Oktobermamis 2011
24.02.2011 19:38
Zitat von born-in-helsinki:
Danke JoshiHier bin ich!
Habe heut erfahren das ich schwanger bin, 5 Woche etwa...
Oh jeee![]()
Ich habs geahnt eigentlich...Hab sooo Pickel bekommen, meine Haare werden so schnell fettig, morgens gewaschen und abends sehn die aus wie 3 wochen nich gewaschen :/
Und meine Brustwarzen tun mir weh, meine Fresse....![]()
Soll ich mich freuen das da grad ne kleine Erdnuss in mir is??
Willkommen!!
24.02.2011 19:39
Neeee....ich wart noch drauf das sie zuhaus is uns anruft...also sie weiss es,haben aber noch nicht weiter drüber geredet, also warn nur 2min Gespräch:hallo, ich bin schwanger...stille....mama?...stille...VERARSCH MICH NICHT!....wir telefonieren später..tüütüüütüütüüt....
Und nun warte ich
Und ich war so geschockt,hab erstmal richtig geheult aber nu freu ich mich irgendwie...
Und nun warte ich

Und ich war so geschockt,hab erstmal richtig geheult aber nu freu ich mich irgendwie...
24.02.2011 19:40
Danke JoshiHier bin ich!
Habe heut erfahren das ich schwanger bin, 5 Woche etwa...
Oh jeee![]()
Ich habs geahnt eigentlich...Hab sooo Pickel bekommen, meine Haare werden so schnell fettig, morgens gewaschen und abends sehn die aus wie 3 wochen nich gewaschen :/
Und meine Brustwarzen tun mir weh, meine Fresse....![]()
Soll ich mich freuen das da grad ne kleine Erdnuss in mir is??
Herzlichen Glückwunsch....freu Dich

24.02.2011 20:05
Neeee....ich wart noch drauf das sie zuhaus is uns anruft...also sie weiss es,haben aber noch nicht weiter drüber geredet, also warn nur 2min Gespräch:hallo, ich bin schwanger...stille....mama?...stille...VERARSCH MICH NICHT!....wir telefonieren später..tüütüüütüütüüt....
Und nun warte ich![]()
Glückwunsch zum Hauptpreis

24.02.2011 20:07
@Kleenedine-is-back: hast du denn auch soo Blähungen wie ich?? Das ist und bleibt bisher mein einziges Anzeichen

24.02.2011 20:09
Zitat von Nikas:
@Kleenedine-is-back: hast du denn auch soo Blähungen wie ich?? Das ist und bleibt bisher mein einziges Anzeichen![]()
Das geht bei mir aber ich habe ein wenig Verstopfungen

24.02.2011 20:10
Zitat von Nikas:
@Kleenedine-is-back: hast du denn auch soo Blähungen wie ich?? Das ist und bleibt bisher mein einziges Anzeichen![]()
Ich hab auch wahnsinns Blähungen...das tut manchmal schon richtig weh.
Hast du ne Idee, was man dagegen machen kann? Trinkt mittlerweile schon 3 Liter Wasser am Tag, aber es wird nicht besser...
24.02.2011 20:12

Freu mich so für euch.
Oh man am 25.02. habe ich positiv getestet, das ist morgen vor einem Jahr gewesen. Oh Gott wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute, und eine wunderschöne Kugelzeit.
PS: Das mit der müdigkeit hatte ich auch, da wusste ich noch nicht das ich Schwanger bin, nach dem Test wusste ich wieso ich immer Müde war

24.02.2011 20:12
Zitat von YvonneH:
Zitat von Nikas:
Hast du ne Idee, was man dagegen machen kann? Trinkt mittlerweile schon 3 Liter Wasser am Tag, aber es wird nicht besser...
Seitdem ich Magnesium nehme ist meine Verdauung und auch die Blähungen viel besser....
24.02.2011 20:14
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Nikas:
Seitdem ich Magnesium nehme ist meine Verdauung und auch die Blähungen viel besser....
Die ganz normalen Magnesium Tablette ausm Laden?
Die hab ich da...da lös ich gleich mal eine in Wasser auf und probiers...danke für den Tip.

Zitat von YvonneH:
Zitat von Nikas:
Hm nee... ich schwör ja sonst auf eine Wärmflasche, die hilft bei mir gegen alles

Und nun warte ich![]()
Hey Glückwunsch zur Schwangerschaft !
Und

24.02.2011 20:15
Zitat von Nikas:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Nikas:
Hm nee... ich schwör ja sonst auf eine Wärmflasche, die hilft bei mir gegen allesAber jetzt trau ich mich nicht, die auf den Bauch zu legen.. darf man denn Fencheltee trinken? Ja oder?
Trau mich auch nicht die Wärmflasche auf den Bauch zu legen.

24.02.2011 20:16
Ich furz mir auch ein zurecht
Dachte erst das es am essen liegt,weil ich eh so sensibel auf Zwiebeln und co reagiere....
Ja, aber nu is klar warum,wenn ihr auch alle so Blähungen habt...
Wann kommt eigentlich sie Übelkeit(ich hoff ja nie)...?

Ja, aber nu is klar warum,wenn ihr auch alle so Blähungen habt...
Wann kommt eigentlich sie Übelkeit(ich hoff ja nie)...?
24.02.2011 20:17
Freut Euch wenn Ihr nur einen Blähbauch habt.. vorhin kam meine halbe Grapefruit wieder raus

- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt