Oktobermamis 2011
10.01.2013 20:13
oh man das geht ja gar nicht
hoffe die Unternehmen da schnell was!!
hoffe die Unternehmen da schnell was!!
11.01.2013 08:08
Bei Benjamin im Kindergarten hängt auch ständig ein Zettel mit Krankheit XY. Das lässt sich aber ja nicht vermeiden.
Akut Kranke Kinder sind aber nie da
Akut Kranke Kinder sind aber nie da
11.01.2013 14:41
ja bei uns hängt auch ständig so nen zettel wegen läuse, mundfäule und co. aber diesmal waren ja kinder mit durchfall in der gruppe...ihr glaubt gar nicht wie die leiterin mich vorhin zusammengestaucht hat.. was mir einfällt... wenn ich kein vertrauen hab- soll ich halt mein kind rausnehmen. ich möchte doch mit denen reden und mich nicht einfach ans amt wenden ( aber ich hab ja mit denen geredet ob die da die durchfallkinder haben...) und und und
11.01.2013 14:45
Also wenn ich das so lese, bleibt Joona weiterhin zuhause. Erkältung ist ja ok aber sowas wie Läuse, Fäule und Norovirus, sorry.. aber geht nicht.
Und wenn du nicht mit denen reden kannst dann wuerde ich zum Amt und fragen ob man da was machen kann. WObei sie dann wissen das du das warst der sie "angeschwärzt" hat.
Und wenn du nicht mit denen reden kannst dann wuerde ich zum Amt und fragen ob man da was machen kann. WObei sie dann wissen das du das warst der sie "angeschwärzt" hat.
11.01.2013 14:46
Zitat von born-in-helsinki:
Also wenn ich das so lese, bleibt Joona weiterhin zuhause. Erkältung ist ja ok aber sowas wie Läuse, Fäule und Norovirus, sorry.. aber geht nicht.
diese Dinge lassen sich aber teilweise nicht vermeiden wenn dein Kind in den Kindergarten geht.
11.01.2013 14:50
Zitat von Mamma591211:
diese Dinge lassen sich aber teilweise nicht vermeiden wenn dein Kind in den Kindergarten geht.
Mag sein aber ich finde es muss einfach nicht sein
Und er MUSS ja auch nicht in den Kiga von daher ist es mir noch ega was da alles rumschwirrt
11.01.2013 14:51
Zitat von Mamma591211:
Mag sein aber ich finde es muss einfach nicht sein
Und er MUSS ja auch nicht in den Kiga von daher ist es mir noch ega was da alles rumschwirrt
Ja, er muss jetzt noch nicht
11.01.2013 14:58
Ich meine wir sind ja viel unter anderen Kindern , Sprachschule, Offener Kindergarten und diese Sportgeschichte was ich bei FB geschrieben hatte.
'''''''''''''''''''''''''''''
Hab ja seit heut nen neuen Laptop,muss mich erstmal dran gewöhnen beim alten musste ich die Buchstaben nur ahauchen und schon kamen sie und hier muss ich draufballern
'''''''''''''''''''''''''''''
Hab ja seit heut nen neuen Laptop,muss mich erstmal dran gewöhnen beim alten musste ich die Buchstaben nur ahauchen und schon kamen sie und hier muss ich draufballern
11.01.2013 16:53
Naja, Erkältungen, Läuse, etc. werden ja meistens erst bemerkt, wenns ohnehin zu spät ist und die Viren und Bakterien schon weitergetragen wurden. Was die akut erkrankten Kinder allerdings in der Kita sollen, ist mir schleierhaft. Gerade bei Durchfall und Co. ist die Ansteckungs gefahr extrem hoch. Mal ganz zu schweigen von der zusätzlichen Belastung für die Erzieherinnen. Anna kommt ab September/Oktober in die Kita, sofern ich nen Platz für sie bekomme - da wir noch nicht wissen, in welchen Stadtteil wir ziehen gestaltet sich die Anmeldung nicht gerade leicht. Sina geht dann erstmal zu Oma und Opa, da wir die Kinder erst in die Betreuung geben wollen, wenn sie sich wenigstens etwas besser artikulieren können.
12.01.2013 16:33
Also bei der Tagesmutter waren natürlich auch schon Kinder krank, mit Fieber und Durchfall, aber die werden immer sofort abgeholt und bleiben auch so lange zu Hause bis die Eltern eine Gesundschrift vorlegen.
Klar hat Timea sich da auch schon mit Schnupfen und Husten angesteckt, aber das lässt sich im Winter wohl eh nicht vermeiden.
Klar hat Timea sich da auch schon mit Schnupfen und Husten angesteckt, aber das lässt sich im Winter wohl eh nicht vermeiden.
13.01.2013 12:51
Wie viele Tage nach ausbleiben der Periode würdet ihr einen Test machen?
13.01.2013 12:59
Schwer zu sagen, wenn sie öfters mal unregelmäßig kommen würde ich mir nicht gleich nen Kopf machen.
Wie weit bist du jetzt drüber ?
Ich hab damals einen FrühTest gemacht, weiß allerdings nicht mehr wie lange ich drüber war....aber der Test hat eh negativ angezeigt obwohl ich schon schwanger war.
Wie weit bist du jetzt drüber ?
Ich hab damals einen FrühTest gemacht, weiß allerdings nicht mehr wie lange ich drüber war....aber der Test hat eh negativ angezeigt obwohl ich schon schwanger war.
13.01.2013 14:22
Zitat von Anonym 835502:
Direkt nach dem ausbleiben
13.01.2013 19:16
Zitat von Anonym 835502:
ich würd auch direkt testen und dann aber nach ein paar tagen/ ner woche nochmal testen um sicher zu gehen..(auch bei negativ falls sie dann immer noch ausbleibt)
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt