Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
24.02.2011 20:17
Zitat von YvonneH:

Zitat von Nikas:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Nikas:

@Kleenedine-is-back: hast du denn auch soo Blähungen wie ich?? Das ist und bleibt bisher mein einziges Anzeichen

Ich hab auch wahnsinns Blähungen...das tut manchmal schon richtig weh.
Hast du ne Idee, was man dagegen machen kann? Trinkt mittlerweile schon 3 Liter Wasser am Tag, aber es wird nicht besser...

Hm nee... ich schwör ja sonst auf eine Wärmflasche, die hilft bei mir gegen alles Aber jetzt trau ich mich nicht, die auf den Bauch zu legen.. darf man denn Fencheltee trinken? Ja oder?

Trau mich auch nicht die Wärmflasche auf den Bauch zu legen.

Achso, vergessen:
Fencheltee: (grad bei Dr. Googel gefunden)
Durch die ätherischen Öle, die im Fenchel enthalten sind, wirkt Fencheltee schleimlösend und entkrampfend. Vorallem bei Magen- und Darmbeschwerden ist Fencheltee ein sanfter Beruhiger. Er beruhigt den Organismus und ist während der gesamten Schwangerschaft sehr zu empfehlen. Babys, die unter Blähungen leiden, kann Fencheltee in Maßen gegeben werden, da dieser kramflösend wirkt
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.02.2011 20:18
Zitat von Quelquechosepetit:

Freut Euch wenn Ihr nur einen Blähbauch habt.. vorhin kam meine halbe Grapefruit wieder raus

Oben oder unten...??
24.02.2011 20:23
Zitat von born-in-helsinki:

t...
Wann kommt eigentlich sie Übelkeit(ich hoff ja nie)...?

Mir war mit Colin nur minimal übel so 8./ 9. Woche.. aber nur abends wenn ich doll müde war und kotzen musste ich zum Glück nicht...
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.02.2011 20:27
Ich hoffe auch das es nicht während der Arbeit kommt...IIH..
Na so bischen flau im Magen ist mir ab und an schon,aber ich kann normal essen oder so, also noch ist alles ok...Mal schaun wie es in ein paar Wochen aussieht...
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
24.02.2011 20:28

Freut Euch wenn Ihr nur einen Blähbauch habt.. vorhin kam meine halbe Grapefruit wieder raus

Oben oder unten...??

Na oben
24.02.2011 20:28
Also jetzt würd es mir auch nicht passen.... wir ziehen am Wochenende um....
Sue79
18175 Beiträge
24.02.2011 20:31
Zitat von Sue79:

Hallo,
ich war ja heute morgen beim FA. Ja was soll ich sagen. Er konnte immer noch nicht mehr sagen, als vor 10 Tagen. Fruchthöhle war da und er meint ein Flackern gesehen zu haben (wenns das "Baby" war dann ist es nur 2mm winzig-ZU winzig für die 7 SSW) Er ist sich aber absolut nicht sicher, weil so winzig war. Ich wurde um 1 SSW zurück gestuft (auf 5+5), mir wurde Blut genommen , HCG Auswertung erfahre ich heute nachmittag, und ich muss in einer Woche wieder hin.
Der FA bei dem ich heute war, ist sogar der US Spezialist in unserer Klinik. Und selbst er konnte kaum was sehen
Ich weiß jetzt nicht, was ich denken soll....hab Angst...

Kennt das jemand von Euch? Hatte das jemand auch? Wie gibs bei Euch weiter? ist alles gut ausgegangen??

Nachtrag: also mein HCG Wert liegt bei 30.400 oder 30.800 hat mir die Helferin am Telefon gesagt, und laut Blutwerte sieht es gut aus....
ich kenn mich mit dem Wert jetzt nicht so gut aus. Ist über 30.000 viel??
Sue79
18175 Beiträge
24.02.2011 20:32

Na so bischen flau im Magen ist mir ab und an schon,aber ich kann normal essen oder so, also noch ist alles ok...Mal schaun wie es in ein paar Wochen aussieht...

ah hattest du doch positiv? ich hab deinen anderen Fred verfolgt.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.02.2011 20:33

Oben oder unten...??

Na oben

Najaaaa, wir sprechen über Blähungen und Übelkeit,da MUSS ich einfach fragen..Will es mir nur nicht Bildlich vorstellen wie da ne halbe Grapefruit rauskommt....also am Stück...Oh je,ich und mein Kopfkino
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.02.2011 20:34
Ich kann dir nur sagen dass ich bei 5+0 19.000 hatte,
es gibt doch bestimmt bei Freund google ne normwerttabelle
Nici1984
17762 Beiträge
24.02.2011 20:35
Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Hallo,
ich war ja heute morgen beim FA. Ja was soll ich sagen. Er konnte immer noch nicht mehr sagen, als vor 10 Tagen. Fruchthöhle war da und er meint ein Flackern gesehen zu haben (wenns das "Baby" war dann ist es nur 2mm winzig-ZU winzig für die 7 SSW) Er ist sich aber absolut nicht sicher, weil so winzig war. Ich wurde um 1 SSW zurück gestuft (auf 5+5), mir wurde Blut genommen , HCG Auswertung erfahre ich heute nachmittag, und ich muss in einer Woche wieder hin.
Der FA bei dem ich heute war, ist sogar der US Spezialist in unserer Klinik. Und selbst er konnte kaum was sehen
Ich weiß jetzt nicht, was ich denken soll....hab Angst...

Kennt das jemand von Euch? Hatte das jemand auch? Wie gibs bei Euch weiter? ist alles gut ausgegangen??

Nachtrag: also mein HCG Wert liegt bei 30.400 oder 30.800 hat mir die Helferin am Telefon gesagt, und laut Blutwerte sieht es gut aus....
ich kenn mich mit dem Wert jetzt nicht so gut aus. Ist über 30.000 viel??

SSW (p.m.)* Konzentration mlU/ml
2.-3. 10 - 50
4. 40 - 1000
5. 400 - 20700
6. 2200 - 74200
Sue79
18175 Beiträge
24.02.2011 20:37
jo dann ist mein Wert ja echt ok. DANKESCHÖN Mädels !
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.02.2011 20:39
Zitat von Sue79:

ah hattest du doch positiv? ich hab deinen anderen Fred verfolgt.

Jap hatte heut positiv...Und rede grad mit meiner Mutter und sie sagtmich solls wegmachen, weil ich ja nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin und und und...falscher Moment blabla...Bin soo enttäuscht...
Janin
9927 Beiträge
24.02.2011 20:45
Allen die neu von ihrer Schwangerschaft wissen, herzlichen Glückwunsch!!!
Sue, dein Wert hört sich doch gut an, wird schon alles super sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt