Oktobermamis 2011
27.11.2012 09:33
Wow, Sina ist ein grosses Mädchen
Da sieht man mal,das nicht jedes Kind gleich ist, auch wenn sie die gleichen Gene mitbekommen haben
Da sieht man mal,das nicht jedes Kind gleich ist, auch wenn sie die gleichen Gene mitbekommen haben
27.11.2012 11:04
Genau,meine zwei sind so unterschiedlich.... Unterschiedlicher gehts gar nicht mehr
Aber trotzdem sooo süß zueinander
anfangs wie er mit ihr umgegangen ist,ist nun weg
Aber trotzdem sooo süß zueinander
anfangs wie er mit ihr umgegangen ist,ist nun weg
27.11.2012 20:10
wieviel trinken eure kleinen zur zeit eignetlich so? mir kommt es bei moritz so viel vor..am tag sind es so ca. 500 ml und in der nashct uch nochmal 600ml!
27.11.2012 20:21
Zitat von shorty-neo:
wieviel trinken eure kleinen zur zeit eignetlich so? mir kommt es bei moritz so viel vor..am tag sind es so ca. 500 ml und in der nashct uch nochmal 600ml!
Puh,also Joona trinkt 2mal ca 120ml Vollmilch zum schlafen, dann ca 700ml über den Tag verteilt würd ich schätzen
Vielleicht auch weniger, aber ich fülle den Becher schon recht oft auf.
28.11.2012 06:36
Zitat von shorty-neo:
Lara bekommt ja noch teilweise die Flasche, also würd ich sagen 650 ml an 2er Milch und noch ca. 100 ml Wasser über den tag verteilt.
28.11.2012 08:57
Am Tag trinkt Felix noch 2 Flaschen 1er Milch (morgens und abends), ansonsten zwischen 500ml und 1l Wasser
28.11.2012 09:39
Elia trinkt morgens und abends warme Vollmilch. je so zw. 150 und 250ml
und am Tag trinkt er Leitungswasser mit men Schuss Apfelsaft. davon so ca. 500ml
und am Tag trinkt er Leitungswasser mit men Schuss Apfelsaft. davon so ca. 500ml
28.11.2012 11:43
Morgens und Abends bekommt Lucy 150-200ml Kindermilch, tagsüber 300-500ml (mal Früchtetee, Saftschorle oder Voll-/Fettarme Milch) und nachts steht immer eine Flasche 125ml abgekochtes Leitungswasser am Bett (diese ist dann morgens immer fast leer). Sie wird nämlich nachts öfters wach und will was trinken.
28.11.2012 11:51
Zitat von Inola:
Morgens und Abends bekommt Lucy 150-200ml Kindermilch, tagsüber 300-500ml (mal Früchtetee, Saftschorle oder Voll-/Fettarme Milch) und nachts steht immer eine Flasche 125ml abgekochtes Leitungswasser am Bett (diese ist dann morgens immer fast leer). Sie wird nämlich nachts öfters wach und will was trinken.
Darf ich fragen warum du kindermilch gibst und nicht normale? Ich koche das wasser jetzt nicht mehr ab,was joona allesandreck isst,da braucht er kein angekochtes wasser mehr
Mir wurde geratwn joona komplett fettfreie milch zu geben,sooo typisch finnisch.
•••••
Ich steh grad seit ca 30 minim treppenhaus da joona im kiwa pennt....
28.11.2012 11:55
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Inola:
Darf ich fragen warum du kindermilch gibst und nicht normale? Ich koche das wasser jetzt nicht mehr ab,was joona allesandreck isst,da braucht er kein angekochtes wasser mehr
Mir wurde geratwn joona komplett fettfreie milch zu geben,sooo typisch finnisch.
•••••
geh doch einfachnoch ne runde spazieren,oder schneits bei euch?
28.11.2012 11:56
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Inola:
•••••
Ich wollte nicht schlagartig von Folgemilch auf normale Milch übergehen, daher bekommt sie Kindermilch und zwischen drin immer mal wieder normale Milch. Möchte nun aber dann bald komplett auf die normale Milch übergehen.
Ich möchte beim nächsten Kinderarzt-Termin das Thema Milch und abgekochtes Wasser ansprechen und fragen was er meint.
28.11.2012 12:04
Felix trinkt entweder Sprudelwasser oder Leitungswasser. Ich koch das Wasser nicht mehr ab, warum auch? Er ''frisst'' den Sand aus dem Sandkasten, da kann er auch Leitungswasser trinken
28.11.2012 12:05
Nee das ist so arschwindig hier und dazu eben schnee.ausserdwm ist meine jacke in der reonigung ,hab jetzt nur ne uebergangsjacke an.
Also mit der milch hab ich das so gemacht,er bekommt ja seinen porridge morgens mit milch und dann han ich die pre mit normaler milch gemischt. Jerzt haben wir die letzte packung aufgebrauxht und er bekommt vollmilch.
Also mit der milch hab ich das so gemacht,er bekommt ja seinen porridge morgens mit milch und dann han ich die pre mit normaler milch gemischt. Jerzt haben wir die letzte packung aufgebrauxht und er bekommt vollmilch.
28.11.2012 12:24
ich koche schon monatelang nicht mehr ab. Warum auch? Sie nimmt alles møglich in den mund das ist ganz sicher nicht abgekocht.
28.11.2012 13:27
Ich muss ja mal sagen das mit Handyschreiben gar nicht so leicht ist
(wie man oben sieht )
Ich finds auch toll das es entlich richtig kalt ist aber warum denn bitte JETZT wo die Jacke in der Reinigung ist und ich friere...
Und das einzige was ich mache, ist das ich die Flaschen einmal durch den ähm, Dingens da jage nach dem Gebrauch aber eher für mich damit ich sauber und dreckig audeinanderhalten kann
Hab Joona letzt bischen was von meinem Kirsch-Bananetee abgegeben, dachte ich tu ihm was gutes...
Joa, er hat nen totalen Würgereiz bekommen
Bei allem was nicht Wasser oder Milch ist, ist das so
Ist ja auch nicht verkehrt
(wie man oben sieht )
Ich finds auch toll das es entlich richtig kalt ist aber warum denn bitte JETZT wo die Jacke in der Reinigung ist und ich friere...
Und das einzige was ich mache, ist das ich die Flaschen einmal durch den ähm, Dingens da jage nach dem Gebrauch aber eher für mich damit ich sauber und dreckig audeinanderhalten kann
Hab Joona letzt bischen was von meinem Kirsch-Bananetee abgegeben, dachte ich tu ihm was gutes...
Joa, er hat nen totalen Würgereiz bekommen
Bei allem was nicht Wasser oder Milch ist, ist das so
Ist ja auch nicht verkehrt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt