Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
24.02.2011 20:58
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Mama0408:

Für die Liste: komme aus Drangstedt

Hab ich dich im falschen ET oder ist dein Ticker falsch?

ET ist laut Rechner richtig, aber meine FÄ meinte es könnte sich noch was ändern, aber das erfahre ich erst in 2,5 Wochen.

Oktoberbabys 2011

1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
StephieK (27 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Amelie87 (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Elyn (19 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
3.10.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
8.10.
3rdbaby (33 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Geschlechter ? - Namen ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind (nach Arlene) - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (32 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) - Geschlecht ? - Xenia Lena / Pascal Jonas
Kleine1706 (24 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)- Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) . 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
12.10.
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) – Geschlecht ? – Name ?
Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) - Geschlecht ? - Name ?
Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
14.10.
räubertochter09 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
16.10.
MaiMama0509 (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) – Geschlecht ? – Emma Julia / Johannes/Jonathan
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
19.10.
_Mama_Sonia (20 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)– Geschlecht ? – Name ?
*
22.10.
Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (21 Jahre, Berlin) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
25.10.
Sysi (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre, Berlin) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sue79 (31 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (? Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) – Geschlecht ? – Name ?
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Vonnchen1986 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
pooh84 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
conny123_4 (28 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Kleene3684 (26 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Inchen81 (29 Jahre) – 2. Kind (nach Robin-Joel) – Geschlecht ? – Name ?
Janin (26 Jahre, Essen/NRW) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 69 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies

Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - hibbelt wieder
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!

Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.02.2011 20:59
Zitat von YvonneH:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Nikas:

@Kleenedine-is-back: hast du denn auch soo Blähungen wie ich?? Das ist und bleibt bisher mein einziges Anzeichen

Ich hab auch wahnsinns Blähungen...das tut manchmal schon richtig weh.
Hast du ne Idee, was man dagegen machen kann? Trinkt mittlerweile schon 3 Liter Wasser am Tag, aber es wird nicht besser...

Seitdem ich Magnesium nehme ist meine Verdauung und auch die Blähungen viel besser....

Die ganz normalen Magnesium Tablette ausm Laden?
Die hab ich da...da lös ich gleich mal eine in Wasser auf und probiers...danke für den Tip.

Ich habe mir was aus der Apotheke geholt, nehme jetzt täglich 300mg Magnesium
Janin
9927 Beiträge
24.02.2011 21:00
Sue, danke ich dir auch!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.02.2011 21:04
Zitat von Janin:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Janin:

Zitat von Sue79:

Ich hoffe auch das es nicht während der Arbeit kommt...IIH..
Na so bischen flau im Magen ist mir ab und an schon,aber ich kann normal essen oder so, also noch ist alles ok...Mal schaun wie es in ein paar Wochen aussieht...

ah hattest du doch positiv? ich hab deinen anderen Fred verfolgt.

Jap hatte heut positiv...Und rede grad mit meiner Mutter und sie sagtmich solls wegmachen, weil ich ja nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin und und und...falscher Moment blabla...Bin soo enttäuscht...

Find ich nicht nett von deiner Mama sie sollte doch zu dir stehen! Oh man!!!

Ich sitz hier und heul mir die Augen aus,bin so traurig und enttäuscht... Hätte es nie im Leben erwartet....NIE.....sie müsste mich ja unterstützen und sie will ja auch mal leben...HALLO?????
SOll ich Kinder mit 50 kriegen oder was??
Ich glaub das nicht...echt...

Klar, vielleicht ist sie geschockt, weil es gerade ne blöde Situation ist. Aber, dass Leben ist kein Ponyhof! Sie wird Oma, dass ist super! Und NEIN sie MUSS dich nicht unterstützen, sie kann. Und ich glaube das wird sie auch tun, wenn sie es erst mal verdaut hat, kenne keine Oma die nicht doch stolz ist nachher. Traurig ist es wirklich, denn du brauchst sie gerade jetzt am meisten deine Mami. Mensch wird schon alles gut werden. Du bekommst ein Baby, dass ist das tollste auf der Welt!!!

Oh man......ich weiss nicht was das ist....und dann so Sprüche wie u hast es ja drauf angelegt und wolltest schon ommer ein Kind,warum denn jetzt?? In 2 jahren kannste immernoch mal.HALLO??? Sie wuerde es ja wegmachen....ja schön. Boah soviel hab ich schon lang nicht mehr geweint...Hätte sowas nicht erwartet...
Janin
9927 Beiträge
24.02.2011 21:10

Zitat von Janin:

Zitat von Janin:

Zitat von Sue79:

Na so bischen flau im Magen ist mir ab und an schon,aber ich kann normal essen oder so, also noch ist alles ok...Mal schaun wie es in ein paar Wochen aussieht...

Jap hatte heut positiv...Und rede grad mit meiner Mutter und sie sagtmich solls wegmachen, weil ich ja nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin und und und...falscher Moment blabla...Bin soo enttäuscht...

Ich sitz hier und heul mir die Augen aus,bin so traurig und enttäuscht... Hätte es nie im Leben erwartet....NIE.....sie müsste mich ja unterstützen und sie will ja auch mal leben...HALLO?????

Klar, vielleicht ist sie geschockt, weil es gerade ne blöde Situation ist. Aber, dass Leben ist kein Ponyhof! Sie wird Oma, dass ist super! Und NEIN sie MUSS dich nicht unterstützen, sie kann. Und ich glaube das wird sie auch tun, wenn sie es erst mal verdaut hat, kenne keine Oma die nicht doch stolz ist nachher. Traurig ist es wirklich, denn du brauchst sie gerade jetzt am meisten deine Mami. Mensch wird schon alles gut werden. Du bekommst ein Baby, dass ist das tollste auf der Welt!!!

Oh man......ich weiss nicht was das ist....und dann so Sprüche wie u hast es ja drauf angelegt und wolltest schon ommer ein Kind,warum denn jetzt?? In 2 jahren kannste immernoch mal.HALLO??? Sie wuerde es ja wegmachen....ja schön. Boah soviel hab ich schon lang nicht mehr geweint...Hätte sowas nicht erwartet...

Das glaub ich dir das du das nicht erwartet hast. Ist auch nicht die feine Art! Und was sie gemacht hätte! Tzzz, dass kann ja wohl auch nicht sein! Zwei Jahre warten, schön, jetzt ist es so! Und man kann es nicht ändern! Es sollte so sein und genau das Kind will zu dir! Und du schaffst das ganz ganz sicher!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.02.2011 21:14
@born-in-helsinke
Es tut mir leid das deine Mutter so hart reagiert, zumal es ja kein Problem ist, ein Kind auch ohne Mann großzuziehen !
Ich kann Dein Leid gut verstehen und hoffe das es vielleicht nur eine erste Schock-Reaktion Deiner Mutter ist.
Schön ist das nicht das sie möchte das Du ihr Enkelkind abtreibst !
Lass Dich davon nicht fertig machen und sei eine gute Mama für Dein Kind !
Du wirst Deiner Mutter sicher zeigen wie toll Du das auch alleine schaffst !
Auch wenn Deine Mutter Dich gerade hängen lässt, so sind wir hier für Dich da und versuchen Dich aufzufangen !
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.02.2011 21:18
Zitat von Janin:

Zitat von Janin:

Zitat von Janin:

Zitat von Sue79:

Das glaub ich dir das du das nicht erwartet hast. Ist auch nicht die feine Art! Und was sie gemacht hätte! Tzzz, dass kann ja wohl auch nicht sein! Zwei Jahre warten, schön, jetzt ist es so! Und man kann es nicht ändern! Es sollte so sein und genau das Kind will zu dir! Und du schaffst das ganz ganz sicher!

Weisst du,ich hab so ein tolles Verhältnis gehabt zu meiner Mutter, waren wie beste freundinnen und dann das...gut, is halt viel jetzt und so aber dann solche Ausssagen finde ich einfach nicht sooo toll...
Ja und wer sagt mir dann das es in 2 Jahren gut geht und das ich dann mit meinem Partner zusammenbleibe,wenn ich denn dann einen habe! Und wegmachen?? Ich bin so gegen Abtreibung, immer gewesen, sicher hab ich mal dran gedacht, was er fuer Möglichkeiten gibt, aber so richtig in frage kommt es fuer mich nicht. Ich wollte ja immer Kinder und nu is es so und ich werd auch damit klarkommen ohne ihre Unterstuetzung.
Ich bin so traurig...wirklich.... es ist ganz schrecklich..was fuer ein tag...
Janin
9927 Beiträge
24.02.2011 21:21
Ich kann dich wirklich gut verstehen. Lass das erst mal sacken. Deine Mama ist hoffentlich auch nur geschockt. Hast du ihr gesagt, dass du enttäuscht von ihr bist und das du auf gar keinen Fall abtreiben wirst? Ich glaube das renkt sich wieder ein, ganz sicher! Und so lange haben wir ein offenes Ohr hier für dich!
Ist zwar kein Vergleich aber meine Schwiegereltern haben bei unserem Sohn sich auch nicht gefreut erst mal. Und kamen mit so Sprüchen wie: muss das sein? Naja mir doch egal, sie brauchen sich nicht drum kümmern aber nun lieben sie ihren Enkel. Und auch jetzt werden sie sich nicht freuen, ich meine sie werden es erst mal nicht erfahren, aber sie sind so oder so der Meinung wir sollen noch zwei Jahre warten. Und dann werden sie sich doch in ein paar Wochen freuen. Manche Leute muss man nicht verstehen. Auch wenn es die eigene Mama ist, aber auch die kann mal spinnen!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.02.2011 21:29
Zitat von Janin:

Ich kann dich wirklich gut verstehen. Lass das erst mal sacken. Deine Mama ist hoffentlich auch nur geschockt. Hast du ihr gesagt, dass du enttäuscht von ihr bist und das du auf gar keinen Fall abtreiben wirst? Ich glaube das renkt sich wieder ein, ganz sicher! Und so lange haben wir ein offenes Ohr hier für dich!
Ist zwar kein Vergleich aber meine Schwiegereltern haben bei unserem Sohn sich auch nicht gefreut erst mal. Und kamen mit so Sprüchen wie: muss das sein? Naja mir doch egal, sie brauchen sich nicht drum kümmern aber nun lieben sie ihren Enkel. Und auch jetzt werden sie sich nicht freuen, ich meine sie werden es erst mal nicht erfahren, aber sie sind so oder so der Meinung wir sollen noch zwei Jahre warten. Und dann werden sie sich doch in ein paar Wochen freuen. Manche Leute muss man nicht verstehen. Auch wenn es die eigene Mama ist, aber auch die kann mal spinnen!

Ja habe ihr gesagt,das ich enttäuscht und traurig ueber ihre Reaktion bin und das ich es nicht erwartet hätte das es so ist wie es ist.
Und habe sie dann gefragt, ob sie mich und meine Schwester hätte abtreiben können...Nein war die Antwort....Tja und dann "wuerde" sie es mir raten oder es machen oder besser finden oder sowas.
Ich hoffe,die wird sich irgendwann freuen.Hab ihr das auch so gesagt, das ich eben hoffe,irgendwann freut sie sich Oma zu werden und das sie trotz Enkel auch leben kann....
Naja ich gehe nu zu Bett...Gute Nacht und morgen mehr Gefuehlskotzerei
elfilein
1217 Beiträge
24.02.2011 21:30
ihr seid doch echt bekloppt, über 200 beiträge, die kann ich doch gar nicht nachlesen.
ich werde euch jetzt, ohne auf dem neusten stand zu sein, gute nacht sagen.hab nen harten tag hinter mir, sorry
Janin
9927 Beiträge
24.02.2011 21:35

Zitat von Janin:

Ja habe ihr gesagt,das ich enttäuscht und traurig ueber ihre Reaktion bin und das ich es nicht erwartet hätte das es so ist wie es ist.
Und habe sie dann gefragt, ob sie mich und meine Schwester hätte abtreiben können...Nein war die Antwort....Tja und dann "wuerde" sie es mir raten oder es machen oder besser finden oder sowas.
Ich hoffe,die wird sich irgendwann freuen.Hab ihr das auch so gesagt, das ich eben hoffe,irgendwann freut sie sich Oma zu werden und das sie trotz Enkel auch leben kann....
Naja ich gehe nu zu Bett...Gute Nacht und morgen mehr Gefuehlskotzerei

Morgen entschuldigt sie sich bestimmt bei dir! Ruh dich erst mal aus! Bis morgen! Gute Nacht!
Janine1983
4465 Beiträge
24.02.2011 23:08
Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

Nein, mein erstes Sterchen habe ich in der 20ten ssw holen lassen, weil er sehr Krank war und mann hat ihm keine überlebungschance gegeben, da habe ich mich dafür entschlossen!
Beim 2ten mal hatte ich ne Eileiterschwangerschaft und beim letzten hat in der 10ten ssw das herzchen aufgehört zu schlagen!

Oh Gott.. das war bestimmt wahnsinnig schwer!!
Wie ist es denn jetzt für dich wieder ss zu sein? Ich meine, ich mach mir ja schon wieder dauernd n Kopf, ob alles gut geht etc.. aber wenn man sowas erlebt hat, ist das bestimmt noch schwerer....
Ja es ist auch schwer und ich habe tierische Angst das es wieder passiert, mein FA hat mir ne Adresse für eine Konfliktberatung für schwangere gegeben, da werde ich wahrscheinlich mal ein Termin geben lassen, habe mich ja nie behandeln lassen, aber vielleicht ist es mal besser!
elfilein
1217 Beiträge
25.02.2011 07:28
guten morgen mädels
oh je hab ich ne beschissene nacht hinter mir. mein freund und ich haben uns die ganze zeit gegenseitig wach gemacht, da wir nicht schlafen konnten und uns daher nur hin und her gedreht haben.

wie geht es euch?
Schnawupselchen
249 Beiträge
25.02.2011 07:30
Zitat von elfilein:

guten morgen mädels
oh je hab ich ne beschissene nacht hinter mir. mein freund und ich haben uns die ganze zeit gegenseitig wach gemacht, da wir nicht schlafen konnten und uns daher nur hin und her gedreht haben.

wie geht es euch?

Ganz genau so!! Ich bin gegen 4 auf's Sofa geflüchtet, aber da habe ich auch kein Auge zu gekriegt. Und jetzt hänge ich wieder den ganzen Tag durch... Aber heute Mittag ist zum Glück Wochenende!!!!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
25.02.2011 07:33
Ich bin heute das erste mal wieder arbeiten. Ich musste zu einem bahnhof wo ich noch nie war und auf dem bahnsteig haben wir ein kleines häuschen wo wir zu zweit sitzen und ich kenne den mann auch noch nicht. Er ist alt und raucht die ganze zeit, obwohl ich gesagt hab das ich das nicht will, weil ich schwanger bin, dann wollt er das ich irgendwelche tafeln durch die gegend schleppe und jetzt quatscht er mich voll, wie krank er doch ist. Ich bin schon am überlegen ob ich gehe und sage ich bin krank...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt