Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18946 Beiträge
07.11.2012 18:32
Zitat von Inola:

Zitat von shorty-neo:

wird eigentlich wieder gewichtelt?

Ich glaube hier im mc nicht....

Nein, wir wichteln in der FB Gruppe....
shorty-neo
904 Beiträge
07.11.2012 19:41
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Inola:

Zitat von shorty-neo:

ah ok. schade
07.11.2012 21:55
Zitat von shorty-neo:

Zitat von Inola:

Zitat von shorty-neo:

ah ok. schade

Ich bin zwar im fb. Bin aber erst seit kurzem in der Gruppe und daher zu spät dran....
tusenfryd
4832 Beiträge
08.11.2012 07:43
Zitat von Inola:

Zitat von shorty-neo:

Zitat von Inola:

...

ah ok. schade

Ich bin zwar im fb. Bin aber erst seit kurzem in der Gruppe und daher zu spät dran....

und ich mach gar nicht erst mit, wem soll ich denn die versandkosten nach norwegen antun? und erst von NO nach DE, das bringts nicht , leider
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.11.2012 07:52
Ich mach doch auch mit und von hier Nach D sind es auch zwischen 10 und 15e aber ich habe gefragt und jeder war einverstanden. Poccahontaz macht auch miut und wohnt in Italien, ich denke Norwegen wäre auch gegangen
tusenfryd
4832 Beiträge
08.11.2012 08:12

Ich mach doch auch mit und von hier Nach D sind es auch zwischen 10 und 15e aber ich habe gefragt und jeder war einverstanden. Poccahontaz macht auch miut und wohnt in Italien, ich denke Norwegen wäre auch gegangen

ein paket von Norwegennach DEbis 2 kg kostet 270 NOK = 36 euro!!!! das ist mir definitiv zu viel!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.11.2012 10:18
Zitat von tusenfryd:

ein paket von Norwegennach DEbis 2 kg kostet 270 NOK = 36 euro!!!! das ist mir definitiv zu viel!

Wow, wieso ist das denn sooo teuer??
tusenfryd
4832 Beiträge
08.11.2012 18:42

Zitat von tusenfryd:

sowas frag ich mich schon lange bicht mehr. Aber vielleicht hast du ja schon gehoer, das oslo auf platz eins der teuersten ståate liegt
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.11.2012 10:58
Zitat von tusenfryd:

Zitat von tusenfryd:

sowas frag ich mich schon lange bicht mehr. Aber vielleicht hast du ja schon gehoer, das oslo auf platz eins der teuersten ståate liegt

wow ich zahle zwischen 9 - 15 Euro nach Deutschland ich dachte das ist schon teuer
blueberry-dream
3323 Beiträge
09.11.2012 11:36
Alles Liebe zum Geburtstag, joshi!
shorty-neo
904 Beiträge
09.11.2012 12:27
auch von mir happy birthday
*
moritz ist immer noch krank. wir waren gestern wieder da, da er es ja nun schon ne woche hat udn da hat sie festgestält das er nen virusinfekt hat udn infolgedessen bläschen am popo und mundfäule )deswegen isst er auch kaum was. hab sogar nen schlafmittel für ihn bekommen aber es hilft nicht
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.11.2012 12:49
Zitat von shorty-neo:

auch von mir happy birthday
*
moritz ist immer noch krank. wir waren gestern wieder da, da er es ja nun schon ne woche hat udn da hat sie festgestält das er nen virusinfekt hat udn infolgedessen bläschen am popo und mundfäule )deswegen isst er auch kaum was. hab sogar nen schlafmittel für ihn bekommen aber es hilft nicht

oh man gute besserung an den kleinen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.11.2012 13:57
Happy Birthday lieber Louis!!!

Geisti
828 Beiträge
09.11.2012 14:02
Ich hab meine Arbeit wieder. Ich hab meine Arbeit wieder. Ich hab meine Arbeit wieder.
Eeeeendlich nach so langem hin und her. Kann ich nun doch nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten, anstatt nach 2. Und der kleine mag es bei der Tagesmutter und liebt die Aufmerksamkeit von allen Kindern und der Tagesmutter, er ist viel lieber als bei mir und auch so vermisst er mich anscheinend fast gar nicht. Was irgendwie schade ist, anderseits freu ich mich für ihn.
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.11.2012 21:25
Zitat von Geisti:

Ich hab meine Arbeit wieder. Ich hab meine Arbeit wieder. Ich hab meine Arbeit wieder.
Eeeeendlich nach so langem hin und her. Kann ich nun doch nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten, anstatt nach 2. Und der kleine mag es bei der Tagesmutter und liebt die Aufmerksamkeit von allen Kindern und der Tagesmutter, er ist viel lieber als bei mir und auch so vermisst er mich anscheinend fast gar nicht. Was irgendwie schade ist, anderseits freu ich mich für ihn.

freu mich fuer dich bzw euch
Mittlerweile ist Alessio auch gern im KIGA die grossen spielen immer mit ihm das mag er und die maedels wollen immer mit ihm Haendchen halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt