Oktobermamis 2011
14.11.2012 18:42
Zitat von Nici1984:
okay dann hat sichs ja erledigt
Danke trotzdem
14.11.2012 19:15
Kennt ihr das, ihr fühlt euch schwarz innen ,leer, kalt und habt keine Motivation zu nichts ?
Nutzlos, antriebslos und einfach nur schlapp....
Und das seit Tagen....ich funktioniere tagsüber aber abends
Ich denke das viele wissen wer ich bin,aber trotzdem so. es muss einfach raus.
14.11.2012 19:27
Zitat von Anonym 83550:
Kennt ihr das, ihr fühlt euch schwarz innen ,leer, kalt und habt keine Motivation zu nichts ?
ich weiß jetzt nicht wer du bist, aber warum schreibst du anonym? hier bei uns oktoberlies braucht man sich nicht schämen
14.11.2012 19:39
Zitat von Mamma591211:
Zitat von Anonym 83550:
ich weiß jetzt nicht wer du bist, aber warum schreibst du anonym? hier bei uns oktoberlies braucht man sich nicht schämen
14.11.2012 19:44
BIH?!
warst du das?! hier muss doch keiner Anonym schreiben!!
warst du das?! hier muss doch keiner Anonym schreiben!!
14.11.2012 19:49
aber mal zur Frage:
ja!! manchmal fühl ich mich so!! zwar nicht so oft, aber wenn, denn ist es echt ein Scheißgefühl und meißtens weiß ich selbst nicht, warum ich mich grad so fühle und das regt mich erst recht auf
ja!! manchmal fühl ich mich so!! zwar nicht so oft, aber wenn, denn ist es echt ein Scheißgefühl und meißtens weiß ich selbst nicht, warum ich mich grad so fühle und das regt mich erst recht auf
14.11.2012 19:58
Ja natürlich war ich das
Ich fühle mich innerlich immer so. Klar,ich lache auch und freue mich über Sachen aber eigentlich bin ich innerlich immer so.
Ich wollte es nicht in der Gruppe schreiben weil ich niemanden damit nerven will, ich mich da dauernd auskotze usw.
Ich wollte einfach mal was rausschreiben und ist mir ja misslungen
Ich fühle mich innerlich immer so. Klar,ich lache auch und freue mich über Sachen aber eigentlich bin ich innerlich immer so.
Ich wollte es nicht in der Gruppe schreiben weil ich niemanden damit nerven will, ich mich da dauernd auskotze usw.
14.11.2012 20:16
Zitat von born-in-helsinki:
Ja natürlich war ich das
ehrlich gesagt habe ich sofort an dich gedacht.
letzendlich ist es egal ob du es hier oder bei FB schreibst, bis du mich mit was nerven kannst musst du erstmal härtere Geschütze auffahren
Mir geht es aber manchmal auch so
14.11.2012 20:25
Wer sollte das auch sonst sein wenn nicht ich.
Ich hab einfach das Gefühl das ich Leute nerve mit meinen Sorgen, deswegen erzähle ich so gut wie niemanden davon, aber heute war wieder so ein Tag wo ich einfach abspringen können. Augen zu und alles vergessen einfach.
ISt nichts schlimmes passiert aber es ist einfach wieder da.
Ich hab einfach das Gefühl das ich Leute nerve mit meinen Sorgen, deswegen erzähle ich so gut wie niemanden davon, aber heute war wieder so ein Tag wo ich einfach abspringen können. Augen zu und alles vergessen einfach.
14.11.2012 20:34
weisst du Sarah... mir gehts ähnlich, ich bin leider in so ein tiefes Loch gefallen wo ch mich an nichts mehr erfreue... ich hasse momentan mein Leben...
14.11.2012 20:37
Zitat von Anonym 835501:
weisst du Sarah... mir gehts ähnlich, ich bin leider in so ein tiefes Loch gefallen wo ch mich an nichts mehr erfreue... ich hasse momentan mein Leben...
Ich falle immer tiefer, zumindest fühlt sich das so an und mich nimmt auch keiner so ernst, also wenn ich das zb Freunden erzähle. Wie zb das Profilbild nun bei FB, der Kommi einer Freundin, die kapierts nicht.naja..
Du kannst mir gern ne PN hier oder bei Fb schreiben!
14.11.2012 20:37
Mädels, hört doch auf jetzt alle die blöde Anonym Funktion zu nutzen!!!
Ich denke solche Phasen hat jeder mal.
Bei mir ist auch nicht immer alles rosig.
Ich denke solche Phasen hat jeder mal.
Bei mir ist auch nicht immer alles rosig.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt