella76, MaiMama0509
21.3. - licielehnchen
22.3. – nachtgewächs, Janin, YVONNESCHOTT, Nadingo (Nackenfaltenmessung)
24.3. – HoneyHummelchen, Kleine1706
25.3. – shorty-neo – Ersttrimesterscreening
28.3. – Izzylein, stef81
29.3. – joshijung (9 Uhr)
5.4. – Nici1984, StephieK (8:30 Uhr)
02.03.2011 17:31
Halloo Mädels
Hab mir nen neuen Ticker gemacht
ich war heute mit meinem freund bei kaufland und dann standen wir beim obst und ich wollte wassermelone, aber 2kg haben 5€ gekostet....da musst ich weinen....und dann hab ich mich lauthals über die kornflakes-auswahl beschwert, ich bin richtig wütend und laut geworden und alle haben mich schon angeschaut, in diesem moment hatte ich vor allem den bär auf der schachtel gehasst
ich war heute mit meinem freund bei kaufland und dann standen wir beim obst und ich wollte wassermelone, aber 2kg haben 5€ gekostet....da musst ich weinen....und dann hab ich mich lauthals über die kornflakes-auswahl beschwert, ich bin richtig wütend und laut geworden und alle haben mich schon angeschaut, in diesem moment hatte ich vor allem den bär auf der schachtel gehasst
02.03.2011 17:39
Hallo Mädels!
Ich glaub nun geht´s richtig los mit den Schwangerschaftsbefindlichkeiten.
Ich könnte heute nur um mich rumessen. Hab vorhin dann erstmal meine Mutti angerufen, damit ich nicht wirklich den Kühlschrank plündere und nun geht´s erstmal.
Ich könnte heute nur um mich rumessen. Hab vorhin dann erstmal meine Mutti angerufen, damit ich nicht wirklich den Kühlschrank plündere und nun geht´s erstmal.
02.03.2011 17:39
Zitat von nachtgewaechs:
Halloo Mädels
Dein Ticker ist wirklich schön.
02.03.2011 17:50
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels!
Gottsei dank hab ich sowas noch nicht, also so Attacken...Ich bin ja eh nah am Wasser gebaut, ich HOFF das wird nicht noch schlimmer
das wäre ja schrecklich...Hab so Sodbrennen, was kann ich denn da machen jetzt??
02.03.2011 17:51
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels!
Gottsei dank hab ich sowas noch nicht, also so Attacken...Ich bin ja eh nah am Wasser gebaut, ich HOFF das wird nicht noch schlimmer
das wäre ja schrecklich...Hab so Sodbrennen, was kann ich denn da machen jetzt??
Gegen Sodbrennen kann Milch/Kaba helfen.
02.03.2011 17:57
Hey Mädels, danke für die Antworten wegen dem Sex!
Werde es einfach wieder versuchen
Hat gerade jemand gefragt wegen Rhesus Negativ, bin ich auch und mein Mann ist Positiv
Werde es einfach wieder versuchen
Hat gerade jemand gefragt wegen Rhesus Negativ, bin ich auch und mein Mann ist Positiv
02.03.2011 18:04
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Janine1983:
So ihr Lieben, jetzt habe ich glaube ich alles durch
Wie geht es euch denn heute Morgen??
Mir geht es soweit ganz gut!
Sagt mal um etwas intimer zu werden habt ihr Sex??
Ich habe eigentlich Angst weil, mein FA bei der letzten ss gesagt hat das wir nicht dürfen wegen den Blutungen, aber die habe ich ja diesmal nicht!
Ja, wir haben Sex. Solange der FA es nicht verbietet und ihr euch beide wohlfühlt, geht das klar.
also wir haben auch sex aber ich muss sagen sehr wenig seit ich schwanger bin...ich habe ihm gesagt mir muss danach sein und ich sage dann immer er soll vorsichtig sein...ich habe ja lust aber irgendwie auch etwas angst dabei...
02.03.2011 18:07
Zitat von engelchen-und-tom:Ich habe eigentlich nur Angst dass ich wieder Blutungen dadurch bekommen könnte, Lust habe ich schon
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Janine1983:
So ihr Lieben, jetzt habe ich glaube ich alles durch
Wie geht es euch denn heute Morgen??
Mir geht es soweit ganz gut!
Sagt mal um etwas intimer zu werden habt ihr Sex??
Ich habe eigentlich Angst weil, mein FA bei der letzten ss gesagt hat das wir nicht dürfen wegen den Blutungen, aber die habe ich ja diesmal nicht!
Ja, wir haben Sex. Solange der FA es nicht verbietet und ihr euch beide wohlfühlt, geht das klar.
also wir haben auch sex aber ich muss sagen sehr wenig seit ich schwanger bin...ich habe ihm gesagt mir muss danach sein und ich sage dann immer er soll vorsichtig sein...ich habe ja lust aber irgendwie auch etwas angst dabei...
02.03.2011 18:07
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von elfilein:
Zitat von Engelchen1711:
Bin seit gestern nur am hab schon dauernd Kopfschmerzen
davon. Morgen muss ich dann zu meiner FÄ.
die nächsten wochen werden bestimmt verdammt hart für dich. wichtig ist das du dir deine sorgen von der seele redest bzw schreibst. so kann man das im normalfall besser verarbeiten. und dann könnt ihr ganz schnell weiter hibbeln. fühl dich mal ganz dolle in den arm genommen
Danke, ja das waren sie.
*
War jetzt lange nicht hier lesen, war nichts für meine Nerven.
Haben jetzt von meiner FÄ wieder grünes Licht bekommen, die hatten bei
der AS ja nicht alles Gewebe entfernt (was vergessen) und nu sollt ich ja
bis zur nächsten Mens warten und hoffen das alles von allein abgeht, sonst
hät ich nochmal ins KH gedürft. Montag wurde jetzt festgestellt das alles
weg ist (obwohl die Mens noch nicht da war).
*
Danke euch allen für eure Unterstützung.*knuddel*
das hört sich doch schon mal gut an, ich hoffe das du ganz schnell deine mens bekommst und einen normalen zyklus,so das dein sternchen ganz flott wieder zu dir kommen kann. es wartet sicher schon auf dich
02.03.2011 18:14
Hey Mädels wird euer Ausfluss auch zwischen durch weniger???
02.03.2011 18:17
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hey Mädels wird euer Ausfluss auch zwischen durch weniger???
ja,also seitdem ich den beigen hatte,ist es weniger geworden. Zeitweise fühlte es sich an,als och ich meine Tage bekomm,ich meine vom "feuchtigkeitsgefühl"....
Mag Slipeinlagen nicht so gern...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt