Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shorty-neo
904 Beiträge
11.08.2012 20:15
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von shorty-neo:

huhu
supi das eure kleinen jetzt robben hurra
+
wir hben leider nicht so tolles zu berichten waren vorhin noch beim bereitschaftsarzt- moritz pullerman ist entzündet (auf doppelte angeschwollen und knallrot). muss ihm jetzt ne augen(!)salbe draufschmieren,

Oh weh, gute Besserung!
Was hat er denn?
Und Augencreme, naja, ist ja auch Schleimhaut da

danke ist scon besser. naja was er hat- sein kleiner mori ( ) ist angschwollen und die ärin meinte, es sei eine entzündung drin. aber die augencreme hilft wirklich. hast recht endstille
shorty-neo
904 Beiträge
11.08.2012 20:16
Zitat von shorty-neo:

Zitat von shorty-neo:

huhu
supi das eure kleinen jetzt robben hurra
+
wir hben leider nicht so tolles zu berichten waren vorhin noch beim bereitschaftsarzt- moritz pullerman ist entzündet (auf doppelte angeschwollen und knallrot). muss ihm jetzt ne augen(!)salbe draufschmieren,

Oh weh, gute Besserung!
Was hat er denn?
Und Augencreme, naja, ist ja auch Schleimhaut da

danke ist scon besser. naja was er hat- sein kleiner mori ( ) ist angschwollen und die ärin meinte, es sei eine entzündung drin. aber die augencreme hilft wirklich. hast recht endstille

huch meine joshijung
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
12.08.2012 21:30
Hey!

Danke für Eure Antworten. Dann trinkt Emil wohl doch nicht zu wenig. Innerhalb von 12-14 Stunden trinkt er 3,5 ( ) mal an der Brust und schafft eine Tasse (also etwas mehr als eine kleine Nukflasche) Tee oder Wasser.

Armer Moritz! Zähnekriegen ist schon blöd.. Emil ist eben auch zwischendurch sehr schlecht drauf und hat heute auch kaum gegessen. Wir warten auch auf den neunten Zahn.

Toll, dass jetzt alle am Robben oder Krabbeln sind. Unsere kleinen Großen
Geisti
828 Beiträge
13.08.2012 08:00
Meiner steht mehr auf kreisrutschen und kugeln um ans Ziel zu kommen.
born-in-helsinki
18947 Beiträge
13.08.2012 16:40
Wahnsinn
So ein Minizwerg!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.08.2012 17:52

Wahnsinn
So ein Minizwerg!!

ist krass ne . . . Hoffentlich bleibt alles gut.
born-in-helsinki
18947 Beiträge
13.08.2012 18:10
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wahnsinn
So ein Minizwerg!!

ist krass ne . . . Hoffentlich bleibt alles gut.

Ja das hoffe ich auch!
Mensch, ich erinnere mich noch gut an Karli und Antonias Fotos aus dem Brutkasten
Rini
374 Beiträge
14.08.2012 07:18
oh Gott hab richtig Gänsehaut gekriegt!
Hoffe auch das alles weiterhin gut verläuft bei dem winzling!!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.08.2012 08:31
Oh Gott! Hab mich da ja ausgeklinkt und somit nichts mitbekommen... Hoffentlich gehts ihr weiterhin gut!!!
born-in-helsinki
18947 Beiträge
14.08.2012 09:29
Ich lese da auch schon lange nicht mehr mit.
Hatte ich mal gesagt, das ich hoffe das Joona endlich krabbelt?
Ich nehme diese Aussage zurück
Zwar ist es robben aber trotzdem ist nix mehr sicher vor ihm im Umkreis von 5 Metern...
HILFE
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.08.2012 09:33
ich lese bei den Oktoberlis eigentlich gar nicht, das war eher Zufall. Aber habe mitbekommen das sogar noch ein 2. Oktoberli schon da ist. Scheinen wohl auch alle früher zu kommen ...
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.08.2012 10:24
Macht mal nix ingange... Wir gehen stark davon aus, dass unser Mäuschen auch schon Ende September, Anfang Oktober kommt, weils mir allgemein nicht so gut geht und ich zeitweise übelst nen harten Bauch habe, was ich bei Anna so gut wie gar nicht hatte. An manchen Tagen bin ich froh, wenn ich es mit Anna in den Garten am Haus schaffe, da das Kind doch dolle auf die Blase drückt und ich lange Spaziergänge nicht mehr schaffe. Aber hauptsache frische Luft.
Ab dem 28. September bin ich in der 37. Woche, das ist mein Minimalziel.

Morgen muss ich mit Anna zum Kinderarzt, sie hat seit paar Tagen komische Pickelchen auf Nase und Stirn, die bei Sonne knallrot werden. Die Hautruhecreme hat nicht geholfen. Doof.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.08.2012 08:56
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich lese bei den Oktoberlis eigentlich gar nicht, das war eher Zufall. Aber habe mitbekommen das sogar noch ein 2. Oktoberli schon da ist. Scheinen wohl auch alle früher zu kommen ...

Nur unsere Kleinen haben sich damals Zeit gelassen Minchen
born-in-helsinki
18947 Beiträge
15.08.2012 10:02
Geht Facebook bei euch ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt