Oktobermamis 2011
17.11.2012 14:55
bih ich werf jetzt mal was in raum. wenn es falsch ist tut es mir leid.
kann es sein das du mit dir unzufrieden bist? mit deinem aussehen und gewicht? du angst hast keinen kennenzulernen, du dich einsam fühlst? das du manchmal jemanden haben möchtest der dich in arm nimmt und einfach mal für dich da ist? jemand der dir sagt das er dich toll und attraktiv findet? jemand der dir ein tolles gefühl vermittelt, man innerlich so eine wärme spürt und einfach nur glücklich ist?
kann es sein das du dich deswegen so " leer" fühlst?? so antriebslos?
wenn ich falsch liege ein grosses dickes sorry.
kann es sein das du mit dir unzufrieden bist? mit deinem aussehen und gewicht? du angst hast keinen kennenzulernen, du dich einsam fühlst? das du manchmal jemanden haben möchtest der dich in arm nimmt und einfach mal für dich da ist? jemand der dir sagt das er dich toll und attraktiv findet? jemand der dir ein tolles gefühl vermittelt, man innerlich so eine wärme spürt und einfach nur glücklich ist?
17.11.2012 15:47
Zitat von Botticelli:
Also unzufrieden bin ich schon mit mir aber das war ich ja eh schon immer. Und das mir wer sagt, das ich attraktiv bin etc pp hatte ich ja bis vor ein paar Tagen auch
Aber wie schon hunderte Male gesagt, ich hab wieder gemerkt das ich keinen Mann haben will. Und somit, nein, das vermiss ich grad nicht.
Ihr braucht euch auch keine weiteren Gedanken darüber machen, es ist nunmal wie es ist....
17.11.2012 16:09
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Botticelli:
Also unzufrieden bin ich schon mit mir aber das war ich ja eh schon immer. Und das mir wer sagt, das ich attraktiv bin etc pp hatte ich ja bis vor ein paar Tagen auch
Aber wie schon hunderte Male gesagt, ich hab wieder gemerkt das ich keinen Mann haben will. Und somit, nein, das vermiss ich grad nicht.
Ihr braucht euch auch keine weiteren Gedanken darüber machen, es ist nunmal wie es ist....
na da hast du uns ja wieder was verheimlicht ^^ *alles wissen will*
17.11.2012 16:46
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Botticelli:
na da hast du uns ja wieder was verheimlicht ^^ *alles wissen will*
Hab nix verheimlicht.
Wir haben uns seit Ende August gesehen aber er wollte nur mein Partner sein und nichts mit Joona zutun haben. Also er mochte ihn schon und hat auch gespielt mit ihm aber nicht "Vater" sein.
Naja und ausserdem hatte ich keine Gefühle für ihn. Null.
Es war nurmal schön jemanden zu haben der einen gut findet und so.
17.11.2012 20:33
wenn ich euch auch nicht helfen kann bin ich trotzdem im gedanken bei euch. drück euch mal
17.11.2012 21:57
Hab heute auch einen Depri Tag !!
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Leben aller anderen geht wie immer weiter, nur meins nicht.
Nicht falsch verstehen, ich liebe mein Leben und vor allem meinen Sohn, aber mein Mann geht seinem Sport nach, die Freunde melden sich nicht mehr, und ich sitz eben zuhause beim Kleinen.
Heute Mittag hatten wir Besuch, und als die weg waren, sahs ich wieder mal mit dem Kleinen alleine zu hause und das hat mich traurig gemacht.
Manchmal wünsch ich mir, dass ich einfach mal einen Tag für mich hab. Einen Tag, ohne die Verantwortung für den Kleinen tragen zu müssen, einen Tag, an dem ich einfach mal den Kopf ausschalten kann, einen Tag, an dem ich NICHTS machen muss.
Wenn ich so was denke, dann hab ich sofort wieder ein schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Leben aller anderen geht wie immer weiter, nur meins nicht.
Nicht falsch verstehen, ich liebe mein Leben und vor allem meinen Sohn, aber mein Mann geht seinem Sport nach, die Freunde melden sich nicht mehr, und ich sitz eben zuhause beim Kleinen.
Heute Mittag hatten wir Besuch, und als die weg waren, sahs ich wieder mal mit dem Kleinen alleine zu hause und das hat mich traurig gemacht.
Manchmal wünsch ich mir, dass ich einfach mal einen Tag für mich hab. Einen Tag, ohne die Verantwortung für den Kleinen tragen zu müssen, einen Tag, an dem ich einfach mal den Kopf ausschalten kann, einen Tag, an dem ich NICHTS machen muss.
Wenn ich so was denke, dann hab ich sofort wieder ein schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber.
17.11.2012 21:59
Kenn ich,hab ich auch gerade. so manchmal wünsch ich mir einfach eine andere beschäftigung anstatt immer nur zu hause zu sein. andere wände zu sehen, an etwas anderes zu denken anstatt zu hause. mal wieder so zu sein als ob man keine verantwortung hätte.
17.11.2012 22:11
Das komische ist ja,das ich eigentlich viel unterwegs bin und nur mal einen Tag in der Woche habe wo ich nichts zutun hab ausser abwaschen
Aber trotzdem gehts mir oft so.
Bin Montags und Mittwochs in der Schule, Dienstags ist Babygruppe, Do und Fr sehe ich freunde oder gehe einkaufen oder so und dann ist WE und manchmal mach ich da auch was.
Aber ich versthee das schon wie ihr das meint.
Man weiss eben zb das die alten Freunde ohne Kids am We rausgehen und feiern (so ist es hier) und wenn man die treffen will,gehts nur nach 17Uhr und das ist mir halt zu spät, sie wollen dann ja auch nicht zu mir kommen, und am WE gehen sie feiern bzw haben Kater tagsüber.
Ist halt echt schwer für Leute die keine Kinder haben ,das zu verstehen.
Habt ihr denn viele Freunde mit Kindern?
Ich hab mir ja notgedrungen neue gesucht und habe nun 3,4 die Kids haben und die ich recht regelmässig sehe.
Aber ich vermiss das schon mit den alten Freunden "wie damals" einfach spontan zu entscheiden, ok heut is Freitag, lass uns da und da hin und sehen wo wir landen.....
Ich mein ist ja nicht so das ich mich nicht ausgetobt hätte aber manchmal ists so auch nett
Ich liebe Joona über alles und will ihn auch nicht wiederhergeben oder sonstwas aber manchmal hatte ich schon den gedanken, das es alles einfacher wäre ohne ihn (und jetzt tut mir das schon wieder Leid was ich grad geschrieben habe )
Bin Montags und Mittwochs in der Schule, Dienstags ist Babygruppe, Do und Fr sehe ich freunde oder gehe einkaufen oder so und dann ist WE und manchmal mach ich da auch was.
Man weiss eben zb das die alten Freunde ohne Kids am We rausgehen und feiern (so ist es hier) und wenn man die treffen will,gehts nur nach 17Uhr und das ist mir halt zu spät, sie wollen dann ja auch nicht zu mir kommen, und am WE gehen sie feiern bzw haben Kater tagsüber.
Ich hab mir ja notgedrungen neue gesucht und habe nun 3,4 die Kids haben und die ich recht regelmässig sehe.
Aber ich vermiss das schon mit den alten Freunden "wie damals" einfach spontan zu entscheiden, ok heut is Freitag, lass uns da und da hin und sehen wo wir landen.....
Ich mein ist ja nicht so das ich mich nicht ausgetobt hätte aber manchmal ists so auch nett
Ich liebe Joona über alles und will ihn auch nicht wiederhergeben oder sonstwas aber manchmal hatte ich schon den gedanken, das es alles einfacher wäre ohne ihn (und jetzt tut mir das schon wieder Leid was ich grad geschrieben habe )
17.11.2012 22:23
Das komische ist ja,das ich eigentlich viel unterwegs bin und nur mal einen Tag in der Woche habe wo ich nichts zutun hab ausser abwaschen
Du schreibst mir aus der Seele!
Unsre "Freunde" haben keine Kinder und ich glaub, da kommen auch keine mehr! Das Verständnis somit für uns liegt bei beinahe null! Mein Mann hat seinen Sport, und kann da einfach den Kopf ausschalten, Spaß haben, feiern, weg sein. Ich bin zwar untertags auch immer unterwegs und hab "neue" Freunde mit Kinder, aber ich hab das Gefühl, ich komm nicht mehr zur Ruhe! Tag wie Nacht liegt die Verantwortung für Jonas bei mir.
18.11.2012 08:06
ich habe ja durch die trennung von oliver unseren freundeskreis hinter mir gelassen und durch müttertreffen habe ich 3 neue mamas mit kindern kennengelernt. wir treffen uns sehr viel privat und manchmal ist die woche um und ich war keinen ganzen tag am stück zu hause.
18.11.2012 08:40
Also ich nehme mir hin und wieder mal ne Auszeit.
Ich fahre zum Beispiel Abends gerne alleine einkaufen, das ist für mich super entspannend
Heute Abend fahre ich mit ein paar Freunden auf ein Konzert nach Köln
So wie mein Mann das braucht (er nimmt es allerdings selten in Anspruch), so brauch ich das auch
Ich fahre zum Beispiel Abends gerne alleine einkaufen, das ist für mich super entspannend
Heute Abend fahre ich mit ein paar Freunden auf ein Konzert nach Köln
So wie mein Mann das braucht (er nimmt es allerdings selten in Anspruch), so brauch ich das auch
18.11.2012 08:44
Ich geh wieder 45 Std. die Woche arbeiten, dass ist meine Auszeit. Wenn auch eine Harte.
18.11.2012 09:36
Meine Auszeit ist,wenn Joona abends im Bett ist , muss auch reichen
Hab dann ein paar Stunden und dann geh ich auch ins Bett.
18.11.2012 20:31
So ists bei mir auch.
18.11.2012 20:40
Zitat von YvonneH:
So ists bei mir auch.
Und heut abend war mal wieder der Ich-schlaf-nicht-Bock da....
Dann wird einfach gebrüllt, sich weggedrückt und gekreischt....
Gaaanz toll Das Einschlafen hat dann mal eben 3 Stunden gedauert.
Und dabei hatte ich mich heute aufgerafft meinen Pulli zu vernähen, naja das kann ich dann ja vergessen, jetzt will ich nur noch meine Ruhe und ne Tütensuppe....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt