Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Geisti
828 Beiträge
19.12.2012 18:56
Meinetwegen kann meiner in Geschenken schwimmen, wenn er so beschenkt werden will. Ich geb auch niemanden vor, was sie schenken sollen, finde ich doof und verfehlt den Sinn von den Festtagen. Dann hat er halt ein Spielzeug oder 2, die ich doof finde, wayne. Solange er damit auch Spaß hat.
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2012 19:15
Zitat von Geisti:

Meinetwegen kann meiner in Geschenken schwimmen, wenn er so beschenkt werden will. Ich geb auch niemanden vor, was sie schenken sollen, finde ich doof und verfehlt den Sinn von den Festtagen. Dann hat er halt ein Spielzeug oder 2, die ich doof finde, wayne. Solange er damit auch Spaß hat.
wir haben halt noch wahnsinnig viel von eric und die meisten sachen finden beide uninteessant(muss unbedingt mal ausmisten) aber das sind hauptsächlich geschenke bei denen nix abgesprochen wurde!und wenn er xxxxxxxx verschiedene sachen bekommt,bzw beide dann müssen wir irgendwann fürs spielzeug anbauen!
Geisti
828 Beiträge
19.12.2012 20:08
Gut, ich hab auch nicht wirklich Verwandschaft außer jetzt meine Oma und meinen Opa.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
20.12.2012 08:24
Also Joshua bekommt ein Kicker Tisch( den haben wir für 30 € bei Kleinanzeigen erstanden)
Außerdem noch damit er was zum Auspacken hat von playmobil das Babyzimmer und Esszimmer und einen Phineas und Ferb Pullover
Von einer Oma gibt's die Playmobil Eisenbahn und die andere fährt mit ihm zu Starlight Express.

Fee bekommt eine Puppe, ein Buch für den Kiwa und Spielgeschirr

Was sonst noch kommt k.a.
shorty-neo
904 Beiträge
20.12.2012 09:02
bei uns gibts leider auhc viel zu viel. reicht ja uahc nicht einje sdache oder 2 von jeder person sondern noch mehr....
meine ma schenkt im stuhl und tisch
meine oma: gutschein vom fotografen, lego duplo
schwiegereltern: holzpuzzle, geld, und noch viels mehr....
schwiegeroma: geld , tut tut transporter
wir: 1. lexikon, bausteinebeutel, aqua doodle
meine tante: keine ahnung,. betimmt klamotten
meine großtante: pullover
meine andere großtante: bademantel
schwägerin: schlafanzüge

so das war bestimmt nicht alles so wie ich sie alle kenne. wenn ich noch an letztes jahr denke.....aber von mehr weiß ich nicht. ich lass mich überraschen..
Mamma591211
1310 Beiträge
20.12.2012 20:28
ganz schön ruhig hier
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.12.2012 10:54
Wir haben das auch so gemacht mit dem Zusammenlegen, finde ich besser.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
22.12.2012 19:23
Hallo ich meld mich auch mal wieder!
Wollte euch allen ein schönes Weihnachten wünschen und auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Katinka85
1118 Beiträge
22.12.2012 22:19
Daaje bekommt...
Eine Küche und ein Puky-Dreirad. Das habe ich bei ebay Kleinanzeigen geschossen. Im Lillifee Design. Für 40 €. Da ist nix dran. Keine Kratzer, nix!
Den tut tut Autotransporter (Schwiegereltern)
My first Annabell (von meiner Schwester+Mann)
Holzgemüse und nen Pullover (von meiner anderen Schwester+Mann)
Besteck mit Namen (von meinen Eltern)
Von meinen Ellis bekommt sie noch irgendwas. Da weiß ich aber nicht was es ist.
Mit Marks Geschwistern haben wir die Schenkerei abgeschafft. Sonst haben die Kinder halt immer was bekommen. Da haben wir nun gesagt, dass sie dafür zum Geburtstag dann mehr bekommen. Es wird sonst einfach zuviel.
*
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Ich freue mich dieses Jahr irgendwie total drauf. Morgen Abend werden wir den Baum schmücken, wenn Daaje schläft. Ich bin schon gespannt was sie Montag morgen für Augen macht.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
24.12.2012 11:34
Joona und ich wünschen euch allen eine Frohe Weihnacht und lasst euch schön beschenken und geniesst die "Ruhe"
Mamma591211
1310 Beiträge
24.12.2012 12:12

shorty-neo
904 Beiträge
24.12.2012 20:46
frohe weihnachten bin froh das jetzt wieder ruhe eingekehrt ist... moritz ist total unruhig..wir haben ein meer von geschenken bekommen aber auch zu viel für den kleinen mann..
24.12.2012 20:50
Auch wir wünschen Euch ein gemütliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Ganz liebe Grüße,
Steffi
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.12.2012 21:31
Zitat von Mami-2011:

Ganz liebe Grüße,
Steffi

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
24.12.2012 22:00
Zitat von joshijung:

Zitat von Mami-2011:

Ganz liebe Grüße,
Steffi

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Herzlichen Dank!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt