Oktobermamis 2011
29.11.2012 12:05
Zitat von shorty-neo:
oh mann ich will ne neue woche... getern viel mir die tür zu und ich konnte den blöden schlüsseldienst bezahlen und heute bekam ich bescheid von der wohnungsgenossenschaft, dass es bei uns aus der wohnung zu laut sei (wegen moritz der auf laminat mit teppich drunter und teilwesie decke, puzzlematte udn läufer drüber) ....
Oh mit dem Schlüssel ist mir das auch schonmal passiert, sowas ist ätzend
Aber, Kinderlärm muss akzeptiert werden.
Joona ballert auch oft mit seinem Holzspielzeug auf den Boden und das manchmal Sonntagsmorgens um 8
Da kam noch nichts.
29.11.2012 12:07
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von shorty-neo:
oh mann ich will ne neue woche... getern viel mir die tür zu und ich konnte den blöden schlüsseldienst bezahlen und heute bekam ich bescheid von der wohnungsgenossenschaft, dass es bei uns aus der wohnung zu laut sei (wegen moritz der auf laminat mit teppich drunter und teilwesie decke, puzzlematte udn läufer drüber) ....
Joona ballert auch oft mit seinem Holzspielzeug auf den Boden und das manchmal Sonntagsmorgens um 8
Da kam noch nichts.
mhh das man kinderlärm akzeptieren muss weiß ich eigentlich auch baer die unter mir legt es jetzt so aus, dass das alles durch laminat ist (weil da ja nur teppich drunter und keine trittschalldämmung ist).
29.11.2012 12:09
Zitat von shorty-neo:
Zitat von shorty-neo:
Da kam noch nichts.
mhh das man kinderlärm akzeptieren muss weiß ich eigentlich auch baer die unter mir legt es jetzt so aus, dass das alles durch laminat ist (weil da ja nur teppich drunter und keine trittschalldämmung ist).
Habt ihr das Lamiant verlegt
Und was sollt ihr jetzt machen?
29.11.2012 12:27
Zitat von shorty-neo:
Zitat von shorty-neo:
Da kam noch nichts.
Habt ihr das Lamiant verlegt
Und was sollt ihr jetzt machen?
ja wir waren das. ( bzw ich bin zu meinem freund gezogen und er war es ) keien ahnung- ich hab es david gesat, der klärt das jetzt aber ich geh davon aus, dass das laminat raus muss und entweder neu mit trittschalldämmung oder wir müssen teppich verlegen...
29.11.2012 12:28
Oh neee Das ist ja ätzend und vor allem teuer und umständlich
Hoffentlich bekommt ihr das geregelt!
Hoffentlich bekommt ihr das geregelt!
29.11.2012 12:36
oh nein, ich hoffe das mit dem Laminiat regelt sich noch bei uns im haus sind leider wir die leidtragenden (wir wohnen unten), da sehr schlåcht gedåmmt ist in dem haus und der sohn von unserem vermieter ist ein echtes trampeltier!
29.11.2012 12:36
Selbst mit ner ordentlichen Trittschalldämmung ist nicht gesagt das es unbedingt viel leiser ist. Wir haben ne richtige Schalldämmung drunter und dennoch höre ich jedes Wort was unter uns gesprochen wird und ich will nicht wissen wie doll das scheppert wenn Mia ihr Holzspielzeug auf den Boden knallt. Bei uns hat sich allerdings noch niemand beschwert. Eher im Gegenteil. Die freuen sich alle über unsere kleine Maus und wissen das Kinder nunmal nicht "abzustellen" sind. Hoffe ihr könnt das in Ruhe mit denen unter euch klären Aber mal ne andere Frage, ist Teppich schallmäßig nicht besser? Unsere Schalldämmung ist so dünn?
29.11.2012 13:01
Wir haben hier nur Parkett, da ist nichts gedämmt. Und Anna poltert auch gerne... Will auch gar nicht wissen wie das Bobby Car und der Lauflernwagen sich unter uns anhören. Aber die Damen werden nen Teufel tun und sich beschweren, sinds doch die beiden, die sich täglich anbrüllen und die Tür knallen, egal ob Tag oder Nacht. Ich drück euch die Daumen!
30.11.2012 07:19
Wir haben im Wohnzimmer sinthaft teure Trittschalldämmung unter dem Laminat, bei Benjamin liegt nur ein Teppich drunter, und ich höre die Kinder trotzdem im Keller poltern.
30.11.2012 20:13
danke fürs daumen drücken und der guten hoffnungen. weiß nicht was besser ist- ob teppich oder trittschalldämmung. wir haben ja teppich drunter und teilweise ( in seinem größten spielbereich im wohnzimmer) sogar noch drüber. naja mal sehen was kommt- am dienstag kommt mittags die tante von der genossenschaft...so lange heißt es daumen drücken das es so bleiben darf..
03.12.2012 07:58
puhh ist das kalt heute (-17 grad), mein Auto wollte nur gerade so anspringen, was soll das erst werden wenns richtig kalt wird hier *schüttel*
03.12.2012 09:14
Hier sind heut - 13 grad. Zum glueck fahren die busse
03.12.2012 09:30
in Oslo ist ein teil der büsse und züge ausgefallen, ich fahr Gsd Auto, das wollte aber auch nicht gleich anspringen, also seh ich mich iwann doch mal zuhause rumsitzen, weil ich dann nicht mal zum zug komme.
03.12.2012 12:07
Zitat von tusenfryd:
in Oslo ist ein teil der büsse und züge ausgefallen, ich fahr Gsd Auto, das wollte aber auch nicht gleich anspringen, also seh ich mich iwann doch mal zuhause rumsitzen, weil ich dann nicht mal zum zug komme.
Am Freitag waren die Züge auch komplett ausgefallen weil die nämlich in Italien hergestellt werden/wurden und nicht für Minusgrade gemacht sind...
Ist natürlich super das sie jetzt hier fahren
04.12.2012 21:01
soll ich euch mal was gaaanz "tolles" sagen: moritz darf nun nix mwehre herumschmeißen und ich soll es möglichst auffangen. auch muss ich nun hausschuh anziehen und darf nicht mehr in strümpfen in der wohunng laufen, und ich soll teppich mit dicker wolle hinlegen oder das laminat rausnehmen , falls sich mit der frau drunter nicht reden lässt...achja und falls es vor gericht geht haben wir eh keien chance.. das laminat ist nicht genehmigft udn plattenbauten sind nicht für laminat gemacht... wird echt zeit das ich fertig werde und wir hier auszehen können
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt